4.75/5
★★★★★
auf 2413 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung im Oktober 2021 Coli immer noch nicht frei im Juli 22 Mehrere Kontaktversuche ohne Antwort Keine Rückerstattung ... Ich habe Hoffnung mdr
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/09/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung Nr. GHRPQEOCV, aufgegeben am 26.01.2022: mit einer vorbestellten Figur, die Ende März ankommen sollte und bis jetzt noch nicht angekommen ist (es ist der 08.06.22). Der Kundenservice hat auf keine meiner zahlreichen Mahnungen reagiert. Ich möchte nun mein Geld zurückerstattet bekommen
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/01/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe ein defektes, kaputtes produkt erhalten, der mangatori sav schweigt seit 1 woche auf meine rückgabeanfrage....
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/05/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung von Juni 2021 für Produkte, die im September 2021 verfügbar sein sollten, wurde im Mai 2022 immer noch nicht geliefert und der Kundendienst antwortet einfach nicht mehr, um keine Rückerstattung für Produkte zu leisten, die sie mir nie geschickt haben. Ich bin ein alter Hase im Geschäft mit Figuren und dieser Herr Alexandre Costa, Geschäftsführer von Mangatori, ist absolut unseriös. Das ist das erste Mal, dass ich ein Problem mit einer Figurenverkaufsseite habe.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/06/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Sie antworten nicht auf E-Mails, ich musste feststellen, dass der Bonuskopf trotz der positiven Antwort in Ihrer vorherigen Nachricht nicht mitgeliefert wurde.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/04/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Sammlerbox mit schwarzem Staub bedeckt auf der Oberseite. Flasche völlig verdreckt und zerschlagen. Keine Antwort vom Verkäufer.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/04/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Berücksichtigt keine Kundenanfragen zu laufenden Bestellungen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/08/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Mangatori
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu hinterlassen. Wie wir Ihnen bereits erklärt haben, ist es uns nach der Bestellung und einer Wartezeit von 15 Minuten nicht mehr möglich, eine Änderung an einer bestehenden Bestellung vorzunehmen. Dies hat zwei Gründe: - Unsere Logistik befindet sich außerhalb unseres Firmensitzes, sodass wir nicht direkt vor Ort eingreifen können - Aus Gründen der effizienten Auftragsbearbeitung können wir die Bestellungen vor 11 Uhr versenden. Die Pakete werden in Wagen verpackt und so schnell wie möglich an den Spediteur übergeben. Wie Sie sicherlich festgestellt haben, wurde Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach dem Versand ausgeliefert, obwohl die Lieferung standardmäßig über Colissimo erfolgte. Um dieses Kunststück zu vollbringen, sind wir verpflichtet, diesen Prozess einzuhalten. Außerdem sind wir traurig, dass wir nach vier Bestellungen bei uns und für dieses Detail eine so strenge Bewertung erhalten haben. Sie können sicher sein, dass wir Ihnen weiterhin zuhören. Mit freundlichen Grüßen, COSTA Alexandre
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/12/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Paket in einem völlig zerschlissenen Karton halb offen Es ist eine Schande
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/12/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Mangatori
Am
Hallo, bevor Sie uns eine Bewertung hinterlassen, warum haben Sie sich nicht mit unserem Support in Verbindung gesetzt? Wir sind sehr reaktionsschnell und haben ein offenes Ohr für Probleme. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mangatori-Team
1 /5
★☆☆☆☆
The package arrived with a lot of damage, and the items inside were also damaged.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/11/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
ICH HABE MEINE BESTELLUNG NICHT ERHALTEN!!!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/11/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Mangatori
Am
Hallo, warum kontaktieren Sie uns nicht direkt, anstatt uns eine negative Bewertung zu hinterlassen? Unser Team hätte alles Nötige unternommen, um herauszufinden, wo sich Ihr Paket befindet. Außerdem ist dies Ihre zweite Bestellung auf unserer Seite. Es tut uns sehr leid, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist, leider war die Post in der letzten Zeit sehr stark ausgelastet. Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, falls Sie Probleme haben sollten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mangatori-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr schlecht, ich habe meine Bestellung nie erhalten und wenn ich auf der Seite schreibe, um zu wissen, wo meine Bestellung ist, und gut, ich habe nie eine Rückmeldung bekommen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/08/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Mangatori
Am
Sehr geehrter Kunde, wir haben auf Ihre Anfrage geantwortet. Der Spediteur kam mehrmals, um das Paket bei Ihnen abzugeben, aber es schien, dass niemand da war, um das Paket abzuholen. Daher wurde das Paket schließlich an uns zurückgeschickt. Wir haben Ihnen angeboten, Ihr Paket erneut zu versenden, aber wir haben keine Antwort von Ihnen erhalten. Bis heute wartet Ihre Bestellung auf eine erneute Versendung oder eine Stornierung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mangatori-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe eine neue Myth Cloth bestellt und eine andere erhalten, also nicht das richtige Produkt, eine zerkratzte und hornige Schachtel, nicht in Blisterverpackung. Ich empfehle es also nicht. Auch wenn der Kundenservice immer ein offenes Ohr hat. 2 Bestellungen 2 böse Überraschungen
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/09/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Mangatori
Am
Hallo, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Seit unserem Umzug haben wir eine Menge logistischer Probleme. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mangatori-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Gegenstand erhalten kaputt
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/08/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Mangatori
Am
Hallo, wir bedauern sehr, dass Sie ein kaputtes Produkt erhalten haben. Wenn Sie sich an uns gewandt hätten, hätten wir Sie entschädigt. Unser Team wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mangatori-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Keine Pakete erhalten sehr schlechte Erfahrungen mein Sohn hat kein Geburtstagsgeschenk.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/05/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Mangatori
Am
Hallo, wir hatten noch keine Zeit, auf Ihre E-Mail zu antworten, da schreiben Sie uns schon eine negative Bewertung. Wir werden uns bemühen, Ihr Problem so schnell wie möglich zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mangatori-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe den Artikel nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich ihn versenden sollte, weil ich nicht wusste, wie ich ihn versenden sollte, weil ich nicht wusste, wie ich ihn versenden sollte, weil ich nicht wusste, wie ich ihn versenden sollte, weil ich ihn nicht versenden sollte. Schade, ich hätte in diesem Fall eine andere Figur gekauft.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2019
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Es ist jetzt eineinhalb Monate her, dass ich bestellt habe, ich habe reklamiert, ich habe das Verfahren befolgt, ich habe keine Antwort und keine Figur und 50€ weniger! Was für ein Service.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/06/2019
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Erste Bestellung auf der Website und das gelieferte Paket war völlig zerrissen und offen. Foto und Mail an die Seite geschickt, die sich von jeglicher Verantwortung freispricht und sich kaum entschuldigt hat. Auf den ersten Blick hatte die Bestellung nichts. Sie war als Geschenk gedacht und mein Freund hatte mir nicht von einem Problem mit der Figur berichtet. Auf jeden Fall werde ich nicht mehr bei dieser Website bestellen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/07/2019
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung kam 3 Tage nach dem geplanten Termin an, keine Antwort vom Kundenservice und zu allem Überfluss war der Pop auch noch schlecht bemalt, schade, dass ich nicht null Sterne geben kann.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/06/2019
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Es entsprach nicht der Anzeige
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/01/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Mangatori
Am
Hallo, können Sie uns sagen, aus welchem Grund das Produkt nicht der Anzeige entspricht? Mit freundlichen Grüßen, COSTA Alexandre aus Mangatori
1 /5
★☆☆☆☆
Ein Stern, weil man keine Null setzen kann! Zwei Wochen habe ich auf meine Bestellung gewartet! Eine Schande!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/12/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Mangatori
Am
Hallo Herr Hizzir, Sie hatten die Lieferung per Colissimo gewählt, leider hatte der Postbote keine Benachrichtigung hinterlassen, damit Sie Ihr Paket abholen konnten, das bereits seit zehn Tagen bei La Poste vorlag. Im Namen von La Poste entschuldigen wir uns bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, COSTA Alexandre