9.4/10
★★★★★
auf 1545 Noten veröffentlichte

Letzte Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆

Schreckliche Erfahrung. Eine Bestellung = täglich Nachrichten. Die Leute, die nach regionalen Produkten suchen, wollen nicht mit Nachrichten überflutet werden. ES REICHT! Ich bin ein Kunde! Kein Objekt, das bis zum letzten Cent ausgepresst werden soll. Nur dafür wird meine erste Bestellung die letzte sein.

User icon
Nathalie C.
Am
nach einem Kauf vom 03/02/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Maison Agour
Am
Hallo, wir bedauern, dass unsere Kommunikation als zu aufdringlich empfunden wurde. Wir verstehen Ihren Standpunkt und möchten unsere Kunden auf keinen Fall belästigen. Wenn Sie möchten, können Sie sich mit einem Klick über den Link am Ende jeder Nachricht von unseren E-Mails abmelden. Wir nehmen Ihr Feedback auch zur Kenntnis, um unseren Ansatz zu verbessern. Wir hoffen jedoch, dass die erhaltenen Produkte Ihnen gefallen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Agour-Team.
5 /5
★★★★★

Sehr gut

User icon
Etienne V.
Am
nach einem Kauf vom 02/02/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Super Qualität. Sehr gut durchdachte Verpackung. Und Freundlichkeit. Danke.

User icon
Mirela A.
Am
nach einem Kauf vom 12/02/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Ich bin sehr zufrieden mit der Navigation auf der Website und mit der Lieferung, alles passt mir.

User icon
Didier B.
Am
nach einem Kauf vom 11/02/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Sehr gute Erfahrung. Die Produkte sind immer ausgezeichnet.

User icon
Danielle E.
Am
nach einem Kauf vom 09/02/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Sehr gute Produkte

User icon
Philippe A.
Am
nach einem Kauf vom 05/02/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Alles war korrekt und zügig.

User icon
Xabier L.
Am
nach einem Kauf vom 07/02/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, angemessener Preis: Was will man mehr? Danke aus Deutschland!

User icon
Jorin L.
Am
nach einem Kauf vom 07/02/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Ich kann noch nichts zu den Produkten sagen, bevor ich sie konsumiert habe, aber bezüglich der Lieferung möchte ich anmerken, dass Agour die Bestellung schnell zurückgeschickt hat, die im Abholpunkt geblieben war, aufgrund fehlender Informationen.

User icon
Jean-louis G.
Am
nach einem Kauf vom 21/01/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Sehr zufrieden mit den bestellten Produkten. Schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung. Klare und leicht zugängliche Website.

User icon
Marie-josée S.
Am
nach einem Kauf vom 02/02/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Lieferung einwandfrei, und vor allem hervorragender Schinken!!!

User icon
Frederic B.
Am
nach einem Kauf vom 23/01/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Perfekte und sehr schnelle Lieferung. Der Käse ist sehr lecker und ich kaufe ihn zum zweiten Mal. Ich empfehle den Kauf blind!

User icon
Antonio C.
Am
nach einem Kauf vom 01/02/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

SEHR GUT, SORGFÄLTIGER SERVICE

User icon
Joel H.
Am
nach einem Kauf vom 22/01/2025
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆

Die Website ist ganz gut.

User icon
Marie-christine V.
Am
nach einem Kauf vom 22/01/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Sehr gut verpackt, schnell. Ausgezeichnete Produkte.

User icon
Janine M.
Am
nach einem Kauf vom 31/01/2025
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆

Es war meine erste Bestellung, ohne die Produkte zu kennen... Ich fand, dass die Plastikverpackungen nicht zur Qualität der Produkte beitragen: Der Tommette ist nicht trocken genug und der Blauschimmelkäse ist nicht ausgeprägt genug.

User icon
Michel P.
Am
nach einem Kauf vom 31/01/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Maison Agour
Am
Danke für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Plastikverpackung. Wir tun unser Bestes, um umweltfreundlichere Alternativen zu finden, aber im Moment gibt es keine tragfähige Lösung, um die Qualität und Frische unserer Produkte beim Online-Verkauf zu gewährleisten. Was die Tommette betrifft, empfehlen wir, sie einige Tage an der Luft (an einem kühlen und trockenen Ort) trocknen zu lassen. Was den Blauschimmelkäse betrifft, wenn Sie kräftigere Käsesorten bevorzugen, zögern Sie nicht, ihn selbst etwas reifen zu lassen. Das Team von Agour.
5 /5
★★★★★

Ausgezeichnet, ich werde wieder bestellen.

User icon
Anne-marie M.
Am
nach einem Kauf vom 31/01/2025
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆

Es ist korrekt und schnell.

User icon
Luis G.
Am
nach einem Kauf vom 28/01/2025
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆

Einwandfreie Lieferung. Aber der bestellte Käse kam in 2 Teilen an? Ein großes Stück und ein kleineres, um das Gewicht zu erreichen. Nicht sehr nett.

User icon
Marianne L.
Am
nach einem Kauf vom 28/01/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Maison Agour
Am
Danke für Ihre Nachricht und Ihr positives Feedback zur Lieferung. Wir entschuldigen uns für die Situation mit Ihrem Käse. Tatsächlich war das Format, das Sie bestellt haben, zum Zeitpunkt des Versands nicht verfügbar, und wir haben die fehlende Menge durch ein anderes Stück ersetzt, um das Gesamtgewicht Ihrer Bestellung zu respektieren. Wir verstehen, dass dies nicht ideal war, und wir werden in Zukunft besser mit solchen Situationen umgehen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
5 /5
★★★★★

Eine außergewöhnliche Qualität und Handwerkskunst. Ich bin sehr beeindruckt von der Qualität dieser Produkte.

User icon
Christian K.
Am
nach einem Kauf vom 17/01/2025
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆

Sehr professionell sowohl in der Logistik als auch im Produktbereich. Ich empfehle diese Website sehr. Danke.

User icon
Adil T.
Am
nach einem Kauf vom 27/01/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Alles war top.

User icon
Marc G.
Am
nach einem Kauf vom 17/01/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Sehr zugängliche und sichere Website, Lieferung in 48 Stunden, ausgezeichnete Produkte.

User icon
Veronique P.
Am
nach einem Kauf vom 15/01/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Sehr guter Käse, insbesondere der kleine Agour, reich an Geschmack.

User icon
Catherine G.
Am
nach einem Kauf vom 15/01/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Nichts zu beanstanden. Alles in Ordnung.

User icon
Antonia B.
Am
nach einem Kauf vom 15/01/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Aufmerksame Betreuung, qualitativ hochwertige Boxen, ich plane, erneut zu bestellen.

User icon
Saul K.
Am
nach einem Kauf vom 22/01/2025
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆

Qualitätsprodukte, schade, dass Chronofresh so teuer ist.

User icon
Cyrille F.
Am
nach einem Kauf vom 23/01/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Maison Agour
Am
Hallo, danke für Ihr Feedback! Chronofresh ist ein Premium-Service, der eine Lieferung im Kühllaster garantiert, aber das hat einen hohen Preis. Wir zahlen im Durchschnitt 20 € pro Sendung und haben uns entschieden, nur 14,90 € zu berechnen, um einen Teil davon zu absorbieren. Das gesagt, wir bieten auch eine Alternative mit DPD für die Standardlieferung an. Sie können eine Kühltasche und Kühlakkus hinzufügen, was besonders im Winter ausreichend ist, um die Produkte unter guten Bedingungen zu lagern. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Agour.
5 /5
★★★★★

Sehr gute Produkte, einwandfreie Lieferung.

User icon
Saint-pierre N.
Am
nach einem Kauf vom 22/01/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Perfekt wie immer.

User icon
Jean-michel S.
Am
nach einem Kauf vom 21/01/2025
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆

Perfekt.

User icon
David M.
Am
nach einem Kauf vom 22/01/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Eine kleine Beschwerde, ich hätte gerne gerollten Bauch gehabt. Danke.

User icon
Marie-christine V.
Am
nach einem Kauf vom 22/01/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Sehr gutes Produkt, gut verpackt, entspricht meinen Erwartungen, ich empfehle es.

User icon
Michelle L.
Am
nach einem Kauf vom 22/01/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Sehr gutes Produkt, perfekte Verpackung und Lieferung.

User icon
Marcel R.
Am
nach einem Kauf vom 22/01/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Unvollständige Bestellung, 1 kg Käse fehlt, Marmelade, kostenlos, fehlt und vor allem Kühltasche mit Free Pack fehlt, also wurde die Kühlkette nicht eingehalten und die Bestellung kam zwei Tage nach dem geplanten Datum an, also zwei Tage unsichere Lagerung, sicherlich nicht in einem Kühlschrank.

User icon
Christophe B.
Am
nach einem Kauf vom 22/01/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Maison Agour
Am
Hallo, wir bedauern diese Vergesslichkeiten wirklich, es ist ein Fehler unsererseits und wir sind sehr traurig darüber. Wir haben sofort die Rückerstattung der fehlenden Produkte veranlasst. Was die Lieferverzögerung betrifft, so ist diese leider auf den Transporteur zurückzuführen und unabhängig von unserem Willen. Seien Sie jedoch beruhigt über die Lagerung der Käsesorten: Bei den aktuellen Temperaturen und ihrer Vakuumverpackung haben sie kein Risiko erlitten. Nochmals unsere Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass Sie trotz allem Ihre Bestellung genießen werden. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Agour.
5 /5
★★★★★

Ausgezeichnete Produkte, sehr schnelle Lieferung.

User icon
Laure C.
Am
nach einem Kauf vom 22/01/2025
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆

Die Website ist gut, die Lieferung schnell und zuverlässig.

User icon
Pascale A.
Am
nach einem Kauf vom 21/01/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Schnelle Lieferung, sorgfältige Verpackung.

User icon
Frederic H.
Am
nach einem Kauf vom 22/01/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Ich habe Agour während eines Aufenthalts im Baskenland entdeckt. Ich habe die Struktur besucht und Käse gekauft, ich empfehle ihn so sehr, weil ich ihn so gut finde.....

User icon
Marie Claire L.
Am
nach einem Kauf vom 22/01/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Perfekt. Sehr gute Produkte. Ein kleines Problem wurde schnell vom sehr reaktionsschnellen Kundenservice gelöst.

User icon
Michel S.
Am
nach einem Kauf vom 21/01/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Sehr gutes Produkt, schnelle und seriöse Lieferung.

User icon
Françoise L.
Am
nach einem Kauf vom 21/01/2025
Übersetzte Rezension