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auf 1546 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Hallo, ich habe 3 Stück Käse gekauft. Käse aus Kuh- und Schafsmilch, es fehlt an Reifekörper. Enttäuscht, es ist für Kinder oder Anfänger. Ossau Iraty AOP - Rohmilch. Allgemein enttäuscht, die Rohmilchkäse haben mehr Charakter. Ossau-Iraty AOP ⭐ (Reifung: Lange Reifung) endlich ein Käse mit etwas mehr Charakter und Länge im Mund, beim nächsten Mal werde ich die alte Reserve probieren. Für mich fehlt eine entscheidende Angabe, die Reifedauer (der Zeitraum zwischen 4 und 17 Monaten ist viel zu groß) und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt bei den ersten beiden nicht. Das ist meine subjektive Meinung, ich gebe es zu, aber Sie haben mich danach gefragt.
wir danken Ihnen für Ihre detaillierte und konstruktive Rückmeldung zu unseren Käsesorten.
Die Reifung ist der Zeitraum, in dem der Käse seine Aromen, seine Textur und seine Persönlichkeit entwickelt. Bei Agour findet dieser handwerkliche Schritt in unseren Holzreifekellern statt, zwischen 4 und 18 Monaten, je nach gewünschtem Charakter: Die Mehrheit unserer Käsesorten reift 6 Monate, einige 12 Monate, und die typischsten bis zu 18 Monate, für intensivere und komplexere Aromen.
Wir verstehen Ihre Erwartungen an die Präzision dieser Zeiträume und arbeiten daran, sie sichtbarer zu machen, um jede Verkostung bestmöglich zu begleiten.
Für Fragen oder weitere Anfragen steht Ihnen unser Kundenservice unter der Adresse: [email protected] zur Verfügung.
Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen und Ihre Leidenschaft für guten Käse!
Mit freundlichen Grüßen,
Maison Agour Etxea
Ich habe 3 Käsesorten bestellt: 2 Schafskäse und 1 Kuhkäse - Es war heiß, als ich mein Paket abholte, das gut im Abholpunkt aufbewahrt wurde. Als ich es öffnete, waren die Vakuumverpackungen nicht luftdicht (missratener Druck) und die Käsesorten schwitzten stark ... Der Ossau-Iraty, der ein Hartkäse ist, war völlig weich. Ich habe alles sofort in den Kühlschrank gelegt, als ich nach Hause kam, aber ich gebe zu, dass der Kuhmilchkäse große Schwierigkeiten hatte, wieder fest zu werden.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Sie bei der Annahme Ihrer Bestellung erfahren haben.
Im Rahmen einer Reklamation für ein beschädigtes oder nicht konformes Produkt bitten wir Sie, uns visuelle Aufnahmen Ihrer Bestellung bei Erhalt zuzusenden und sich direkt an unseren Kundenservice unter der Adresse: [email protected] zu wenden.
War die Verkostung dennoch nach Ihren Erwartungen?
Wir werden sofort unseren Vorbereitungsdienst über die Wichtigkeit der Qualität der Vakuumverpackung informieren, um zu vermeiden, dass sich dieser Vorfall wiederholt.
Mit unseren erneuten Entschuldigungen für die entstandenen Unannehmlichkeiten,
Maison Agour Etxea
Von 8 bestellten Flaschen ist eine zerbrochen
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen.
Es tut uns leid zu erfahren, dass eine Flasche Ihrer Bestellung zerbrochen angekommen ist.
Im Rahmen einer Reklamation für ein beschädigtes oder nicht konformes Produkt bitten wir Sie, uns visuelle Beweise Ihrer Bestellung bei Erhalt zur Verfügung zu stellen und sich direkt an unseren Kundenservice unter der Adresse: [email protected] zu wenden.
Sobald Ihr Fall eröffnet ist und nach Rückmeldung unseres Qualitätsdienstes werden wir Ihnen die angemessene Entschädigung anbieten.
In Erwartung Ihrer Rückmeldung bitten wir um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Maison Agour Etxea
Das Haltbarkeitsdatum für die Würste ist sehr nah, die Beutel sind aufgebläht. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, aber bis heute keine Antwort erhalten. Mit freundlichen Grüßen.
Bezüglich der aufgeblähten Beutel, keine Sorge: das ist ganz normal. Es hängt mit unserer Verpackungsmethode für die Würste zusammen, die ein kleines Luftvolumen lässt, um das Produkt nicht zu zerdrücken und seine Qualität zu erhalten. Für die nahen Haltbarkeitsdaten sind wir aufrichtig bedauernswert.
Als kommerziellen Geste bieten wir Ihnen einen Gutschein über 5€ an, gültig für Ihre nächste Bestellung.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Agour-Team.
Ein Produkt zu trocken, Verkostung unmöglich, erste schlechte Note
Enttäuscht dieses Mal. Der Schinken war zu trocken und die Würste sehr klein für den Preis.
Verschwenden Sie nicht meine Zeit. Ich habe bereits meine Bewertungen abgegeben. Frohes neues Jahr und korrigieren Sie Ihren Anzeige Fehler. MQ.
Von 2 Bestellungen bei Agour wurde die Auswahl der Produkte nicht respektiert. Nach Reklamation wurden wir für das Produkt erstattet.
Schnelle Lieferzeit, Produkt in gutem Zustand angekommen, aber es ist das erste Mal, dass ich einen so schlechten baskischen Kuchen esse, das ist schade.
Einige Produkte (z.B. Tomme 3 Laits) werden fälschlicherweise als vorrätig auf der Website angezeigt. Kein kommerzielles Entgegenkommen nach diesem Fehler.
5 Sterne, was gibt es mehr zu sagen!
Ich habe mehrmals auf dieser Seite bestellt. Sehr unzufrieden mit meiner letzten Bestellung von Schinken.
Die Produkte sind köstlich, aber die kostenlose Lieferung bleibt ein sehr großes Problem, mehr als eine Woche für 220 km.
Sehr teuer, das ist schade, denn wir finden qualitativ hochwertige handwerkliche baskische Käsesorten bei unserem Käsehändler. Welchen Sinn hat es, per Post zu kaufen?
Zu viel Luftpolsterfolie für das Paket.
Das Gewicht des Quadrats wird mit etwa 700g angegeben und es sind 456g... das ist sehr ungenau.
Besser im Baskenland probieren.
Ich finde es etwas trocken, ich habe es nicht sehr geschätzt.
Ausgezeichneter Käse. Der Preis erscheint mir hoch. Kleine Fehler bei der Lieferung, aber ihre Reaktionsfähigkeit war bemerkenswert.
Ich hatte eine Enttäuschung, Ihre Mandelplätzchen in der Dose sind zerbrochen angekommen, zu drei Vierteln, ich habe sie nicht für einen Familienkaffee verwendet, auch wenn die letzten ganzen gut waren, schade.
Eine sehr enttäuschende Lieferung... frische Produkte wurden verspätet geliefert und an einem Abholpunkt abgelegt, obwohl ich zu Hause war...
Produkte von guter Qualität, nichts zu sagen, aber die Lieferzeit, die von Chronofresh durchgeführt wird, wird nicht eingehalten. Unsere letzte Lieferung kam trotz des Aufpreises für 'Chronofresh-Lieferung' nach 4 Tagen an.
Hallo, ich habe eine E-Mail nach Erhalt meiner Bestellung gesendet und habe bis heute keine Antwort erhalten. Der Transporteur hatte tatsächlich einen Tag Verspätung bei der Lieferung und folglich war das Paket überhaupt nicht mehr kalt, das gefrorene Brot war komplett flüssig und das Paket hatte Zimmertemperatur, der Käse im Vakuum hatte angefangen zu schwitzen... Ich habe mehrmals bestellt und hatte nie ein Problem, aber jetzt keine Rückmeldung von Ihnen...
Bereits einige Bestellungen auf der Website. Überrascht, eine Tommette zu erhalten, die am 29. September abläuft, also weniger als 20 Tage Haltbarkeit mit einem stark ausgeprägten Geruch. Der Rest der Bestellung ist in Ordnung.
Der erhaltene Käse war schimmelig und ungenießbar. Der Kuchen war jedoch wirklich gut. Schade, die Werbung machte wirklich Lust darauf. Der Kundenservice hat sich nicht einmal die Mühe gemacht, mir zu antworten. Ich rate davon ab.
Die Käsesorten sind sehr gut und die Lieferung war korrekt, aber die Anforderungen an Gewicht und Größe der Käsesorten sind übertrieben. Ich würde vorschlagen, das Ziel auf die Gesamtkosten zu setzen, aber mit der Möglichkeit, kleinere Stücke und Stücke zu kaufen. Vielen Dank.
Marmelade und Chili-Gelee viel zu süß. Das ist teuer für Zucker. Enttäuschender Käse, wenig geschmackvoll.
Kühlkette nicht eingehalten, Paket am Montag, den 19.08.2024, erhalten. Dieses Paket hätte am 16. oder 17. geliefert werden sollen. Die Kühlpacks waren unnötig. Ich kann die bestellten Produkte nicht anbieten und verwenden, wie ursprünglich für die Tafel geplant, aus Angst vor ???? Ich hätte es bevorzugt, wenn man mich auf die Lieferprobleme aufgrund des Feiertags am 15. August hingewiesen hätte.
Ich habe mehrmals ohne Probleme bestellt, aber die letzte Bestellung war enttäuschend; zerdrückter baskischer Kuchen, der anscheinend heiß verpackt wurde „um nicht schrecklich auszusehen“ und die Schafskäse waren nicht mehr präsentabel, da sie geschmolzen und zerdrückt waren. Der Rest der Bestellung war einwandfrei.
Sehr gute Produkte, mit einem Aber; in einigen der Pakete war die Vakuumverpackung nicht richtig gemacht, mit Luft im Inneren.
Lieferung zu lange, 3 Tage, Käse 🧀 Blauschimmelkäse, der vor Öl überquillt, Überhitzung aufgrund der Lieferverzögerung, Paket in meinen Briefkasten gelegt, ohne an meine Tür zu klingeln, kurz davor, alles in den Müll zu werfen, wahrscheinlich meine letzte Bestellung bei Agour.
Ein Produkt kam mit einem abgelaufenen Datum an, aber nach einem einwöchigen Kampf wurde die Reklamation durch die Rücksendung des besagten Produkts mit einem geschätzten Kompensationsangebot berücksichtigt. Der Kundenservice arbeitet nur morgens, schade, dass dies nicht auf ihrer Website angegeben ist.
Die Produkte sind von guter Qualität, es bleibt ein großer Aufwand bei der Distribution, zu viel Zeit zwischen Bestellung und Lieferung.
Die Bestellung hat lange gedauert, ich habe die Bestellung am 5. Mai aufgegeben und sie kam am 15. Mai an, 10 Tage, das ist viel Zeit für die Lieferung, die Käsesorten sind sehr gut.
"Pikorra" Schafskäse (Format: x3) Der Behälter kam geöffnet an und hat den Rest der bestellten Produkte beschmutzt, glücklicherweise waren sie versiegelt.
Ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrer Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre letzte Bestellung Ihnen nicht vollständig zufriedenstellte. Bei Maison Agour bemühen wir uns, unseren Kunden bei jeder Bestellung ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten. Ihre Meinung ist uns wichtig und hilft uns, uns kontinuierlich zu verbessern. Wenn Sie möchten, würden wir uns freuen, mehr über Ihre Erfahrung zu erfahren, um die Verbesserungsbereiche besser zu verstehen. Zögern Sie nicht, uns per E-Mail unter [email protected] zu kontaktieren. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns eine neue Chance geben, Ihnen unser Engagement für qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu zeigen. Das Team von Maison Agour.
Bestellung pünktlich erhalten
Hallo, ich danke Ihnen für Ihr Feedback und Ihre positiven Kommentare zu unseren Produkten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit deren Qualität zufrieden sind. Was Ihre Bedenken bezüglich des DPD-Lieferservices betrifft, bedauern wir, dass Sie Probleme mit der Lieferung hatten. Wir verstehen vollkommen, wie wichtig eine zuverlässige und pünktliche Lieferung für ein angenehmes Einkaufserlebnis ist. Als alternative Lösung bieten wir bereits den Chronofresh-Lieferservice an. Wir stehen in engem Kontakt mit unserem Lieferdienst, um die aufgetretenen Probleme zu lösen und unseren Service zu verbessern. Wir nehmen Ihren Vorschlag, den Lieferdienst zu wechseln, ernst und werden diese Option prüfen, um unseren Kunden in Zukunft ein besseres Lieferungserlebnis zu garantieren. Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf Ihre Bedenken hingewiesen haben, und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben könnte. Wir sind entschlossen, die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um unseren Lieferservice zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben. Mit freundlichen Grüßen, Das Agour-Team.
Ich mag Ihre Produkte
Guten Abend, meine Damen und Herren, als ich mein Paket öffnete, war ein Glas Foie Gras zerbrochen und dieses Foie Gras sah überhaupt nicht so aus wie das, das ich auf der Gastronomie-Messe in BREST PENFELD gekauft hatte.
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