9.4/10
★★★★★
auf 709 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Top Laden mit top Produkten. Ich werde wieder bestellen, danke für den super Service
Reviewer icon
Hajo F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/03/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekt Danke
Reviewer icon
Egidio M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/03/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfetto Grazie
Reviewer icon
Egidio M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/03/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
👍
Reviewer icon
Massimiliano D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/03/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von My Little Italy
Am
Grazie mille Massimiliano! Siamo contenti che vi sia piaciuta la visita a My Little Italy!
5/5
★★★★★
Perfektes Essen und Lieferservice, vielen Dank
Reviewer icon
Monique G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/03/2023 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Es ist das zweite mal, dass das Stück Guanciale fast kein Fleischanteil hat. er bestand fast nur aus Fett. War bei den ersten Bestellungen besser.
Reviewer icon
Samuele S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/03/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Lieferung gut verpackt und frische und super leckere Produkte.
Reviewer icon
Carole M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/03/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden, dass ich mein Produkt gefunden habe, das in anderen Geschäften nicht üblich ist!
Reviewer icon
Mary-anne S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/03/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Gute Qualität, aber der Mortadella-Block war irgendwie quer geschnitten. 3 mm auf der einen Seite, 7 cm auf der anderen....unmöglich auf die Aufschnittmaschine zu legen.
Reviewer icon
Céline E.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/03/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr schnell geliefert, super verpackt, top Produkt!
Reviewer icon
Manuela B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/03/2023 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Immer noch effizient, schnell und wunderbare Produkte
Reviewer icon
Marco L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/03/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Nach der Bestellung kam das Produkt schnell und sehr gut verpackt mit kleinen Kühlakkus an. So können wir verschiedene Geschmacksrichtungen probieren und entdecken und sie teilen. Ich kann sie nur empfehlen
Reviewer icon
Catalano J.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/03/2023 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Die Preise sind für ein bestimmtes Gewicht festgelegt, aber bei den beiden Würsten fehlten mehr als 80 Gramm, was 22% des bezahlten Preises entspricht, und bei dem Guanciale wurden 500g bezahlt und 427g erhalten.
Reviewer icon
Daniel M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/03/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gutes Produkt Die echte Porchetta für meinen Geschmack etwas zu dünn geschnitten und authentischer italienischer Käse Plastikverpackung aber nicht vakuumiert sehr sehr schade
Reviewer icon
Hans Franz T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/03/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schnell, Ware gut verpackt und von guter Qualität. Ich empfehle Ihnen das Produkt. Danke
Reviewer icon
Puteo A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/03/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Alles bestens und sehr gute Qualität!
Reviewer icon
Antonio C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/03/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gut!
Reviewer icon
Antonio C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/03/2023 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Ich hatte 2 Artischocken in Öl bestellt, erhielt aber nur eine und ein Glas Auberginen, das ich nicht bestellt hatte, ohne eine Erklärung. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, weshalb ich auch schon regelmäßig bei Ihnen bestellt habe! Vielen Dank und herzliche Grüße!
Reviewer icon
Giancarla R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/02/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Wunderschöne Produkte!!!
Reviewer icon
Joel H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/02/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ausgezeichnet
Reviewer icon
Pasini I.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/02/2023 
Übersetzte Rezension