4.75/5
★★★★★
auf 2413 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
-
User icon
Beatrice M.
Am
nach einem Kauf vom 30/05/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Mangatori
Am
Hallo,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.

Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Artikel mit beschädigten Ecken angekommen ist. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Verpackungen, und Ihr Hinweis wird an unser Logistikteam weitergeleitet, um den Schutz, insbesondere für schwere Artikel wie Ihren, zu verbessern.

Es ist zu beachten, dass der Online-Verkauf Risiken im Zusammenhang mit dem Transport birgt und dass das Eigentum am Produkt mit der Versendung an den Kunden übergeht. Mögliche Beschädigungen der Produktverpackung können nicht Gegenstand eines Anspruchs des Kunden sein, noch kann eine Rücksendung oder ein Umtausch erfolgen, wenn nicht zuvor beim Transportdienstleister bei der Lieferung ein Vorbehalt geäußert wurde.

Bezüglich der Versand- und Lieferzeiten verstehen wir Ihre Enttäuschung. Der Status „verfügbar“ auf unserer Website entspricht der Verfügbarkeit bei unserem Lieferanten, was manchmal zu zusätzlichen Verzögerungen führen kann, die außerhalb unseres Einflusses liegen.

Ihr Paket wurde jedoch am 10.06. versendet und am 13.06. geliefert, was bedeutet, dass die Chronopost-Abholfristen eingehalten wurden.

Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren, wenn Sie eine persönliche Nachverfolgung oder eine Lösung für Ihre Bestellung wünschen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis,
Das Team von 1001Hobbies
1 /5
★☆☆☆☆
Lieferzeit überhaupt nicht im Einklang mit den Lieferprognosen beim Kauf des Artikels ... + 2 Wochen ... Völlig vage Antworten von den Mitarbeitern, die sich hinter dem Logistikpunkt verstecken, der anscheinend unterbesetzt ist ... Letztendlich wurde das Paket beim Abholpunkt ohne meine Kontaktdaten versendet, sodass ich es unmöglich abholen konnte. Ich musste 2 Stunden vor dem Abholpunkt auf den Lieferanten warten, da sie es mit einer Rücksendung an den Absender abholen wollten, was potenziell 1 Monat zusätzliche Wartezeit bedeutet ... Erste und letzte Erfahrung auf dieser Seite.
User icon
Kanha P.
Am
nach einem Kauf vom 03/05/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Mangatori
Am
Hallo,

Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Die längere als erwartete Lieferzeit und die Schwierigkeiten bei der Lieferung sind auf logistische Zwänge zurückzuführen, insbesondere auf eine vorübergehende Unterbesetzung in unserem Lager. Wir verstehen, wie frustrierend das für Sie gewesen sein muss.

Bezüglich des Fehlers bei den Lieferdaten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Es liegt jedoch in Ihrer Verantwortung, sicherzustellen, dass die bei der Bestellung angegebenen Kontaktdaten korrekt sind. Von unserer Seite aus ändern wir keine Adresse, sobald die Bestellung an den Transportdienstleister übergeben wurde, der dann voll verantwortlich ist.

Es scheint uns auch wichtig zu sein, klarzustellen, dass unser Kundenservice sehr verfügbar war und wir Chronopost mehrmals kontaktiert haben, um den notwendigen Code zu erhalten, den Sie angeben, nie erhalten zu haben.

Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und arbeiten aktiv daran, unsere Organisation zu verbessern, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis,
Das Team von 1001Hobbies
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht erhalten, was ich bestellt habe, und es gibt kein Lebenszeichen von der Firma....
User icon
Maïa A.
Am
nach einem Kauf vom 12/05/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Mangatori
Am
Hallo,

Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht das richtige Produkt erhalten haben, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten.

Unser Kundenservice steht Ihnen zur Verfügung, um diese Situation zu klären. Zögern Sie nicht, uns unter der Adresse [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir das so schnell wie möglich korrigieren können.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Mangatori-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, ich hatte eine Nachricht für eine Bestellung gesendet, auf die ich nie eine Antwort erhalten habe. Nach einer Weile habe ich festgestellt, dass sie storniert und dann ohne weitere Informationen zurückerstattet wurde, obwohl es sich um eine Vorbestellung handelte. Ich finde, das ist nicht sehr professionell. Mit freundlichen Grüßen
User icon
Richard T.
Am
nach einem Kauf vom 01/03/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Mangatori
Am
Hallo Herr Tallone,\n\nWir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen Kommentar zu hinterlassen.\n\nWir möchten Sie darüber informieren, dass wir dieses Produkt leider nicht erhalten konnten. Nach Ihrer E-Mail vom 20.03.2025 haben wir sofort unseren Lieferanten kontaktiert, der uns seine Nichtverfügbarkeit bestätigt hat.\n\nUm weitere Wartezeiten zu vermeiden, haben wir die Initiative ergriffen und die Rückerstattung sofort nach Erhalt dieser Bestätigung vorgenommen.\n\nWir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Fragen jederzeit zur Verfügung.\n\nMit freundlichen Grüßen,\nMangatori.fr
1 /5
★☆☆☆☆
Wir danken Ihnen für Ihre Nachricht.
User icon
Alexandre L.
Am
nach einem Kauf vom 14/01/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Mangatori
Am
Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir ein Lagerproblem mit den folgenden zwei Produkten haben: Fire Force Band 34 (Sammleredition). Tatsächlich hat uns unser Lieferant nicht genügend Produkte geliefert, um alle Bestellungen zu erfüllen.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht das gesamte Produkt und es ist mit 2 Monaten Verspätung angekommen.
User icon
Morgane L.
Am
nach einem Kauf vom 25/12/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Mangatori
Am
Guten Tag Frau LE BIHAN,
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe am 11.12.2024 eine Bestellung aufgegeben. Bis heute habe ich meinen Artikel noch nicht erhalten. Ich habe eine Nachricht geschickt, auf die ich nie eine Antwort erhalten habe. Ich möchte so schnell wie möglich eine Rückerstattung erhalten
User icon
Emmanuelle A.
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Mangatori
Am
Guten Tag Madame, wir bedauern Ihre Meinung und entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Bearbeitung dieser Bestellung. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass dieses Produkt noch vorbestellt werden kann, wie in Ihrer Bestellbestätigung angegeben. Die Vorbestellung ist ein Service, der es Ihnen ermöglicht, Ihr Exemplar im Voraus zu kaufen und es zu erhalten, sobald es verfügbar ist. Bitte beachten Sie, dass das auf unserer Website angezeigte Erscheinungsdatum vom Hersteller mitgeteilt wird und sich ohne Vorankündigung ändern kann, wenn es zu Produktionsverzögerungen kommt. Leider können wir für diese möglichen Änderungen nicht verantwortlich gemacht werden. Da diese Produkte oft nur in begrenzter Stückzahl auf dem Markt erhältlich sind, ist eine Vorbestellung immer noch die beste Möglichkeit, um sicherzustellen, dass Sie den Artikel sofort nach Erscheinen erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, 1001hobbies
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Naruto-Büste mit sechs Pfaden von Toynami für 1900 Euro bestellt. Ich kaufe morgens um 7:30 Uhr und bekomme seltsamerweise eine Nachricht, dass die Zahlung um 10:25 Uhr nicht erfolgreich war und daher storniert werden muss, Anstatt zu sagen, dass es einen Fehler im Lagerbestand gibt, sagt man lieber, dass es ein Zahlungsproblem gab und storniert. Das ist nicht sehr ehrlich, meiner Meinung nach sollte diese Art von Website weiterhin Figuren aus Plastik für 30 Euro verkaufen und sich nicht mit Kunstharz beschäftigen.
User icon
Manuel A.
Am
nach einem Kauf vom 29/01/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Mangatori
Am
Hallo Herr, wir bedauern, dass Sie sich so gefühlt haben und möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Als Sie wegen dieses Problems anriefen, hat unser Kundenservice sofort auf Ihre Anfrage reagiert und Ihnen den Beweis geliefert, dass die Zahlung in vier Raten ohne Gebühren fehlgeschlagen ist. Diese Nachweise wurden Ihnen zur Klärung der Situation zugesandt. Was die Verfügbarkeit des Produkts betrifft, so hat unser Kundenservice zu keinem Zeitpunkt Bedenken bezüglich des Lagerbestands geäußert. Diese Art von hochwertigen Artikeln wird aus offensichtlichen Gründen nicht in unserem Logistiklager gelagert. Er wird direkt von unserem Lieferanten versandt. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Ihre Bestellung aufgrund einer fehlgeschlagenen Zahlung nie bezahlt wurde, was uns daran hinderte, sie bei unserem Lieferanten freizugeben. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, 1001hobbies
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mich nicht getraut, mich zu melden.
User icon
Bernard V.
Am
nach einem Kauf vom 16/12/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Mangatori
Am
Guten Tag, wir bedauern Ihren Kommentar und entschuldigen uns für diesen Vorfall. Nach unserer Überprüfung müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir keine E-Mail von Ihnen erhalten haben, weder über unsere Kontaktadresse noch als Antwort auf die Newsletter, die Sie erhalten. Falls Sie tatsächlich eine E-Mail gesendet haben, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns die Empfangsnummer dieser Nachricht mitteilen könnten, die in der Empfangsbestätigung, die Sie erhalten haben müssen, aufgeführt ist. Wir stehen Ihnen weiterhin per E-Mail unter contact@1001hobbies oder telefonisch zur Verfügung. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen und bitten Sie um Verständnis, dass wir Ihre E-Mails nicht erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen,
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe vor über 10 Tagen eine Bestellung aufgegeben und die Bestellung wurde immer noch nicht versendet.
User icon
Marine B.
Am
nach einem Kauf vom 24/12/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Mangatori
Am
Guten Tag Frau Bonhomme, wir bedauern diese Bewertung und entschuldigen uns aufrichtig für diesen Vorfall. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Lieferzeit. Es handelt sich um ein Produkt, das direkt bei unserem Lieferanten bestellt wurde, und bislang ist vorgesehen, dass es am 4. Januar 2025 auf unserer Logistikplattform eintrifft. Sobald wir Ihre Bestellung erhalten haben, werden wir sie versenden. Sie sollte innerhalb von 3 bis 4 Tagen nach dem Versand bei Ihnen eintreffen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Vorbereitung Ihrer Bestellung, die nicht die Servicequalität widerspiegelt, um die wir uns bemühen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe den Artikel vor Weihnachten am 17. Dezember gekauft und ihn dann am 27. Dezember erhalten. Ich habe den Kundenservice kontaktiert und nichts gehört.
User icon
Zk -.
Am
nach einem Kauf vom 17/12/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Mangatori
Am
Guten Tag Herr Marchini, wir bedauern diese Mitteilung aufrichtig und entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Das Produkt One Piece Grandista Nero Trafalgar Law 29cm - W94 wurde direkt bei unserem Lieferanten in Deutschland bestellt. Leider kann dieser nicht innerhalb von zwei Wochen liefern. Wir teilen Ihnen mit, dass Ihre Bestellung heute abgeschickt wurde und Sie sie so bald wie möglich über den von Ihnen gewählten Kurierdienst erhalten sollten: Colissimo. Wir hoffen, dass Sie unsere Position verstehen und entschuldigen uns erneut für diesen Vorfall. Mit freundlichen Grüßen, Das Kundenservice-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe einen Artikel bestellt, der angeblich am 1. Dezember verfügbar sein sollte. Nach zwei Mahnungen per E-Mail wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel vielleicht am 13. und dann am 31. Dezember verfügbar sei... ein schönes Weihnachtsgeschenk! Schließlich erfolgte eine Rückerstattung, aber kein Geschenk! Übrigens, falls Sie versuchen sollten, sich von Ihrer Verantwortung zu befreien, Ihre Bestellungen innerhalb der angekündigten Fristen zu erfüllen: Es handelte sich nicht um eine Vorbestellung.
User icon
Sébastien T.
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Mangatori
Am
Hallo, wir bedauern Ihre Meinung und entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung. Da es sich um Vorbestellungen handelt, liegen die Verschiebungen nicht in unserem Einflussbereich, da sie von den Entscheidungen des Herstellers abhängen, der die Daten aufgrund von Produktions- oder Lieferverzögerungen anpassen kann. Nach einer Untersuchung haben wir die Ursache des Problems ermittelt: Als Sie Ihre Bestellung aufgaben, konnten wir dieses Produkt bei unserem Lieferanten bestellen. Ihre am 01.12.2024 getätigte Bestellung hat es uns jedoch leider nicht ermöglicht, uns rechtzeitig auf diesen Artikel zu positionieren. Wie in den AGB unserer Website erwähnt, bestellen wir speziell für jeden Kunden. Wir hoffen, dass Sie Verständnis für unsere Situation haben und stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Mangatori-Team.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich möchte mir selbst ein Weihnachtsgeschenk machen, indem ich eine Statuette bestelle, die vorbestellt werden kann. Ich habe meine Vorbestellung im August letzten Jahres aufgegeben, da sie nur auf dieser Website erhältlich war, und habe eine E-Mail erhalten, in der mir der Versand für November bestätigt wurde. Als ich Ende November nichts von ihr hörte, schickte ich drei Nachrichten an den Kundenservice, aber keine Antwort. Ich bin gezwungen, in Online-Foren nach einer Telefonnummer zu suchen und kontaktiere sie sofort. Ich treffe auf einen Mann, der mir sagt, dass sie ausverkauft sei, obwohl meine Statuette bereits vollständig bezahlt wurde. Ich mache ihm klar, dass ich keine Rückmeldung erhalten habe und dass ich es nicht normal finde, diese Nachricht in letzter Minute zu erfahren, obwohl meine Vorbestellung mehrere Monate vorher getätigt und bestätigt wurde, weil sie verfügbar war. Ich teilte ihm mit, dass ich das Produkt erhalten und nicht mein Geld zurückbekommen wollte, und er sagte mir, dass er alles Notwendige tun und sich bei mir melden würde. Ich kontaktierte den Kundenservice erneut und erfuhr, dass eine Rückerstattung eingeleitet worden war, obwohl ich das nicht gewollt hatte. Die Person am Telefon bestätigte mir, dass sie nicht genügend Vorräte erhalten hätten und dass das einzige, was jetzt noch möglich sei, die Rückerstattung des Kaufpreises sei. Das Urteil: Ich bekomme nichts zu Weihnachten. Ich habe zwar mein Geld zurückbekommen (das ist das Mindeste, was ich tun kann), aber ich finde es unglaublich, dass professionelle Händler nicht nur eine Vorbestellung bestätigen, die mehrere Monate vor der Veröffentlichung der Statuette auf Lager ist, sondern mir auch eine E-Mail mit der Versandbestätigung schicken, in der "Der Artikel wurde speziell für Sie bei unserem Lieferanten bestellt" "Versand für November geplant" (Mail von Mitte Oktober, also weniger als einen Monat vor der Veröffentlichung) und mir am Telefon nach wochenlangem Leerstand und ohne auf meine Mahnungen zu antworten zu sagen, dass meine Bestellung nicht an mich verschickt wird, weil sie nicht mehr auf Lager ist. Es war das erste Mal, dass ich auf dieser Seite bestellt habe und ich wollte mein Vertrauen schenken, aber ich bin nicht bereit, noch einmal bei Mangatori zu bestellen.
User icon
Marc M.
Am
nach einem Kauf vom 31/08/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Mangatori
Am
Sehr geehrter Herr, wir bedauern Ihre Meinung und möchten uns nochmals für die Situation entschuldigen. Sie haben am 01.09.2024 eine Bestellung für eine Statuette aufgegeben: Sonic the Hedgehog Super Situation Figure Sonic Adventure 2 - 21 cm (Ref. SEGA51505). Wie auf unserer Website und in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegeben, können die Vorbestellungsdaten ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Wir werden oft erst sehr spät über Verschiebungen informiert, was es uns leider unmöglich macht, genaue Liefertermine anzugeben. In diesem Fall haben wir Ihnen den tatsächlichen Stand der Dinge mitgeteilt. Es konnte keine Bestellung, die dieses Produkt enthielt, ausgeführt werden, da unser Lieferant nicht genügend Statuetten erhalten hatte, um die zahlreichen Bestellungen von Händlern wie uns zu erfüllen. Der Hersteller hat die Menge der hergestellten Produkte reduziert. Wir haben Sie am 10.12.2024 über diese Schwierigkeit informiert. Leider haben wir keinen alternativen Anbieter, der Ihnen dieses Produkt anbieten kann. Nur eine Rückerstattung war möglich . Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, 1001hobbies.
1 /5
★☆☆☆☆
Sie haben gesagt, dass die Bestellungen innerhalb von 48 Stunden geliefert werden, ich warte jetzt seit einer Woche und nichts, keine Neuigkeiten, keine Nachricht, um zu sagen, was los ist, aber Sie fragen mich nach meiner Zufriedenheit, ich denke, das wird meine erste und letzte Bestellung sein, ihr Komiker.
User icon
Sébastien L.
Am
nach einem Kauf vom 03/12/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Mangatori
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die wir erfahren haben, und verstehen Ihre Frustration. Nach einer Überprüfung scheint es, dass die von Ihnen bestellte Figur Demon Slayer - Mitsuri Kanroji vol.34 als innerhalb einer Woche versandfertig angezeigt wird. Das bedeutet, dass wir dieses Produkt speziell von unserem Lieferanten beziehen müssen, was die zusätzliche Verzögerung erklären könnte. Wir bitten Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice unter [email/service] in Verbindung zu setzen, damit wir Sie über den genauen Status Ihrer Lieferung auf dem Laufenden halten und alle Ihre Fragen beantworten können. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen durch eine zufriedenstellendere Erfahrung zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, 1001hobbies
1 /5
★☆☆☆☆
Letztes Jahr habe ich 6 Monate auf einen Goldorak gewartet. Dieses Jahr wurde meine Skeletor-Bestellung storniert. Das ist schäbig
User icon
Philippe M.
Am
nach einem Kauf vom 15/11/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Mangatori
Am
Es tut uns leid, dass es bei Ihren früheren Bestellungen zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir verstehen Ihre Frustration und möchten uns für die Verzögerungen und Stornierungen entschuldigen. Bitte beachten Sie, dass wir ständig daran arbeiten, unsere Lagerverwaltung und Logistik zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in der Zukunft wiedergewinnen können. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen zu Ihren Bestellungen wünschen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
1 /5
★☆☆☆☆
Kaufen Sie keine Mangas oder Wälzer, die Bücher sind nicht geschützt baumeln in dem Karton.
User icon
Thibaud A.
Am
nach einem Kauf vom 06/11/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Mangatori
Am
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Verpackung der Mangas. Wir werden Ihre Anmerkung berücksichtigen, um unsere Schutzmethoden zu verbessern. Wenn Sie Fragen haben oder eine Lösung für Ihre Bestellung wünschen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
1 /5
★☆☆☆☆
Das Produkt wurde als Vorbestellung gekauft, und am Ende musste ich eine E-Mail schicken, um mir mitteilen zu lassen, dass sie meine Bestellung nicht ausführen können, weil es nicht genug davon gibt.
User icon
Pauline L.
Am
nach einem Kauf vom 17/07/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Mangatori
Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Vorbestellungserfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dies sollte nicht vorkommen und wir werden das Problem untersuchen, um eine Wiederholung zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Unterstützung benötigen. Bis bald, wir hoffen, dass Sie bei Ihrer nächsten Bestellung zufrieden sind!
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe bei diesem Unternehmen eine Figur gekauft! Eine Erfahrung, die ich nie wiederholen werde...
User icon
Samir T.
Am
nach einem Kauf vom 21/09/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Mangatori
Am
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir würden gerne verstehen, was schief gelaufen ist, um uns zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, um Ihre Situation zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke mitgeteilt haben.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe zusätzliche Versandkosten bezahlt, um meine Bestellung schneller zu erhalten, aber sie ist zum vereinbarten Zeitpunkt angekommen. Ich habe immer noch keine Rückerstattung erhalten und es sind jetzt mehr als drei Monate vergangen.
User icon
Killiann L.
Am
nach einem Kauf vom 23/05/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Mangatori
Am
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung trotz Zahlung der zusätzlichen Versandkosten nicht schneller angekommen ist, und wir verstehen Ihre Frustration über die verzögerte Rückerstattung. Wir möchten Sie ermutigen, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir die Situation schnell lösen können. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und wir möchten Ihnen jede erdenkliche Hilfe zukommen lassen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
1 /5
★☆☆☆☆
Keine Nachricht von meinem Paket, keine Antwort per E-Mail an den Kundenservice. Ich empfehle es nicht weiter und suche immer noch nach einer Möglichkeit, mein Geld zurückzuerhalten. Bestellung ausgeführt am 26/01/2024
User icon
'jean' F.
Am
nach einem Kauf vom 26/01/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Mangatori
Am
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Wartezeit bezüglich Ihrer Bestellung, die Sie am 26.01.2024 aufgegeben haben. Ihre Bestellung befindet sich derzeit im Versand. Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an uns unter [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld!
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe schon zwei Mal diesen Stäbchenhalter gekauft, das erste Mal ging das Licht nach einer Woche kaputt und ich wollte es wieder kaufen, weil ich es schön fand, und jetzt habe ich es in zwei Teile zerbrochen bekommen.
User icon
Caroline A.
Am
nach einem Kauf vom 05/06/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Mangatori
Am
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrem Baguetteständer hatten. Damit wir dies beheben können, bitten wir Sie, uns Fotos an [email protected] zu schicken. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen schnell zu helfen!
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nichts bestellt???
User icon
Chloé B.
Am
nach einem Kauf vom 18/06/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Mangatori
Am
Könnten Sie bitte Ihre Anfrage oder Ihren Kommentar präzisieren? Das würde uns helfen, Ihre Situation besser zu verstehen und Sie bestmöglich zu unterstützen. Vielen Dank im Voraus!
1 /5
★☆☆☆☆
Es ist eine Schande, dass die Mitarbeiterin oder der Manager nicht weiß, was sie verkauft oder was sie auf Lager hat. Darüber hinaus sind die Beschreibungen der Verfügbarkeit und des Verkaufs irreführend.
User icon
Damian L.
Am
nach einem Kauf vom 17/06/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Mangatori
Am
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten unseren Service verbessern. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität und wir sind hier, um Ihnen zu helfen.
1 /5
★☆☆☆☆
Zweimal habe ich mich geärgert, zweimal habe ich E-Mails geschrieben. Zweimal wurde ich völlig ignoriert! Niemand antwortet, das ist unerträglich.
User icon
Olivier M.
Am
nach einem Kauf vom 25/05/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Mangatori
Am
Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine Antwort auf Ihre E-Mails erhalten haben. Es kann sein, dass wir Ihre Nachricht nicht erhalten haben. Wir bitten Sie, uns unter [email protected] oder telefonisch unter 0179736876 zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und alle Ihre Fragen zu beantworten!
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nach 2 Monaten Wartezeit immer noch nicht erhalten.
User icon
Thien Antoine H.
Am
nach einem Kauf vom 07/06/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Mangatori
Am
Wir verstehen Ihre Frustration über die lange Wartezeit sehr gut. Ihre Bestellung betrifft eine Vorbestellung, und wir bemühen uns bei unserem Lieferanten um Informationen über das Erscheinungsdatum. Wir werden Sie informieren, sobald wir Neuigkeiten haben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
1 /5
★☆☆☆☆
Schlechter Empfang bereits bedienter Artikel fehlende Teile kein Kontakt mit dem Verkäufer Ich rate dringend davon ab
User icon
Thierry L.
Am
nach einem Kauf vom 16/06/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Mangatori
Am
Es tut uns zutiefst leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Wir haben erfolglos versucht, Sie telefonisch zu kontaktieren. Damit wir das Problem so schnell wie möglich beheben können, würden Sie uns bitte Fotos der betroffenen Gegenstände an [email protected] schicken? Dies wird uns helfen, die Situation besser zu verstehen und eine angemessene Lösung zu finden. Wir sind fest entschlossen, die Situation zu bereinigen und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihre Kooperation. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mangatori-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Zu lange Lieferfristen, schade. Und überhöhte Versandkosten. Ich habe es auf einer anderen Seite gefunden. Ich habe es in zwei Tagen geliefert bekommen und es war kostenlos.
User icon
Stelly S.
Am
nach einem Kauf vom 26/01/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mehrmals versucht, den Kundenservice zu erreichen, da die Bestellung ohne Bestätigung der Bank bestätigt wurde. Ich habe mehrmals versucht, sie zu erreichen, um die Bestellung zu stornieren, bevor sie das Paket verschickt haben, aber ich habe nie eine Rückmeldung erhalten. Ich glaube, ich werde das Paket nie erhalten. Diese Seite ist absolut betrügerisch und ich werde die zuständigen Behörden informieren.
User icon
Pauline T.
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Die Seite ist nett, Lieferung zu lange und der Kundenservice ist stark zu überdenken.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/06/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung im Dezember 2021 aufgegeben, für eine Lieferung in Vorbestellung Ende Januar 2022 und immer noch nicht geliefert... Kein Lebenszeichen vom Kundenservice trotz mehrfacher E-Mails... Keine Telefonnummer, um sie direkt zu erreichen. Ich rate dringend davon ab, eine Bestellung auf dieser Seite aufzugeben. Bis heute wurde ich um eine Bestellung im Wert von fast 100€ betrogen...
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2021
Übersetzte Rezension