9.7/10
★★★★★
auf 1692 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Reçu ma commande avec une erreur de parfum pour 2 articles. Pas de problème, j'ai été remboursé pour les 2 articles manquants et les 2 autres m'ont été offerts.
Reviewer icon
Patrick G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/03/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ok
Reviewer icon
Sebastien C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/03/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Paket schnell erhalten, ich empfehle
Reviewer icon
Michael I.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/03/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Vielfältiges Angebot, schnelle Lieferung und ein sehr sympathisches und effizientes Verkaufsteam
Reviewer icon
Nadine C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/03/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Super! Schnell geliefert, empfehlenswert!!
Reviewer icon
Katja M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/03/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Die Lieferung kam am Tag nach der Bestellung an. Alles war schnell und korrekt. Ich habe das 'Barres Énergétiques - Discovery Pack' probiert, was sehr gut ist, um zu probieren, welche Riegel ich mag. Einige waren ein bisschen kurz vor dem Verfallsdatum, aber die Packung enthielt eine große Auswahl. Nutri-bay hat eine sehr große Auswahl an Produkten. Ich habe dort einige Elektrolyte gefunden, die ich sonst nirgendwo in Belgien online finden konnte. Top!
Reviewer icon
Lisa L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/03/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Envoi très rapide. Parfait
Reviewer icon
David P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/03/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schnelle, sehr gute Produkte! Sehr glücklich
Reviewer icon
Victor T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/03/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Très bien
Reviewer icon
Stephane R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/03/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Bravo pour votre rapidité de livraison et bien entendu livraison conforme à la commande! Eine gute Wahl!
Reviewer icon
Cyrille S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/03/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schneller Service, eine große Auswahl an Produkten, eine Top-Mannschaft
Reviewer icon
Nicolas N.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/03/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Top Service!
Reviewer icon
Kyrian V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/02/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Top-Service und Produkte
Reviewer icon
Xavier D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/03/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Déjà plusieurs commandes passées auprès de Nutry-Bay et toujours aussi satisfait. Les délais, le conditionnement et les produits sont toujours conformes et il y a souvent un petit mot sympa de la part du conseiller/vendeur. À la prochaine, avec plaisir!
Reviewer icon
Geoffrey M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/03/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Der Service und die Beratung sind immer Top.
Reviewer icon
Christian C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/02/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
.
Reviewer icon
Florian A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/03/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Tadelloser Service!
Reviewer icon
Anne B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/03/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Au top!
Reviewer icon
Laurent C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/03/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Super Website! Schnelle Lieferung und ein Team, das einem zuhört. Ich empfehle es ohne zu zögern!
Reviewer icon
Joffrey M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/03/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Delai livraison respecte. commande conforme. prix interessant.
Reviewer icon
Jean Francois G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/03/2024 
Übersetzte Rezension