/5
★★★★★
auf 2434 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 2434 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
2
/5
★★☆☆☆
Erste Bestellung aufgegeben und erste Enttäuschung. Bestellung von drei Figuren, die als vorrätig und innerhalb von 48 Stunden lieferbar angegeben waren. Bestellung am 26.05. aufgegeben und Empfang für den 28. oder 29.05. vorgesehen, jedoch war am 29.05. der Status der Bestellung immer noch in Bearbeitung. Am 29.05. eine E-Mail gesendet, da eine telefonische Kontaktaufnahme unmöglich war, da meine Bestellnummer nicht existierte, und am selben Tag eine E-Mail erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass meine Anfrage registriert wurde und schnell bearbeitet wird und man sich mit mir in Verbindung setzen wird, um eine Lösung zu finden. Am 02.06. erhielt ich eine E-Mail, in der ich gebeten wurde, Geduld zu haben, dass meine Bestellung in Vorbereitung ist und bald versendet wird. Am 05.06. eine neue E-Mail, die mir mitteilte, dass meine Bestellung versendet wurde. Abholung eines Pakets mit 2 Figuren von 3 am 10.05., während im Detail der Bestellung und des Pakets alles enthalten sein sollte. Überprüfung auf der Website und keine Informationen, die auf eine fehlende Figur hinweisen. Anruf unter der auf der Website angegebenen Nummer, und dort wurde mir gesagt, dass es eine längere Lieferzeit für eine der Figuren gibt und dass sie beschlossen haben, die 2 vorrätigen Figuren zu versenden. Ich hätte jedoch eine E-Mail erhalten sollen, die mir dies mitteilt, die nie gesendet wurde, was von der Person am Telefon bestätigt wurde. Heute warte ich also auf meine 3. Figur, da ich mich entschieden habe, die Bestellung dieser Figur aufrechtzuerhalten, anstatt eine Rückerstattung zu beantragen.
Michael R.
Am
nach einem Kauf vom 26/05/2025
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Makelloses Paket in gutem Zustand!
Philippe L.
Am
nach einem Kauf vom 17/05/2025
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Lieferzeit überhaupt nicht im Einklang mit den Lieferprognosen beim Kauf des Artikels ... + 2 Wochen ... Völlig vage Antworten von den Mitarbeitern, die sich hinter dem Logistikpunkt verstecken, der anscheinend unterbesetzt ist ... Letztendlich wurde das Paket beim Abholpunkt ohne meine Kontaktdaten versendet, sodass ich es unmöglich abholen konnte. Ich musste 2 Stunden vor dem Abholpunkt auf den Lieferanten warten, da sie es mit einer Rücksendung an den Absender abholen wollten, was potenziell 1 Monat zusätzliche Wartezeit bedeutet ... Erste und letzte Erfahrung auf dieser Seite.
Kanha P.
Am
nach einem Kauf vom 03/05/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Mangatori
Am
Hallo,
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Die längere als erwartete Lieferzeit und die Schwierigkeiten bei der Lieferung sind auf logistische Zwänge zurückzuführen, insbesondere auf eine vorübergehende Unterbesetzung in unserem Lager. Wir verstehen, wie frustrierend das für Sie gewesen sein muss.
Bezüglich des Fehlers bei den Lieferdaten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Es liegt jedoch in Ihrer Verantwortung, sicherzustellen, dass die bei der Bestellung angegebenen Kontaktdaten korrekt sind. Von unserer Seite aus ändern wir keine Adresse, sobald die Bestellung an den Transportdienstleister übergeben wurde, der dann voll verantwortlich ist.
Es scheint uns auch wichtig zu sein, klarzustellen, dass unser Kundenservice sehr verfügbar war und wir Chronopost mehrmals kontaktiert haben, um den notwendigen Code zu erhalten, den Sie angeben, nie erhalten zu haben.
Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und arbeiten aktiv daran, unsere Organisation zu verbessern, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis,
Das Team von 1001Hobbies
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Die längere als erwartete Lieferzeit und die Schwierigkeiten bei der Lieferung sind auf logistische Zwänge zurückzuführen, insbesondere auf eine vorübergehende Unterbesetzung in unserem Lager. Wir verstehen, wie frustrierend das für Sie gewesen sein muss.
Bezüglich des Fehlers bei den Lieferdaten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Es liegt jedoch in Ihrer Verantwortung, sicherzustellen, dass die bei der Bestellung angegebenen Kontaktdaten korrekt sind. Von unserer Seite aus ändern wir keine Adresse, sobald die Bestellung an den Transportdienstleister übergeben wurde, der dann voll verantwortlich ist.
Es scheint uns auch wichtig zu sein, klarzustellen, dass unser Kundenservice sehr verfügbar war und wir Chronopost mehrmals kontaktiert haben, um den notwendigen Code zu erhalten, den Sie angeben, nie erhalten zu haben.
Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und arbeiten aktiv daran, unsere Organisation zu verbessern, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis,
Das Team von 1001Hobbies
5
/5
★★★★★
Am Anfang nicht sehr klar, aber keine Probleme an sich
Kevin L.
Am
nach einem Kauf vom 19/04/2025
Übersetzte Rezension
4
/5
★★★★☆
Artikel mit mehreren Wochen Verspätung geliefert, aufgrund des Lieferanten.
Pierrick H.
Am
nach einem Kauf vom 22/04/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Mangatori
Am
Hallo Herr,
Wir bedauern Ihre Meinung sehr und entschuldigen uns erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir bedauern diese Situation, die auch für uns sehr unangenehm ist. Wir sind uns voll bewusst, dass die Wartezeiten zu lang waren, und wir verstehen das.
Allerdings ermöglicht uns unser Geschäftsmodell, seltene oder schwer zu findende Produkte zu beschaffen, was manchmal zu zusätzlichen Verzögerungen führen kann. Wir tun unser Bestes, um diesen Prozess zu verbessern und die Wartezeit für unsere Kunden zu minimieren.
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und stehen Ihnen für weitere Fragen jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Mangatori-Team
Wir bedauern Ihre Meinung sehr und entschuldigen uns erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir bedauern diese Situation, die auch für uns sehr unangenehm ist. Wir sind uns voll bewusst, dass die Wartezeiten zu lang waren, und wir verstehen das.
Allerdings ermöglicht uns unser Geschäftsmodell, seltene oder schwer zu findende Produkte zu beschaffen, was manchmal zu zusätzlichen Verzögerungen führen kann. Wir tun unser Bestes, um diesen Prozess zu verbessern und die Wartezeit für unsere Kunden zu minimieren.
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und stehen Ihnen für weitere Fragen jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Mangatori-Team
4
/5
★★★★☆
Erhaltenes Produkt, regelmäßige Kommunikation über mögliche Verzögerungen bei den Produkten. Angepasste Verpackung.
Fabrice T.
Am
nach einem Kauf vom 10/02/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Mangatori
Am
Hallo,
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Wir freuen uns, dass Sie Ihr Produkt gut erhalten haben und dass Sie mit der Verfolgung Ihrer Bestellung sowie der Verpackung zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, regelmäßig über mögliche Verzögerungen zu kommunizieren, um Sie bestmöglich informiert zu halten.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder auf unserer Website zu sehen!
Mit freundlichen Grüßen,
Das Mangatori-Team
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Wir freuen uns, dass Sie Ihr Produkt gut erhalten haben und dass Sie mit der Verfolgung Ihrer Bestellung sowie der Verpackung zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, regelmäßig über mögliche Verzögerungen zu kommunizieren, um Sie bestmöglich informiert zu halten.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder auf unserer Website zu sehen!
Mit freundlichen Grüßen,
Das Mangatori-Team
5
/5
★★★★★
Die Bestellung hat etwas länger gedauert, um versendet zu werden, aber ansonsten alles einwandfrei!
Ann-sophie B.
Am
nach einem Kauf vom 09/05/2025
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Schöne Miniatur eines Panzers.
Philippe G.
Am
nach einem Kauf vom 09/05/2025
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht erhalten, was ich bestellt habe, und es gibt kein Lebenszeichen von der Firma....
Maïa A.
Am
nach einem Kauf vom 12/05/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Mangatori
Am
Hallo,
Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht das richtige Produkt erhalten haben, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten.
Unser Kundenservice steht Ihnen zur Verfügung, um diese Situation zu klären. Zögern Sie nicht, uns unter der Adresse [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir das so schnell wie möglich korrigieren können.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Mangatori-Team
Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht das richtige Produkt erhalten haben, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten.
Unser Kundenservice steht Ihnen zur Verfügung, um diese Situation zu klären. Zögern Sie nicht, uns unter der Adresse [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir das so schnell wie möglich korrigieren können.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Mangatori-Team
5
/5
★★★★★
Perfekt, es gab ein kleines Problem, aber Ihr Team hat schnell reagiert und die Rückerstattung des Geschenkpapiers wurde erstattet. Die Figur wurde sehr geschätzt zum Geburtstag eines Freundes meines Sohnes.
Mertens S.
Am
nach einem Kauf vom 15/05/2025
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Die Bestellung entspricht genau dem, was ich angefordert habe, und wurde gut geliefert.
Emmanuel G.
Am
nach einem Kauf vom 08/05/2025
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Sehr gut
Stefano A.
Am
nach einem Kauf vom 22/04/2025
Übersetzte Rezension
4
/5
★★★★☆
Die Figur ist gut angekommen, aber ein wenig beschädigt, wahrscheinlich wegen des Transports, aber die Figur bleibt unglaublich und sehr schön für den Preis.
Dorian J.
Am
nach einem Kauf vom 16/04/2025
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Produkte schnell erhalten. Zufrieden.
Stephane D.
Am
nach einem Kauf vom 10/04/2025
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Top-Produkte, super Verpackung!
Laurent C.
Am
nach einem Kauf vom 28/03/2025
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Schneller und sorgfältiger Versand.
Colla J.
Am
nach einem Kauf vom 31/03/2025
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Sehr lange Wartezeit für die Lieferung
Marie Claire R.
Am
nach einem Kauf vom 21/03/2025
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Nichts zu beanstanden, alles ist gut gelaufen und die Figuren sind in gutem Zustand!
Dylan P.
Am
nach einem Kauf vom 12/03/2025
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Zu lange auf das Paket gewartet, ich habe es nach 3 Monaten erhalten.
Steve L.
Am
nach einem Kauf vom 17/12/2024
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Gut gestaltete Seite mit viel Auswahl. Bestellverfolgung in Ordnung! Man muss nur auf die Zahlung achten. Tatsächlich wollte ich meine Bestellung in 4 Raten über Paypal bezahlen, aber alles wurde auf einmal bezahlt.
Flavien P.
Am
nach einem Kauf vom 22/03/2025
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Neuer Kauf mehrerer Mangas. Ein Band kam beschädigt im Paket an, der Kundenservice hat mir sofort einen Austausch angeboten. Nichts zu beanstanden.
Amin A.
Am
nach einem Kauf vom 13/03/2025
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Schneller und sorgfältiger Versand, Produkte entsprechen der Beschreibung
Ingrid F.
Am
nach einem Kauf vom 11/03/2025
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, ich hatte eine Nachricht für eine Bestellung gesendet, auf die ich nie eine Antwort erhalten habe. Nach einer Weile habe ich festgestellt, dass sie storniert und dann ohne weitere Informationen zurückerstattet wurde, obwohl es sich um eine Vorbestellung handelte. Ich finde, das ist nicht sehr professionell. Mit freundlichen Grüßen
Richard T.
Am
nach einem Kauf vom 01/03/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Mangatori
Am
Hallo Herr Tallone,\n\nWir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen Kommentar zu hinterlassen.\n\nWir möchten Sie darüber informieren, dass wir dieses Produkt leider nicht erhalten konnten. Nach Ihrer E-Mail vom 20.03.2025 haben wir sofort unseren Lieferanten kontaktiert, der uns seine Nichtverfügbarkeit bestätigt hat.\n\nUm weitere Wartezeiten zu vermeiden, haben wir die Initiative ergriffen und die Rückerstattung sofort nach Erhalt dieser Bestätigung vorgenommen.\n\nWir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Fragen jederzeit zur Verfügung.\n\nMit freundlichen Grüßen,\nMangatori.fr
5
/5
★★★★★
Schnelle Lieferung, alles ist super.
Daniel P.
Am
nach einem Kauf vom 14/03/2025
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Wir danken Ihnen für Ihre Nachricht.
Alexandre L.
Am
nach einem Kauf vom 14/01/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Mangatori
Am
Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir ein Lagerproblem mit den folgenden zwei Produkten haben: Fire Force Band 34 (Sammleredition). Tatsächlich hat uns unser Lieferant nicht genügend Produkte geliefert, um alle Bestellungen zu erfüllen.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht das gesamte Produkt und es ist mit 2 Monaten Verspätung angekommen.
Morgane L.
Am
nach einem Kauf vom 25/12/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Mangatori
Am
Guten Tag Frau LE BIHAN,
5
/5
★★★★★
Schneller und sorgfältiger Versand
Jonathan J.
Am
nach einem Kauf vom 15/02/2025
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Hat zwar ewig gedauert, bis die Bestellung geliefert wurde, aber Qualität und Produkt einwandfrei!!
Marco Hermann Salvatore C.
Am
nach einem Kauf vom 17/01/2025
5
/5
★★★★★
Ich muss zugeben, dass ich ziemlich verwirrt war, bevor ich auf der Website von Mangatori bestellt habe, aber ich habe ihnen trotzdem eine Chance gegeben und ich bin überhaupt nicht enttäuscht! Ich habe eine Figur für 300€ bestellt und es war überall auf der Seite zu lesen, dass für Bestellungen über 100€ die Lieferung kostenlos ist. Ich habe nur 5€ bezahlt, was schade ist, aber nicht schlimm, ich empfehle es weiter!
Thibault T.
Am
nach einem Kauf vom 17/02/2025
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Ein Missverständnis bei der Anzeige der Verfügbarkeit von Produkten führte zu einer Beschwerde meinerseits. Die Antwort war schnell und klar. Ich habe meine Produkte wie vereinbart und konform erhalten und bin zufrieden, danke.
Bérénice M.
Am
nach einem Kauf vom 24/02/2025
Übersetzte Rezension