/10
★★★★★
auf 661 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 661 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3
/5
★★★☆☆
Die Verpackung kam zerdrückt und unbrauchbar für ein Geschenk an. Schade!
Maria V.
Am
nach einem Kauf vom 26/06/2025
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Sagte Anfänger, aber Kit 65€ und ich habe überhaupt nicht geschafft.. Kit super qualitativ hingegen, aber die Erklärungen für einen Anfänger sind nicht möglich…
Marjorie G.
Am
nach einem Kauf vom 30/06/2025
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Qualitätswolle. Sehr gut vorbereitetes Paket. Das Problem war das Muster, das nicht gut war! Das per E-Mail gesendete hatte auch einen Fehler. Schade für eine Seite, die sehr vertrauenswürdig erscheint !!!! Nach einigen Schwierigkeiten schaffe ich es, den Kokon zu machen und bin mit dem Ergebnis zufrieden.
Maryline G.
Am
nach einem Kauf vom 14/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Ma Petite Laine
Am
Hallo Maryline,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Komplimente zur Qualität der Wolle und zur Vorbereitung des Pakets. Wir bedauern jedoch, dass Sie Probleme mit dem Schnittmuster hatten. Ihre Anmerkungen sind wertvoll und wir werden sie an unser Team zur Verbesserung weiterleiten. Wir freuen uns, dass Sie trotz dieser Schwierigkeiten Ihr Kokon erstellen konnten und mit dem Endergebnis zufrieden sind. Zögern Sie nicht, uns für zukünftige Unterstützung zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Ma Petite Laine
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Komplimente zur Qualität der Wolle und zur Vorbereitung des Pakets. Wir bedauern jedoch, dass Sie Probleme mit dem Schnittmuster hatten. Ihre Anmerkungen sind wertvoll und wir werden sie an unser Team zur Verbesserung weiterleiten. Wir freuen uns, dass Sie trotz dieser Schwierigkeiten Ihr Kokon erstellen konnten und mit dem Endergebnis zufrieden sind. Zögern Sie nicht, uns für zukünftige Unterstützung zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Ma Petite Laine
3
/5
★★★☆☆
-
Anne Marie M.
Am
nach einem Kauf vom 02/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Ma Petite Laine
Am
Hallo Anne Marie,
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass der Paketshop zu weit von Ihrem Wohnort entfernt ist. Ihr Feedback ist wertvoll und wir werden es unserem Lieferpartner mitteilen, um das Erlebnis unserer Kunden zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns für weitere Vorschläge oder Bedürfnisse zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Ma Petite Laine
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass der Paketshop zu weit von Ihrem Wohnort entfernt ist. Ihr Feedback ist wertvoll und wir werden es unserem Lieferpartner mitteilen, um das Erlebnis unserer Kunden zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns für weitere Vorschläge oder Bedürfnisse zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Ma Petite Laine
2
/5
★★☆☆☆
Hallo, auch wenn mein Kokon fertig ist, bin ich nicht ganz zufrieden. Ich habe Sie zweimal kontaktiert und Antworten erhalten. Trotzdem stricke ich seit mindestens 35 Jahren und bin mit Mustern vertraut. Ich war von Ihren sehr komplizierten Erklärungen und einem komplexen Abkürzungswortschatz enttäuscht, ganz zu schweigen von den Fehlern... Ich finde es schade, dass ich das Kit kaufen muss, um das Muster für den Kokon zu erhalten, und der Preisunterschied zwischen 6 Knäuel Wolle und dem kompletten Kit ist übertrieben. Mit freundlichen Grüßen, Anne Chardigny,
Anne C.
Am
nach einem Kauf vom 01/05/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Ma Petite Laine
Am
Hallo Anne,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass unsere Erklärungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und dass Sie Schwierigkeiten mit diesem Muster hatten. Wir bieten jedoch verschiedene Möglichkeiten an, es zu präsentieren (Video, detaillierte schriftliche Präsentation und zusammenfassende englische Präsentation), um den Bedürfnissen aller Strickerinnen, auch Anfängerinnen, gerecht zu werden... Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis, um uns zu verbessern.
Vielen Dank,
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von "Ma Petite Laine"
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass unsere Erklärungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und dass Sie Schwierigkeiten mit diesem Muster hatten. Wir bieten jedoch verschiedene Möglichkeiten an, es zu präsentieren (Video, detaillierte schriftliche Präsentation und zusammenfassende englische Präsentation), um den Bedürfnissen aller Strickerinnen, auch Anfängerinnen, gerecht zu werden... Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis, um uns zu verbessern.
Vielen Dank,
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von "Ma Petite Laine"
3
/5
★★★☆☆
Kaputte Box, aber ja für die Schnelligkeit des Versands
Sylvie D.
Am
nach einem Kauf vom 02/05/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Ma Petite Laine
Am
Hallo Sylvie,
Es tut uns leid, dass der Versandkarton beschädigt angekommen ist... die Reise nach Kanada muss turbulent gewesen sein...
Aber das Wichtigste ist der Inhalt :-), zum Glück war nichts beschädigt...
Einen schönen Tag,
Olivia von Ma Petite Laine
Es tut uns leid, dass der Versandkarton beschädigt angekommen ist... die Reise nach Kanada muss turbulent gewesen sein...
Aber das Wichtigste ist der Inhalt :-), zum Glück war nichts beschädigt...
Einen schönen Tag,
Olivia von Ma Petite Laine
3
/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden! Die Farbe ist toll!
Jocelyne C.
Am
nach einem Kauf vom 10/04/2025
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Meine Tochter hat sie leider nicht adoptiert.
Ophelie P.
Am
nach einem Kauf vom 25/03/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Ma Petite Laine
Am
Hallo Ophélie,
3
/5
★★★☆☆
Die Strickanleitung hat gut funktioniert. Die Wollqualität (Farbe, Weichheit) entsprach bei dem Preis nicht den Bildern und nicht meinen Erwartungen für ein Neugeborenenprodukt.
Sibylle K.
Am
nach einem Kauf vom 11/03/2025
Antwort von Ma Petite Laine
Am
Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie von der Qualität unserer Wolle enttäuscht sind. Wir haben sie jedoch aufgrund ihrer Weichheit und Qualität ausgewählt und sind nicht an schlechte Rückmeldungen gewöhnt, ganz im Gegenteil. Wir respektieren jedoch Ihre Meinung.
3
/5
★★★☆☆
Relativ schnelle Lieferung nach Deutschland, allerdings empfinde ich die extra Lieferkosten an den Wohnort als zu hoch. Zumal mit versandkostenfreier Lieferung geworben wird. Dies trifft jedoch nur auf die Lieferung zu einer bestimmten Stelle zu.
Claudia P.
Am
nach einem Kauf vom 11/03/2025
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Ich habe das Kit gekauft. "Ich stricke meinen Kokon" übernatürlich. Ich habe den Kokon für 2-9 Monate + Mütze gewählt: 5 Knäuel. Wenn ich die Wolle verdopple, wie im Muster angegeben, reicht die Wolle nicht aus, um die Mütze zu machen. Ich bin enttäuscht.
Ghislaine H.
Am
nach einem Kauf vom 25/02/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Ma Petite Laine
Am
Hallo Ghislaine, es tut mir leid! Das ist das erste Mal, dass wir dieses Feedback erhalten? Die Probe war vielleicht anders? Möchten Sie die fehlende Wolle erhalten? Zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren, wir werden eine Lösung finden!
3
/5
★★★☆☆
Ein kleiner Wermutstropfen: Um diesen Kauf zu begleiten, habe ich seit der Bestellung bis zu meiner Meinung insgesamt zehn E-Mails erhalten. Schade
Bénédicte F.
Am
nach einem Kauf vom 26/01/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Ma Petite Laine
Am
Liebe Bénédicte, wir danken Ihnen für Ihr konstruktives Feedback. Wir sind uns Ihrer Sorge über die Umweltauswirkungen von E-Mails bewusst und werden in Erwägung ziehen, die Häufigkeit unserer Mitteilungen zu reduzieren, um diesen Fußabdruck zu minimieren. Ihre Meinung hilft uns, unseren Service zu verbessern, und wir hoffen, Sie bei Ihren nächsten Besuchen auf "Ma Petite Laine" voll und ganz zufriedenstellen zu können., Bis bald! Agathe und Olivia
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe bei meiner kleinen Wolle drei Bestellungen für Geburtssets und Merinokleidung aufgegeben. Die Produkte sind super. Der Grund, warum ich nur 2 Sterne vergebe, liegt an den Fehlern, die bei der Lieferung gemacht wurden, und am Kundendienst, der einfach nicht auf der Höhe der Zeit ist. Eine der Bestellungen, die ich aufgegeben habe, wurde am Zoll blockiert (ich lebe in der Schweiz). Ich musste mich direkt mit dem Lieferunternehmen in Verbindung setzen, um mich nach meinem Paket zu erkundigen und ihnen die Informationen über meine Bestellung zu liefern, die sie vorab hätten übermitteln müssen. Diese Bestellung enthielt einen Fehler, ein Kokon, der in Größe 2 bestellt worden war, wurde in Größe 1 geliefert. Die Angabe dieser Größe auf dem Etikett ist praktisch unleserlich und ich habe diesen Fehler erst spät bemerkt. Nachdem ich ihn gemeldet hatte, übernahm meine kleine Wolle keinerlei Verantwortung für diesen offensichtlichen Fehler und bot mir als Entschädigung (für einen Kokon für 100 Euro, den ich nicht mehr für mein Baby verwenden kann) nur eine Gutschrift von 15 Euro auf meine nächste Bestellung an... meine Enttäuschung ist groß.
Chantal Emilie D.
Am
nach einem Kauf vom 08/09/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Ma Petite Laine
Am
Guten Tag, Chantal,
Ich muss ein paar Dinge klarstellen ...
Wir haben tatsächlich einen Fehler bei der Lieferung gemacht, einen Fehler, auf den Sie uns 6 Monate später hingewiesen haben, als der Kokon benutzt worden war.
Wir haben mehrmals versucht, Sie telefonisch zu erreichen, wir haben Ihnen eine Rückerstattung und einen Geschenkgutschein angeboten...
Was die Lieferung betrifft, so stellt der Zoll in der Schweiz leider manchmal ein Problem dar.
Vielen Dank für Ihr Verständnis! Wir tun unser Bestes für die Zufriedenheit unserer Kunden...
Ich muss ein paar Dinge klarstellen ...
Wir haben tatsächlich einen Fehler bei der Lieferung gemacht, einen Fehler, auf den Sie uns 6 Monate später hingewiesen haben, als der Kokon benutzt worden war.
Wir haben mehrmals versucht, Sie telefonisch zu erreichen, wir haben Ihnen eine Rückerstattung und einen Geschenkgutschein angeboten...
Was die Lieferung betrifft, so stellt der Zoll in der Schweiz leider manchmal ein Problem dar.
Vielen Dank für Ihr Verständnis! Wir tun unser Bestes für die Zufriedenheit unserer Kunden...
2
/5
★★☆☆☆
Guten Abend , Ich finde das Prinzip sehr gut, sehr schön. Leider zu klein. Es war für ein sehr kleines Baby 2,500 kg 48 cm . Trotzdem ist es zu klein und ein bisschen eng. Ich habe es nicht verstanden... meine Tochter hat es nicht benutzt..., schade!
Isabelle P.
Am
nach einem Kauf vom 02/11/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Ma Petite Laine
Am
Hallo Isabelle, ah mince c'est très étonnant, surtout pour un petit bébé, nous n'avons jamais eu ce type de retour...
Außerdem bieten wir verschiedene Größen an, es ist also möglich zu tauschen, der Umtausch ist kostenlos, also zögern Sie nicht!
Außerdem bieten wir verschiedene Größen an, es ist also möglich zu tauschen, der Umtausch ist kostenlos, also zögern Sie nicht!
3
/5
★★★☆☆
Zu lockere Masche ...
Raphaelle G.
Am
nach einem Kauf vom 27/10/2024
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Das Video ist nicht klar und vollständig genug ... Erklärungen der Reihenanfänge und -enden des Modells Petit Biscuit auf dem Video sollte besser für Anfänger und Fortgeschrittene gemacht werden ... schade, denn das Modell ist wunderschön ... und sehr guter Kundendienst ... aber machen Sie das Video noch einmal, es wäre wirklich perfekt ...
Nancy G.
Am
nach einem Kauf vom 01/01/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Ma Petite Laine
Am
Hallo Nancy,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Modell "Decke Kleiner Keks" und unser Kundenservice gefallen. Ihr Feedback zur Verständlichkeit der Videos ist wertvoll und wir nehmen es sehr ernst. Wir werden daran arbeiten, unsere Inhalte zu verbessern, um unsere Kunden noch besser unterstützen zu können. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Ma Petite Laine
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Modell "Decke Kleiner Keks" und unser Kundenservice gefallen. Ihr Feedback zur Verständlichkeit der Videos ist wertvoll und wir nehmen es sehr ernst. Wir werden daran arbeiten, unsere Inhalte zu verbessern, um unsere Kunden noch besser unterstützen zu können. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Ma Petite Laine