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Letzte neutrale Kundenrezensionen
Wir haben dieses Produkt bei Ihnen gekauft, aber die Lebensmittel sind nach 4 Stunden nur noch lauwarm, unter dem Deckel der Thermoskanne gibt es keine Dichtung am Boden, da wir keine haben, ist das normal?
Keine Folge... noch nicht erhalten. Könnte ich die Nachverfolgung bekommen? Vielen Dank im Voraus. Sabine Ryon
Ungenießbare Paella
Pakete nicht an die gewünschte Adresse geliefert, sondern an das Postamt
Ich bin sehr unzufrieden mit der Lieferzeit, die ich sehr teuer bezahlt habe 9,43 Euro für eine Lieferung innerhalb von 24 Stunden. Bestellung am Mittwoch aufgegeben und am darauffolgenden Montag geliefert. Unzumutbar
Ein bisschen enttäuscht von den Dosen im Inneren, es gibt nur einen Deckel für zwei Dosen, es wäre besser gewesen, wenn man die beiden separat hätte verwenden können. Und wir haben 1L gewählt, weil wir dachten, dass die Dose 1L fassen würde, aber tatsächlich fasst sie nur 700ml und die kleine Dose, die in sie hineinpasst, nimmt den Rest des Platzes ein und kann nicht separat verwendet werden. Schade, denn es ist ein guter Artikel
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Die Lieferung erfolgte schnell und ordentlich, die Produkte kamen gut an, aber das Paket mit den gefriergetrockneten Mahlzeiten ist teurer, als wenn man sie einzeln kauft, und das nicht zu knapp. Ich habe nicht darauf geachtet und bin sehr enttäuscht.
Ich habe mich für die Lieferung entschieden, weil ich nicht wusste, wie ich die Bestellung aufgeben sollte.
Zu teure Produkte (JIMINI'S-Insekten)
Ein bisschen spät
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Ich war enttäuscht, weil ich angesichts des Preises der Produkte eine höhere Qualität erwartet hatte als die Produkte, die man z. B. in großen Supermärkten viel billiger bekommt: zu viele Zusatzstoffe, Fleisch- oder Fischgerichte, in denen man kaum ein Produkt hat, unvollkommenes Kochen von Fleisch oder Fisch oder Käsewürfeln (bleibt zu hart), selbst nach 15Minuten Rehydrierung... kurz gesagt, nicht überzeugt.
Hallo, Coli gut erhalten (6 Schachteln), aber kein Schutz in der Kartonkiste: Ergebnis, zwei Schachteln beschädigt (Eindrücke). Ändert sich dadurch das Haltbarkeitsdatum des Produkts? Ansonsten einwandfrei.
Die Versandkosten sind kostenpflichtig Und sie machen keine Boxen
Bjr, erste Erfahrung bei L&Co, die mir einen kompetenten und sympathischen Eindruck vermittelt haben. Ich habe die gefriergetrockneten Gerichte noch nicht probiert... aber für mich, die ich gewohnt bin, Yuka zu benutzen, war das ein Schreck... Fortsetzung folgt!
Sie haben eine Menge sehr guter Produkte, die auf anderen spezialisierten Websites nicht erhältlich sind. Die Zahlung auf der Website funktionierte wegen eines Systemfehlers nicht; ich musste per Banküberweisung bezahlen. Ich bin Vegetarier und aus Versehen (vermute ich) haben sie eines der Produkte, das auf der Rechnung für eine Mahlzeit mit Schweinefleisch in Ordnung war, ausgetauscht...
Noch nicht serviert , bei meiner nächsten Wanderung zu sehen
Haltbarkeitsdaten nicht eingehalten im Vergleich zu meiner Bestellung
Ich habe das Paket gerade erhalten, weil es von einem aufgerissenen Essensbeutel befleckt war, auf dem zu viel Gewicht lag.
Mir gefiel es nicht, dass die einzige Zahlungsmöglichkeit die Banküberweisung war, da ich kein Paypal habe. Es ist unangenehm, eine internationale Überweisung machen zu müssen, wenn man die Möglichkeit hat, mit Kreditkarte zu bezahlen.
Qualität der Lebensmittel.
Normalerweise sollte der Versand innerhalb von drei bis vier Werktagen erfolgen. Das Ergebnis: Mein Paket ist immer noch in Frankreich und sieht nicht so aus, als wäre es schon weg. Ich musste gefriergetrocknetes Futter von einer anderen Website bestellen, um es rechtzeitig zu erhalten.
Der Karton kam offen an
Paket nicht erhalten
Die Wahl
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Ware war sehr gut verpackt. Die Lieferung war sehr schnell und die Ware war sehr gut verpackt und die Ware war sehr gut verpackt. Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich es erhalten sollte. Mit freundlichen Grüßen
Sie müssen sehen, wie Sie sich verbessern! Paket fristgerecht erhalten, aber nach dem Öffnen: - Cracker gesalzen, bestellt 24 erhalten 17 kein Restbetrag auf der Rechnung angegeben, also fehlen 7 Artikel, was bieten Sie an? Von den 17 erhaltenen sind 15 zerbrochen oder in Krümeln ( siehe Foto ), 2 intakt. - Bei den Schokocrackern ist die bestellte Anzahl vorhanden, aber 21 sind gebrochen und 3 intakt. Was können Sie mir vorschlagen, um sich zu verbessern?
Bei der Bestellung war eine Lieferung an eine Sammelstelle am Bahnhof von Herblay angegeben und ich musste woanders hinfahren. Das ist sehr schade angesichts des hohen Preises für die Lieferung. Das macht mir keine Lust, es noch einmal zu versuchen
Der Zusteller hat das Paket vor meiner Haustür abgestellt und nicht versucht, es bei einem meiner Nachbarn zu deponieren. Sie beschäftigen Leute, die sich einen Dreck scheren. Bitte geben Sie diese Nachricht an den Kurierdienst weiter. Danke.
Bjr,gleiche Bestellung wie 2019, Aber dieses Jahr gibt es kein kleines Geschenk.
Bjr,gleiche Bestellung wie 2019, Aber dieses Jahr gibt es kein kleines Geschenk.
Die Produkte im 7-Tage-Eimer mit 5-jähriger Gültigkeit (07/2024) sind mit einer Gültigkeit von nur 3 Jahren (09/2022) gekennzeichnet. Auf Nachfrage teilt die Firma mit, dass Tests die Gültigkeit der im Eimer aufbewahrten 5-Jahres-Produkte belegen, auch wenn diese mit einem 3-Jahres-Etikett versehen sind. Ich habe den Eindruck, dass dies nicht ganz klar ist ....
Die Produkte im 7-Tage-Eimer mit 5-jähriger Gültigkeit (07/2024) sind mit einer Gültigkeit von nur 3 Jahren (09/2022) gekennzeichnet. Auf Nachfrage teilt die Firma mit, dass Tests die Gültigkeit der im Eimer aufbewahrten 5-Jahres-Produkte belegen, auch wenn diese nur als 3-Jahres-Produkte gekennzeichnet sind. Ich habe den Eindruck, dass dies nicht ganz klar ist ....
Ich habe das Paket nicht angenommen und musste 12 km fahren, um es abzuholen.
Ich habe das Paket nicht erhalten und musste 12 km fahren, um es abzuholen.
Ich hätte mir etwas mehr Unterstützung angesichts der Unannehmlichkeiten einer Falschlieferung gewünscht. Die Lieferkosten zu erstatten ist eine Grundlage. Es ist nicht nur eine einfache Rückerstattung, sondern auch eine kommerzielle Geste.
Ich hätte mir etwas mehr Unterstützung angesichts der Unannehmlichkeiten einer Falschlieferung gewünscht. Die Lieferkosten zu erstatten ist eine Grundlage. Es ist nicht nur eine einfache Rückerstattung, sondern auch eine kommerzielle Geste.