Der Versand ist schnell und zuverlässig, mit schneller Lieferung, sehr schneller Bearbeitung der Bestellung und pünktlicher Ankunft, wodurch ein reibungsloser Ablauf entsteht. Die Produktqualität und Übereinstimmung mit der Beschreibung werden mehrfach bestätigt, ebenso wie sorgfältige Verpackung und klare Website. Der Kundenservice wird durch hilfreiche Beratung, Unterstützung bei Garantieanträgen und positives Engagement des Teams hervorgehoben. Die Seite gilt als zuverlässig, effizient und zu wettbewerbsfähigen Preisen verfügbar, mit durchgehend positifem Gesamterlebnis.
Ich habe Mavic Instant 360D Nabenlager bestellt. Ein Lager hat gekratzt, leider habe ich das erst bemerkt, als das Rad montiert war. Nicht toll, ein Lager, das in einer Original-Mavic-Tüte kaputt ist. Normalerweise bin ich mit dem Material von Materiel-velo zufrieden.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Materiel-velo.com
Hallo,
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie ein Problem mit Ihrer Bestellung hatten. Zögern Sie nicht, uns direkt über das Kontaktformular des Kundenservices zu kontaktieren, damit wir dieses Problem lösen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Materiel-velo.com
J
Jean Louis G.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 19/01/2026
BESTELLUNG NICHT VOLLSTÄNDIG
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Materiel-velo.com
Hallo,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihre Bestellung nicht vollständig war. Sie haben sich mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt, um das Problem zu lösen. Zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Materiel-velo.com
K
Kevin L.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 14/01/2026
Nicht praktisch, die Kauferfahrung, und sie liefern nicht einmal die passenden Schrauben für die Platte, ich werde damit nicht weit kommen!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Materiel-velo.com
Hallo,
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Wir verstehen Ihre Frustration über das Fehlen von Schrauben und bedauern die Unannehmlichkeiten. Bitte beachten Sie jedoch, dass auf dem Produktblatt erwähnt wurde, dass diese Platten nicht mit Schrauben geliefert werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Materiel-velo.com
P
Patrick-Danielle G.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 18/01/2026
Der Pumpenkopf entspricht nicht der Beschreibung, die "einen automatischen Pumpenkopf" angibt. Ist das nicht der Fall? Haben Sie eine Lösung, um diesen Pumpenkopf zu ersetzen?
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Materiel-velo.com
Hallo,
wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bedauern, dass der Pumpenkopf nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Zufriedenheit hat für uns Priorität, und wir möchten Ihnen helfen, dieses Problem schnell zu lösen. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, der Ihnen gerne eine passende Lösung anbietet.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Materiel-velo.com
S
Sébastien B.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 03/01/2026
Ich hatte Artikel bestellt, die sich als nicht verfügbar herausstellten. Ich musste Sie kontaktieren, um das zu erfahren.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Materiel-velo.com
Hallo,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Verfügbarkeit Ihrer Bestellung hatten. Die Zeit nach den Feiertagen verlängert einige Nachschubzeiten unserer Lieferanten. Zögern Sie nicht, uns für weitere Anfragen zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Materiel-velo.com
V
Virginie E.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 15/01/2026
Die Brille entspricht nicht meiner Bestellung, die Bügel sind zudem verbogen...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Materiel-velo.com
Hallo,
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu erfahren, dass die Brille nicht Ihrer Bestellung entspricht und dass die Bügel verbogen sind. Um dieses Problem zu lösen, laden wir Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren, der Ihnen gerne weiterhelfen wird.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Materiel-velo.com
G
Gotteland J.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 08/01/2026
Nie in den angekündigten Fristen, und keine Informationen über die wartenden Bestellungen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Materiel-velo.com
Hallo,
Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung war der bestellte Artikel mit einer Versandzeit von 2-4 Tagen angegeben. Wir hatten einen Lieferverzug und der Versand erfolgte erst nach 8 Tagen, wofür wir uns entschuldigen. Es handelt sich um ein Ereignis, das unabhängig von unserem Willen ist, und wir sind sicher, es beim nächsten Mal besser zu machen.
Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung.
Das Team von Materiel-velo.com
T
Thibault W.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 10/01/2026
Nach einer Bestellung über 300 Euro finde ich es mehr als grenzwertig, die Rücksendekosten für ein Produkt zu zahlen, das nicht passt. Es ist nicht das erste Mal, dass ich Probleme mit Ihrem Online- oder Ladengeschäft habe... schöne Fahrräder zum Verkauf auf Ihrer Website zu haben, reicht nicht aus, der Service ist entscheidend, wenn man Händler ist. Wirklich sehr enttäuscht, ich werde leider nicht mehr in Ihren Geschäften oder auf Ihrer Website zurückkehren. Sehr schade.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Materiel-velo.com
Hallo,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Rücksendekosten und bedauern, dass Sie Probleme mit unserem Service, sowohl online als auch im Geschäft, hatten. Ihr Feedback ist wertvoll und wird uns helfen, unser Angebot zu verbessern.
Es ist jedoch in unseren Bedingungen angegeben, dass Rücksendungen, außer in speziellen Fällen, zu Lasten des Kunden gehen. Wir hoffen, in Zukunft die Gelegenheit zu haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Materiel-velo.com
P
Pascale P.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 08/01/2026
Sehr enttäuscht, da die Bestellung am 8. Januar aufgegeben wurde und das Paket am 23. Januar von DPD geliefert wurde, obwohl eine Lieferung in 2/3 Werktagen angegeben war. DPD hat mich nie angerufen, um eine Lösung für die Lieferung zu finden und konnte angeblich nicht an den Super U Abholpunkt liefern, den ich als Abholpunkt auswählen sollte. Der Heimtrainer scheint jedoch nach einer ersten Nutzung ein gutes Produkt zu sein. Wenig Geräusch und einfach zu installieren.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Materiel-velo.com
Hallo Pascale,
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bedauern, dass Ihre Lieferungserfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, und nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Wir haben unser Bestes bei DPD getan, um die Situation zu klären, die unabhängig von unserem Willen war.
Bezüglich des Heimtrainers freuen wir uns, dass Sie ihn als einfach zu installieren und leise empfunden haben. Wenn Sie zusätzliche Unterstützung benötigen oder Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihre Zufriedenheit zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Materiel-velo.com
G
Guillaume B.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 03/01/2026
Lieferzeit zu lang
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Materiel-velo.com
Hallo,
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Der bestellte Artikel war bei Ihrer Bestellung mit einer Versandzeit von 2-4 Tagen angegeben.
Wir haben Ihre Bestellung sofort nach Erhalt der Nachlieferung versendet, die leider mit ein paar Tagen Verspätung angekommen ist. Die Lieferung fand innerhalb von 48 Stunden nach dem Versand statt.
Wir bemühen uns, unsere Fristen so weit wie möglich zu reduzieren, um Sie zufriedenzustellen, und sind sicher, dass wir es beim nächsten Mal besser machen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Materiel-velo.com
D
De Bellis F.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 26/11/2025
Ich habe noch nicht alles erhalten!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Materiel-velo.com
Hallo,
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern, dass es bei der Lieferung zu einer erheblichen Verzögerung gekommen ist. Ihr Paket wurde tatsächlich etwa zehn Tage von den Schweizer Zollbehörden zurückgehalten. Dies ist ein Ereignis, das unabhängig von unserem Willen ist, aber wir haben festgestellt, dass Ihre Bestellung heute geliefert werden konnte.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Materiel-velo.com
L
Ludovic O.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 01/01/2026
Die Lieferzeit war zu lang (mehr als 15 Tage), obwohl bei meiner Bestellung 2-4 Tage angegeben waren. Der Kundenservice erklärte mir, dass ein Teil fehlte, was jedoch nicht auf der Website angegeben war. Ich wurde am Telefon im Geschäft sehr schlecht behandelt, als ich anrief, um zu erfahren, wo meine Bestellung war: "Es hat keinen Sinn, anzurufen, solange Sie nicht von Mai erhalten haben." Es stellte sich jedoch heraus, dass die Bestellung im Geschäft angekommen war und ich nicht benachrichtigt wurde. Er hat sich natürlich nicht entschuldigt. Ich werde nicht mehr bei Materiel Velo bestellen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Materiel-velo.com
Guten Tag,
Wir bedauern die abnormal lange Wartezeit. Es kommt selten vor, dass die Frist von 2-4 Tagen aufgrund der Verzögerung unseres Lieferanten leicht verlängert wird.
Wir bedauern, dass Ihre erste Erfahrung bei uns negativ war und stehen Ihnen per E-Mail oder Telefon 04 74 694 694 zur Verfügung. Wir sind sicher, dass wir Ihnen beweisen können, dass es sich um einen Einzelfall handelte und Sie bei einer nächsten Erfahrung bei Materiel-velo.com zufriedenstellen können.
Das Team von Materiel-velo.com
D
Didier R.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 11/01/2026
Die Anleitung ist wenig aussagekräftig und lässt sich nicht an der Sattelstütze befestigen. Das Gummi ist zudem gerissen. Als treuer Kunde von Matériel Vélo bin ich enttäuscht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Materiel-velo.com
Hallo,
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bedauern zu hören, dass Ihre Erfahrung mit diesem Produkt nicht zufriedenstellend war. Wir haben kein ähnliches Feedback zu diesem Produkt erhalten. Zögern Sie nicht, uns über das Kontaktformular direkt zu kontaktieren, damit wir Ihnen, soweit möglich, eine Lösung anbieten können.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Matériel Vélo
G
Georges C.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 05/01/2026
Schnelle Lieferung der Produkte nach Guyana.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Materiel-velo.com
Hallo Georges,
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie die Schnelligkeit unserer Lieferung nach Guyana geschätzt haben. Allerdings haben Sie einen Stern von fünf vergeben, was nicht wirklich Ihrer Meinung entspricht.
Könnten Sie das bitte ändern?
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Materiel-velo.com
S
Steeve B.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 29/12/2025
Zu lange Bearbeitung eines Austauschs... mit Rücksendung des Produkts
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Materiel-velo.com
Sie haben ein Paar Schuhe ohne die Originalverpackung zurückgeschickt, was normalerweise die Rücksendung nicht konform zu unseren Rückgabebedingungen macht.
Sie haben uns dann mitgeteilt, dass Sie einen Austausch gegen eine andere Größe wünschen, und uns die Wahl zwischen zwei verschiedenen Größen gelassen. Wir haben Sie daher kontaktiert, um zu erfahren, welche genaue Größe Sie wünschen, aber es kam keine Rückmeldung trotz unserer Nachricht.
In Abwesenheit einer Antwort Ihrerseits innerhalb von fünfzehn Tagen und um die Angelegenheit abzuschließen, haben wir eine Ersatzbestellung versendet.
Wir möchten auch darauf hinweisen, dass Ihre Anfrage einen Größenwechsel von mehr als zwei Größen betraf, was nicht unerheblich ist und in der Regel eine ausdrückliche Genehmigung des Kunden erfordert, angesichts der Verfügbarkeits- und Größenkohärenz.
Wir bedauern aufrichtig, wenn Sie eine unzufriedenstellende Behandlung durch unseren Kundenservice wahrgenommen haben. Dennoch sind wir der Meinung, dass wir das Notwendige getan haben, um Ihrer Anfrage positiv zu entsprechen, trotz einer anfänglich nicht konformen Rückgabesituation.
Wir stehen Ihnen selbstverständlich für weitere Informationen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Materiel-velo.com
J
Jean Paul R.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 27/12/2025
Frist nicht eingehalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Materiel-velo.com
Wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung und die dadurch verursachten Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Diese Verzögerung liegt außerhalb unseres Einflussbereichs. Tatsächlich wurden die Verkehrsbedingungen aufgrund des kürzlichen Schneefalls stark gestört, und es kamen die logistischen Schwierigkeiten hinzu, die mit dem hohen Versandaufkommen während der Feiertage verbunden sind. Diese außergewöhnlichen Umstände haben leider die Zustellung der Pakete im gesamten Transportnetz verlangsamt.
Y
Yannick S.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 29/12/2025
Bestellung eines Kettenabziehers. Er zieht nur ab! Nichts ist vorgesehen, um die Achse zu fixieren.
Übersetzte Bewertungen
M
Martial C.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 28/12/2025
Ich bin mit dem Produkt unzufrieden, da es nicht klebte, also sehr kompliziert zu montieren.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Materiel-velo.com
Vielen Dank für Ihre Meinung, Ihr Erfahrungsbericht ist wichtig. Es tut uns leid, dass dieses Produkt Ihnen nicht die volle Zufriedenheit bietet. Bis heute haben wir keine Reklamationen zu diesem Produkt erhalten. Unser Kundenservice steht Ihnen auch per E-Mail oder direkt telefonisch (04 74 694 694) zur Verfügung.
C
Claudio A.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 26/12/2025
Produkt nicht in seiner Originalverpackung geliefert, Pirelli P Zero 700x28, niemals kaufen!!! Unmöglich auf die Felge zu montieren!!! Sie halten den Druck nicht
Übersetzte Bewertungen
P
Patrick P.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 27/12/2025
Paket immer noch nicht erhalten ...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Materiel-velo.com
Wir sind sehr bedauernd über die Unannehmlichkeiten. Ihr Paket wurde uns zurückgeschickt, da eine Zustellung nicht möglich war, und wir haben Ihnen am 09.01. eine E-Mail geschickt, um Ihnen anzubieten, es erneut zu versenden.
Wir warten auf Ihre Rückmeldung und stehen Ihnen unter 04 74 694 694 oder über das Kontaktformular zur Verfügung.
T
Thomas G.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 02/12/2025
Bestellung am 02.12. aufgegeben, am 31. erhalten und nicht vollständig. Ansonsten ist der Kundenservice erreichbar.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Materiel-velo.com
Hallo Thomas,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihre Bestellung nicht vollständig geliefert wurde, aufgrund einer Unterbrechung bei unserem Lieferanten, und wir haben den fehlenden Teil zurückerstattet. Seien Sie versichert, dass wir unser Bestes tun, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Materiel-velo.com
R
Richard T.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 24/12/2025
Perfekt, ich bin sehr zufrieden
Übersetzte Bewertungen
E
Emmanuel M.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 20/12/2025
Ich bin mit dem Fahrradmaterial zufrieden, aber nicht mit dem Transportdienst DPD, dessen Service bedauerlich ist.
Übersetzte Bewertungen
P
Pierre P.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 20/12/2025
5
Übersetzte Bewertungen
L
Lukas A.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 16/12/2025
Die Versandkosten sind zu hoch
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Materiel-velo.com
Hallo,
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Wir verstehen, dass die Versandkosten ein Anliegen sein können, und wir sind ständig auf der Suche nach Lösungen, um das Erlebnis unserer Kunden zu verbessern. Bitte beachten Sie jedoch, dass die von Ihnen gezahlten Kosten nur einen Teil der tatsächlich viel höheren Kosten abdecken.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Materiel-velo.com
M
Michaël H.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 09/12/2025
Lieferzeit zu lang (2 Wochen).
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Materiel-velo.com
Hallo,
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass die Lieferzeit von 2 Wochen frustrierend sein kann. Eine Lieferzeit von 2-4 Tagen wurde ursprünglich angegeben, aber diese wurde aufgrund eines Lieferverzugs unseres Anbieters etwas verlängert. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles tun, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und diese Fristen zu verkürzen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Materiel-velo.com
T
Thierry L.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 10/12/2025
Verbindung entspricht nicht meiner Anfrage. An einem Abholpunkt in einer anderen Stadt, 20 km vom ursprünglichen Punkt entfernt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Materiel-velo.com
Hallo,
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass die Lieferung Ihres Pakets an einem anderen Abholpunkt als dem angeforderten stattgefunden hat. Sie können einen Gutschein in Ihrem Kundenbereich als Entschädigung finden, obwohl dies ein Ereignis ist, das außerhalb unseres Einflusses liegt.
Ihr Feedback ist wertvoll, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns für weitere Unterstützung zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Materiel-velo.com
C
Charles Q.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 28/11/2025
Das Paket kam mehr als eine Woche zu spät an (das ist nicht schlimm). Aber vor allem wurde es in meiner Abwesenheit über mein Tor (1,70 m) geworfen, ohne dass der Transporteur DPD mich benachrichtigt hat. Es ist ein Weihnachtsgeschenk. Ich hoffe, dass der Heimtrainer gut funktioniert.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Materiel-velo.com
Wir bedauern aufrichtig die Lieferbedingungen Ihres Pakets und die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Die Tatsache, dass das Paket auf diese Weise abgelegt wurde, ohne Ihre Anwesenheit oder Benachrichtigung, entspricht in der Tat nicht den erwarteten Lieferstandards, und wir entschuldigen uns dafür. Es handelt sich um einen Einzelfall und selbstverständlich unabhängig von unserem Willen.
Wir hoffen natürlich, dass der Heimtrainer in einwandfreiem Zustand ist.
Das Team von Materiel-velo.com steht Ihnen bei Bedarf zur Verfügung.
S
Serge L.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 08/12/2025
Sehr gutes Produkt, perfekte Reinigung des Rahmens, entfettet und lässt glänzen.
Übersetzte Bewertungen
A
André R.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 06/12/2025
Nie das Paket erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Materiel-velo.com
Hallo André, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Der Sendungsverlauf zeigt jedoch eine Lieferung am 11/12 an. Wir laden Sie ein, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihnen in dieser Situation bestmöglich helfen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Materiel-velo.com
L
Lionel L.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 30/11/2025
SEHR GUT
Übersetzte Bewertungen
C
Christophe V.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 28/11/2025
Lange Lieferzeiten, sehr lange, mit einem Produkt, das wahrscheinlich nicht verfügbar ist (aber zum Zeitpunkt der Bestellung nicht angegeben) und auf Nachschub vom Lieferanten wartet... Aber ohne Kommunikation vom Verkäufer, schade
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Materiel-velo.com
Hallo Christophe,
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir geben unser Bestes, um die Kommunikation über unsere Produkte und deren Verfügbarkeit zu verbessern.
Wir hatten tatsächlich ein Problem mit der Beschaffung der Wahoo Heimtrainer.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Materiel-velo.com
P
Patrick P.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 25/11/2025
Material wurde in Bordeaux statt in Ste Luce geliefert
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Materiel-velo.com
Hallo Patrick,
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihre Bestellung am falschen Ort geliefert wurde. Die Situation wurde seit letzter Woche geregelt. Wir werden dieses seltene Problem untersuchen, um zu vermeiden, dass es sich wiederholt.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Materiel-velo.com
R
Romain L.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 04/12/2025
Hallo Romain,
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit hat für uns Priorität, und wir möchten die Probleme, die Sie mit Ihrer Bestellung hatten, besser verstehen. Zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wir sind für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Materiel-velo.com
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Materiel-velo.com
Paket sehr gut geschützt. Sehr schöne Campagnolo-Räder. 5 Sterne
P
Philippe G.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 02/12/2025
Zuverlässig und schnell
Übersetzte Bewertungen
H
Hugo T.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 02/12/2025
Geliefert in einem Abholpunkt über 10 km von meinem ursprünglichen Abholpunkt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Materiel-velo.com
Hallo Hugo,
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihre Lieferung nicht wie geplant verlaufen ist. Dies ist eine Entscheidung, die direkt vom Transporteur getroffen wurde und nicht in unserem Ermessen liegt. Wir werden Ihr Feedback an unser Team weiterleiten, um unseren Service zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns bei Fragen zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Materiel-velo.com
P
Patrick V.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 01/12/2025
Perfekt
Übersetzte Bewertungen
G
Gérard R.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 30/11/2025
Perfekt
Übersetzte Bewertungen
P
Philippe G.
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 03/12/2025
Änderung des Liefergeschäfts ohne unsere Meinung zu fragen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Materiel-velo.com
Hallo Philippe,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass eine Änderung des Liefergeschäfts von Colissimo initiiert wurde. Ihr Feedback ist wertvoll und wir nehmen es zur Verbesserung unseres Services ernst.
Zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Materiel-velo.com
R
Richard B.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 01/12/2025
Paket wurde verspätet geliefert. Ich habe um eine Neuprogrammierung der Lieferung an einen Abholpunkt gebeten. Das Paket kam am Montag der folgenden Woche an.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Materiel-velo.com
Hallo Richard,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Paket verspätet geliefert wurde, und wir verstehen Ihre Frustration. Ihr Feedback ist wertvoll und wird uns helfen, unseren Lieferservice in Zukunft zu verbessern.
Zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Materiel-velo.com
Wir verwenden Cookies zu Zwecken der Reichweitenmessung und zur Verbesserung der Benutzererfahrung.