8.5/10
★★★★☆
auf 3689 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

4/5
★★★★☆
Entspricht dem vorgestellten Produkt Einfach zu montieren,
Reviewer icon
Alain A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/01/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Modell entspricht dem Foto gute Qualität schnelle Lieferung ich empfehle diese Seite
Reviewer icon
Sophie A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/01/2019 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Sehr gute Ordnung konform V.S
Reviewer icon
Valerie S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/01/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gute Qualität Möbel schnelle Lieferung und sehr gut verpackt Ich werde diese Seite mit meinen Augen zu empfehlen
Reviewer icon
Safae K.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/01/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Superschnelle Lieferung
Reviewer icon
Aurelia E.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/01/2019 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Bestellung perfekt pünktlich erhalten, professionelle Lieferung Mann. Ich war sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts und der Qualität des Service. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produktes und der Qualität des Services. Ich bin mit dem Ergebnis (LED-Bett mit AVA 180x200 Aufbewahrungsbox) sehr zufrieden und würde diese Website auf jeden Fall weiterempfehlen, um in Möbel zu investieren.
Reviewer icon
Florian P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/01/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ok
Reviewer icon
Jean G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/01/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Bett und es macht mir Lust, selbst eines zu haben. Es ist ein tolles Produkt und ich empfehle es jedem.
Reviewer icon
Nathalie G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/12/2018 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Superschnelle Lieferung
Reviewer icon
Aurelia (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/01/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Wie beschrieben. Sehr schönes Kastenbett. Sehr gut verpackt.
Reviewer icon
Morgan P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/01/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gut und schnell
Reviewer icon
David C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/01/2019 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Gute Leistung
Reviewer icon
Jean-marc J.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/01/2019 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Produkt pünktlich geliefert.
Reviewer icon
Stephanie C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/11/2018 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Das Produkt ist so, wie wir es erwartet haben, unser Tisch ist großartig. Ich würde auf jeden Fall für einen weiteren Kauf wiederkommen.
Reviewer icon
Claude R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2018 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Artikel entspricht vollständig der Beschreibung und dem Foto auf der Website
Reviewer icon
Patricia B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2018 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Alles ging sehr gut in der Nachbereitung meiner Bestellung, die Lieferung, die Matratze ist in Übereinstimmung mit meinen Erwartungen! ich werde Ihre Website empfehlen
Reviewer icon
Isabel R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/12/2018 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Wunderbares Bett 🙂 genau das, was ich erwartet habe! Danke schön
Reviewer icon
Sergio B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/12/2018 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Das Produkt, 2 Nachttische, ist so wie auf der Website dargestellt und beschrieben. Auch die Lieferung war pünktlich. Ich war sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts und dem Service. Es war eine Freude, mit Ihnen zu arbeiten und ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
Reviewer icon
Nanou33(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/01/2019 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Original Produkte
Reviewer icon
Muriel(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/12/2018 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Reviewer icon
Rachida H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/11/2018 
Übersetzte Rezension