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auf 10960 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Schnelle, sorgfältige Lieferung, Produkte entsprechen den Beschreibungen. Ich empfehle.
Ich habe nicht die richtige Mahlzeit erhalten.
Es tut uns leid, Ihre Bewertung zu lesen, zumal wir bereits mehrfach per E-Mail zu diesem Thema mit Ihnen kommuniziert haben.
Zur Erinnerung, es handelt sich um die Militärration, die Sie auf unserer Website bestellt haben. Der einzige Unterschied zu dem Bild, das Sie gesehen haben, ist, dass der Hersteller jetzt den Hinweis « halal » auf der Verpackung angibt. Der Inhalt der Ration entspricht jedoch dem, was zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung auf unserer Website angegeben war.
Ich fühle mich betrogen. Ich habe eine große Bestellung von zwei Paketen aufgegeben, und eines von ihnen läuft im November 2025 ab, und das andere wie gewohnt im Jahr 2026. Ich fühle mich betrogen!! Sie haben einen Kunden für immer verloren.
Nach Überprüfung Ihrer Bestellung scheint das kurze Haltbarkeitsdatum nur einen der Artikel zu betreffen und nicht die 10 Teller des Pakets.
Wir bestätigen außerdem, dass das Haltbarkeitsdatum der Auswahl zum Zeitpunkt des Kaufs klar auf dem Produktblatt angegeben war, um totale Transparenz zu gewährleisten.
Dennoch verstehen wir Ihr Unbehagen und haben Ihnen daher gerade per E-Mail einen Vorschlag für eine kommerzielle Geste gesendet.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Lieferdienst ist schlecht!!! Ich bezahle einen Aufpreis, um innerhalb von 24 Stunden geliefert zu werden, ich erhalte es eine Woche später! Untragbar! Ansonsten super Produkt.
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie unsere Produkte schätzen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit der Lieferung hatten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir werden uns dieser Situation annehmen, um zu verhindern, dass dies erneut geschieht. Zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie weitere Informationen oder Unterstützung benötigen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Lyophilise & Co
Alles wäre perfekt, wenn der Lieferdienst CHRONOPOST nicht wie gewohnt seine Liefertermine verschieben würde. Bitte LYOPHILISE, wählen Sie einen effizienten Lieferdienst, der die gleiche Unternehmenskultur wie Sie hat.
Bei Lieferproblemen steht unser Team Ihnen schnell zur Verfügung: [email protected] \/\/ 02.97.87.23.73
Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Müde, nach jeder Bestellung und nachdem ich mich ausdrücklich abgemeldet habe, Erinnerungen und Umfragen per E-Mail zu erhalten.
Wir haben überprüft: Sie erhalten keine unserer kommerziellen und werblichen E-Mails. Es bleiben nur die notwendigen Nachrichten zu Ihren Bestellungen (Bestätigung, Verfolgung, Benachrichtigungen...), die wir auf ein Minimum beschränken.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ich hatte eine sehr schlechte Erfahrung mit der gefriergetrockneten SATE-BABI-Mahlzeit. Nachdem ich sie gegessen hatte, hatte ich eine schwere Lebensmittelvergiftung. Das ist das einzige Lebensmittel, das ich an diesem Tag konsumiert habe, also muss es von diesem Produkt kommen. Ergebnis: den ganzen Tag krank. Ich empfehle es überhaupt nicht und werde so ein Produkt nicht mehr kaufen.
Wir bedauern aufrichtig zu erfahren, dass Sie nach Ihrem Ausflug krank waren, und wir verstehen Ihre Besorgnis.
Zu diesem Zeitpunkt gibt es keine Hinweise darauf, dass das Sate-Babi-Gericht die bestimmte Ursache für Ihr Unwohlsein war. Unter Freiluftbedingungen können andere Faktoren eine Rolle spielen: die Qualität des verwendeten Wassers zur Rehydrierung, die Hygienebedingungen im Schutzraum, saisonale Viren (Gastroenteritis) oder eine individuelle Empfindlichkeit gegenüber bestimmten Zutaten.
Von unserer Seite wurden diese Referenzen diesen Sommer von sehr vielen Kunden konsumiert, ohne dass ähnliche Meldungen eingegangen sind. Wir bleiben jedoch sehr aufmerksam auf jegliches Feedback zur Qualität.
Wir hoffen, dass es Ihnen besser geht, und stehen Ihnen zur Verfügung, um Sie in diesem Prozess zu unterstützen.
Mit freundlichen Grüßen,
Sehr enttäuscht von den „Pasta Carbonara“ und „Pasta Bolognese“. Viel zu würzig.
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Wir bedauern aufrichtig die Situation. Wir befanden uns in einer Phase hoher Aktivität und haben auf Ihre E-Mail zwei Tage nach Ihrem Versand geantwortet. Zu diesem Zeitpunkt war Ihre Bestellung jedoch bereits vorbereitet und versendet worden, sodass die angeforderte Änderung nicht mehr möglich war.
Wir versichern Ihnen, dass wir alles tun, um unseren Kunden so schnell wie möglich zu helfen, aber wir sind eine kleine Struktur mit etwa zehn Mitarbeitern und kein Internet-Riese mit einem automatisierten Service.
Wir würden uns daher über ein Mindestmaß an Verständnis für unser Team freuen, das sich bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten, selbst in Zeiten hoher Nachfrage.
Mit freundlichen Grüßen,
Zustellung nicht möglich, da angeblich niemand erreichbar war - DPD. Keine Reaktion des Lieferanten und bisher keine Rückerstattung.
es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten.
Ihr Paket wurde von DPD an uns retourniert, nachdem laut Zusteller niemand erreichbar war. Wir haben Sie darüber per E-Mail informiert, jedoch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten.
Gern lösen wir das sofort:
Erstattung des Bestellbetrags oder
Neuersand an die gewünschte Adresse.
Teilen Sie uns bitte kurz mit, welche Option Sie bevorzugen (und beim Neuversand ggf. die Adresse und die gewünschte Versandart).
Sie können direkt hier antworten oder uns unter [email protected]
kontaktieren.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und nochmals Entschuldigung für die Verzögerung.
Ich habe bis heute meine Lieferung nicht erhalten!
wir haben die Sendungsverfolgung geprüft: Ihr Paket wurde am 12. September im gewählten Paketshop zugestellt (Sendungsnummer: XJ000023911TS).
Bitte fragen Sie direkt im Paketshop nach (Ausweis und Sendungsnummer mitbringen).
Sollte die Sendung dort nicht auffindbar sein, geben Sie mir bitte kurz Bescheid, wir starten dann umgehend eine Nachforschung beim Transportdienstleister.
Viele Grüße
Ich habe einige Artikel bestellt, in der Erwartung, Artikel mit einer langen Haltbarkeit zu erhalten, stattdessen habe ich Artikel erhalten, die nur ein paar Monate haltbar waren, sehr enttäuscht.
Es tut mir leid für die Enttäuschung!
Die von Ihnen ausgewählten Artikel stammen aus unserem Wander-/Expeditionssortiment (entworfen, um leicht und bald verzehrfertig zu sein), die typischerweise kürzere Haltbarkeitsdaten haben. Wir führen auch eine spezielle Auswahl an Langzeit-/Notfallnahrungsmitteln mit mehrjährigen Haltbarkeiten, hier: https://www.freezedriedandco.com/471-long-life-foods
Wenn Sie einen Vorrat aufbauen, ist das der Abschnitt, den Sie möchten.
Wenn Ihre Artikel ungeöffnet sind, können wir eine Rücksendung/Umtausch für Produkte aus dem Langzeitbereich arrangieren.
Für das nächste Mal: Auf der Seite suchen Sie nach der Kategorie „Langzeitnahrungsmittel“ und überprüfen Sie den Haltbarkeitsfilter auf jeder Produktseite.
Essen sehr geschmacklos, obwohl die Mengen gut waren.
Ich habe die Bestellung zu spät erhalten, an eine andere Adresse, und eine der Dosen war beschädigt. Ich habe mehrmals über WhatsApp mit ihnen gesprochen, um das Problem zu lösen, aber sie antworten mir nicht, ich hatte ehrlich gesagt mehr erwartet.
Ich habe nicht rechtzeitig geliefert und sie antworten uns nicht auf die Rücksendung
Wir bedauern aufrichtig die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung.
Diese Verzögerung war auf einen punktuellen Lagerfehler zurückzuführen, wofür wir uns entschuldigen.
Als kommerzielles Entgegenkommen möchten wir Ihnen einen Rabatt für Ihren nächsten Einkauf anbieten.
Außerdem haben wir nach Überprüfung unserer Kommunikation keine Rücksendungsanfrage Ihrerseits erhalten. Wenn Sie dies noch wünschen, helfen wir Ihnen gerne weiter.
Vielen Dank für Ihr Verständnis,
Die Website vermittelt eine völlig falsche Dimension des Löffels, was ihn in Wirklichkeit für mich vollkommen nutzlos macht. Ich sende eine E-Mail, um das Problem anzuzeigen und um eine Rückerstattung zu bitten, aber ich erhalte nichts, nicht einmal eine Antwort... Mangel an Seriosität, Mangel an Respekt gegenüber dem Kunden. Untragbar.
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass der Löffel nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass Sie keine Antwort auf Ihre Anfrage erhalten haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns Priorität und wir werden sicherstellen, dass Ihre Nachricht so schnell wie möglich bearbeitet wird. Wir schätzen jedes Feedback und arbeiten aktiv daran, unseren Service zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns direkt wieder zu kontaktieren, wir sind hier, um Ihnen zu helfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Lyophilise & Co
Ich habe einen Liteway Biggy Rucksack für fast 300€ gekauft, der am ersten Nutzungstag gerissen ist, überhaupt nicht robust... Ich habe zweimal per E-Mail und einmal telefonisch den Kundenservice von lyophilisé kontaktiert, der mir nichts angeboten hat und mir mitteilte, dass es das erste Mal sei, dass sie eine Reklamation zu diesem Produkt haben und dass sie ihren Lieferanten informieren, ohne mir einen Rücksendetermin anzugeben. Ich war jedoch bereit, den Artikel zurückzugeben, diese Lösung wurde zu diesem Zeitpunkt nicht in Betracht gezogen... Ich muss abwarten und geduldig sein...
Hat sehr lange gedauert
Unverträglich von Anfang an beim Bivouac für die ganze Familie. Positive Punkte: Frühstück
Im Juli 2025 gekauft, erhielt ich ein älteres Modell von 2022, das nicht genau die gleichen Eigenschaften wie das aktuelle Modell hat. Es hat nicht die aluminisierte Thermacapture-Beschichtung, die jedoch in der Beschreibung auf Lyophilisé.fr angegeben ist. Ich habe den Kundenservice darüber informiert, der mir nie geantwortet hat. Das ist überhaupt nicht seriös! Es gibt Täuschung über die Ware.
Vollständiger Müll! Bestellung ist immer noch nicht angekommen! Sie schicken das Paket einfach woanders hin... und schreiben mit mir auf Französisch! Auf keinen Fall empfehlenswert!
Ich habe einmal telefoniert, um mich zu beschweren, dass meine Bestellung nicht am richtigen Ort angekommen ist, die ich immer noch nicht erhalten habe. Es sind jetzt fast 15 Tage vergangen, seit ich nichts von meiner Bestellung gehört habe.
Nicht gut. Ich wurde sogar mit einem Beutel krank. Ich habe noch etwa fünfzehn Beutel übrig ...
Die Produkte und die perfekten Lyophilisate. Chronopost als Transportagentur eine Null. Ich habe keine Informationen erhalten, dass meine Bestellung angekommen ist und habe sie fast verloren.
Die Ware war sehr schlecht verpackt und vor allem GEpackt. Es kam alles vollständig an, aber leider war nahezu alles irgendwie kaputt oder verdrückt. Sehr schade...
Ich habe eine Bestellung mit Lieferung nach Hause in 1 Tag für eine Reise in 4 Tagen aufgegeben. Nicht nur, dass die Bestellung nicht rechtzeitig angekommen ist, sondern sie wurde auch an einen Abholpunkt in einem anderen Departement geliefert... Ich zweifle nicht an der Qualität der Produkte an sich, aber die Lieferung lässt zu wünschen übrig...
Ich hatte für den schnelleren Versand bezahlt, aber es kam nie am Tag an, und danach wurde mein Paket in ein anderes Dorf weit weg von mir geliefert.
Nach Ihrer Meldung haben wir Ihnen sofort mehrere Lösungen angeboten, darunter den Versand eines neuen Pakets oder die Rückerstattung im Falle einer zu langen Verzögerung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Musste meinen Abflug um 3 Tage wegen eines Bestellfehlers verschieben.
Die Kommunikation und die Reaktionszeiten des Vertriebs sind zu lang und erfordern zahlreiche Rückrufe. Die gelieferten Produkte entsprechen nicht unserer Bestellung und Rechnung, und auch hier erhalten wir keine Antwort, um die Rechnung zu korrigieren und zu bezahlen.
Ich habe gut gelesen, dass Sie Ihre Kartons recyceln, das ist sehr gut, aber ich habe mein Paket in einem Karton erhalten, der nach Fisch riecht, ich weiß nicht warum, deshalb gebe ich Ihnen meine Bewertung! Ihre Produkte habe ich noch nicht getestet, aber ich habe Zweifel an ihrer Qualität, wenn Sie mir erlauben, Ihnen zu sagen, dass die Verpackung ebenfalls stinkt.
Wir bedauern aufrichtig, dass die Verpackung Ihres Pakets Ihnen einen schlechten Eindruck vermittelt hat. Wir möchten Sie beruhigen: Obwohl wir gelegentlich einige Kartons im Rahmen einer ökologischen Initiative wiederverwenden, sind diese immer in gutem Zustand, sauber und für den Versand unserer Produkte geeignet. Die Mehrheit unserer Sendungen erfolgt übrigens in neuen Kartons.
Es ist möglich, dass ein Einzelfall Ihr Paket betroffen hat (zum Beispiel ein Karton, der während des Transports oder vorher mit einer Flüssigkeit in Kontakt gekommen ist). Dies ist keinesfalls repräsentativ für unsere üblichen Anforderungen an Qualität und Sauberkeit.
Zögern Sie nicht, die erhaltenen Produkte zu testen – wir wählen unser Angebot sorgfältig aus, um deren Qualität zu gewährleisten. Und wenn Sie das geringste Problem feststellen, steht Ihnen unser Kundenservice selbstverständlich zur Verfügung, um eine Lösung zu finden.
Nochmals entschuldigen wir uns für diese Unannehmlichkeit,
Das Team von Lyophilise & Co
Nichts erhalten!
Teuer für sehr kleine Pakete, enttäuscht
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Nicht mehr mit Chronopost arbeiten z.B. Ich warte immer noch auf meine Bestellung.
Bestellung ausgeführt und bezahlt (600) Material nach 7 Tagen noch nicht erhalten !!!! Sehr unzufrieden
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Zu teuer
Ich kann mich nicht auf eine Person einlassen, die ich nicht kenne
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, obwohl ich sie am 12.03.2024 ausgeführt habe.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, und mit der Art und Weise, wie ich ihn erhalten habe.