★★★★☆
auf 4331 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
Sehr schnelle Lieferung! Wir werden die Verpackung überdenken müssen ...., denn der Karton kam aufgerissen an! Es ist eine Schande! Ansonsten ausgezeichnetes Produkt.
Schöner Stuhl, sehr seriöser Shop, pünktliche Lieferung rdz mit sehr hilfsbereitem Spediteur, nur positiv
Mi experiencia fatal faltan un montón de piezas para montar la cama y después de dos semanas no hay solución gracias
Mi experiencia fatal llegó la cama cuatro piezas sin tornillos,sin piezas para montarla llevo dos semanas hablando por correo y sin solución.No recomiendo para nada esta tienda.Gracias
Der Spiegel ist perfekt, aber er war bei der Lieferung beschädigt und ich konnte ihn nicht öffnen. Ich muss sagen, dass ich mit der Qualität des Produkts und dem Service sehr zufrieden bin...
Sehr enttäuscht von der Qualität!
Das Produkt wurde schnell geliefert, wie erwartet und sehr elegant. Und einfacher zu montieren als IKEA-Möbel 🙂
Beau meuble malheureusement le colis est arrivé endommagé. nous attendons le remplacement
Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit meinem Kauf, ich empfehle diese Seite überhaupt nicht! Wenn ich den Bericht vorher auf M6 gesehen hätte, hätte ich nie bestellt!
Quelle:
Nichts über das Produkt zu sagen, aber die Lieferung... wir haben einen Termin 1 Woche vor der Lieferung und dann kamen wir nicht auf den Tag der Lieferung ohne Vorwarnung zu liefern... das Ergebnis ist ein verlorener Tag des Urlaubs...
Möbel von guter Qualität. Ungefähre Anleitung, Bettkasten selbst zu montieren. Didier.
Zufriedene, hochwertige Möbel
Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität der Dienstleistung
Sehr stilvoll
Gut verpackte Bestellung, Qualitätsbett
Ich habe mein Bett innerhalb einer Woche nach der Bestellung erhalten. Alles war perfekt, sowohl die Bezahlung als auch die Lieferung.
Schnell, professionell, wie abgebildet
Seper
Perfekt
Sehr gut
Alles lief sehr gut
Sehr guter Empfang
Hallo, ich habe das 180x200 Led-Bett bestellt. Das Bett scheint robust zu sein. Ich benutze es schon eine Weile, aber ich bin mir nicht sicher, ob es eine gute Idee ist, es zu kaufen. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts und dem Service.
Das Bett ist in Übereinstimmung mit den Fotos auf der Website, aber die Montageanleitung ist eine Katastrophe
Ok
Die Versandbedingungen wurden gut eingehalten, was schön ist.
Exelent
Sehr zufrieden mit dieser Erfahrung, gutes Produkt
Meinen Erwartungen gerecht zu werden
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität des Produkts. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität des Produkts. Zufrieden
Nichts zu beanstanden
Die Konsole wurde sehr gut verpackt geliefert. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts und seinem Aussehen. Pünktlich erhalten, ich empfehle dieses Unternehmen, keine Sorgen...
Ausgezeichnetes Meuble leicht zu montieren
Ich habe am Freitag, den 20. August einen Barocktisch 140x140 bei meublerDesign bestellt, am 25. August erhalten, sehr gut verpackt, top Tisch. Ich bin sehr zufrieden damit.
Einfach zu montieren, pünktlich geliefert, schönes Produkt...das einzig Negative...die 70eur für die Lieferung...
Bestellung erhalten tadellos das Paket nichts zu sagen, ich empfehle dringend diese Website die Fristen respektiert
Bestellung innerhalb von 4 Tagen erhalten. Die fehlenden Teile wurden innerhalb von 14 Tagen nachgeschickt. Der Kundendienst per Kurier ist sehr reaktiv! Ich möchte mich bei Ihnen für den hervorragenden Service und die hervorragende Qualität Ihrer Produkte bedanken. Ich möchte mich bei Ihnen für den hervorragenden Service und die hervorragende Qualität Ihrer Produkte bedanken. Ich hätte gerne eine Kopie des Lieferscheins beim Zusteller gehabt und auf dem Lieferschein den Zustand des Kartons und eventuelle Bemerkungen vermerkt, um im Falle eines Problems (fehlendes oder beschädigtes Teil) Zeit zu sparen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Möbel.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr schön und von sehr guter Qualität. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Bestellung erhalten und Zusteller war freundlich