9.8/10
★★★★★
auf 698 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3/5
★★★☆☆
Verzögerung der Lieferung.
Reviewer icon
Nathalie M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/05/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Lumitop
Am
Chère Nathalie,

Nous vous remercions pour vos commentaires. Je comprends que vous ayez des inquiétudes concernant le délai de livraison. Sachez que les dates de livraison ont été indiquées à l'avance pour chaque produit et que nous avons veillé à ce qu'elles soient respectées.

À votre demande, nous avons regroupé des articles provenant de différents fournisseurs en une seule commande. L'expédition vers la Grèce, comme vous l'avez constaté, a pris moins de 10 jours. Nous avons mis tout en œuvre pour que votre commande soit livrée le plus rapidement possible et dans les délais prévus.

Nous nous excusons sincèrement s'il y a eu un malentendu ou si le délai de livraison n'a pas répondu à vos attentes. Nous nous efforçons toujours d'améliorer notre service et nous apprécions vos commentaires.

Si vous avez besoin d'une assistance supplémentaire, n'hésitez pas à nous contacter.

Nous vous prions d'agréer, Madame, Monsieur, l'expression de nos salutations distinguées,
L'équipe Lumitop
3/5
★★★☆☆
Das Produkt entspricht der Bestellung. Die Lieferung durch Chronopost ist jedoch nicht zufriedenstellend: Anstatt das Paket an einem Relais-Punkt abzugeben, bitten sie darum, zum Logistikzentrum zu kommen.
Reviewer icon
Ronan M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/04/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Lumitop
Am
Lieber Ronan,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns einen Kommentar zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Produkt, das Sie bestellt haben, zufrieden sind.

Allerdings tut es uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Lieferung durch Chronopost hatten. Ihr Feedback ist für uns wertvoll, da es uns hilft, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir arbeiten ständig mit unseren Logistikpartnern zusammen, um eine zuverlässige und bequeme Lieferung für unsere Kunden zu gewährleisten, und wir werden Ihr Feedback bei der Verbesserung unseres Service berücksichtigen.

Sollten Sie in Zukunft erneut auf ein solches Problem stoßen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir werden unser Bestes tun, um die Situation so schnell wie möglich zu lösen.

Wir wissen Ihre Geduld und Ihr Verständnis zu schätzen und hoffen, dass Sie bei Ihren zukünftigen Einkäufen weiterhin auf Lumitop vertrauen werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Lumitop-Team
2/5
★★☆☆☆
Sehr bemüht. Hätte aber eine unzulässige Lieferant. Lampen erstmals nicht verfügbar, dann eine beschädigt im Lager eingetroffen, dann nach 3 Monaten Bestellung endlich bekommen. Danke für den Rabatt
Reviewer icon
Thomas J.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2021 
Antwort von Lumitop
Am
Hallo Thomas,
In der Tat hat Ihre Bestellung wirklich viel Unglück gehabt ...
Bei unserem Lieferanten kam es erst zu einer Verspätung, dann wurde bei der Warenkontrolle eine Lampe beschädigt, wir weigerten uns natürlich, Ihnen diese zuzusenden.
Dies erklärt eine zweite Verzögerung.
Da ich Ihre Bestellung persönlich verfolgt habe, hoffe ich, dass unser zahlreicher Austausch Sie von unserem Wunsch überzeugen konnte, Ihnen die beste Lösung anzubieten.
Natürlich haben wir Ihnen einen sehr schönen Rabatt gegeben, das ist normal, und ich hoffe, dass Ihre Lampen jetzt installiert sind und es Ihnen gefällt 🙂
Bis bald, das Lumitop-Team.
3/5
★★★☆☆
Die Abgabestelle war falsch.
Reviewer icon
Sylvain B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/05/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von Lumitop
Am
Hallo Sylvain,
Es ist möglich, dass ein überfüllter Relais-Punkt die Lieferung an einen anderen, nächstgelegenen Relais-Punkt weiterleitet.
Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um eventuelle Lieferprobleme zu lösen und den Spediteur zu kontaktieren.

Wir hoffen, dass Ihre Erfahrungen mit uns insgesamt positiv sind.

Bis bald
3/5
★★★☆☆
Entspricht perfekt meinen Erwartungen
Reviewer icon
Chantal T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/02/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von Lumitop
Am
Hallo Chantal, Ihre Meinung geht uns sehr zu Herzen. Wir freuen uns darauf, Sie demnächst wiederzusehen und Sie zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu bedienen.
2/5
★★☆☆☆
Jielde Lampe wurde mit erheblichen Schäden erhalten. Farbe ist stark abgeplatzt und große Schrammen an der Grundplatte. Habe den Kundendienst kontaktiert. Sie haben schnell geantwortet. Sie sagten, es täte ihnen sehr, sehr leid, aber sie könnten nichts dagegen tun. Der Postbote ist nicht für Lackschäden versichert.... Wir lassen uns von Jielde Farbe schicken, um die Kratzer selbst abzudecken und Sie bekommen 10% des Preises. Habe die Farbe immer noch nicht erhalten, habe immer noch eine nagelneue teure Lampe mit sehr sichtbaren Schäden. Wie zu erwarten war, bin ich mit dieser Lösung nicht sehr zufrieden. Zwei Sterne für den Aufwand. Nicht zu empfehlen, werde hier nicht wieder kaufen.
Reviewer icon
Wouter V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/02/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von Lumitop
Am
Bonjour Wouter,
Nous sommes vraiment désolés pour les dommages de transport que vous avez reçus.
Au vu des photos, un peu de peinture de retouche permet d'éliminer les rayures.
La peinture vert olive mat était en attente chez Jieldé, nous vous l'avons envoyée dès sa réception.
Encore toutes nos excuses pour cette mauvaise expérience, n'hésitez pas à nous contacter pour un geste commercial sur une prochaine commande.
A bientôt sur Lumitop
3/5
★★★☆☆
Die Lieferzeit in Asien war sehr lang (2 Monate!); der Dienstleister (HK Post) lieferte nicht wie geplant zu mir nach Hause; ich musste das Paket im zentralen Postamt abholen. Ansonsten, perfekt!
Reviewer icon
Xavier C.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lumitop
Am

Hallo Herr Coste,
Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung, die natürlich außerhalb unserer Kontrolle liegt.
Seit Beginn der Hygienekrise verlängern sich manchmal die Lieferzeiten, insbesondere für Pakete nach Asien.
Wir freuen uns trotzdem, dass Ihnen die Lampe gefällt.
Das Lumitop-Team wünscht Ihnen ein frohes neues Jahr 2021.
3/5
★★★☆☆
Eine etwas lange Verzögerung zwischen der Abholung und der Lieferung.
Reviewer icon
Patricia F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/08/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Lumitop
Am
Hallo Patricia, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu sagen.
Die Jieldé-Lampen werden in der Tat auf Bestellung in Frankreich handgefertigt, was eine Frist von 4 bis 5 Wochen erfordert, aber wenn man liebt, zählt man nicht, nicht wahr 😉
Ich hoffe, Sie haben Verständnis dafür, dass wir es uns im Internet nicht leisten können, Lampen in Produktion zu geben, ohne eine Zahlung bei Auftragserteilung zu erhalten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Bis bald, Ihr Lumitop-Team.