9.7/10
★★★★★
auf 10960 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆

Bestellung nach einer Woche immer noch nicht versandt, kein Status oder Kommunikation, um zu wissen, was zu erwarten ist.

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Pierre D.
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass es aufgrund des Umzugs unseres Logistikbereichs vor kurzem zu Verzögerungen beim Versand der Bestellungen gekommen ist. Wir haben die Informationen auf unserer Website hervorgehoben, einen Newsletter verschickt und kommunizieren auch über unsere sozialen Netzwerke (Instagram und Facebook), um über unsere Verzögerungen zu informieren. Bitte entschuldigen Sie, dass die Information nicht bis zu Ihnen vorgedrungen ist. Bezüglich Ihrer Bestellung haben wir nach einer Überprüfung festgestellt, dass es ein Produkt gibt, das nicht auf Lager ist und Ihr Paket blockiert. Unser Kundenservice wird sich heute mit Ihnen in Verbindung setzen, um mit Ihnen zu besprechen, was zu tun ist, um die Blockierung Ihrer Bestellung aufzuheben, damit sie endlich auf die Reise gehen kann. Das Lyo-Team wünscht Ihnen einen schönen Tag.
2 /5
★★☆☆☆

Die Wahl des Relais-Punktes ... Ich wurde nicht gefragt, welchen ich bevorzuge und ich finde mich mit einem wieder, der mehr als 30 Minuten entfernt ist, mit schlechten Öffnungszeiten.

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Marie B.
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, sobald Sie in Ihrem Warenkorb angekommen sind, bietet Ihnen unsere Website die Möglichkeit, Ihren Relais-Punkt auszuwählen, vielleicht haben Sie ihn nicht gesehen? Das gesamte Lyo-Team entschuldigt sich jedoch dafür. Beim nächsten Mal können Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter [email protected] oder 02.97.87.23.73 wenden, um weitere Informationen zu den Relais-Punkten zu erhalten. Einen schönen Tag wünscht Ihnen das gesamte Lyo-Team.
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe ein Produkt gekauft, das als Lagerware gekennzeichnet war und 4/5 Tage Lieferzeit hatte. 9 Tage später waren die Produkte immer noch als Bestellung gekennzeichnet! Ich habe die Produkte nicht bestellt, weil ich auf einer Trekking-Tour war.

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Marie T.
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, der auf unserer Website vermerkte Lagerbestand ist in Echtzeit. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung war eines der Produkte nicht auf Lager. Zögern Sie jedoch nicht, uns zu kontaktieren, um eine Rückerstattung zu erhalten oder Ihr Produkt mit einem anderen auf Lager umzutauschen: [email protected] oder 02.97.87.23.73. Das lyo-Team wünscht Ihnen einen schönen Tag.
3 /5
★★★☆☆

Hallo Ich fand die Preise korrekt, die Auswahl und die gesamte Website sehr angenehm, aber es gibt immer ein Aber oder sogar mehrere: - meine Bestellung vom 20. Juni kam erst am 27. Juni an, das ist nicht so schlimm, könnte aber verbessert werden - ich habe Produkte bestellt, Cakes, um sie nicht zu nennen, und noch bevor ich sie probiert habe, bin ich enttäuscht: Das angekündigte Gewicht von 200 g ist nicht das, was ich erhalten habe (ca. 150 g), ich spreche nicht einmal von den Kalorien, die daraus resultieren und somit das Interesse, das ich an diesen Artikeln hatte, einschränken. - Ich würde trotzdem abwarten, um zu sehen, ob die Produkte in Ordnung sind, und wahrscheinlich erneut andere Produkte testen, bevor ich mir eine endgültige Meinung bilde. guten Tag

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Claire D.
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar, wir haben Ihre Rückmeldungen gut berücksichtigt. Was die Fristen betrifft, so haben wir Ihr Paket rechtzeitig versandt. Leider hatte der Spediteur ein Problem mit der Lieferung, wodurch sich die Lieferzeit verschoben hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Was die Grammatur der Cakes betrifft, so handelt es sich um einen kleinen, handwerklich arbeitenden lokalen Caterer und die Produktionen können variieren. Wir werden die Informationen auf der Website aktualisieren und bei den nächsten Lieferungen darauf achten. Und schließlich ist das mit den Voyager-Beuteln ganz normal. Keine Sorge, es handelt sich um ihr Herstellungsverfahren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viel Spaß beim Testen!
3 /5
★★★☆☆

Die Lieferung der Bestellung erfolgte schnell, die Produkte waren gut verpackt und in gutem Zustand, wir haben sie noch nicht probiert. Gefriergetrocknete Produkte sind ziemlich teuer. Es wäre schön, wenn sie einen Rabatt, ein Produktangebot oder kostenlosen Versand anbieten könnten. Ansonsten sehr gut.

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Comprador Verificado
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Derzeit gibt es Lagerabbau Angebote vor dem Umzug von unserer Firma. Sie können alle verfügbaren Rabatte hier finden: https://www.liofilizado.es/desalmacenaje-c-3563 🙂 Wir hoffen, dass es für Sie funktioniert. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
3 /5
★★★☆☆

Viel Auswahl an Gerichten, die sehr gut schmecken. Die Beutel sind nicht billig, aber die Portionen sind gut dosiert und einfach zuzubereiten. Allerdings gibt es keine Sendungsverfolgung und die Lieferzeiten sind lang. Man muss wirklich im Voraus planen. Ein Link, um über den Fortschritt der Vorbereitung und den Abholstatus des Pakets auf dem Laufenden gehalten zu werden, wäre nicht schlecht.

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Antoine T.
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihre Bestellung war in der Warteschleife, weil ein Produkt nicht lieferbar war (die Information wurde bei Ihrem Kauf vermerkt). Normalerweise nehmen wir Kontakt auf, um unsere Kunden zu benachrichtigen, wenn Artikel nicht verfügbar sind. Leider ist uns dies aufgrund des Bestellflusses nicht gelungen. Der Artikel ist nun verfügbar und Ihr Paket geht morgen auf die Reise. Sie werden die Bestätigungsmail mit der Trackingnummer erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Elodie vom Team Lyo
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe einen Power Banck 5000amh und die Mini-USB-Ladebuchse ist leer, ich habe noch nichts von Ihnen gehört, ich bin seit 3 Jahren Kunde, ich werde weiterhin gefriergetrocknete Lebensmittel von Ihnen kaufen, aber ich werde nicht mehr von Ihrer Firma kaufen.

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Comprador Verificado
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Guten Morgen, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, Ihre E-Mail war in unserem Spam-Ordner. Wir haben sofort eine E-Mail gesendet, um das Problem mit der Batterie zu lösen. Vielen Dank für Ihr Verständnis, mit freundlichen Grüßen. Das Lio-Team
3 /5
★★★☆☆

Es steht kostenlose Lieferung drauf und beim Bezahlen waren 6 Euro Gebühren fällig.

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Henry B.
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Lieferkosten sind in Frankreich ab einem Bestellwert von 70 in einem Relais-Punkt kostenlos. Bei einer Lieferung nach Hause, der von Ihnen gewählten Versandart, sind sie es nicht. Wir hoffen, dass wir Sie in diesem Punkt aufklären konnten. Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Das Lyo-Team
3 /5
★★★☆☆

Die Lieferung hat viel länger gedauert als erwartet. Ich wurde nicht gefragt, ob ich warten möchte. Ich warte immer noch.

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Hugo R.
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback. Meine Kollegen haben Sie einen Tag (am 2. März) nach Ihrer Bestellung (am 1. März) per E-Mail kontaktiert, um Sie über einen Lieferengpass bei einer Suppe zu informieren. Vielleicht befindet sie sich in Ihrem Spam-Ordner? Unser Kundenservice wird sich telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Stand Ihrer Bestellung zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Das Lyo-Team
3 /5
★★★☆☆

Die bestellten Gerichte hatten ein relativ kurzes MHD (NOV 2023). Zu teuer, um das Paket zurückzuschicken! Ich bin enttäuscht und werde mehr darüber nachdenken, bevor ich etwas bestelle. Die Lieferung war in Ordnung.

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Pierre R.
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback. Können Sie uns die fraglichen Gerichte genauer beschreiben? Wenn es sich um die Marke Tent Meals handelt, handelt es sich um eine englische Handwerksmarke "alles hausgemacht" und die MHDs/MDDs sind 1 Jahr nach Herstellung (darüber hinaus sind sie durchaus verzehrbar). Je nach Charge und damit dem Herstellungsdatum, dem Bestelldatum und dem Transport aus England kann es zu einer Verzögerung von einigen Monaten kommen. Wenn es sich um eine andere Marke handelt, bitte ich Sie, sich an unsere Verkaufsabteilung team(at)lyophilise.com zu wenden. Wir hoffen, diesen Punkt geklärt zu haben. Das Lyo-Team
3 /5
★★★☆☆

Die Auswahl für die Lieferungen ist zu gering, was die Relais-Punkte betrifft.

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Elise D.
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben etwa 20 Relais-Punkte in Ihrem Stadtbezirk gezählt. Wurden Ihnen diese Punkte bei der Bestellung vorgeschlagen? Wir haben den Test von unserer Seite aus durchgeführt und sie werden angezeigt. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie Hilfe benötigen. Das Lyo-Team
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben, und ich weiß, dass es meine Schuld ist. Ich habe vergessen, die Versandkosten zu bezahlen, ich warte seit einer Woche auf meine Bestellung, und als ich nichts kommen sah, habe ich Sie kontaktiert. Warum haben Sie mir keine E-Mail geschickt, um mich daran zu erinnern? Das ist dumm! Ich weiß, dass ich bei der Bezahlung nicht aufgepasst habe! Trotzdem traurig 🙁

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Charlotte D.
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihre Frustration verstehen. In der Tat muss die Zahlung vollständig sein, damit die Bestellung versendet werden kann. Auf unserer Seite warnen meine Kollegen normalerweise. Es scheint, dass es auf beiden Seiten einen menschlichen Fehler gab. Ihre Bestellung wird noch heute versandt. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Das Lyo-Team.
3 /5
★★★☆☆

Die Beschreibung hat mir sehr gut gefallen, vor allem die laktosefreien Lebensmittel im Inneren.

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Antonio G.
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir leiten Ihre Anmerkung an unseren Webservice weiter. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Das Lyo-Team
3 /5
★★★☆☆

Die Artikel, die ich bestellen möchte, sind immer nur in geringem Umfang oder gar nicht vorrätig.

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Verified Buyer
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback. Zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren, vielleicht können wir Sie über alternative Lösungen beraten 🙂 Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Das Team von Gefriergetrocknet und Co
3 /5
★★★☆☆

-

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Javier F.
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback! Einige Produkte fallen tatsächlich ihrem Erfolg mit der Hochsaison zum Opfer. Wir empfehlen Ihnen, direkt bei den gewünschten Produkten Alerts einzurichten, um über deren Verfügbarkeit benachrichtigt zu werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Das Team Lyophilise & Co
3 /5
★★★☆☆

Die Versanddauer am selben Tag ist einfach nur lächerlich. Wenn die Bestellung nach 13 Uhr aufgegeben wird, muss man bis zum nächsten Tag oder sogar bis zum übernächsten Tag warten, bis der Nachmittag vorbei ist. Es ist nicht nötig, sich zu beeilen, da kann man gleich woanders hingehen.

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Michel T.
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, Ihr Paket wurde am Tag nach Ihrer Bestellung vorbereitet (bestellt am 02/08, abgeholt vom Spediteur am 03/08). Sie haben dann eine Lieferung innerhalb von 48 Stunden mit Colissimo gewählt. Leider hat sich die Lieferung verzögert und das Paket wurde am 06/08 zugestellt. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Bei dringenden Bestellungen können Sie gerne eine 24-Stunden-Lieferung wählen oder uns im Vorfeld kontaktieren. Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, das Lyo-Team
3 /5
★★★☆☆

Keine der aufgegebenen Bestellungen ist am vorgeschlagenen Tag angekommen, eine davon sogar erst 3 Tage später. Was die Produkte betrifft, so sind sie sowohl von der Qualität als auch vom Geschmack her sehr gut.

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Comprador Verificado
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für Ihre Treue und Ihr Feedback zu unseren Dienstleistungen. Ihre Bestellungen wurden von unserer Logistikabteilung schnell ausgeliefert. Leider können die Lieferzeiten von Spediteur zu Spediteur variieren - für Spanien liegen die Lieferzeiten zwischen 3 und 5 Werktagen. Wenn Ihre Bestellung dringend ist, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, um einen schnelleren Spediteur zu wählen. Vielen Dank für Ihr Verständnis, mit freundlichen Grüßen. Das Lio-Team
3 /5
★★★☆☆

Sie reagieren nicht auf Nachrichten oder Fragen. Ils n'ont pas répondent aux demandes envoyées. Satisfait par produit et expédition rapide.

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Comprador Verificado
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Bonjour et merci de votre avis. En effet, nous n'avons pas vu votre demande et nous en sommes désolés. Ma collègue procède à un remboursement équivalent à la remise que vous auriez dû percevoir suite au problème de code que vous avez rencontré. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis für diesen menschlichen Irrtum. Das Lyo-Team
3 /5
★★★☆☆

Die Bestellung nimmt viel Zeit in Anspruch

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Comprador Verificado
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Bestellungen brauchen 48 Stunden zur Vorbereitung und wir versenden nicht am Wochenende, weil es keinen Spediteur gibt. Ihre Bestellung wurde am Sonntag aufgegeben, Ihr Paket hat unser Geschäft am Dienstag verlassen und wird am Freitag zugestellt. Die Lieferung in Spanien dauert 3-5 Arbeitstage. Bei dringenden Bestellungen zögern Sie bitte nicht, uns vorher zu kontaktieren. Das Lio-Team
3 /5
★★★☆☆

Das Paket sollte (wie üblich) an den Pickup-Relais-Punkt 2 Minuten zu Fuß von meinem Haus geliefert werden, aber es wurde in die Stadt nebenan geliefert, sodass ich das Auto nehmen musste. Ich wurde vor vollendete Tatsachen gestellt (es wurde erwähnt, dass der ursprüngliche Rastplatz nicht verfügbar war, aber auf dem Paket wurde angegeben, dass die Änderung auf meinen Wunsch hin erfolgte, was nicht der Fall war).

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Anais B.
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback. In der Tat kann ein Paket an einen anderen Relais-Punkt weitergeleitet werden, wenn dieser geschlossen oder mit Paketen überfüllt ist. Die Begründung für diese Umleitung ist, dass es sich wahrscheinlich um einen menschlichen Fehler seitens des Transportunternehmens handelt. Wir entschuldigen uns für diese Unwägbarkeiten. Das Lyo-Team
2 /5
★★☆☆☆

Meine letzte Bestellung von Produkten, die fast ausschließlich von der Marke CONVAR "Emergency food" stammen, kam sehr beschädigt bei mir an. Jede zweite Schachtel ist zerdrückt. - Die Außenverpackung ist einwandfrei: robuster Karton ohne eine einzige Schlagspur. - Ihre Innenverpackung ist ordentlich: große Fülle an Luftpolsterfolie. Meiner Meinung nach liegt das Problem in der Zerbrechlichkeit der Schachteln selbst: Das Blech ist viel zu dünn ... Es scheint, als hätten sich die Schachteln beim Transport gegenseitig beschädigt. Mit freundlichen Grüßen olivier Weyer

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Nicolas L.
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, wir bedauern diesen Lieferzwischenfall und danken Ihnen für Ihr Feedback. Können Sie die Schachteln inspizieren und sich insbesondere die Gelenke ansehen? Sollten diese betroffen sein, bitten wir Sie, uns so schnell wie möglich zu kontaktieren, damit wir sie austauschen können. Unsere Kontaktdaten team(at)lyophilise.com. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Das Lyo-Team
2 /5
★★☆☆☆

Bestellung am 28.06. mit nur einem Produkt in der Nachbestellung, die innerhalb von zwei Tagen angekündigt wurde. Der Betrag wurde zwar von meinem Konto abgebucht, aber meine Bestellung wartet immer noch auf die Bearbeitung.

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Theo T.
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung enthält eine Referenz, die auf eine Lieferung wartet. Im aktuellen Kontext ist dieses Produkt sehr gefragt und der Hersteller hat Verzögerungen in der Produktion, was sich auf unsere Nachbestellungen auswirkt. Meine Kollegen werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu sehen, was für Sie am besten ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Das Lyo-Team
3 /5
★★★☆☆

Viel Referenz Viel Rest

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Julie B.
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback. Zögern Sie nicht, sich für die Verfügbarkeitsbenachrichtigungen zu den gewünschten Produkten anzumelden, um über deren Rückkehr informiert zu werden. Wenn Sie Alternativen zu den Produkten entdecken möchten, können wir Sie zweifellos auch auf andere Referenzen verweisen. In diesem Fall sind wir über unser Formular, den Chat oder telefonisch unter 02 97 87 23 73 erreichbar. Das Lyo-Team >>> https://www.lyophilise.fr/contact
3 /5
★★★☆☆

Paket geöffnet und zerrissen Ware in gutem Zustand.

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Karim R.
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Wir entschuldigen uns für diesen Vorfall und sind erleichtert, wenn die Beutel nicht durchlöchert sind. Während des Transports können diese Mahlzeiten, die schwerer sind als gefriergetrocknete, von den Spediteuren beschädigt werden. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Das Lyo-Team
2 /5
★★☆☆☆

In der Lieferung fehlte ein Produkt. Das heißt, die Logistik war nicht aufmerksam genug... kann besser werden

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Lucas R.
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für Ihre Rücksendung. Das richtige Produkt ist auf dem Weg zu Ihnen und wird in Kürze geliefert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Das Lyo-Team
3 /5
★★★☆☆

Ich hatte Probleme bei der Bestellung ( Fehlermeldung), aber reaktiver Kundenservice Produktvielfalt könnte verbessert werden, vor allem da mehrere Produkte ausverkauft sind. Wenig Konkurrenz finde ich. Ich hätte wahrscheinlich bei decat bestellt, aber die Produkte sind ausverkauft.

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Pierre L.
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar! Schöner Tag für Sie 😉 Das Lyo-Team
3 /5
★★★☆☆

Ein Produkt, das nicht auf Lager war, wurde gegen ein anderes mit geringerem Wert ausgetauscht, ohne dass ich die Möglichkeit hatte, mich zu entscheiden, und ich habe den Unterschied in der Gutschrift nicht wahrgenommen.

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Antoine B.
Am
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Am
Vielen Dank für Ihr Feedback. Von unserer Seite aus war alles Notwendige getan worden. Ihre Mousse au Chocolat Granola Kirsche Fuel war ausverkauft. Wir haben auf eine Mousse au Chocolat Granola Kirsche der Marke Summit to Eat umgestellt, die vom selben Hersteller stammt und genau das gleiche Rezept für Mousse au Chocolat Granola Kirsche hat. Wenn letztere 60 Cent billiger war - eine Gutschrift wurde übrigens für eine zukünftige Bestellung ausgestellt -, hatten Sie einen Vorteil, denn das Rezept hat ein größeres Flächengewicht als das von FUEL, und die beiden Marken waren ursprünglich nicht für die gleichen Zielgruppen bestimmt (eine für die Lagerung, eine für Outdoor-Aktivitäten). In jedem Fall nehmen meine Kollegen die Rückerstattung Ihres Guthabens vor und wir hoffen, die Zweifel an unserer Bestellabwicklung ausgeräumt zu haben. Das Lyo-Team
2 /5
★★☆☆☆

Die Preise werden immer exorbitanter und dann muss man auch noch die Versandkosten bezahlen. Ich werde keine Werbung machen. Danke.

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Theo P.
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, wir sind Wiederverkäufer und keine Hersteller und um ganz transparent zu sein, waren wir auch überrascht, dass einige Preise unserer Lieferanten sowohl beim Einkauf als auch beim Wiederverkauf gestiegen sind. Es kommt vor, dass wir Preiserhöhungen nicht weitergeben, wenn es für uns tragbar ist. In diesem Jahr konnten wir jedoch bei den meisten Erhöhungen die Tarife für 2021 nicht beibehalten und wandten die von unseren Lieferanten empfohlenen Verkaufspreise an. Diese Erhöhung der Lieferantenpreise ist auf zahlreiche Faktoren zurückzuführen: steigende Rohstoffkosten (in einigen Fällen sogar Knappheit), Brexit für englische Marken mit Zollgebühren, die es vorher nicht gab, steigende Energiepreise, mehr Arbeitskräfte zur Bewältigung von Saisonspitzen, Investitionen in Fabriken. Hier ist der Link: https://www.lyophilise.fr/bons-plans-c-3563 Das gesamte Lyo-Team wünscht Ihnen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.
3 /5
★★★☆☆

Alle Produkte wurden als auf Lager vermerkt. Eine Woche lang nichts gehört, bis ich endlich eine Nachricht erhielt, dass eines der Produkte nicht mehr verfügbar sei und ich gefragt wurde, ob ich mit einem Umtausch einverstanden sei. Kurz gesagt, ein Kundenservice, der insgesamt nicht sehr reaktiv ist, aber wenn man es nicht eilig hat, ist es OK.

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Hugo R.
Am
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Am
Vielen Dank für Ihr Feedback und entschuldigen Sie den Vorfall. Wir hatten in der Tat einen Lagerfehler. Sie konnten die Referenz bestellen, aber sie war ausverkauft. Meine Kollegen haben alles Nötige veranlasst. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen eine gute Trekkingtour. Das Lyo-Team
2 /5
★★☆☆☆

Die vakuumverpackten Notrationen kamen mit Löchern an und werden daher nicht gut haltbar sein. Eine bessere Verpackung wäre wirklich nötig! Die Lieferung erfolgte jedoch schnell.

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Julie D.
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bedauern diesen Vorfall. Könnten Sie uns bitte mitteilen, welche Referenz beschädigt ist? Wenn möglich, könnten Sie uns ein Foto machen, damit wir den Vorfall nachvollziehen können. Meine Kollegen können dann auf Sie zurückkommen und Ihnen eine Lösung anbieten. Mailadresse team(at)lyophilise.com. Das Lyo-Team
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe immer 5 Sterne gegeben, aber dieses Mal ziehe ich ab: - 1 Stern, weil die Auswahl an gefriergetrockneten Gerichten schlecht war (wenig Auswahl); - 1 Stern, weil jedes gefriergetrocknete Gericht zwischen meinen beiden Bestellungen (1 Monat) um fast 2 Euro teurer geworden ist; - 1 Stern, weil einige gefriergetrocknete Gerichte bis 09/2022 reichen, also kaum 4 Monate alt sind. Ich bin wirklich enttäuscht von dieser letzten Bestellung.

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Lucas D.
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben einen großen Lagerbestand an gefriergetrockneten Mahlzeiten, daher haben wir keine Kurztermine, und wenn doch, werden sie mit einem klaren Datum versehen zurückgegeben. Könnten Sie uns das betreffende Rezept unter team(at) lyophilise.com mitteilen? Eventuell ein Foto des Datums und der Chargennummer, dann können wir Sie entschädigen und mit unserem Lieferanten sprechen. Was die Auswahl der gefriergetrockneten Lebensmittel betrifft, so bevorzugen Sie a priori eine einzige Marke. Zögern Sie nicht, zu variieren, um neue Geschmacksrichtungen zu entdecken und die Auswahl unter unseren Hunderten von Rezepten zu erweitern. Wir können Sie übrigens bei Bedarf beraten. Was die Preiserhöhung betrifft, so gibt es für diese französische Marke eine vom Hersteller praktizierte Erhöhung, um die tatsächlichen Kosten (Verpackungen, Zutaten, Herstellung...) zu decken. Wir versuchen, die öffentlichen Verkaufspreise unserer Lieferanten einzuhalten und stellen wie Sie Preiserhöhungen fest. Wir können diese Steigerungen nicht übernehmen und hoffen auf Ihr Verständnis. Wir bedauern aufrichtig Ihre letzte Erfahrung mit Ereignissen, die außerhalb unseres Einflussbereichs liegen, und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Das Lyo-Team
2 /5
★★☆☆☆

Nicht an den richtigen Ort geliefert seltsam trotzdem

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Hugo B.
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback. Das kann vorkommen, wenn ein Relais-Punkt überfüllt ist und der Spediteur das Paket an einen anderen Punkt des Netzes weiterleitet. Bitte entschuldigen Sie diesen Umweg, aber dieser Relais-Punkt ist montags geschlossen? Sollten Sie jemals Schwierigkeiten haben, das Paket abzuholen, oder sollte Ihre Bestellung dringend sein, rufen Sie uns bitte direkt an, meine Kollegen vom Kundenservice werden Ihnen Alternativen vorschlagen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und stehen Ihnen gerne zur Verfügung. 02 97 87 23 73
2 /5
★★☆☆☆

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Pierre B.
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Paket wurde offenbar zugestellt. Gab es einen Zwischenfall bei Ihrer Bestellung oder Lieferung? Bitte geben Sie uns einen Hinweis, damit wir unseren Service verbessern können 🙂 Unsere E-Mail team(at)lyophilise.com
3 /5
★★★☆☆

Die Chronopost-Lieferung meiner Bestellung mit der Nummer 114036 ist in einer anderen Abholstelle angekommen, die weit von der gewünschten entfernt ist. Ich kann ihn nicht abholen. Kann sie nach St. Genis Laval oder Oullins zurückgebracht werden? Vielen Dank

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Pierre M.
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Meine Kollegen prüfen den Status Ihres Pakets und melden sich so bald wie möglich per E-Mail bei Ihnen zurück. Das Lyo-Team
3 /5
★★★☆☆

Ich habe 14 Euro für eine kleine Packung bezahlt. Ich finde das sehr teuer.

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Comprador Verificado
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Was die Transportkosten betrifft, so haben Sie 6,95 für eine Lieferung an eine Abholstelle in Spanien bezahlt, nicht 14. Sie können diese Information auf Ihrer Rechnung überprüfen, die sich in Ihrem Paket befand. Wir suchen nach anderen Lösungen, um den Preis zu senken, aber im Moment ist dies der beste Preis, den wir Ihnen anbieten können. Vielen Dank für Ihr Verständnis, mit freundlichen Grüßen. Das Lio-Team
2 /5
★★☆☆☆

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Anais T.
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Ein Zwischenfall bei Ihrer Bestellung? Sagen Sie uns, was wir verbessern können 🙂 Das Lyo-Team
3 /5
★★★☆☆

Die Lieferung erfolgte schnell. Leider eine durchstochene und somit offene Packung.

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Marie P.
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback. Meine Kollegen kommen auf Sie zurück, um das Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen. Das Lyo-Team
3 /5
★★★☆☆

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Hugo L.
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Ein Zwischenfall bei Ihrer Bestellung? Sagen Sie uns, was wir verbessern können 🙂 Das Lyo-Team
2 /5
★★☆☆☆

Es fehlen weitere Informationen über den zu versendenden Auftrag. Sie wissen also nicht, ob der Auftrag gerade vorbereitet wird, ob er bereits versandt wurde, ob er im Zeitplan liegt, usw.

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Comprador Verificado
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Guten Morgen, Ihre Bestellung ist im Rückstand, da die Produkte zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht verfügbar waren. Der Lagerbestand ist auf der Website deutlich angegeben. Wir bedauern, dass dies zum Zeitpunkt des Kaufs nicht der Fall war. Unser Team wird sich noch heute telefonisch oder per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Elodie von Freeze Dried & Co.
3 /5
★★★☆☆

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Comprador Verificado
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie irgendwelche Probleme mit Ihrer Bestellung haben. Das Lio Team