8.5/10
★★★★☆
auf 3689 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3/5
★★★☆☆
Die Aufbauanleitung ist wirklich unklar!
Reviewer icon
Stéphanie S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/07/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, dass die Anleitung so schlecht erklärt ist, dass man Dinge erraten muss. Meine Matratze ist 180x200 cm groß, der Lattenrost ist größer als meine Matratze. Ich verstehe nicht, warum das so ist.
Reviewer icon
Coleen G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/07/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, nicht mit der Ware ich habe meine Nachttische erhalten, die sehr gut sind, aber die Nachverfolgung der Bestellungen ist nicht seriös Und man bekommt nie jemanden ans Telefon pro Konto ich habe mich zum Lager bewegt sehr gutes Verständnis und ein super Empfang
Reviewer icon
Cathy M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/05/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe noch 2 Stühle auf meiner CD vom 16. Januar vermisst. Bitte halten Sie mich auf dem Laufenden.
Reviewer icon
Gilles L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/01/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe das Paket erhalten Paket beschädigt Ich weiß nicht, wann ich es abholen werde Wartezeit
Reviewer icon
Mickael K.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/05/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Sehr verspätetes Paket
Reviewer icon
Fousseni B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/05/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Kauf einer Tisch- und Stuhlkombination über das Internet einfach und bequem. Lieferung früher als erwartet. Allerdings war ich von der Qualität der Produkte enttäuscht. Die Stühle, die weiß sein sollten, haben grüne Untertöne und einige Flecken.
Reviewer icon
Fatiha N.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/04/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Mehrere visuelle Mängel an den Produkten. Rechtfertigt den Preis nicht
Reviewer icon
Najet Y.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/05/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe mich gefreut, dass Sie mir das Bett und die Matratze, die ich Ihnen bezahlt habe, am 26. Mai liefern, da ich allein lebe und unterwegs bin. Das ist nicht normal und ich habe meine Lieferung mit dem Bett 160 x 200 mit der Komfortmatratze im Voraus bezahlt.Ich bitte Sie, das Problem zu beheben, damit ich am 26. Mai wie gewünscht beliefert werde. Ich warte auf Ihre Antwort und weiß, dass ich noch weitere Produkte bestellen möchte, die Sie anbieten, aber tun Sie bitte alles, damit ich am 26. Mai beliefert werde. Roland-Alfred Kammerer E-mail: [email protected] Tel: 06.64.81.33.89
Reviewer icon
Roland-alfred K.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/05/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe mich für die Schule beworben und bin sehr zufrieden.
Reviewer icon
Blanche K.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/04/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe die Lieferung am Dienstag oder Mittwoch erwartet, wie Sie es mir versprochen haben, und meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen.
Reviewer icon
Vieira J.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/04/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Meine Bestellung hat über 4 Monate gedauert, weil sie das Lieferdatum nicht eingehalten haben und ich jede Woche schreiben musste, um zu erfahren, wo meine Bestellung ist. Ich habe eine sehr schlechte Erfahrung mit meiner ersten Bestellung bei ihnen gemacht.
Reviewer icon
Blanche T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/01/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Es ist schade, dass die Oberseite des Tisches, also der Teil aus Eis, völlig zerkratzt ist, wenn Sie einen anderen zurückschicken könnten, bin ich gezwungen, ihn mit Deckchen zu verstecken.
Reviewer icon
Hélène S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/04/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Enttäuscht Unmöglichkeit, den am selben Tag bestellten Artikel zu stornieren, zudem ein Feiertag
Reviewer icon
Samira M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/04/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Schnelle Lieferung , Produkt entspricht ,ich hoffe nicht enttäuscht zu sein von der Qualität des Produktes.
Reviewer icon
Mehmet E.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/03/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von MeublerDesign
Am
Gentile cliente,

La ringraziamo per aver condiviso il Suo feedback sulla Sua esperienza con il nostro sito web, MeublerDesign.com. Siamo lieti di sapere che la consegna è stata rapida e che il prodotto ha soddisfatto le sue aspettative.

In MeublerDesign.com diamo grande importanza alla soddisfazione del cliente e ci sforziamo di fornire prodotti di qualità. Comprendiamo le sue preoccupazioni sulla qualità dei prodotti e desideriamo rassicurarla sul fatto che lavoriamo con fornitori di fiducia per garantire che i nostri prodotti soddisfino standard elevati.

In caso di dubbi o problemi sulla qualità del prodotto, vi invitiamo a contattare il nostro servizio clienti al numero 01 84 80 53 84. Il nostro team è a vostra disposizione dal lunedì al venerdì. Il nostro team è a vostra disposizione dal lunedì al venerdì, dalle 9.00 alle 12.30 e dalle 14.30 alle 18.00. Faremo tutto il possibile per risolvere il vostro problema e garantire la vostra completa soddisfazione.

Vi ringraziamo ancora una volta per aver scelto MeublerDesign.com e ci auguriamo che la qualità del vostro prodotto sia di vostro gradimento. Non esiti a contattarci se ha ulteriori domande o dubbi.

Cordiali saluti,

Il team di MeublerDesign.com
2/5
★★☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, und ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.
Reviewer icon
Sylvie G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/03/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber die Teile sind nicht nummeriert. 6 Stunden Aufbauzeit!!!
Reviewer icon
Eric P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/03/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von MeublerDesign
Am
Salve,

La ringraziamo per la Sua recensione sul nostro sito http://www.meublerdesign.com. Siamo lieti di sapere che ha apprezzato il rapporto qualità-prezzo del suo acquisto.

Per quanto riguarda il montaggio, ci dispiace che sia stato più lungo del previsto e che abbia avuto difficoltà con le parti non numerate. Facciamo del nostro meglio per rendere il processo di montaggio il più semplice possibile, ma prenderemo nota del suo feedback e ci assicureremo di migliorare ulteriormente le nostre istruzioni di montaggio.

Se avete bisogno di aiuto per il montaggio dei vostri mobili MeublerDesign, contattate il nostro servizio clienti al numero 01 83 81 95 83 dal lunedì al venerdì dalle 11.00 alle 17.00 o scriveteci un'e-mail all'indirizzo [email protected]. Saremo lieti di aiutarvi per quanto possibile.

Vi ringraziamo per la fiducia accordata a Meubler Design e vi auguriamo di continuare ad apprezzare i vostri acquisti.

Cordiali saluti,

Il team di Meubler Design
2/5
★★☆☆☆
Enttäuscht von der Farbe des Lampenschirms, er ist überhaupt nicht beige, sondern eher linien-/grünfarbig
Reviewer icon
Marie D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/02/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe vor einem Monat Leuchten bestellt! Ich habe immer noch nichts erhalten 🤔.
Reviewer icon
Cindy G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/02/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Sehr enttäuscht! Schachtel mit Schrauben und Bettfüßen fehlte. Zahlung in 10 Raten nicht berücksichtigt und komplett abgebucht, trotz meiner Mahnungen und E-Mails keine Reaktion!!!
Reviewer icon
Fatime-zorra B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/03/2023 
Übersetzte Rezension