9.2/10
★★★★★
auf 7373 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Einwandfrei
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Méanail Paris
Am
Liebe Lydie,Ein großes Dankeschön für deine kleine Nachricht.Wir freuen uns sehr, dich in unserer Gemeinschaft zu haben.Sehr schöner Tag,Inès - Méanail Paris
5/5
★★★★★
Ich habe das Paket schnell erhalten. Ich habe meine Nägel zum ersten Mal selbst gemacht und es hat sehr gut gehalten. Ich bin jetzt 15 Tage alt, ich mache den Nagel heute Abend ab, weil meine Nägel nachgewachsen sind und nicht mehr so schön aussehen, und ich möchte vor allem eine neue Farbe ausprobieren. Alles ist perfekt!
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Méanail Paris
Am
Liebe Melanie,Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Beauty-Erfahrung mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass du dein Glück bei uns gefunden hast und hoffen, dass wir dich noch lange zufriedenstellen können!Ich leite deine Nachricht an alle unsere Teams weiter, die sich jeden Tag bemühen, unseren Kunden ein schönes Erlebnis zu bieten.Sehr schöner Tag,Inès - Méanail Paris
5/5
★★★★★
Klar und einfach
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Méanail Paris
Am
Liebe Béatrice,Vielen Dank für deine kleine Nachricht.Sehr schöner Tag,Inès - Méanail Paris
5/5
★★★★★
Perfekt
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Méanail Paris
Am
Liebe Aurélie,Ein großes Dankeschön für deine kleine Nachricht.Wir freuen uns sehr, dich in unserer Gemeinschaft zu haben.Sehr schöner Tag,Inès - Méanail Paris
5/5
★★★★★
Lieferung und Produkte konform!
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Méanail Paris
Am
Liebe Alexandra,Vielen Dank für deine kurze Nachricht.Wir tun unser Bestes, um deine Erfahrung mit uns so angenehm wie möglich zu gestalten.Sehr schöner Tag,Inès - Méanail Paris
5/5
★★★★★
Perfekt
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Méanail Paris
Am
Sehr geehrter Raymond, vielen Dank für deine Worte, sehr schöner Tag, Inès - Méanail Paris
4/5
★★★★☆
Super Seite, ich bin sehr zufrieden Super Qualität und Preis
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Méanail Paris
Am
Liebe Camille,Ich danke dir für deine positive Bewertung.Ich werde deine Begeisterung auf jeden Fall mit allen unseren Teams teilen, um ihnen diese gute Nachricht mitzuteilen.Sehr schöner Tag,Inès - Méanail Paris
4/5
★★★★☆
Gut
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Méanail Paris
Am
Liebe Chloé,Vielen Dank für deine kleine Nachricht.Sehr schöner Tag,Inès - Méanail Paris
5/5
★★★★★
????????
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Méanail Paris
Am
Liebe Ana Maria,Ich danke dir für deinen Kommentar.Sehr schöner Tag,Inès - Méanail Paris
4/5
★★★★☆
Keine Probleme zu berichten, Lieferung innerhalb einer angemessenen Frist und Produkte, die den Anforderungen entsprechen.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Méanail Paris
Am
Liebe Mélanie,Vielen Dank für deine Nachricht.Ich leite sie an alle unsere Teams weiter, die sich jeden Tag bemühen, unseren Kunden ein schönes Erlebnis zu bieten.Sehr schöner Tag,Inès - Méanail Paris
4/5
★★★★☆
Produkte wie beschrieben, gute Qualität. Ich empfehle!
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Méanail Paris
Am
Liebe Mélanie,Ich danke dir für deine positive und beschwingte Bewertung.Ich werde deine Begeisterung mit allen unseren Teams teilen, um ihnen diese gute Nachricht mitzuteilen.Sehr schöner Tag,Inès - Méanail Paris
5/5
★★★★★
Perfekt, sehr gut organisiert!
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Méanail Paris
Am
Liebe Céline, vielen Dank für deine Nachricht. Ich leite deine Nachricht an alle unsere Teams weiter, die sich jeden Tag darum bemühen, unseren Kunden ein schönes Erlebnis zu bieten.Sehr schöner Tag,Inès - Méanail Paris
5/5
★★★★★
Zufrieden mit meiner Bestellung, gute Seite.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Méanail Paris
Am
Liebe Manuella,Es freut uns sehr, dass du mit unserer Seite voll und ganz zufrieden bist und wir freuen uns, dich zu unserer Community zählen zu dürfen.Sehr schöner Tag,Inès - Méanail Paris
5/5
★★★★★
Völlig zufrieden mit meiner Bestellung, einwandfreie Lieferung.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Méanail Paris
Am
Liebe Virginie, vielen Dank, dass du deine Erfahrung mit uns geteilt hast.Ich leite deine Nachricht an alle unsere Teams weiter, die sich jeden Tag bemühen, unseren Kunden eine schöne Erfahrung zu bieten.Sehr schöner Tag,Inès - Méanail Paris
5/5
★★★★★
Alles ist perfekt.Ich bin begeistert
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Méanail Paris
Am
Liebe Christine,Ein großes Dankeschön für deine kleine Nachricht.Wir freuen uns, dich zu unserer Gemeinschaft zählen zu dürfen.Sehr schöner Tag,Inès - Méanail Paris
5/5
★★★★★
Sehr seriöse Seite
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Méanail Paris
Am
Lieber Stéphane,Vielen Dank für deine positive Bewertung.Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Seite voll und ganz zufrieden bist.Sehr schöner Tag,Inès - Méanail Paris
5/5
★★★★★
Die Seite ist super, die Auswahl an Nagellackfarben ist top! Ich bin ein Neuling auf dem Gebiet der Nagelpflege, aber ich finde, dass er gut hält! Ich empfehle es weiter!
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Méanail Paris
Am
Liebe Amandine,Vielen Dank für deinen Kommentar und deine Weiterempfehlung an andere Kunden.Es ist uns eine große Freude, dir eine schöne Erfahrung zu bieten.Sehr schöner Tag,Inès - Méanail Paris
5/5
★★★★★
Ottimo
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Gute Produkte, Versandkosten ein bisschen hoch und nicht oft Promos...
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Méanail Paris
Am
Liebe Marie,ich danke dir, dass du uns deine Anmerkungen mitgeteilt hast, die wir mit unseren Teams teilen werden.Sehr schöner Tag,Inès - Méanail Paris
5/5
★★★★★
Sehr zufrieden mit meiner Bestellung, gutes Produkt, seriöses Unternehmen, das auf seine Kunden eingeht.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Méanail Paris
Am
Liebe Astrid, vielen Dank, dass du deine Erfahrung mit uns teilst.Ich leite deine Nachricht an alle unsere Teams weiter, die sich jeden Tag bemühen, unseren Kunden eine schöne Erfahrung zu bieten.Sehr schöner Tag,Inès - Méanail Paris