9.7/10
★★★★★
auf 10960 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

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★☆☆☆☆

Die Bestellung ist verspätet eingegangen

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Comprador Verificado
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Sie haben am 29.07. bestellt, und das Paket wurde am 30.07. verschickt, also haben wir die Fristen für die Vorbereitung Ihrer Bestellung eingehalten. Auf unserer Website ist angegeben, dass die Lieferung innerhalb von 3 bis 5 Werktagen an die von Ihnen gewählte Adresse in Spanien erfolgt, und Sie haben das Paket am 04/08/08 erhalten. Für jede andere Bestellung, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie eine Expresslieferung wünschen. Marie von Gefriergetrocknet & Co
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Ich habe die Produkte noch nicht erhalten, nachdem ich lange gewartet und sogar für die Lieferung zu Hause bezahlt hatte, musste ich sie im Geschäft abholen, und sie haben mir immer noch nicht den Code zum Abholen geschickt.

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Comprador Verificado
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Als wir die Situation mit Ihrer Bestellung sahen, haben meine Kollegen Sie angerufen, um Ihnen zu helfen, Ihr Paket in Ihrem örtlichen Postamt zu finden. Wir entschuldigen uns für diesen Vorfall und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass Sie Ihr Paket wiederfinden konnten.
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Sie liefern China Singapur Japan Malaysia, aber nicht auf die Philippinen. Das ist aber nicht weiter weg. Schade, ich hatte eine gute Bestellung für Sie. US Augason Farm hat mich innerhalb von einer Woche ohne Probleme beliefert. Armes Frankreich.

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Jean M.
Am
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★☆☆☆☆

Wenn Sie sagen, dass es zwischen 3 und 5 Tagen dauert, halten Sie sich bitte daran, denn es ist wichtig. Ich habe am Sonntag bestellt, und eine Woche später habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Bedauerlich

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Comprador Verificado
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Ihre Bestellung wurde am 18. aufgegeben und am 19. versandt, unser Team hat die Fristen eingehalten. Ihr Paket wurde dann von Correos bearbeitet und kam am 23. in Spanien an. Es scheint, dass der Spediteur eine gewisse Verspätung hat, aber das liegt nicht in unserem Einflussbereich. Wir haben eine Umfrage bei dem Spediteur gestartet und werden Sie per E-Mail kontaktieren (überprüfen Sie Ihren Spam), um Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Das Lio-Team
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Nach 8 Tagen warte ich immer noch, und meine Abreise verzögert sich um Tage. Das ist sehr schade!

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Comprador Verificado
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Ihre Bestellung wurde am Montag 12/07 auf unserer Website aufgegeben. In diesem Sommer werden die Pakete innerhalb von 48 Stunden (Werktagen) versandt. Mittwoch war ein Feiertag in Frankreich, so dass der Versand am Donnerstag, den 15.07. erfolgte. Die Lieferzeiten für Spanien betragen ebenfalls 4 Arbeitstage (die Spediteure liefern nicht am Wochenende). Ihr Paket befindet sich in der für Ihre Adresse zuständigen Auslieferungsstelle. Vielen Dank für Ihr Verständnis, mit freundlichen Grüßen. Das Team von Freeze-Dried & co
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Ich habe meine Bestellung nicht erhalten

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Comprador Verificado
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback. Allerdings zeigt die Verfolgung des Pakets eine Lieferung am Dienstag um 12:00 Uhr, kurz nach Ihrem Kommentar. Die Lieferzeit für Spanien ist 3-4 Werktage - der Spediteur hat ein wenig Verzögerung und in 5 Tagen geliefert, sorry. Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie irgendwelche Fragen haben. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Freeze Dried & Co
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Bestellung am 9/2 aufgegeben und am 25. immer noch keine Nachricht!!!

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Guillaume B.
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung. Unser Team hat Sie am 11.02. per E-Mail kontaktiert, um Sie über die Verzögerung zu informieren, die auf einen Lieferengpass bei einem der beiden Produkte bei unserem Lieferanten zurückzuführen ist. Wir werden Sie heute erneut kontaktieren, um gemeinsam eine Lösung für den Versand Ihrer Bestellung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Das Lyo-Team
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Ich habe zwei Packungen erhalten...eine davon ist perforiert und tropft. Vielleicht ist es nicht die Schuld des Gefriertrockners, aber trotzdem... es ist scheiße haha.

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Camille T.
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback. Trotz unserer Vorsichtsmaßnahmen bei der Vorbereitung Ihrer Bestellung kann es vorkommen, dass einige Pakete während der Beförderung mit den Transportunternehmen einen Schock erleiden. Wir setzen uns dann direkt mit Ihnen in Verbindung, um eine Entschädigungslösung für Sie zu finden. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Das Team Lyophilise & Co
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Bestellung nicht erhalten

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Leila E.
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, Ihr Paket wurde am Tag nach der Bestätigung Ihrer Bestellung, also am 21. Dezember, versandt. Allerdings war die Lieferzeit aufgrund der Weihnachtsfeiertage länger als erwartet. Das Paket wurde am 24.12. an den Relais-Punkt geliefert und am 28.12. von Ihnen abgeholt. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Das Lyo-Team
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Hält das Essen nicht lange genug warm ,max. 4 Std.

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Theo B.
Am
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Antwort von Lyophilise
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Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst, um weitere Informationen über die Verwendung der Valira-Futterdose zu erhalten. Es ist wichtig, den Futternapf so voll wie möglich zu machen, damit so wenig Luft wie möglich in den Napf gelangt. Wenn das Volumen Ihrer Mahlzeit nicht mehr als die Hälfte des Volumens Ihrer Futterdose beträgt, können Sie den zweiten Behälter verwenden, um das Vakuum auszufüllen. Steht Ihnen bei Bedarf zur Verfügung, freundliche Grüße. Team Lyo.
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Ich kann eine Bestellung, die ich nicht erhalten habe, nicht bewerten.

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Theo P.
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Guten Tag Madame, zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung war die Referenz "25 Streichhölzer - Waterproof, Windproof" mit einem angegebenen Lieferdatum nicht mehr auf Lager. Leider hat sich dieses Datum aufgrund von Lieferproblemen unseres Lieferanten verlängert. Wir haben versucht, Sie per E-Mail oder Telefon zu kontaktieren, um Ihnen eine Änderung oder Stornierung des Produkts anzubieten. Die Streichhölzer werden am Wochenende verfügbar sein, d. h. sie werden noch diese Woche verschickt. Können Sie uns kontaktieren (team[at]lyophilise.com), um zu erfahren, welche Lieferzeit Sie wählen? Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Team Lyo
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Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden ich habe um eine Rücksendung gebeten und habe immer noch keine Antwort, keine Neuigkeiten

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Lucie D.
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar, aber unser Team hat sich zweimal aufgrund Ihrer E-Mails an Sie gewandt (am 9. und 10. Dezember). Können Sie bitte in Ihrem Spam-Ordner nachsehen? Wir haben Ihnen heute auch eine Nachricht auf Ihrem Anrufbeantworter hinterlassen. Sie können den Artikel mit Ihrer Rechnungsnummer an die auf unserer Website angegebene Adresse zurückschicken, nach Erhalt des Pakets werden wir die Rückerstattung veranlassen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Team Lyo
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Seit einer Woche bestellt und noch keine Meinung.

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Laurent B.
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, Ihr Paket wurde am Tag nach Ihrer Bestellung versandt und am 27.11. an den von Ihnen gewählten Relais-Punkt geliefert. Sie haben das Paket noch nicht abgeholt, es wird bis zum 03.12. verfügbar sein. Bitte begeben Sie sich so schnell wie möglich dorthin, um es abzuholen. Wenn Sie etwas brauchen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Das Lyo-Team
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Zwei der gekauften Produkte hatten eine Haltbarkeitsdauer von weniger als 20 Tagen. Und ein anderes Produkt hatte Löcher und ein Teil des Inhalts war in der Schachtel ausgelaufen. Die Produkte sind nicht billig und ich hatte mehr erwartet. Ich werde sie weder empfehlen noch wieder kaufen.

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Comprador Verificado
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Guten Morgen, ich danke Ihnen für Ihren Kommentar und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Das Datum war auf unserer Website gut angegeben, als Sie die Bestellung aufgegeben haben, was auch der Grund ist, warum es einen so wichtigen Rabatt gab. Was die defekten Produkte betrifft, so handelt es sich um ein Transportproblem. Zögern Sie nicht, unser Team zu kontaktieren, um das Problem zu beheben. In jedem Fall haben wir die Artikel auf Ihr Konto zurückerstattet. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Das Team Gefriergetrocknet & Co
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Das Essen nach 4 Stunden ist nicht einmal mehr lauwarm

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Guillaume P.
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir empfehlen Ihnen, sich an unseren Kundendienst zu wenden, um weitere Informationen zur Verwendung der Lebensmitteldose Valira zu erhalten. Wenn Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind, erhalten Sie von unserem Kundendienst ein Etikett, mit dem Sie das Produkt zurücksenden können, und wir erstatten Ihnen den Kaufpreis. Die Adresse unseres Kundendienstes [email protected]. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Das Team Lyophilise & Co.
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Der Relais-Punkt "Les MiniPouss" verfügt nicht über eine gültige POSTADRESSE: Die in der Lieferadresse angegebenen Räumlichkeiten sind nicht mehr genutzt.

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Antonio M.
Am
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Antwort von Lyophilise
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Es tut mir leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir haben die Geschäftsführerin kontaktiert, die darauf hinweist, dass die Adresse beim Spediteur in der Tat nicht aktuell ist, und sie hat mehrfach darauf hingewiesen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen weitere Informationen zukommen zu lassen. Das Team Lyophilise & Co.
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Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten

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Michel P.
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Aufgrund Ihres Kommentars haben wir den Status Ihrer Bestellung überprüft. Das Paket wurde am 28.08. versandt und am 01.09. an den von Ihnen gewählten Relais-Punkt geliefert. Es wurde am selben Tag abgeholt. Wir haben den Zustellungsnachweis vom Spediteur angefordert. Können Sie uns per Rückmail bestätigen, ob das Paket abgeholt wurde oder nicht? Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung, freundliche Grüße. Das Lyo-Team
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Ein Teil meiner Bestellung fehlt. Ich habe nur einen kleinen Karton erhalten. Trockenfrüchte, Brot und zwei Portionen. Es fehlen 4 Ationen und ein Katadyn-Filter!

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Hugo P.
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unser Team hat Sie am 24.08. kontaktiert, um Ihnen mitzuteilen, dass eines von zwei Paketen versendet wurde. Das zweite Paket sollte heute verschickt werden, weil ein Produkt nicht lieferbar war. Vielleicht ist die E-Mail in Ihrem Spam-Ordner gelandet? Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung, falls Sie eine Änderung der Referenz bevorzugen. Vielen Dank für Ihr Verständnis, freundliche Grüße. Das Team Lyophilise & Co
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Ich habe vor einer Woche eine Bestellung aufgegeben und sie ist immer noch nicht weg??? .ich denke an die Zukunft, woanders zu kaufen, ich wollte die französischen Unternehmen arbeiten lassen, aber ich merke, dass sie in China schneller reagieren und schneller liefern.

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Theo D.
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, wir verstehen Ihre Enttäuschung. Ein Beutel mit Trockenfleisch fehlt (dies wurde bei Ihrer Bestellung angegeben) und unser Lieferant verzögert die Lieferung. Wir dachten, dass die Lieferung im Laufe der letzten Woche erfolgen würde, aber das war nicht der Fall. Normalerweise kontaktiert unser Team die Kunden, wenn ein Produkt ausverkauft ist, aber die Tatsache, dass das Produkt ankam, hat uns in die Irre geführt. Wir entschuldigen uns für dieses Missgeschick. Meine Kollegen werden sich am Morgen wieder bei Ihnen melden, um Ihnen eine Lösung zu bieten, mit der Sie zufrieden sind. Das Team Lyophilise & Co
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Meine Bestellung ist noch nicht angekommen. Bitte kontaktieren Sie mich.

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Comprador Verificado
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Guten Morgen, Ihre Bestellung ist auf dem Weg zu Ihnen und wird nächste Woche ausgeliefert. Zögern Sie nicht, wenn Sie weitere Fragen haben. Ich danke Ihnen. Oriane von Gefriergetrocknet & Co
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Das bestellte Produkt wartet auf den Versand, aber niemand benachrichtigt mich

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Lucie D.
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank zunächst für Ihr Vertrauen. In der Tat, wie mit meiner Kollegin per E-Mail am 02/07 nach Überprüfung gesehen, gab es ein Computerproblem auf unserer Seite, bitte entschuldigen Sie mich für diese Unannehmlichkeit. es scheint, dass es einen Lagerfehler bei der Vorbereitung Ihrer Bestellung gab. Wir werden Ihnen zunächst Ihre Versandkosten zurückerstatten und einen Expressversand veranlassen, sobald das Produkt auf Lager ist, spätestens Mitte der Woche. Bei Bedarf zögern Sie bitte nicht, uns per E-Mail oder Telefon zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Sébastien von Lyophilise & Co
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Sehr schlechte Lieferung. Es ist eine Woche vergangen, seit ich die Bestellung aufgegeben habe (7 Tage) und ich habe das Produkt immer noch nicht erhalten. Ich gehe auf eine Reise und musste das Produkt in einem nahe gelegenen Geschäft kaufen, weil das gefriergetrocknete Produkt nicht angekommen war.

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Comprador Verificado
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Ihre Bestellung wurde am Freitag, den 10.07. versandt und die Lieferzeiten für Spanien betragen 4-5 Werktage. Leider war Dienstag, der 14. ein Feiertag in Frankreich und Ihre Bestellung hat sich verzögert. Außerdem können die Lieferzeiten aufgrund der Gesundheitskrise derzeit länger sein. Wenn Sie Ihre Bestellung trotzdem nicht erhalten möchten, bieten wir Ihnen eine Rückerstattung der Versandkosten an. Vielen Dank für Ihr Verständnis, mit freundlichen Grüßen. Elodie vom Freeze-Dried-Team
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Pakete an den gewünschten Orten ausliefern

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Michel B.
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, wenn die Relais-Punkte mit Paketen überfüllt sind, können einige von ihnen keine Pakete mehr aufnehmen. In diesem Fall werden die Pakete zu einem anderen Relais-Punkt weitergeleitet, der theoretisch in der Nähe des ausgewählten Punktes liegt, aber das ist nicht immer perfekt, wie wir zugeben müssen. Dies liegt nicht in unserem Einflussbereich. Die Spediteure sind von Lyophilise & Co. unabhängige Unternehmen, dennoch schenken wir ihnen unser volles Vertrauen. In der Hoffnung auf Ihr Verständnis. Das Team Lyophilise & Co.
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Man muss es erhalten, bevor man bewerten kann

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James S.
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, Ihre Bestellung ist seit Mittwochmorgen in Ihrem Relay-Point verfügbar. Die Pakete bleiben nur 7 Tage im Relais-Punkt. Wir bitten Sie, sich spätestens am Mittwoch dorthin zu begeben (informieren Sie sich über die Öffnungszeiten), um das Paket abzuholen, da es sonst an uns zurückgeschickt wird. Wenn Sie irgendwelche Probleme haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail oder Telefon an uns. Einen schönen Tag noch. Das Team Lyophilise & Co.
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Bestellung am 25.06. gemacht und immer noch keine Information darüber. Entweder ist die Bestellung in einem Relay-Punkt angekommen, aber ich habe KEINE E-Mail erhalten, in der mir mitgeteilt wird, dass das Paket angekommen ist, oder die Lieferung innerhalb von 24 Stunden wird ABSOLUT nicht eingehalten. In jedem Fall ist das nicht korrekt. Ich werde heute Nachmittag meinen Relay-Punkt anrufen und hoffen, dass das Paket nicht angekommen UND dann wieder weg ist, weil ich es nicht abgeholt habe (normal, ich warte wie eine Idiotin auf die E-Mail, die mir sagt, dass das Paket angekommen ist, aber NICHTS).

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Lucas M.
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, in der Tat enthielt Ihre Bestellung Produkte, die nicht mehr lieferbar waren (auf unserer Website zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung angezeigt). Ihre Produktion hat sich verzögert und wir waren nicht in der Lage, die Produkte rechtzeitig zu versenden. Nach unserem gestrigen Austausch ist Ihre Bestellung in Vorbereitung und die Versandkosten wurden zurückerstattet. Aufgrund der außergewöhnlichen Umstände haben unsere Lieferanten ihr Bestes für die Nachbestellungen getan, einige Fristen wurden beeinflusst. Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung und hoffen dennoch auf Ihr Verständnis. Das Team Lyophilise & Co
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Bestellung nicht erhalten, keine Antwort auf meine E-Mail

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Guillaume P.
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Ihr Paket wurde am 3. versendet, aber wir wurden soeben darüber informiert, dass die Post einige Zwischenfälle auf ihrer Plattform hat. Der Techniker der Post soll sich heute Morgen mit weiteren Informationen zu den betroffenen Paketen bei uns melden. Wir tun unser Bestes, um uns mit klaren Informationen und Lösungen bei Ihnen zu melden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Das Team Lyophilise & Co.
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Ich habe noch nichts erhalten, also weiß ich nicht, was ich sagen soll

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Hugo D.
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, in der Tat enthielt Ihre Bestellung Produkte, die nicht mehr lieferbar waren (auf unserer Website zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung gemeldet), die wir gestern erhalten haben. Ihre Bestellung ist in Vorbereitung und wird heute versendet. Aufgrund der außergewöhnlichen Umstände haben unsere Lieferanten ihr Bestes für die Nachbestellungen getan, wodurch einige Fristen beeinträchtigt wurden. Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung. Das Lyo-Team
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BETRUG!

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Charlotte T.
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, Trusted Shop ist eine Plattform, die wir abonniert haben, um die Bewertungen auf unserer Seite zu zertifizieren (die Bewertungen auf unserer Seite sind keine gefälschten Bewertungen) und eine Garantie für die Kunden zu bieten. Diese Garantie ist für Kunden kostenlos. Es handelt sich um eine Plattform, die Ihnen versichert, dass Sie im Falle eines Zwischenfalls mit Ihrer Bestellung abgesichert sind. Elise vom Team Lyophilise & Co.
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Hallo, ich werde antworten, wenn ich meine Bestellung erhalten habe. Mit freundlichen Grüßen

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Guillaume P.
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Hallo Herr, wie auf unserer Website bei Ihrer Bestellung angegeben, werden die fehlenden Produkte zur Vervollständigung Ihrer Bestellung aufgrund einer plötzlichen starken Nachfrage Mitte Mai verfügbar sein. Wir werden Sie so schnell wie möglich über ein geplantes Lieferdatum bei Ihnen informieren. Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis. Elodie vom Team Lyo
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Keine Bestätigung, wenn man eine Bestellung aufgibt . Beantworten keine E-Mails

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Antoine M.
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, erhalten Sie eine automatische E-Mail, die bei jeder Bestellungsbestätigung verschickt wird.Bei Ihrer Bestellung hatten wir leider einen Lagerfehler bei einem der Produkte, so dass das Paket nicht verschickt werden konnte.Nachdem ich mit Ihnen Kontakt aufgenommen hatte, stellte sich heraus, dass unsere E-Mail in Ihrem Spam-Ordner gelandet war, laut Ihrer Rückmail. Ihr Paket wird versendet, sobald die Erdbeeren bei uns eingetroffen sind.
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Bestellung nicht gesammelt. Kann sich nicht äußern

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Jean D.
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, unser Kundenservice hat sich letzte Woche mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihnen mitgeteilt, dass Ihre Bestellung unvollständig war (die Produkte, die nicht lieferbar waren, waren auf unserer Website deutlich gekennzeichnet), aber dennoch eine Teilsendung angeboten wurde. Vielleicht war unsere E-Mail in Ihrem Spam-Ordner gelandet? Bitte wenden Sie sich erneut an uns und teilen Sie uns Ihre Wahl mit. Das Team Lyophilise & Co
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Null

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Michel D.
Am
nach einem Kauf vom 10/03/2020
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Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, leider sind aufgrund einer plötzlichen starken Nachfrage viele Produkte derzeit nicht vorrätig, weshalb Ihre Bestellung nicht ausgeliefert werden konnte. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die verspätete Antwort. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um Ihnen eine Alternative anzubieten. Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis. Das Team Lyophilise & Co
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Nicht gesammelte Ware

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Hugo M.
Am
nach einem Kauf vom 28/10/2019
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Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bei der Zustellung Ihres Pakets. Das Paket wurde am Montag nach Ihrer Bestellung verschickt, allerdings haben wir seit dem 23.10. keine Aktualisierung der Sendungsverfolgung. Wir werden uns mit der Post in Verbindung setzen und uns per E-Mail/Telefon wieder bei Ihnen melden. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Elodie vom Team Lyo.
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Nicht gesammelte Ware

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Lucas R.
Am
nach einem Kauf vom 28/10/2019
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Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bei der Zustellung Ihres Pakets. Das Paket wurde am Montag nach Ihrer Bestellung verschickt, allerdings haben wir seit dem 23.10. keine Aktualisierung der Sendungsverfolgung. Wir werden uns mit der Post in Verbindung setzen und uns per E-Mail/Telefon wieder bei Ihnen melden. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Elodie vom Team Lyo.
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Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, die ich für morgen dringend benötigt hätte, und der Kurierdienst weiß nicht, wo sie ist ...

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Theo D.
Am
nach einem Kauf vom 10/09/2019
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Antwort von Lyophilise
Am
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wenn Sie ein Problem mit einer Lieferung haben, wenden Sie sich bitte direkt an uns, damit wir etwas unternehmen können, bevor es zu spät ist (z. B. den Spediteur kontaktieren, ein neues Paket schicken). Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen, um ein neues Express-Paket zu schicken oder Ihre Bestellung zu erstatten. Team Lyo
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Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, die ich für morgen dringend benötigt hätte, und der Kurierdienst weiß nicht, wo sie ist ...

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Nicolas M.
Am
nach einem Kauf vom 10/09/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wenn Sie ein Problem mit einer Lieferung haben, wenden Sie sich bitte direkt an uns, damit wir etwas unternehmen können, bevor es zu spät ist (z. B. den Spediteur kontaktieren, ein neues Paket schicken). Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen, um ein neues Express-Paket zu schicken oder Ihre Bestellung zu erstatten. Team Lyo
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Produkt auf der Website verfügbar, aber nicht tatsächlich verfügbar.

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Theo B.
Am
nach einem Kauf vom 28/04/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, wir entschuldigen uns vielmals für das Problem mit dem Lagerbestand Ihrer Bestellung. Sie hatten den letzten Artikel gewählt und leider war unser Lagerbestand falsch synchronisiert. Wir haben Ihre Bestellung zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, Elodie vom Team Lyo
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Produkt auf der Website verfügbar, aber nicht tatsächlich verfügbar.

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Julie R.
Am
nach einem Kauf vom 28/04/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, wir entschuldigen uns vielmals für das Problem mit dem Lagerbestand Ihrer Bestellung. Sie hatten den letzten Artikel gewählt und leider war unser Lagerbestand falsch synchronisiert. Wir haben Ihre Bestellung zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, Elodie vom Team Lyo