★★★★★
auf 1065 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Da die Frist für die Rücksendung sehr kurz war, konnte ich die Schuhe nicht zurückschicken, da ich sie erst diese Woche verschenken konnte und sie nicht passen, also werden sie nicht benutzt und ich habe 42 Euro verloren Sehr enttäuscht, und das ist schade, da mir einige Artikel auf Ihrer Seite gefallen hätten, aber deshalb werde ich sie nicht weiterempfehlen
Dazu müssen Sie die Schuhe in der Originalverpackung mit Ihren Kontaktdaten und der Bestellnummer zurückschicken. Unsere Postanschrift lautet wie folgt:
FAMD SARL
105 rue Saint Gaud
50400 Granville
Frankreich
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von Nippon & CO
Hallo, auf den ersten Blick war ich mit der schnellen Lieferung und der Qualität des Produkts zufrieden. Aber ich bin sehr unzufrieden, dass ich keine Antwort auf meine Umtauschanfrage erhalten habe, weil die Größe nicht passte. Ich habe zwei Nachrichten geschickt, um zu fragen, wie ich den Artikel zurückgeben kann, um einen neuen zu erhalten, und habe keine Antwort erhalten. Außerdem ist der Rückgabeprozess auf der Website nicht zugänglich, obwohl es heißt, dass ein Produkt 14 Tage lang zurückgegeben werden kann. Diese Frist läuft bald ab und mir wurde nichts angeboten. Didier ISABEL
Vielen Dank für Ihr Feedback, und wir entschuldigen uns für die verzögerte Antwort. Wir waren vor kurzem im Urlaub, wodurch unsere Belegschaft vorübergehend reduziert war, weshalb Ihre Anfrage nur langsam bearbeitet werden konnte. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und entschuldigen uns dafür.
Um den Umtausch vorzunehmen, schicken Sie den Artikel einfach auf eigene Kosten zurück und fügen Sie Ihre Kontaktdaten (Vorname und E-Mail-Adresse) im Paket bei. Sobald wir das Paket erhalten haben, werden wir uns umgehend um den Umtausch kümmern.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von Nippon & CO
Textil von sehr schlechter Qualität, das bei einer schonenden Handwäsche an den Nähten gerissen ist!
Die Kartenzahlung funktioniert nicht.
Adressfehler Versandmalgre mein Anruf Geburtstagsgeschenk verpasst
Senden Sie den bestellten Artikel und nicht einen völlig anderen Artikel, der mich dazu zwingt, den nicht erhaltenen Artikel weiterzuempfehlen.
Der Wasserkocher kam ohne Filter an, und trotz meiner Beschwerde bot man mir als Lösung an, ihn zurückzuschicken. Natürlich habe ich die Versandkosten bezahlt. Außerdem kaufte ich in der gleichen Bestellung einen Koffer, dessen Abmessungen nur halb so groß waren wie auf der Website angegeben. Ich fühlte mich betrogen. Sehr schlechter Kundenservice.
-
Schnelle Lieferung Leider das falsche
Paket kam nie an. Verweigerung der Rückerstattung
Die am 29. November bestellte und am 1. Dezember versandte Ware ist nie angekommen. Ich warte auf eine Antwort oder Erstattung vom Verkäufer.
Ich hatte einen 25 cm langen japanischen Teller bestellt. Ich habe einen 20-cm-Teller. Es war ein Herstellungsfehler.
Siamo spiacenti per questo inconveniente. Si prega di notare che si dispone di un periodo di 14 giorni dopo la ricezione per restituire gli articoli che si desidera notificando il nostro servizio clienti in anticipo. Sinceramente