★★★★★
auf 1557 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
20% versprochen auf der Seite, aber nicht beim Bezahlen wirksam. Schade.
Ein wenig enttäuscht, ich hatte mehr Seriosität erwartet, keine Kühltasche, ersetzt durch einen Schweinepastete, Lieferung für Dienstag geplant, am Freitag nach einem Anruf bei DELPHINE, die sehr reaktionsschnell war, nichts zu sagen, Moral: die Crottins sind mit dem Stroh zu essen, alle geschmolzen, Enttäuschung, sonst haben wir das Filet und den Schinken probiert, sehr gut.
Hallo, die Produkte waren gut verpackt und entsprechen meinen Wünschen. Allerdings ist der Transport durch einen privaten Paketdienst bedauerlich. Ich habe zu Hause auf die Lieferung gewartet. Letztendlich wurde ich ohne Vorwarnung während dieser Wartezeit an einem Abholpunkt beliefert. Zeitverlust, Kauf von U-Bahn-Tickets... Bedauerlicher Service und ohne die erwartete freundliche Interaktion.
Nicht sehr leserlich.
Sehr enttäuscht, da die Bestellung am 8. November aufgegeben wurde und das Paket am 16. November angekommen ist, obwohl es für ein Geburtstagsessen am 14. geplant war... Was die Produkte betrifft, der Schafskäse ist gut, aber teuer. Der Keks des baskischen Kuchens ist köstlich, aber die Kirschmarmelade ist viel zu süß. Ich habe meine Gewohnheiten in Itxassou und sie ist wirklich nicht auf dem Niveau. Schade.
Sehr guter Käse, Pâté mit Espelette-Pfeffer naja, ich suche noch nach dem Pfeffer und es schmeckt zu industriell, die trockene Wurst mit Espelette-Pfeffer hat eine durchschnittliche Qualität in Bezug auf das Fleisch, es fehlt die Leidenschaft darin. Die Wurstwaren sind in Ordnung.
Hallo, es scheint, dass Sie die Anmerkungen Ihrer Kunden in Ihrem Bereich "Kontaktieren Sie uns" nicht konsultieren. Ich werde mich also wiederholen. Bei meiner letzten Bestellung, die Gegenstand dieser Zufriedenheitsanfrage war, gab es zwei Gläser Foie Gras, eines natur, das andere mit Espelette-Pfeffer. Ich dachte, ich würde ein Produkt von Exzellenz probieren, wie auf Ihrer Website angegeben, und nun NEIN, was für eine Enttäuschung! Dieses Foie Gras war von erschreckender Geschmacklosigkeit, so sehr, dass ich nicht wirklich wusste, was ich schmeckte. Das ist sehr schade, denn zuvor habe ich 21 Monate gereiften Schinken gegessen, der ausgezeichnet ist. Für die Feiertage werde ich einfach zu den Produzenten von bretonischem Foie Gras zurückkehren, die mir immer Zufriedenheit gegeben haben. Mit freundlichen Grüßen.
Aus Sicht der Produktbezeichnung hätte ich mir gewünscht: 1 - Die Angabe "frisches Produkt" auf dem Versandkarton, damit es von der Logistik (Lieferant und Abholpunkt) als solches identifiziert wird. Das ermöglicht eine bessere Lagerung. 2 - Der gekaufte Schinken aus dem Baskenland ist wirklich sehr salzig, das überdeckt die Fleischqualität. Wenn das normal ist, hätte ich mir gewünscht, dass dies in der Produktbeschreibung steht. Ich verwende diesen Schinken zum Kochen, da ich ihn aufgrund des zu hohen Salzgehalts nicht pur essen kann. 3 - Der Käse ist top. Die Qualität ist hervorragend.
Verschwenden Sie Ihren Käse nicht mit Piment d'Espelette, das ist wirklich nicht gut.
Einer der beiden Schinken kam mit dem Vakuum gebrochen an. Das ist nicht sehr angenehm, da es einen zwingt, das Produkt schnell zu konsumieren.
Ich habe das Logo der Kühlkette gut gesehen, aber ich dachte, dass bei der Beförderung von empfindlichen Waren die eutektischen Elemente im Preis enthalten sind! Warum erhält man verderbliche Waren, was beim Schinken passiert ist, nicht bei den geräucherten Stücken. Haben Sie nicht die Verpflichtung, auf die Kühlkette zu achten?
Ein wenig jung und klein, viel Fett und sehr salzig, sonst gute Verpackung und innerhalb von 5 Tagen geliefert, danke, kurz gesagt für 40€ 70% zufrieden^^
Ich habe, wie auf dem Foto angegeben, 3 Flaschen Wein aus dem Jahrgang 2017 bestellt und leider 3 Flaschen aus 2018 erhalten... sehr enttäuscht, ich werde nie wieder auf ihrer Seite bestellen.
Die Website war nicht gut, da ich den Empfänger der Ware und die Person, die die Rechnung erhält, nicht unterscheiden konnte. Falsche Telefonnummern wurden auf der Bestellung angegeben. Meine Bestellung wurde dann falsch geliefert. Eine Bestellung, die am 13. Dezember aufgegeben wurde, wurde schließlich am 31. Dezember geliefert. Ich war sehr verärgert, da das Geschenk nicht rechtzeitig zu Weihnachten ankam.
Kauf eines 18 Monate alten Schinkens und enttäuscht, da der Geschmack ziemlich 'neutral' war (ich habe viel feinere gekannt, ich kaufe 1 bis 2 Schinken mit Knochen pro Jahr) und trotzdem ziemlich fettig. Allerdings ist es das erste Mal, dass ich einen 18 Monate alten kaufe. Es ist unwahrscheinlich, dass ich dieses Produkt erneut kaufe.
Nichts zu sagen über das Produkt, aber Sie sollten das Lieferunternehmen wechseln. Wir hatten Schwierigkeiten, mit dem Lieferunternehmen zu kommunizieren, um auf das Paket zuzugreifen.
Perfekt für ein Feiertagsgeschenk
Die Website ist klar, einfach zu bedienen, man hat Lust zu kaufen....
Hallo Herr Hackenberg, wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und Ihnen nicht ausreichend geholfen haben. Bitte beachten Sie, dass wir die meisten unserer Bestellungen maximal 48 Stunden nach Erhalt versenden. Sobald die Bestellung an die Transportdienstleister übergeben wird, haben wir leider keinen Einfluss mehr auf die Lieferzeit und es kommt tatsächlich vor, dass die Fristen nicht eingehalten werden. Wir bedauern Ihre schlechte Erfahrung sehr und bieten Ihnen einen Gutschein von 5€ (Code: AGUR) für eine nächste Bestellung mit der Garantie eines hervorragenden Kundenservices an.
Hallo, tatsächlich ist die Weihnachtszeit eine Zeit, in der die Transportdienstleister ziemlich unberechenbar sind. Leider können wir da nicht viel tun. Wir arbeiten mit TNT, da es einer der wenigen Transportdienstleister ist, die eine so schnelle Lieferung (24 Stunden) anbieten, was für unsere Produkte unerlässlich ist. Wir arbeiten auch mit Chronopost, die ebenfalls eine Lieferung in 24 Stunden in einem Kühllaster anbieten, aber der Preis ist nicht derselbe, eine Lieferung über Chronopost kostet uns etwa 20€ pro Paket. Das nächste Mal wählen Sie besser diesen Transportdienstleister, um sicherzustellen, dass Sie keine weiteren Probleme haben.
Bestellung von Würsten mit einem Produkt, dessen Haltbarkeitsdatum 2 Tage nach Erhalt des Pakets abläuft. Wir haben telefonisch Kontakt aufgenommen und bis heute keine Antwort erhalten.
Das Produkt ist immer noch so gut, aber bei der Lieferung war der gesamte untere Teil des Käses nass und die Rinde bröckelte... was ihn ungenießbar machte. (Transport, Verpackung?)... wirklich enttäuscht.
Schnelle Lieferung in 24 Stunden, jedoch Probleme, die Adresse über TNT zu finden. Sie haben nicht angerufen, obwohl wir darum gebeten hatten, da unsere Adresse nicht leicht zu finden ist. Wechseln Sie den Transporteur!!! Großer Stress, da es ein Geburtstagsgeschenk war! Es ist auch nicht einfach, Sie telefonisch zu erreichen, aber mit Nachdruck schaffen wir es. Andererseits gute Nachverfolgung der Bestellung.
Schneller Versand, aber der Karton kam beschädigt an. Der Schinken war jedoch gut geschützt.
Zweite Bestellung und die Lieferung ist immer noch so mittelmäßig. (Paket geöffnet und nicht zu Hause geliefert).
Für den Kundenservice ist es nicht optimal, sie antworten nicht auf E-Mails, auch nicht am Telefon, und auf die Nachricht, die ich beim Versanddienst hinterlassen habe, warte ich immer noch... Schade!
Lieferzeit nicht eingehalten. 6 Tage statt 1 wie auf der Website vorgesehen, ohne zu wissen, wie das Lebensmittelprodukt gelagert wurde.
Enttäuscht über die Liefermethode. Die Plastik-Eisbeutel, die den Käse begleiten, sind nicht recycelbarer Abfall. Das ist so schade! Ein Lieferservice wie Chronofresh wäre sicherlich besser für diese Art von Produkten geeignet.
Bestellung nicht an den Abholpunkt gesendet. Fehler beim Produkt, Steinpilzsalami, die Salami war aus Schafsmilch. Allerdings nichts zu sagen über die Frist, über die Frische. Der Schafskäse ist sehr gut.
Hallo, ein bisschen mühsam, um die kostenlose Lieferung für 50 Euro Einkauf heute Morgen zu erhalten.......Mindestens 30 Minuten auf der Seite verbracht...
9 : Schneller Versand und gute Produkte. Fehler gemacht und sehr professionell berücksichtigt!
23 : Mir fehlen im Warenkorb die Aromen der Region, 4 Scheiben Bayonne-Schinken und in der Schachtel mit Tuiles viele Brösel. Der Käse ist in Ordnung.
41 : Paket heute erhalten, schnelle Lieferung. Allerdings waren die Produkte (Schafswurst, Steinpilze, Chili) enttäuschend... Die Wurst selbst lässt geschmacklich zu wünschen übrig, man könnte meinen, man isst eine Supermarkt-Wurst. Im Vergleich zu den gleichen Geschmäckern, die ich in den Pyrenäen gekauft habe, war das auf einem ganz anderen Niveau! Sehr enttäuscht!
Ihr Transporteur ist kein Lieferant, er hat meine Adresse nicht gefunden. (einmalig) Ich musste selbst zum Depot gehen, um das Paket abzuholen.
Kein Problem mit der Qualität Ihrer Produkte, außer dass die Lieferung nicht an meine Adresse, sondern an einen Abholpunkt erfolgte, mit einer E-Mail-Nachricht, dass ich abwesend war, obwohl ich da war, schlechte Glaubwürdigkeit des Lieferanten.
Schade, dass die Lieferbedingungen nicht eingehalten werden; man bezahlt eine Lieferung nach Hause, aber das Paket wird nicht dem Empfänger übergeben und direkt an einen Abholpunkt geliefert.
1 : Ich gebe eine durchschnittliche Bewertung, da ich einen anderen Geschenkkorb erhalten habe als den, den ich bestellt hatte.
20 : Die Produkte sind von guter Qualität; jedoch bin ich extrem unzufrieden mit der Lieferung. Man gibt mir einen Abholort an, der meine Bestellung nicht hat. Keine Informationen vom Transporteur; letztendlich informiert mich am übernächsten Tag der Kontakt von Agour über eine andere Adresse, wo ich mein Paket abholen kann. Natürlich haben die Produkte (die Käsesorten) unter dieser Verzögerung gelitten. Ich werde die Erfahrung nicht wiederholen.
- 1
- 2