9.4/10
★★★★★
auf 1557 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆

20% versprochen auf der Seite, aber nicht beim Bezahlen wirksam. Schade.

User icon
Christian B.
Am
nach einem Kauf vom 20/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Maison Agour
Am
Hallo, in der Tat, wie in all unseren Kommunikationen erwähnt, galt der Rabatt von 20%, nachdem der Promo-Code im Warenkorb eingegeben wurde. Er wurde nicht automatisch vor diesem Schritt angezeigt. Wenn diese Modalität für Sie nicht klar war und Sie uns darüber informiert hätten, hätten wir uns gefreut, Ihnen zu helfen, damit Sie von diesem Rabatt profitieren können 🙂 Zögern Sie nicht, uns beim nächsten Mal zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen.
3 /5
★★★☆☆

Ein wenig enttäuscht, ich hatte mehr Seriosität erwartet, keine Kühltasche, ersetzt durch einen Schweinepastete, Lieferung für Dienstag geplant, am Freitag nach einem Anruf bei DELPHINE, die sehr reaktionsschnell war, nichts zu sagen, Moral: die Crottins sind mit dem Stroh zu essen, alle geschmolzen, Enttäuschung, sonst haben wir das Filet und den Schinken probiert, sehr gut.

User icon
Nicole D.
Am
nach einem Kauf vom 22/11/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Hallo, die Produkte waren gut verpackt und entsprechen meinen Wünschen. Allerdings ist der Transport durch einen privaten Paketdienst bedauerlich. Ich habe zu Hause auf die Lieferung gewartet. Letztendlich wurde ich ohne Vorwarnung während dieser Wartezeit an einem Abholpunkt beliefert. Zeitverlust, Kauf von U-Bahn-Tickets... Bedauerlicher Service und ohne die erwartete freundliche Interaktion.

User icon
Pierre-emmanuel B.
Am
nach einem Kauf vom 21/11/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Nicht sehr leserlich.

User icon
Laurent R.
Am
nach einem Kauf vom 06/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Maison Agour
Am
Hallo, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie unsere Seite als "nicht sehr leserlich" empfinden. Um spezifische Probleme zu identifizieren und zu lösen, könnten Sie bitte genauer angeben, welche Aspekte der Seite Ihnen unklar oder wenig intuitiv erscheinen? Ihre detaillierten Kommentare werden sehr hilfreich sein, um uns zu ermöglichen, relevante Verbesserungen vorzunehmen und allen unseren Besuchern ein optimales Navigationserlebnis zu garantieren. Wir sind bestrebt, einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns, dieses Ziel zu erreichen. Vielen Dank im Voraus für Ihre Zusammenarbeit. Wir freuen uns darauf, Ihre Bedenken im Detail zu verstehen, um die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen. Mit freundlichen Grüßen, Das Agour-Team.
3 /5
★★★☆☆

Sehr enttäuscht, da die Bestellung am 8. November aufgegeben wurde und das Paket am 16. November angekommen ist, obwohl es für ein Geburtstagsessen am 14. geplant war... Was die Produkte betrifft, der Schafskäse ist gut, aber teuer. Der Keks des baskischen Kuchens ist köstlich, aber die Kirschmarmelade ist viel zu süß. Ich habe meine Gewohnheiten in Itxassou und sie ist wirklich nicht auf dem Niveau. Schade.

User icon
Camel E.
Am
nach einem Kauf vom 08/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Maison Agour
Am
Hallo, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit der Lieferverzögerung Ihrer Bestellung. Wir verstehen die Bedeutung einer pünktlichen Lieferung, insbesondere wenn es sich um ein Ereignis wie ein Geburtstagsessen handelt. Wir teilen Ihre Enttäuschung und entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit. Was Ihre Kommentare zu den Produkten betrifft, freuen wir uns zu hören, dass der Schafskäse und der Keks des baskischen Kuchens Ihren Gaumen erfreut haben, sind jedoch traurig, dass die Kirschmarmelade Ihnen nicht gefallen hat. Es stimmt, dass der baskische Kuchen mit Kirschen immer süßer ist als der mit Sahne. Wenn Sie in Zukunft andere Vorlieben oder spezielle Anfragen haben, zögern Sie nicht, uns dies mitzuteilen. Wir sind immer offen für das Feedback unserer Kunden und arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihnen bei Ihren nächsten Bestellungen ein zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Das Agour-Team.
3 /5
★★★☆☆

Sehr guter Käse, Pâté mit Espelette-Pfeffer naja, ich suche noch nach dem Pfeffer und es schmeckt zu industriell, die trockene Wurst mit Espelette-Pfeffer hat eine durchschnittliche Qualität in Bezug auf das Fleisch, es fehlt die Leidenschaft darin. Die Wurstwaren sind in Ordnung.

User icon
Frédéric C.
Am
nach einem Kauf vom 10/10/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Maison Agour
Am
Hallo, wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Käsesorten genossen haben. Wir bedauern jedoch, dass unsere Produkte mit Espelette-Pfeffer Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Ihre Kommentare zu dem Pâté, der trockenen Wurst und der Fleischqualität werden berücksichtigt, um unsere Produkte zu verbessern. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unseres Sortiments, und Ihre Beobachtungen helfen uns, Bereiche zu identifizieren, in denen wir Fortschritte machen können. Wir hoffen, dass Sie weiterhin unser Produktsortiment erkunden und andere Artikel finden, die besser zu Ihrem Geschmack passen. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihnen in Zukunft wieder zu dienen. Das Agour-Team.
2 /5
★★☆☆☆

Hallo, es scheint, dass Sie die Anmerkungen Ihrer Kunden in Ihrem Bereich "Kontaktieren Sie uns" nicht konsultieren. Ich werde mich also wiederholen. Bei meiner letzten Bestellung, die Gegenstand dieser Zufriedenheitsanfrage war, gab es zwei Gläser Foie Gras, eines natur, das andere mit Espelette-Pfeffer. Ich dachte, ich würde ein Produkt von Exzellenz probieren, wie auf Ihrer Website angegeben, und nun NEIN, was für eine Enttäuschung! Dieses Foie Gras war von erschreckender Geschmacklosigkeit, so sehr, dass ich nicht wirklich wusste, was ich schmeckte. Das ist sehr schade, denn zuvor habe ich 21 Monate gereiften Schinken gegessen, der ausgezeichnet ist. Für die Feiertage werde ich einfach zu den Produzenten von bretonischem Foie Gras zurückkehren, die mir immer Zufriedenheit gegeben haben. Mit freundlichen Grüßen.

User icon
Patrick A.
Am
nach einem Kauf vom 02/10/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Maison Agour
Am
Lieber Kunde, wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrung geteilt haben. Es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass Sie mit diesem Produkt enttäuscht waren. Ihr Erfahrungsbericht ist für uns wertvoll, da er uns hilft sicherzustellen, dass unsere Kunden immer Produkte von höchster Qualität erhalten. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden diese Informationen auf jeden Fall an den Hersteller weitergeben. Ihr Feedback ist wichtig, da es uns ermöglicht, unsere Produkte ständig zu verbessern und den Erwartungen unserer Kunden gerecht zu werden. Wir möchten auch anmerken, dass wir noch nie ähnliche negative Kommentare zu diesem Produkt erhalten haben, was uns ein wenig überrascht. Wir nehmen Ihre Meinung jedoch sehr ernst und werden diese Situation genau prüfen, um sicherzustellen, dass die Qualität unserer Produkte auf dem höchsten Niveau bleibt. Andererseits freuen wir uns zu hören, dass Ihnen unser 21 Monate gereifter Schinken gefallen hat, und wir werden uns bemühen, diese Qualität beizubehalten, um Ihre Geschmacksnerven in Zukunft zu erfreuen. Wenn Sie möchten, würden wir uns freuen, weiter über Ihre Erfahrung zu sprechen oder Ihnen zu helfen, ein anderes Produkt auszuwählen, das besser zu Ihren Vorlieben passt. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben und danken Ihnen für Ihre Unterstützung als Kunde von Maison Agour. Mit freundlichen Grüßen, Das Agour-Team.
3 /5
★★★☆☆

Aus Sicht der Produktbezeichnung hätte ich mir gewünscht: 1 - Die Angabe "frisches Produkt" auf dem Versandkarton, damit es von der Logistik (Lieferant und Abholpunkt) als solches identifiziert wird. Das ermöglicht eine bessere Lagerung. 2 - Der gekaufte Schinken aus dem Baskenland ist wirklich sehr salzig, das überdeckt die Fleischqualität. Wenn das normal ist, hätte ich mir gewünscht, dass dies in der Produktbeschreibung steht. Ich verwende diesen Schinken zum Kochen, da ich ihn aufgrund des zu hohen Salzgehalts nicht pur essen kann. 3 - Der Käse ist top. Die Qualität ist hervorragend.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/09/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Verschwenden Sie Ihren Käse nicht mit Piment d'Espelette, das ist wirklich nicht gut.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/08/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Maison Agour
Am
Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Meinung zu unserem Käse mit Piment d'Espelette geteilt haben. Es tut uns leid, dass Ihnen diese Sorte nicht gefallen hat, es ist wahr, dass diese Kombination ungewöhnlich ist. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir verstehen, dass die Geschmäcker von Person zu Person variieren. Wir würden uns freuen, Ihnen bei Ihrem nächsten Einkauf zu helfen, andere Käsesorten aus unserem Sortiment zu entdecken, die besser zu Ihren Vorlieben passen könnten. Vielen Dank für Ihre Treue.
3 /5
★★★☆☆

Einer der beiden Schinken kam mit dem Vakuum gebrochen an. Das ist nicht sehr angenehm, da es einen zwingt, das Produkt schnell zu konsumieren.

User icon
Francesco M.
Am
nach einem Kauf vom 12/08/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Ich habe das Logo der Kühlkette gut gesehen, aber ich dachte, dass bei der Beförderung von empfindlichen Waren die eutektischen Elemente im Preis enthalten sind! Warum erhält man verderbliche Waren, was beim Schinken passiert ist, nicht bei den geräucherten Stücken. Haben Sie nicht die Verpflichtung, auf die Kühlkette zu achten?

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/05/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Ein wenig jung und klein, viel Fett und sehr salzig, sonst gute Verpackung und innerhalb von 5 Tagen geliefert, danke, kurz gesagt für 40€ 70% zufrieden^^

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/04/2023
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe, wie auf dem Foto angegeben, 3 Flaschen Wein aus dem Jahrgang 2017 bestellt und leider 3 Flaschen aus 2018 erhalten... sehr enttäuscht, ich werde nie wieder auf ihrer Seite bestellen.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/12/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Maison Agour
Am
Hallo, wir können das Foto nicht bei jedem Lagerwechsel ändern. Es steht in der Beschreibung aller unserer Weinflaschen, dass das Foto nicht vertraglich bindend ist, in diesem Sinne haben wir Ihnen den Jahrgang geschickt, den wir zu diesem Zeitpunkt auf Lager hatten. Außerdem ist der Jahrgang 2017 dieses Weins nirgendwo mehr erhältlich. Das nächste Mal denken Sie daran, zu fragen, welcher Jahrgang auf Lager ist, bevor Sie die Bestellung aufgeben.
2 /5
★★☆☆☆

Die Website war nicht gut, da ich den Empfänger der Ware und die Person, die die Rechnung erhält, nicht unterscheiden konnte. Falsche Telefonnummern wurden auf der Bestellung angegeben. Meine Bestellung wurde dann falsch geliefert. Eine Bestellung, die am 13. Dezember aufgegeben wurde, wurde schließlich am 31. Dezember geliefert. Ich war sehr verärgert, da das Geschenk nicht rechtzeitig zu Weihnachten ankam.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Maison Agour
Am
Hallo, normalerweise ist es möglich, die Lieferadresse von der Rechnungsadresse zu unterscheiden. Vielleicht sind die Schritte, um dies zu erreichen, nicht klar genug, wir nehmen also Ihren Hinweis auf und werden uns darum kümmern. Was die Lieferung betrifft, gab es tatsächlich ein Problem mit Ihrem Paket, aber leider können wir da nicht viel tun. Ihr Paket wurde am Tag nach Ihrer Bestellung versendet, Sie hätten also vor Weihnachten geliefert werden sollen. Wir stellen viele Lieferprobleme in der Weihnachtszeit fest, die auf die Überlastung der Transportdienstleister zurückzuführen sind. Wir haben versucht, so schnell wie möglich auf Ihr Paket zu reagieren, aber leider hat das nicht ausgereicht und wir bedauern das. Das nächste Mal zögern Sie nicht, uns um Hilfe zu bitten, wenn Sie ein Problem haben, die Adressen zu unterscheiden. Wir wünschen Ihnen ein wunderschönes neues Jahr. Mit freundlichen Grüßen, Das Agour-Team.
2 /5
★★☆☆☆

Kauf eines 18 Monate alten Schinkens und enttäuscht, da der Geschmack ziemlich 'neutral' war (ich habe viel feinere gekannt, ich kaufe 1 bis 2 Schinken mit Knochen pro Jahr) und trotzdem ziemlich fettig. Allerdings ist es das erste Mal, dass ich einen 18 Monate alten kaufe. Es ist unwahrscheinlich, dass ich dieses Produkt erneut kaufe.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Nichts zu sagen über das Produkt, aber Sie sollten das Lieferunternehmen wechseln. Wir hatten Schwierigkeiten, mit dem Lieferunternehmen zu kommunizieren, um auf das Paket zuzugreifen.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/12/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Maison Agour
Am
Hallo, wir bieten drei verschiedene Transportdienstleister an, um den Kunden die Wahl des gewünschten Transportdienstleisters zu ermöglichen. Leider haben wir festgestellt, dass alle gleichwertig sind und keiner sich durch einen tadellosen Service auszeichnet... Während der Feiertage häufen sich die Probleme und viele Kunden leiden darunter, zu unserem großen Bedauern. Das nächste Mal empfehlen wir Ihnen, sich für den Transportdienstleister Chronopost zu entscheiden, der trotz allem seriöser ist als seine Konkurrenten. Frohe Feiertage wünscht das Agour-Team. Louise.
3 /5
★★★☆☆

Perfekt für ein Feiertagsgeschenk

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/09/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Die Website ist klar, einfach zu bedienen, man hat Lust zu kaufen....

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/11/2022
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Hallo Herr Hackenberg, wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und Ihnen nicht ausreichend geholfen haben. Bitte beachten Sie, dass wir die meisten unserer Bestellungen maximal 48 Stunden nach Erhalt versenden. Sobald die Bestellung an die Transportdienstleister übergeben wird, haben wir leider keinen Einfluss mehr auf die Lieferzeit und es kommt tatsächlich vor, dass die Fristen nicht eingehalten werden. Wir bedauern Ihre schlechte Erfahrung sehr und bieten Ihnen einen Gutschein von 5€ (Code: AGUR) für eine nächste Bestellung mit der Garantie eines hervorragenden Kundenservices an.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/07/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Maison Agour
Am
Einfache Navigation, viele angebotene Produkte zu angemessenen Preisen. Sehr guter Kundenservice. Ich empfehle.
3 /5
★★★☆☆

Hallo, tatsächlich ist die Weihnachtszeit eine Zeit, in der die Transportdienstleister ziemlich unberechenbar sind. Leider können wir da nicht viel tun. Wir arbeiten mit TNT, da es einer der wenigen Transportdienstleister ist, die eine so schnelle Lieferung (24 Stunden) anbieten, was für unsere Produkte unerlässlich ist. Wir arbeiten auch mit Chronopost, die ebenfalls eine Lieferung in 24 Stunden in einem Kühllaster anbieten, aber der Preis ist nicht derselbe, eine Lieferung über Chronopost kostet uns etwa 20€ pro Paket. Das nächste Mal wählen Sie besser diesen Transportdienstleister, um sicherzustellen, dass Sie keine weiteren Probleme haben.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/11/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Maison Agour
Am
Alles war perfekt, die Käsesorten und die Lieferung
2 /5
★★☆☆☆

Bestellung von Würsten mit einem Produkt, dessen Haltbarkeitsdatum 2 Tage nach Erhalt des Pakets abläuft. Wir haben telefonisch Kontakt aufgenommen und bis heute keine Antwort erhalten.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/11/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Maison Agour
Am
Guten Tag, Herr Gris. Wir haben versucht, Sie telefonisch zu erreichen, aber ohne Erfolg. Es tut uns wirklich leid für diese unangenehme Überraschung, es war ein Fehler unsererseits. Als Entschädigung bieten wir Ihnen an, die Wurst Ihrer Wahl bei Ihrer nächsten Bestellung kostenlos zu erhalten.
2 /5
★★☆☆☆

Das Produkt ist immer noch so gut, aber bei der Lieferung war der gesamte untere Teil des Käses nass und die Rinde bröckelte... was ihn ungenießbar machte. (Transport, Verpackung?)... wirklich enttäuscht.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/10/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Schnelle Lieferung in 24 Stunden, jedoch Probleme, die Adresse über TNT zu finden. Sie haben nicht angerufen, obwohl wir darum gebeten hatten, da unsere Adresse nicht leicht zu finden ist. Wechseln Sie den Transporteur!!! Großer Stress, da es ein Geburtstagsgeschenk war! Es ist auch nicht einfach, Sie telefonisch zu erreichen, aber mit Nachdruck schaffen wir es. Andererseits gute Nachverfolgung der Bestellung.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/07/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Maison Agour
Am
Hallo, leider sind die Transportdienstleister manchmal unberechenbar und ziemlich schwer zu handhaben. Glücklicherweise hat alles gut geendet und ich hoffe, dass das Geschenk gefallen hat!
3 /5
★★★☆☆

Schneller Versand, aber der Karton kam beschädigt an. Der Schinken war jedoch gut geschützt.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/06/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Maison Agour
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für diesen Vorfall, der leider nicht in unserem Einflussbereich liegt. Die Transportdienstleister kümmern sich manchmal wenig um den Zustand der Pakete. Wir hoffen, dass die Produkte Ihren Erwartungen entsprochen haben!
2 /5
★★☆☆☆

Zweite Bestellung und die Lieferung ist immer noch so mittelmäßig. (Paket geöffnet und nicht zu Hause geliefert).

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/07/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Maison Agour
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für diese unglücklichen Erfahrungen. Leider haben wir keinen Einfluss mehr auf das Paket, sobald es dem Transportdienstleister anvertraut wurde... Ich hoffe, dass Ihre Produkte unbeschädigt angekommen sind und dass Ihnen der Schinken gefallen hat!
3 /5
★★★☆☆

Für den Kundenservice ist es nicht optimal, sie antworten nicht auf E-Mails, auch nicht am Telefon, und auf die Nachricht, die ich beim Versanddienst hinterlassen habe, warte ich immer noch... Schade!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/07/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Maison Agour
Am
Hallo, wir entschuldigen uns, unser Kundenservicemitarbeiter war zu dieser Zeit im Urlaub... Deshalb blieben Ihre Anfragen unbeantwortet. Wir hoffen, dass die erhaltenen Produkte Ihren Erwartungen entsprochen haben und dass die Verkostung gut war!
2 /5
★★☆☆☆

Lieferzeit nicht eingehalten. 6 Tage statt 1 wie auf der Website vorgesehen, ohne zu wissen, wie das Lebensmittelprodukt gelagert wurde.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/06/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Maison Agour
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die abnormale lange Lieferzeit. Die Bestellung wurde am 10. aufgegeben und am 11. versendet. Von unserer Seite können wir leider nicht besser machen. Im Rahmen unseres Vertrags mit TNT ist eine Lieferung in 24 Stunden vorgesehen, aber leider war TNT diesmal unzuverlässig. Das Paket wurde erst am 15. präsentiert, was 3 Tage Verspätung durch den Transportdienstleister bedeutet. Sie waren abwesend und das Paket wurde daher am nächsten Tag erneut geliefert. Das Produkt, das Sie gekauft haben (Schinken mit Knochen), benötigt keine Kühlung, daher sollte der Schinken zwischen den Kühlakkus und der Kühltasche, die in der Lage ist, eine Temperatur unter 20° für 2/3 Tage zu halten, nicht zu sehr gelitten haben. Falls nötig, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Maison Agour
3 /5
★★★☆☆

Enttäuscht über die Liefermethode. Die Plastik-Eisbeutel, die den Käse begleiten, sind nicht recycelbarer Abfall. Das ist so schade! Ein Lieferservice wie Chronofresh wäre sicherlich besser für diese Art von Produkten geeignet.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/04/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Maison Agour
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind zu 100 % Ihrer Meinung. Deshalb bieten wir Chronofresh unter unseren Transportmöglichkeiten an. Ich lade Sie ein, diesen Transporteur bei Ihrer nächsten Bestellung auszuwählen. Mit freundlichen Grüßen, La Maison Agour
3 /5
★★★☆☆

Bestellung nicht an den Abholpunkt gesendet. Fehler beim Produkt, Steinpilzsalami, die Salami war aus Schafsmilch. Allerdings nichts zu sagen über die Frist, über die Frische. Der Schafskäse ist sehr gut.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/04/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Maison Agour
Am
Hallo. Tatsächlich handelt es sich um einen Fehler unsererseits und wir bedauern dies aufrichtig. Ich schlage vor, Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung eine Schafskäse-Salami hinzuzufügen. Sie müssen uns nur in den Kommentaren zur Bestellung daran erinnern und wir werden sie in das Paket hinzufügen. Ich hoffe, Sie haben den Rest Ihrer Bestellung genossen 🙂
3 /5
★★★☆☆

Hallo, ein bisschen mühsam, um die kostenlose Lieferung für 50 Euro Einkauf heute Morgen zu erhalten.......Mindestens 30 Minuten auf der Seite verbracht...

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/04/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Maison Agour
Am
Wir entschuldigen uns für dieses kleine technische Problem, wir haben versucht, das Problem so schnell wie möglich zu lösen, sobald Sie uns informiert haben. Wir hoffen, dass Sie unsere Produkte genießen werden.
3 /5
★★★☆☆

9 : Schneller Versand und gute Produkte. Fehler gemacht und sehr professionell berücksichtigt!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/04/2021
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

23 : Mir fehlen im Warenkorb die Aromen der Region, 4 Scheiben Bayonne-Schinken und in der Schachtel mit Tuiles viele Brösel. Der Käse ist in Ordnung.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/03/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Maison Agour
Am
24 : Hallo Jean Pierre, danke für Ihr Feedback, das uns helfen wird, uns zu verbessern. Tatsächlich handelt es sich um einen Fehler unsererseits. Wir werden Ihnen selbstverständlich die vergessenen Scheiben Bayonne-Schinken sowie eine neue Schachtel Tuiles zusenden. Was die Tuiles betrifft, kann ich Ihnen nicht garantieren, dass sie unversehrt ankommen, da sie beim Versand zerbrechen. Darf ich Sie um die Erlaubnis bitten, Ihre Bewertung zu löschen, sobald die Produkte zurückgesendet wurden? Vielen Dank für Ihre Nachricht und ich hoffe, dass die anderen Produkte Ihnen mehr Zufriedenheit gebracht haben! Louise
3 /5
★★★☆☆

41 : Paket heute erhalten, schnelle Lieferung. Allerdings waren die Produkte (Schafswurst, Steinpilze, Chili) enttäuschend... Die Wurst selbst lässt geschmacklich zu wünschen übrig, man könnte meinen, man isst eine Supermarkt-Wurst. Im Vergleich zu den gleichen Geschmäckern, die ich in den Pyrenäen gekauft habe, war das auf einem ganz anderen Niveau! Sehr enttäuscht!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/03/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Maison Agour
Am
42 : Hallo, danke für Ihre Bewertung. Unsere Würste werden von unseren Kunden in der Regel sehr geschätzt; es tut mir leid zu hören, dass dies nicht der Fall war.
3 /5
★★★☆☆

Ihr Transporteur ist kein Lieferant, er hat meine Adresse nicht gefunden. (einmalig) Ich musste selbst zum Depot gehen, um das Paket abzuholen.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/02/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Maison Agour
Am
Hallo, alle unsere Entschuldigungen für diesen Vorfall; wir verstehen Ihre berechtigte Enttäuschung! Leider handelt es sich um ein Problem, das außerhalb unseres Einflusses liegt und auf den Transporteur TNT zurückzuführen ist. Trotz aller Sorgfalt und Hingabe, die wir in die Herstellung unserer Produkte stecken, sind wir gezwungen, die Lieferung auszulagern. Ihr Fall ist bei weitem nicht isoliert. Tatsächlich ziehen es einige Lieferanten vor, mehrere Pakete an einem einzigen Abholpunkt abzugeben, anstatt zu jedem einzelnen Haushalt zu gehen. Obwohl diese Technik von TNT ausdrücklich untersagt ist, nehmen sich einige Fahrer leider diese Freiheit. Wir hoffen, dass die Produkte Ihnen voll und ganz zufriedenstellend waren. Wir hoffen, Sie zählen zu unseren treuen Kunden. Vincent
3 /5
★★★☆☆

Kein Problem mit der Qualität Ihrer Produkte, außer dass die Lieferung nicht an meine Adresse, sondern an einen Abholpunkt erfolgte, mit einer E-Mail-Nachricht, dass ich abwesend war, obwohl ich da war, schlechte Glaubwürdigkeit des Lieferanten.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/01/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Maison Agour
Am
Hallo, alle unsere Entschuldigungen für diesen Vorfall; wir verstehen Ihre berechtigte Enttäuschung! Leider handelt es sich um ein Problem, das außerhalb unseres Einflusses liegt und auf den Transporteur TNT zurückzuführen ist. Trotz aller Sorgfalt und Hingabe, die wir in die Herstellung unserer Produkte stecken, sind wir gezwungen, die Lieferung auszulagern. Ihr Fall ist bei weitem nicht isoliert. Tatsächlich ziehen es einige Lieferanten vor, mehrere Pakete an einem einzigen Abholpunkt abzugeben, anstatt zu jedem einzelnen Haushalt zu gehen. Obwohl diese Technik von TNT ausdrücklich untersagt ist, nehmen sich einige Fahrer leider diese Freiheit. Wir hoffen, dass die Produkte Ihnen voll und ganz zufriedenstellend waren. Wir hoffen, Sie zählen zu unseren treuen Kunden. Vincent
2 /5
★★☆☆☆

Schade, dass die Lieferbedingungen nicht eingehalten werden; man bezahlt eine Lieferung nach Hause, aber das Paket wird nicht dem Empfänger übergeben und direkt an einen Abholpunkt geliefert.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/01/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Maison Agour
Am
Hallo, alle unsere Entschuldigungen für diesen Vorfall; wir verstehen Ihre berechtigte Enttäuschung! Leider handelt es sich um ein Problem, das außerhalb unseres Einflusses liegt und auf den Transporteur TNT zurückzuführen ist. Trotz aller Sorgfalt und Hingabe, die wir in die Herstellung unserer Produkte stecken, sind wir gezwungen, die Lieferung auszulagern. Ihr Fall ist bei weitem nicht isoliert. Tatsächlich ziehen es einige Lieferanten vor, mehrere Pakete an einem einzigen Abholpunkt abzugeben, anstatt zu jedem einzelnen Haushalt zu gehen. Obwohl diese Technik von TNT ausdrücklich untersagt ist, nehmen sich einige Fahrer leider diese Freiheit. Wir hoffen, dass die Produkte Ihnen voll und ganz zufriedenstellend waren. Wir hoffen, Sie zählen zu unseren treuen Kunden. Vincent
3 /5
★★★☆☆

1 : Ich gebe eine durchschnittliche Bewertung, da ich einen anderen Geschenkkorb erhalten habe als den, den ich bestellt hatte.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Maison Agour
Am
2 : Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir verstehen Ihre berechtigte Reaktion vollkommen. Wir werden Sie telefonisch kontaktieren, um zu klären, was passiert ist. Ich hoffe jedoch, dass die Produkte im Geschenkset den Personen, die das Glück hatten, sie zu probieren, gefallen haben! Mit freundlichen Grüßen, Vincent
3 /5
★★★☆☆

20 : Die Produkte sind von guter Qualität; jedoch bin ich extrem unzufrieden mit der Lieferung. Man gibt mir einen Abholort an, der meine Bestellung nicht hat. Keine Informationen vom Transporteur; letztendlich informiert mich am übernächsten Tag der Kontakt von Agour über eine andere Adresse, wo ich mein Paket abholen kann. Natürlich haben die Produkte (die Käsesorten) unter dieser Verzögerung gelitten. Ich werde die Erfahrung nicht wiederholen.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/01/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Maison Agour
Am
21 : Guten Tag, unsere Entschuldigung für diesen Vorfall; wir verstehen Ihre berechtigte Enttäuschung! Es handelt sich leider um ein Problem, das außerhalb unseres Einflusses und auf das Konto des Transporteurs TNT geht. Trotz aller Sorgfalt und Hingabe, die wir in die Herstellung unserer Produkte stecken, sind wir gezwungen, die Lieferung auszulagern. Wir freuen uns zu lesen, dass die Produkte Ihnen voll und ganz Zufriedenheit gebracht haben, wir werden Sie kontaktieren, um Ihnen eine Entschädigung anzubieten. In der Hoffnung, Sie zählen zu unseren treuen Kunden, Vincent