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Letzte neutrale Kundenrezensionen
Bestellung nach einer Woche immer noch nicht versandt, kein Status oder Kommunikation, um zu wissen, was zu erwarten ist.
Die Wahl des Relais-Punktes ... Ich wurde nicht gefragt, welchen ich bevorzuge und ich finde mich mit einem wieder, der mehr als 30 Minuten entfernt ist, mit schlechten Öffnungszeiten.
Ich habe ein Produkt gekauft, das als Lagerware gekennzeichnet war und 4/5 Tage Lieferzeit hatte. 9 Tage später waren die Produkte immer noch als Bestellung gekennzeichnet! Ich habe die Produkte nicht bestellt, weil ich auf einer Trekking-Tour war.
Hallo Ich fand die Preise korrekt, die Auswahl und die gesamte Website sehr angenehm, aber es gibt immer ein Aber oder sogar mehrere: - meine Bestellung vom 20. Juni kam erst am 27. Juni an, das ist nicht so schlimm, könnte aber verbessert werden - ich habe Produkte bestellt, Cakes, um sie nicht zu nennen, und noch bevor ich sie probiert habe, bin ich enttäuscht: Das angekündigte Gewicht von 200 g ist nicht das, was ich erhalten habe (ca. 150 g), ich spreche nicht einmal von den Kalorien, die daraus resultieren und somit das Interesse, das ich an diesen Artikeln hatte, einschränken. - Ich würde trotzdem abwarten, um zu sehen, ob die Produkte in Ordnung sind, und wahrscheinlich erneut andere Produkte testen, bevor ich mir eine endgültige Meinung bilde. guten Tag
Die Lieferung der Bestellung erfolgte schnell, die Produkte waren gut verpackt und in gutem Zustand, wir haben sie noch nicht probiert. Gefriergetrocknete Produkte sind ziemlich teuer. Es wäre schön, wenn sie einen Rabatt, ein Produktangebot oder kostenlosen Versand anbieten könnten. Ansonsten sehr gut.
Viel Auswahl an Gerichten, die sehr gut schmecken. Die Beutel sind nicht billig, aber die Portionen sind gut dosiert und einfach zuzubereiten. Allerdings gibt es keine Sendungsverfolgung und die Lieferzeiten sind lang. Man muss wirklich im Voraus planen. Ein Link, um über den Fortschritt der Vorbereitung und den Abholstatus des Pakets auf dem Laufenden gehalten zu werden, wäre nicht schlecht.
Ich habe einen Power Banck 5000amh und die Mini-USB-Ladebuchse ist leer, ich habe noch nichts von Ihnen gehört, ich bin seit 3 Jahren Kunde, ich werde weiterhin gefriergetrocknete Lebensmittel von Ihnen kaufen, aber ich werde nicht mehr von Ihrer Firma kaufen.
Es steht kostenlose Lieferung drauf und beim Bezahlen waren 6 Euro Gebühren fällig.
Die Lieferung hat viel länger gedauert als erwartet. Ich wurde nicht gefragt, ob ich warten möchte. Ich warte immer noch.
Die bestellten Gerichte hatten ein relativ kurzes MHD (NOV 2023). Zu teuer, um das Paket zurückzuschicken! Ich bin enttäuscht und werde mehr darüber nachdenken, bevor ich etwas bestelle. Die Lieferung war in Ordnung.
Die Auswahl für die Lieferungen ist zu gering, was die Relais-Punkte betrifft.
Ich habe eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben, und ich weiß, dass es meine Schuld ist. Ich habe vergessen, die Versandkosten zu bezahlen, ich warte seit einer Woche auf meine Bestellung, und als ich nichts kommen sah, habe ich Sie kontaktiert. Warum haben Sie mir keine E-Mail geschickt, um mich daran zu erinnern? Das ist dumm! Ich weiß, dass ich bei der Bezahlung nicht aufgepasst habe! Trotzdem traurig 🙁
Die Beschreibung hat mir sehr gut gefallen, vor allem die laktosefreien Lebensmittel im Inneren.
Die Artikel, die ich bestellen möchte, sind immer nur in geringem Umfang oder gar nicht vorrätig.
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Die Versanddauer am selben Tag ist einfach nur lächerlich. Wenn die Bestellung nach 13 Uhr aufgegeben wird, muss man bis zum nächsten Tag oder sogar bis zum übernächsten Tag warten, bis der Nachmittag vorbei ist. Es ist nicht nötig, sich zu beeilen, da kann man gleich woanders hingehen.
Keine der aufgegebenen Bestellungen ist am vorgeschlagenen Tag angekommen, eine davon sogar erst 3 Tage später. Was die Produkte betrifft, so sind sie sowohl von der Qualität als auch vom Geschmack her sehr gut.
Sie reagieren nicht auf Nachrichten oder Fragen. Ils n'ont pas répondent aux demandes envoyées. Satisfait par produit et expédition rapide.
Die Bestellung nimmt viel Zeit in Anspruch
Das Paket sollte (wie üblich) an den Pickup-Relais-Punkt 2 Minuten zu Fuß von meinem Haus geliefert werden, aber es wurde in die Stadt nebenan geliefert, sodass ich das Auto nehmen musste. Ich wurde vor vollendete Tatsachen gestellt (es wurde erwähnt, dass der ursprüngliche Rastplatz nicht verfügbar war, aber auf dem Paket wurde angegeben, dass die Änderung auf meinen Wunsch hin erfolgte, was nicht der Fall war).
Meine letzte Bestellung von Produkten, die fast ausschließlich von der Marke CONVAR "Emergency food" stammen, kam sehr beschädigt bei mir an. Jede zweite Schachtel ist zerdrückt. - Die Außenverpackung ist einwandfrei: robuster Karton ohne eine einzige Schlagspur. - Ihre Innenverpackung ist ordentlich: große Fülle an Luftpolsterfolie. Meiner Meinung nach liegt das Problem in der Zerbrechlichkeit der Schachteln selbst: Das Blech ist viel zu dünn ... Es scheint, als hätten sich die Schachteln beim Transport gegenseitig beschädigt. Mit freundlichen Grüßen olivier Weyer
Bestellung am 28.06. mit nur einem Produkt in der Nachbestellung, die innerhalb von zwei Tagen angekündigt wurde. Der Betrag wurde zwar von meinem Konto abgebucht, aber meine Bestellung wartet immer noch auf die Bearbeitung.
Viel Referenz Viel Rest
Paket geöffnet und zerrissen Ware in gutem Zustand.
In der Lieferung fehlte ein Produkt. Das heißt, die Logistik war nicht aufmerksam genug... kann besser werden
Ich hatte Probleme bei der Bestellung ( Fehlermeldung), aber reaktiver Kundenservice Produktvielfalt könnte verbessert werden, vor allem da mehrere Produkte ausverkauft sind. Wenig Konkurrenz finde ich. Ich hätte wahrscheinlich bei decat bestellt, aber die Produkte sind ausverkauft.
Ein Produkt, das nicht auf Lager war, wurde gegen ein anderes mit geringerem Wert ausgetauscht, ohne dass ich die Möglichkeit hatte, mich zu entscheiden, und ich habe den Unterschied in der Gutschrift nicht wahrgenommen.
Die Preise werden immer exorbitanter und dann muss man auch noch die Versandkosten bezahlen. Ich werde keine Werbung machen. Danke.
Alle Produkte wurden als auf Lager vermerkt. Eine Woche lang nichts gehört, bis ich endlich eine Nachricht erhielt, dass eines der Produkte nicht mehr verfügbar sei und ich gefragt wurde, ob ich mit einem Umtausch einverstanden sei. Kurz gesagt, ein Kundenservice, der insgesamt nicht sehr reaktiv ist, aber wenn man es nicht eilig hat, ist es OK.
Die vakuumverpackten Notrationen kamen mit Löchern an und werden daher nicht gut haltbar sein. Eine bessere Verpackung wäre wirklich nötig! Die Lieferung erfolgte jedoch schnell.
Ich habe immer 5 Sterne gegeben, aber dieses Mal ziehe ich ab: - 1 Stern, weil die Auswahl an gefriergetrockneten Gerichten schlecht war (wenig Auswahl); - 1 Stern, weil jedes gefriergetrocknete Gericht zwischen meinen beiden Bestellungen (1 Monat) um fast 2 Euro teurer geworden ist; - 1 Stern, weil einige gefriergetrocknete Gerichte bis 09/2022 reichen, also kaum 4 Monate alt sind. Ich bin wirklich enttäuscht von dieser letzten Bestellung.
Nicht an den richtigen Ort geliefert seltsam trotzdem
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Die Chronopost-Lieferung meiner Bestellung mit der Nummer 114036 ist in einer anderen Abholstelle angekommen, die weit von der gewünschten entfernt ist. Ich kann ihn nicht abholen. Kann sie nach St. Genis Laval oder Oullins zurückgebracht werden? Vielen Dank
Ich habe 14 Euro für eine kleine Packung bezahlt. Ich finde das sehr teuer.
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Die Lieferung erfolgte schnell. Leider eine durchstochene und somit offene Packung.
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Es fehlen weitere Informationen über den zu versendenden Auftrag. Sie wissen also nicht, ob der Auftrag gerade vorbereitet wird, ob er bereits versandt wurde, ob er im Zeitplan liegt, usw.