9.2/10
★★★★★
auf 7373 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Sehr kompletter Bausatz
Reviewer icon
Eva H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/12/2022 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Kleine Sorge um das Material bei der Lieferung. Das Team reagiert sehr schnell. Und das defekte Material zurückzuschicken. Die Polygel halten gut und sind leicht zu verarbeiten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
Reviewer icon
Honno C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/12/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Buch gelesen habe.
Reviewer icon
Mireille D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/12/2022 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Oft muss man noch eine Schicht Farblack auftragen,damit es gleichmäßig aussieht,aber ich mag das Ergebnis sehr. Die Chameleons machen meiner Tochter und mir riesigen Spaß. Vielleicht sollte man eine Farbe für die klassische Hitze und eine Farbe für die Pep's-Kälte vorsehen. Ansonsten, was die Haltbarkeit angeht, neige ich dazu, sie sehr schnell zu entfernen, da sie an den Seiten etwas hochstehen.
Reviewer icon
Anne B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/12/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gut, das Paket kam pünktlich an und entspricht unseren Erwartungen 👍.
Reviewer icon
Isabelle A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/12/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Gute Maschine und guter Lack. Einfaches Auftragen ich empfehle!
Reviewer icon
Zoé P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/12/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schnelle Lieferung, saubere Abwicklung!!!
Reviewer icon
A. V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/12/2022 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Ich bin sehr zufrieden! Ich hatte ein bisschen Angst, weil keine übermäßigen Liefertage angekündigt wurden, nur "schnelle Lieferung" und die Lieferung war schnell, ich habe mein Paket rechtzeitig erhalten. Schöne Farben
Reviewer icon
Julie M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/12/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
👍
Reviewer icon
Yolande J.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/12/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfektes Set für Anfänger. Sehr schöne Emaillen
Reviewer icon
Fatima C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/12/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schnell und effizient, gutes Material
Reviewer icon
Corinne L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/12/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich habe das Produkt geliebt. Es passt perfekt 👌.
Reviewer icon
María Nuria D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/12/2022 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Ich habe ein Starterkit und ein Nachfüllkit bestellt. Es ist komplett, schöne Kisten, nichts zu sagen. Ich bin sehr zufrieden mit dem, was ich bekommen habe, aber es ist nicht so einfach, wie ich es mir vorgestellt habe.
Reviewer icon
Hein S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/12/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schnelle Lieferung. Qualitativ hochwertiges Produkt.
Reviewer icon
Zuzana B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Tolle Produkte, langlebig und einfach zu bedienen
Reviewer icon
Vittoria L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
RAS
Reviewer icon
Françoise L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/12/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit dem KIT SPHERE! 🙂 Die Farben sind alle sehr schön und stimmen mit den Bildern überein. Die LED-Lampe sieht gut aus und funktioniert auch gut! Alle Produkte waren sehr sorgfältig und ordentlich verpackt. Schön, dass sie auch Rabattangebote haben.
Reviewer icon
Iris H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/11/2022 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Sehr gutes Produkt. Allerdings dauert es eine Weile, bis der Permanentkleber vollständig getrocknet ist.
Reviewer icon
Angéline V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/12/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Super Kit zum Auftragen von semipermanentem Nagellack. Sehr gut erklärt und sehr einfach zu verwenden. Ultra coole Farben.
Reviewer icon
Caroline P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/12/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekt Ich empfehle es.
Reviewer icon
Didier A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/12/2022 
Übersetzte Rezension