4.75/5
★★★★★
auf 2413 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Ich habe mein Paket gut erhalten, aber ich musste eine Nachricht über die Website senden, damit die Schritte vorankommen (ich habe vorbestellt, aber alles war auf Stufe 1 blockiert, selbst nach dem Erscheinen des Sammlerstücks), aber sehr gute Reaktionsfähigkeit.
User icon
Juliette F.
Am
nach einem Kauf vom 13/04/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Sehr lange Wartezeit für die Lieferung
User icon
Marie Claire R.
Am
nach einem Kauf vom 21/03/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Zu lange auf das Paket gewartet, ich habe es nach 3 Monaten erhalten.
User icon
Steve L.
Am
nach einem Kauf vom 17/12/2024
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe es noch nicht erhalten, daher kann es sein, dass sich die Bewertung nach Erhalt der Bestellung ändert. Es ist sehr gut, dass ich mich für den Kauf entschieden habe. Allerdings ist es sicher kein Muss, aber gut, es hätte auch ein Geschenk sein können. also mit einer Frist. Eine Frist ist nicht schlecht. Es ist ärgerlich, dass ein Produkt als verfügbar angezeigt wird, obwohl es in Wirklichkeit nicht verfügbar ist, aber das kann jedem Händler passieren. Ich habe jedoch am 6. Februar drei Produkte bestellt, die alle verfügbar waren. Ich habe auf ein viertes Produkt verzichtet, weil es nicht sofort verfügbar war und die Sendungen zusammengefasst werden (es ist übrigens sehr gut, dies beim Kauf anzugeben). Andererseits ist heute der 21. Februar. Es ist also zwei Wochen her, dass meine Bestellung speziell für mich bei den Lieferanten bestellt wurde und dass sie angeblich im Lager eintreffen wird. Ich stelle jedoch fest, dass die Produkte auf der Website in der Zwischenzeit alle drei als verfügbar gekennzeichnet bleiben. Wenn man nach einer Bestellung feststellt, dass man keinen Vorrat mehr hat, reicht es aus, dies auf den Produkten zusammen mit der Bestellung bei den Lieferanten anzugeben. Ehrlichkeit und Transparenz schaffen Vertrauen bei den Kunden. Ich bezweifle, dass ich bei Ihnen ein Geschenk kaufen werde, wenn ich es bis zu einem bestimmten Datum erhalten haben muss. Wie auch immer, wir werden sehen, wie es weitergeht 🙂
User icon
Bérénice M.
Am
nach einem Kauf vom 06/02/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Mangatori
Am
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihr ausführliches Feedback und Ihre Geduld. Wir können Ihre Frustration über diese Situation sehr gut verstehen. Tatsächlich haben Sie am 6. Februar drei Produkte bestellt, die alle als "verfügbar" angezeigt wurden. Wir bedauern, dass einige von ihnen länger als erwartet gebraucht haben, um in unser Lager zu gelangen. Es ist wichtig, darauf hinzuweisen, dass es auf unserer Website zwei Begriffe gibt: "Produkt verfügbar": auf unserer Website verfügbar, muss aber noch bei unserem Lieferanten bestellt werden. "Produkt verfügbar, heute versandt": gibt an, dass das Produkt in unserem Logistiklager vorrätig ist und innerhalb von drei Tagen versandt werden kann. Wir tun unser Bestes, um transparente Informationen zu gewährleisten, aber es kann vorkommen, dass einige Produkte vorübergehend nicht vorrätig sind, ohne dass dies sofort aktualisiert wird. Wir entschuldigen uns für dieses Missgeschick und dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht in der gewünschten Zeit erfüllen konnten. Aus kommerziellen Gründen haben wir beschlossen, Ihre Bestellung aufzuteilen. Sie erhalten zunächst die verfügbaren Artikel und in einem zweiten Schritt die Artikel, die noch von unserem Lieferanten eintreffen müssen. Wir bemühen uns, unsere Kommunikation bezüglich des Lagerbestands in Echtzeit zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Fragen oder Nachfragen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass der Rest Ihrer Erfahrung zufriedenstellender sein wird. Mit freundlichen Grüßen, 1001hobbies
2 /5
★★☆☆☆
Für einen Expressversand bezahlen, damit er nicht Express ist ... Die E-Mail funktioniert nicht und ihre Antwort auf Messenger nach Erhalt des Pakets ist unprofessionell.
User icon
Nicolas S.
Am
nach einem Kauf vom 17/12/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Mangatori
Am
Guten Tag Herr Sauvage, wir bedauern diese Bewertung und möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Nachdem wir die notwendigen Nachforschungen angestellt haben, bestätigen wir Ihnen, dass wir leider keine E-Mail von Ihnen gefunden haben. Wir können die Ungeduld vor den Weihnachtsfeiertagen gut verstehen, möchten Ihnen aber mitteilen, dass Sie Ihre Bestellung am Freitagabend, den 17. Dezember aufgegeben haben. Ihr Paket wurde am Samstag, den 18. Dezember 2024, vorbereitet und am Montag, den 21. Dezember 2024, von Chronoposte versandt. Wir weisen Sie darauf hin, dass die Plattformen der Spediteure in dieser Zeit besonders stark ausgelastet sind. Wir räumen ein, dass Ihr Paket zwei zusätzliche Tage gebraucht hat, um von Chronoposte übernommen zu werden, möchten aber betonen, dass es wie geplant am 24. Dezember 2024 zugestellt wurde. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, die auf die außergewöhnlichen Bedingungen in diesem Zeitraum zurückzuführen ist. Mit freundlichen Grüßen, Das Kundenservice-Team
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe die Bestellung rechtzeitig erhalten, aber das Muster ist beim ersten Waschen verschwunden.
User icon
Charlotte S.
Am
nach einem Kauf vom 17/12/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Mangatori
Am
Guten Tag, wir bedauern diese Bewertung und möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Wir bestätigen Ihnen, dass unser Kundenservice Ihre Fotos erhalten hat und Ihnen eine Antwort geschickt hat. Haben Sie diese auch erhalten? Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team
2 /5
★★☆☆☆
Verpackung und Verpackung des Produkts. Nicht top.
User icon
Pierre K.
Am
nach einem Kauf vom 20/11/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Mangatori
Am
Hallo Herr, wir bedauern diese Bewertung und möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Könnten Sie sich bitte die Zeit nehmen, unseren Kundenservice zu kontaktieren? Dieser wird Sie um Fotos bitten, um zu verstehen, was passiert ist. Wir legen nämlich großen Wert darauf, dass die Pakete unserer Kunden sorgfältig verpackt sind. Wenn die Verpackung jedoch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, möchten wir darüber informiert werden, damit wir uns verbessern können. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, 1001hobbies
2 /5
★★☆☆☆
Das Paket war sehr schlecht verpackt und verpackt. Die Post musste es verstärken, um den Verlust des Inhalts zu verhindern.
User icon
Chantal L.
Am
nach einem Kauf vom 21/11/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Mangatori
Am
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Wir entschuldigen uns bei Ihnen und bitten Sie zu glauben, dass diese Art von Vorfall nicht repräsentativ für die Dienstleistungen und die Qualität unserer Angebote ist. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an [email protected] oder kontaktieren Sie den Kundenservice über das Formular in Ihrem Kundenkonto. Einen schönen Tag wünscht Ihnen der Kundenservice von 1001hobbies.
3 /5
★★★☆☆
Die Lieferung verlief reibungslos, nur eine gravierende Verzögerung bei der Verfügbarkeit des Produkts und der Lieferung, obwohl auf der Website eine Lieferung fast einen Monat vorher angegeben war.
User icon
Enzo B.
Am
nach einem Kauf vom 13/09/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Mangatori
Am
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung erfolgreich war, entschuldigen uns aber für die Verzögerung bei der Verfügbarkeit des Produkts. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann, insbesondere bei angekündigten Lieferzeiten. Ihr Feedback ist für uns wertvoll, und wir werden daran arbeiten, unsere Kommunikation diesbezüglich zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis! Bis bald!
2 /5
★★☆☆☆
Der Service ist miserabel, die Website zeigt Verfügbarkeiten an, die sie nicht einhalten können. Wenn man schließlich anruft, weil man auf anderem Wege keine Antwort erhält und die Bestellungen nicht nachvollziehbar sind, muss man um sein Geld kämpfen (inkompetenter Angestellter, vielleicht betrügerische Praktiken?). Man bekommt sein Geld Wochen später für eine Bestellung zurück, die sie nicht liefern können, das finde ich sehr grenzwertig. Es ist nicht weit von einem Betrug entfernt, auf jeden Fall eine sehr schlechte Erfahrung.
User icon
Jo X.
Am
nach einem Kauf vom 24/05/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Mangatori
Am
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrer Bestellung hatten. Es ist nie angenehm, schlechte Erfahrungen zu machen, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir versichern Ihnen, dass wir hart daran arbeiten, unseren Service zu verbessern und die angezeigten Verfügbarkeiten einzuhalten. Falls Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben oder andere Anliegen haben, bitten wir Sie, uns direkt unter [email protected] oder telefonisch unter 0179736876 zu kontaktieren. Wir möchten Ihre Situation so schnell wie möglich lösen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
3 /5
★★★☆☆
Gute Kommunikation. Die Figur ist konform und unbeschädigt, aber die Box kam beschädigt an.
User icon
Emilie A.
Am
nach einem Kauf vom 30/04/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich habe eine große Auswahl, interessante Preise, eine gut gemachte und übersichtliche Website, außer bei der Wahl der Lieferart: systematische Fehler bei den kostenlosen Lösungen Mondial Relay oder Chronopost in einem Relais-Punkt, so dass ich gezwungen war, auf die Lieferung in einem privaten Paket zu Hause zurückzugreifen, die je nach Höhe der Bestellung bezahlt wird. Schade.
User icon
David F.
Am
nach einem Kauf vom 27/11/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Die Lieferung dauerte sehr lange, obwohl die Produkte am 30. Oktober als auf Lager angegeben waren. Die Lieferung war sehr schnell und die Ware war sehr gut verpackt.
User icon
Sandra L.
Am
nach einem Kauf vom 19/10/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Vor zwei Jahren dachte ich, ich sei betrogen worden, nachdem ich Figuren bestellt hatte, die ich nie erhalten hatte und die Verantwortlichen der Website nicht erreichbar waren. Nach mehreren Versuchen habe ich endlich jemanden erreicht, der mir einen Gutschein über den Betrag meiner Bestellung plus 25 % angeboten hat. Ich habe etwas anderes empfohlen und gerade geliefert bekommen. Der Artikel ist super, die Tasche von one piece. Ich weiß also nicht mehr, was ich von der Seite halten soll, vor meinem Vorfall hatte ich viele Bestellungen ohne Probleme aufgegeben.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/07/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Guten Abend! Ich habe die Figur der kleinen Alisaie gut erhalten. Der Karton, in dem die Figur transportiert wurde, war gut verpackt und schützte die Skulptur im Inneren gut. Als ich jedoch die Schachtel mit Alisaie öffnete, sah ich zu meinem Entsetzen, dass sie zerbrochen war..... Das liegt nicht an Mangatori, sondern am Hersteller, da die Figur im Inneren hin und her wandert. Ich bin also ein bisschen traurig... Abgesehen davon hoffe ich, dass es bald einen kleinen Alphinaud geben wird!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/03/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Fast 1 Monat zwischen Bestellung und Lieferung. Glücklicherweise am 23. Dezember geliefert
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Trotz der langen Lieferzeit bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/03/2023
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, dass es so schnell geklappt hat. Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe, weil es so schnell geliefert wurde.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/05/2022
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Produkte.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/02/2022
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Die Lieferung war schnell, aber es wurde das falsche Produkt versendet. Ich habe die Seite zweimal wegen einer Rückerstattung kontaktiert, aber ich habe seitdem keine Antwort erhalten. Das ist eine Enttäuschung.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/03/2022
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Der Kundenservice reagiert schnell, aber die Logistik lässt zu wünschen übrig. Ich bestelle eine Reihe von Wcf-Figuren (5) und erhalte nur eine. Nun, das kann passieren, aber heute erhalte ich den Rest der Bestellung, 4 Figuren, und in dieser Reihe ist die gleiche Figur, die ich vor ein paar Tagen erhalten habe.(obwohl ich ein Foto der ersten Figur geschickt hatte.) Ich habe also eine doppelte Lieferung und mir fehlt immer noch eine Figur. Ich habe meine Bestellung vor einer Woche aufgegeben und sie ist noch nicht vollständig. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware, die ich erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware, die ich erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware, die ich erhalten habe, die ich erhalten habe, die ich erhalten habe, die ich erhalten habe, die ich erhalten habe, die ich erhalten habe, die ich erhalten habe, die ich erhalten habe, die ich erhalten habe, die ich erhalten habe, die ich erhalten habe, die ich erhalten habe, die ich erhalten habe, die ich erhalten habe, die ich erhalten habe, die ich erhalten habe, die ich erhalten habe, die ich erhalten habe, die ich erhalten habe, die ich erhalten habe, die ich erhalten habe, die ich erhalten habe, die ich erhalten habe, die ich erhalten habe, die ich erhalten habe, die ich erhalten habe, die ich erhalten habe, die ich erhalten habe, die ich erhalten habe, die ich erhalten habe, die ich erhalten habe, und die ich erhalten habe.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/01/2022
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Pop in schlechtem Zustand angekommen, schmutzig .
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/01/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Mangatori
Am
Hallo, warum haben Sie sich nicht an unseren Kundendienst gewandt, wir hätten eine Lösung gefunden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mangatori-Team
3 /5
★★★☆☆
Standort gut
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/10/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich habe das Paket schnell erhalten, aber bitte verbessern Sie Ihre VERPACKUNGEN. Keine Luftpolsterfolie nur die Schachtel in einem Karton.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/06/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Mangatori
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Alle unsere Bestellungen werden mit Kartonpapier geschützt, um sie zu callen und Schocks zu vermeiden. Es ist möglich, dass bei Ihrer Bestellung etwas übersehen wurde und wir entschuldigen uns dafür. Wir werden unsere Bemühungen verdoppeln, damit solche Probleme nicht wieder vorkommen. Vielen Dank, Ihr Mangatori-Team
3 /5
★★★☆☆
Insgesamt ziemlich zufrieden
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/05/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Bestellt figurine sailor moon eternal gliter and glamour und stattdessen erhalten figurine sailor moon glitter and glamour und nicht eternal qu'elle déceptions
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/04/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich habe ein Shenron-Plüschtier bestellt, das ich schnell erhalten habe. Es ist von guter Qualität, aber es war nur in einem ungeschützten Karton verpackt, was dazu geführt hat, dass mein hellgrünes Plüschtier Abriebspuren vom Karton hat und ich es nicht in der Waschmaschine waschen kann.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/02/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Die Liefer- und Bearbeitungskosten sind sehr hoch ich habe auf dieser Seite bestellt, weil ich keine andere Wahl hatte es handelte sich um einen Sonderwunsch für einen Nachkauf 13,90€ Kosten 6,90€ für eine Figur von 7cm also kein Zusammenhang mit dem Gewicht trotzdem Standardlieferzeiten eingehalten
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/02/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Lieferung verzögert, weil die Zusteller sich nicht die Zeit genommen haben, in die zugängliche Wohnung zu steigen. Verschieben der Lieferung auf einen obligatorischen Relais-Punkt. Abgesehen davon, Erhalt des Pakets in sehr gutem Zustand und zufrieden mit dem Kauf. Lieferung verbesserungswürdig. Danke
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Das Produkt wurde einfach bestellt, entspricht der Beschreibung und wurde schnell geliefert. Einziges Manko: Zum Glück war es gut verpackt, da der Lieferant es über den Gartenzaun geworfen hat...
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/12/2020
Übersetzte Rezension