★★★★☆
auf 4330 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
Ein bisschen lang die Lieferung.
Das Bett Milano ist wirklich wunderschön und ich kann es nur empfehlen.
Elegante, gut gemachte Produkte und ein ausgezeichneter Kundenservice.
Ich bin begeistert von meinem Kauf Sofa und Sessel , Farbe grau! Das Ganze ist sehr bequem und sieht sehr gut aus.
Entspricht den Erwartungen
Bug auf der Website, so dass ich den Rabatt nicht nutzen konnte... Pro Bett einfach nur wunderschön! Sieht nach Qualität aus, um mit der Zeit zu sehen! Lieferzeit eingehalten.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.
Ich habe es vorgezogen, meine Bestellung per Telefon aufzugeben. Sarah hat mir sehr freundlich geantwortet. Sie hat mir geholfen, mein Konto einzurichten und das Möbelstück zu bestellen, das ich haben wollte.
Sehr gutes Unternehmen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Polsterbett mit den Schubladen. Mein Sohn hat die Qualität des Bettes geschätzt und es mit dem Bett verglichen, das er in einem anderen großen Geschäft gekauft hat ..... Der Nachteil ist die Matratze, die als feste Matratze gewählt wurde!!! Ich werde sie überhaupt nicht empfehlen. Sie entspricht nicht meinen Erwartungen. Sie erinnert mich an die Vintage-Wollmatratze !!!!Wenn wir uns auf sie setzen, sinken wir ein!!!Wir haben jedoch 3 Tage (statt der empfohlenen 2) gewartet, bevor wir sie benutzt haben !!!!Tres grosse Enttäuschung über diesen Artikel. Bestellung Lieferung Ok .++++
Ich bin sehr zufrieden mit meinen beiden letzten Bestellungen, dem Kundenservice und der Lieferung!
9/10
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, und mit der Art und Weise, wie ich ihn erhalten habe. Danke, ich empfehle es weiter
Die Leds funktionieren nicht
Lieferzeiten nicht eingehalten und Möbel in Einzelteilen zum Selbstaufbau, was nicht auf der Website angegeben ist.
Sie wurden mir von einem Freund empfohlen und ich war mit meinem Kauf nicht enttäuscht.
Wir haben ein Sofa erhalten, aber ohne Füße vor 10 Tagen voila 3 x rufe ich an, damit meubler design sie mir zurückschickt und immer noch nichts! Das ist unzumutbar. Das Sofa ist unbrauchbar und der Kundendienst ist nicht erreichbar. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware.
Ci dispiace per la brutta esperienza che ha avuto con la nostra azienda. Prendiamo molto sul serio i vostri commenti e ci impegniamo a risolvere il problema in modo tempestivo ed efficiente.
Abbiamo preso nota della sua richiesta di restituzione delle gambe del suo divano e abbiamo verificato con il nostro reparto spedizioni. Siamo spiacenti di comunicare che le gambe non sono state consegnate con il vostro ordine. Spediremo immediatamente le gambe mancanti e vi invieremo un numero di tracking il prima possibile.
Ci rendiamo conto che questa situazione ha causato qualche inconveniente e ci scusiamo per i disagi causati. Ci auguriamo che questa rapida risoluzione vi restituisca la fiducia nella nostra azienda e che continuiate a fidarvi di noi per i vostri acquisti di mobili in futuro.
Non esitate a contattarci se avete bisogno di altro o se avete domande o dubbi.
Cordiali saluti,
👌
Designbett - gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - schnelle Lieferung auf Lager
Wenn ich könnte, würde ich keinen Stern vergeben. Bestellung erhalten, aber es ist nicht die richtige und sie weigern sich, sie umzutauschen. Das ist eine Schande.
Korrekt
Es ist nicht High-End, aber die Qualität ist in Ordnung. Die Optik ist gut. Das Möbelstück war gut verpackt und die Lieferung erfolgte pünktlich. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts.
Die Matela und bequem Ich bin sehr zufrieden Ich empfehle es Ihnen
Zufrieden
Sehr gut
Ich habe endlich meine Bestellung für mein Bett bekommen, das am 19. Juli 2022 geliefert werden sollte. Die Lieferung sollte zwischen 13 und 15 Uhr stattfinden, aber die Lieferanten sind um 12 Uhr da. Sie haben Fotos von mir gemacht, ohne mir das zu sagen, und haben an meiner Stelle auf ihrem Handy unterschrieben, wie nennt man das? Wenn ich nicht zu Hause bin, ist der Kunde abwesend!
Ich habe ein Bett aus Samt mit goldenen Füßen bestellt. Es gibt keine Stelle unter dem Kopfteil oder unter den Bettfüßen, um die Füße zu befestigen, also kann ich das Bett nicht aufbauen !!!! Ich werde mich an den Kundenservice wenden
Hallo Herr und Frau, ich kann Ihnen leider nicht weiterhelfen, da Sie mein Bett noch nicht geliefert haben. Danke, dass Sie an mich gedacht haben 😪 dringend.
Sehr schöne, moderne und designorientierte Möbel mit schneller Verfügbarkeit. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Tisch, der schwarz und gold marmoriert ist. Das Team vom Lagerhaus in Bondoufle ist top.
Sehr gut ...
Sehr schlechter Verkäufer, unfähig, ausländische Bestellungen zu bearbeiten, Artikel kaputt und keine Rückerstattung erhalten
Nach mehreren Monaten des Wartens wurde mir versehentlich die Tischplatte eines anderen Tisches geliefert, der 100€ billiger war (und nicht auf mein Bein passte), und anstatt ihn gegen das Modell auszutauschen, das ich bestellt hatte, wurde mir großzügigerweise eine Gutschrift von 50€ angeboten! Ich dachte dummerweise, dass ich es sei, der einen Tisch (für über 1000€) nach meiner Einrichtung auswähle! Die Betreiber dieser Website haben wohl eine ganz andere Vorstellung von Service... Die Fotos sind zwar schön, aber da sie "nicht vertraglich bindend" sind, kann man auch gleich die Lotterie spielen...
Ich habe einen Fehler in einem meiner Pakete gemacht und eine Farbe bekommen, die nicht der entspricht, die ich bestellt hatte.
Sehr zufrieden mit dem bestellten Artikel und der Leistung
Sie haben es versaut, ich habe mein Paket nicht erhalten
Ich bin mit meiner Bestellung zufrieden Meine Nachttische sind sehr schön danke. Martine
Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität der Möbel und den vielen Fehlern, die sie haben.
Ich bin sehr zufrieden
Ich habe einen Tisch mit Marmoreffekt bestellt, das ist überhaupt nicht das, was ich bekommen habe, außerdem ist er in der Ecke gebrochen, es war ein Hochzeitsgeschenk !!!!
Sehr zufrieden mit meiner Erfahrung Website zugänglich und einfach zu verwenden