★★★★★
auf 10960 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
Schnell und seriös.
Alles perfekt!
Super Service trotz einer schlechten Erfahrung wegen eines Colissimo-Lieferanten, der in meinem Bereich schlecht arbeitet! Natürlich ist das unabhängig von Lyophilise.com, die sich die Zeit genommen haben, mir zu antworten und meine Bestellung über einen anderen Lieferservice erneut zu senden. Nochmals vielen Dank!
Schnelle Lieferung und alles bestellt. Ich würde wieder kaufen
Gefriergetrocknete Lebensmittel, gute Riegel, die von allen geschätzt werden, außer Naak (zu süß). Sehr zufriedenstellende Schlafsäcke. Schnelle Lieferung und ergonomische Seite.
SCHNELLE LIEFERUNG
Zufrieden
Produkte wie beschrieben, schneller Versand! Alles gut
Eine Seite, die ich leicht benutze, wenn ich nach gefriergetrockneten Gerichten suche. Ich empfehle sie denen, die eine Vielzahl von Mahlzeiten suchen und leicht vegetarisch oder vegan finden möchten.
Effizient und seriös, ich empfehle.
Danke für den Empfang und die telefonischen Hinweise zur Produktsuche und für die schnelle Versendung.
Sehr gutes Produkt, Lieferung eingehalten und sehr aufmerksam bei verschwundenen Bestellungen auf der Plattform, vielen Dank.
Schnelle Lieferung, super.
Korrekte Preise. Sehr gute Reaktivität.
Gut
Sehr zufrieden mit dem Rat, der Kundenbeziehung und der Qualität der Produkte, die ich empfehle. Ich habe endlich die salzfreien Produkte gefunden, nach denen ich gesucht habe!
Immer sehr schnell und sorgfältiger Versand.
Hallo, Bestellung gut geliefert, aber verspätet, mehr als 3 Tage Verspätung!
Viel Auswahl zu fairen Preisen
Mir wurde eine Geste des Unternehmens für eine Bestellung eines Pakets mit gefriergetrockneten Produkten angeboten, die nicht in der Beschreibung waren und die ich nicht mag... Dann gibt es keine Antwort mehr, ich hätte diese Geste nur gewünscht, um bei Ihnen den Unterschied nachzukaufen.
Vielen Dank für Ihre Nachricht und entschuldigen Sie die Verwirrung. Nach Überprüfung haben wir Ihnen am 14. August geantwortet und Ihnen einen Gutschein in Höhe eines gefriergetrockneten Produkts angeboten, da der Inhalt des Pakets Ihnen nicht zusagte.
Es ist wahrscheinlich, dass unsere E-Mail verloren gegangen oder im Spam-Ordner gelandet ist. Um schnell abzuschließen:
Ich kann Ihnen sofort den Gutschein-Code erneut zusenden;
Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten: Wir stellen sicher, dass Sie diese Geste des Unternehmens ohne Verzögerung nutzen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Perfekt
Schnelle Lieferung!
Es ist perfekt.
Ich habe einen Liteway Biggy Rucksack für fast 300€ gekauft, der am ersten Nutzungstag gerissen ist, überhaupt nicht robust... Ich habe zweimal per E-Mail und einmal telefonisch den Kundenservice von lyophilisé kontaktiert, der mir nichts angeboten hat und mir mitteilte, dass es das erste Mal sei, dass sie eine Reklamation zu diesem Produkt haben und dass sie ihren Lieferanten informieren, ohne mir einen Rücksendetermin anzugeben. Ich war jedoch bereit, den Artikel zurückzugeben, diese Lösung wurde zu diesem Zeitpunkt nicht in Betracht gezogen... Ich muss abwarten und geduldig sein...
Ausgezeichnete Meinung über Liofilizados & Co. Das Schlimmste war die Lieferung des Pakets, die fast 3 Wochen gedauert hat. SEUR sehr schlecht. Ich musste mehrmals anrufen, um das Problem zu erfahren, das sie hatten. Grüße.
OK
Sehr gute Seite!!! Schnelle Lieferung, gut verpackt... Nur das Beste!!!!
Ich habe eine Nachricht gesendet, um anzuzeigen, dass eines der erhaltenen Päckchen geöffnet angekommen ist. Ich wollte nur für ein Päckchen keinen Rücksendung machen. Ich habe um einen Vorschlag gebeten (z.B. eine Geste des Unternehmens). Keine Antwort, außer einer automatischen Standardnachricht, die meine Anfrage nicht berücksichtigte. Ich hätte es geschätzt, mit einer echten Person zu sprechen und dass man mich berücksichtigt. Momentan ist mein Problem immer noch nicht gelöst.
Es tut mir leid für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Nach Überprüfung unsererseits haben wir keine E-Mail Ihrerseits bezüglich eines geöffneten Päckchens gefunden (außer der automatischen Empfangsbestätigung). Es ist möglich, dass Ihre Nachricht verloren gegangen oder gefiltert wurde, wie auch immer, wir werden Ihr Problem sofort lösen.
Um die Lösung Ihrer Wahl abzuschließen, können Sie mir bitte bestätigen:
Ihre Bestellnummer,
Die Referenz des betroffenen Päckchens,
Wir bieten Ihnen sofort zur Auswahl an:
Kostenlose Rücksendung des Päckchens,
Rückerstattung des Päckchens auf das verwendete Zahlungsmittel,
Gutschrift des Betrags des Päckchens für eine zukünftige Bestellung.
Sie können direkt auf diese Nachricht antworten oder uns unter [email protected] schreiben (unter Angabe der oben genannten Informationen). Wenn Sie lieber persönlich sprechen möchten, sind wir unter 02 97 87 23 73 erreichbar (von Montag bis Freitag, während der Öffnungszeiten).
Vielen Dank, dass Sie uns informiert haben, Ihr Feedback hilft uns, unsere Verpackungskontrollen zu verbessern. Wir kümmern uns um Sie, sobald wir die Informationen erhalten haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Alles perfekt.
Bestellung schnell erhalten und entspricht den Erwartungen.
Zufrieden mit meinen Einkäufen.
Sehr große Auswahl an Mahlzeiten, um sorglos auf Reisen in völliger Autonomie zu gehen. Sehr zufrieden mit den schnellen Lieferungen und den Ratschlägen.
Wir haben für eine Woche Wandern bestellt... die Produkte sind top, danke.
Perfekt.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Produkte sind köstlich.
Vollständig zufrieden mit den Produkten. Danke! Ich werde wieder bestellen.
-
Der Bestellprozess ist gut, die Preise sind in Ordnung, jedoch ist die Versandzeit nicht gut: Die Website gibt an, dass jede Bestellung, die vor 13 Uhr aufgegeben wird, am selben Tag versendet wird, daher erwartet man bei einer Bestellung um 15 Uhr, dass sie am nächsten Tag und nicht erst 4 Tage später versendet wird.
Wenn alle Artikel Ihrer Bestellung auf Lager sind und Ihre Bestellung vor 13 Uhr aufgegeben wurde, wird Ihr Paket normalerweise am Werktag Ihres Kaufs versendet.
Für Käufe, die am Wochenende getätigt werden, erfolgt der Versand zwischen Montag und Dienstag.
Während der Hochsaison können wir nicht systematisch einen Versand am selben Tag garantieren.
Für einen garantierten Versand am selben Tag und eine schnellere Lieferung innerhalb von 24 Stunden können Sie Chronopost Relais Express oder Chronopost Domicile wählen.
Wir verstehen, dass diese Frist enttäuschend sein kann, und wir tun unser Bestes, um die Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten.
Schneller Versand und große Produktauswahl!
Perfekt