★★★★☆
auf 4330 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
Mein Paket kam in perfektem Zustand an. Ich habe selten eine so saubere Box gesehen. Ich danke Ihnen vielmals. Das Kopfteil ist toll, ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf und die Lieferung war sehr schnell. Ich wurde nicht im Voraus über die Lieferung informiert, aber das macht nichts, ich war da, das ist die Hauptsache.
Immer noch nichts erhalten
Die Bestellung hat lange gedauert (3 Monate), aber das bestellte Kopfteil ist sehr, sehr schön und hat ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Lieferung war perfekt, sie haben den Artikel in den Aufzug gelegt
Das Bett ist wunderschön!!!top!!die Lieferung ist schnell..das Paket gut verpackt.Ehrlich gesagt bin ich mehr als zufrieden..mein Schlafzimmer ist total verwandelt' ich liebe es..Merciiiii Meubler Design❤❤
R
Gute Bewertung mir fehlen zwei Latten von meinem Bett im Paket danke für Ihr Verständnis Sophie carimalo
Ich habe ein Bett von 160/200 und eine Matratze von 140/190 bestellt, was ich nicht akzeptieren kann, es ist wirklich schlecht
Ich war nicht zufrieden mit dem Herstellungsfehler, für die Beine des Bettes, zum Glück war mein Sohn ein Handwerker und die Lieferung an der Unterseite des Gebäudes war viel zu teuer im Vergleich zu anderen.
Nichts zu sagen in der Zeit erhalten, die Anweisungen sind nicht wirklich einfach zu verstehen.
Der Zusteller war nicht sehr freundlich. Er sollte das Paket unten am Haus abgeben. Es war nicht der Fall, sondern mehr als 100 Meter entfernt.
Sehr gut
Meine Tochter liebt ihr neues Bett, es ist sehr einfach zu montieren.
Schönes Möbelstück, aber enttäuscht nicht genau das gleiche wie auf den Bildern und sehr niedrig
Die Website ist wirklich gut, die Bestellung wurde früher erhalten, so perfekt. Der Zusteller war sehr professionell, aber die Lieferfirma war nicht sehr gut, die Sekretärin war sehr unsympathisch und das Zeitfenster für Lieferungen von 8 bis 17 Uhr war sehr kompliziert, wenn man arbeitet und keine Absprachen treffen konnte. Nur 2 Sterne im Vergleich zur Lieferfirma.
Ich habe das Bett noch nicht aufgebaut, um die Ware zu beurteilen.
Vergrößert Möbel
Ich empfehle es. Beste Qualität. Lieferung oben.
CLEAR
Die Möbel sind wie auf dem Foto abgebildet und von sehr guter Qualität. Schnelle Lieferung. Sehr zufrieden mit dem Service
Ich war sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts und dem Service. Anleitung für die Montage des Bettes sehr unvollkommen
Schnelle Lieferung und einfacher Zusammenbau!!! Ich empfehle!!!
Gute Lieferzeiten. Fehlt aber Mängel !!!!!
Ich habe ein Kopfteil gekauft und es passte perfekt zur Beschreibung. Ich war sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut.
Nicht so einfach zu montieren, aber sehr schönes Design und wir sind sehr zufrieden!
Das Paket war gut verpackt und das Produkt ist in einem sehr guten Zustand. Ich muss sagen, dass ich mit der Qualität des Produkts sehr zufrieden bin.
Die Bestellung, die Nachverfolgung, der Empfang und die Abholung sind tadellos ? Einziges kleines Manko ich habe meine Rechnung noch nicht erhalten
Zufrieden. Die Produkte wurden pünktlich und gut verpackt geliefert.
Sehr gute Seite, ich wurde von ihrem Bett angezogen. Einfach zu bestellen und pünktliche Lieferung. Toller Service.
Das Bett ist sehr schön und solide, ich empfehle es
Ich möchte mich bei Ihnen für den hervorragenden Service bedanken, den Sie mir geboten haben. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Möbel und der Qualität des Service, den ich von Ihnen erhalten habe.
Ehrlich gesagt, habe ich nichts über die Lieferung zu sagen, es ging sehr gut
Schnelle Lieferung, Produkte konform und sehr schön
Ganz und gar nicht ernst. Die Lieferzeit war viel zu lang, ich bat um einen Austausch des Kopfteils in Garantie, sie lieferten ein komplettes Bett, keine Professionalität.
+++++++++++
Sehr gut
Das Produkt ist sehr gut und ich bin sehr zufrieden mit meinem Bett
Betreffend. LA. Lieferung. Katastrophale
Sehr gut
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts und der Lieferung. Wir sind sehr zufrieden mit unseren Einkäufen und danken Ihnen für Ihre Seriosität.
Ich hätte gerne ein neues Möbelstück gesehen, aber der Transportservice war gleich null: die Sekretärin und der Zusteller waren sehr unfreundlich und sogar aggressiv.