Lumitop Gesamtbewertung

9.79/10
★★★★★
auf 477 veröffentlichte Rezensionen 10 1

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2/5
★★☆☆☆
Sehr bemüht. Hätte aber eine unzulässige Lieferant. Lampen erstmals nicht verfügbar, dann eine beschädigt im Lager eingetroffen, dann nach 3 Monaten Bestellung endlich bekommen. Danke für den Rabatt
Antwort von Lumitop :
Hallo Thomas,
In der Tat hat Ihre Bestellung wirklich viel Unglück gehabt ...
Bei unserem Lieferanten kam es erst zu einer Verspätung, dann wurde bei der Warenkontrolle eine Lampe beschädigt, wir weigerten uns natürlich, Ihnen diese zuzusenden.
Dies erklärt eine zweite Verzögerung.
Da ich Ihre Bestellung persönlich verfolgt habe, hoffe ich, dass unser zahlreicher Austausch Sie von unserem Wunsch überzeugen konnte, Ihnen die beste Lösung anzubieten.
Natürlich haben wir Ihnen einen sehr schönen Rabatt gegeben, das ist normal, und ich hoffe, dass Ihre Lampen jetzt installiert sind und es Ihnen gefällt 🙂
Bis bald, das Lumitop-Team.
Am
3/5
★★★☆☆
Die Abgabestelle war falsch.
Antwort von Lumitop :
Hallo Sylvain,
Es ist möglich, dass ein überfüllter Relais-Punkt die Lieferung an einen anderen, nächstgelegenen Relais-Punkt weiterleitet.
Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um eventuelle Lieferprobleme zu lösen und den Spediteur zu kontaktieren.

Wir hoffen, dass Ihre Erfahrungen mit uns insgesamt positiv sind.

Bis bald
Am
3/5
★★★☆☆
Entspricht perfekt meinen Erwartungen
Antwort von Lumitop :
Hallo Chantal, Ihre Meinung geht uns sehr zu Herzen. Wir freuen uns darauf, Sie demnächst wiederzusehen und Sie zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu bedienen.
Am
2/5
★★☆☆☆
Jielde Lampe wurde mit erheblichen Schäden erhalten. Farbe ist stark abgeplatzt und große Schrammen an der Grundplatte. Habe den Kundendienst kontaktiert. Sie haben schnell geantwortet. Sie sagten, es täte ihnen sehr, sehr leid, aber sie könnten nichts dagegen tun. Der Postbote ist nicht für Lackschäden versichert.... Wir lassen uns von Jielde Farbe schicken, um die Kratzer selbst abzudecken und Sie bekommen 10% des Preises. Habe die Farbe immer noch nicht erhalten, habe immer noch eine nagelneue teure Lampe mit sehr sichtbaren Schäden. Wie zu erwarten war, bin ich mit dieser Lösung nicht sehr zufrieden. Zwei Sterne für den Aufwand. Nicht zu empfehlen, werde hier nicht wieder kaufen.
Antwort von Lumitop :
Bonjour Wouter,
Nous sommes vraiment désolés pour les dommages de transport que vous avez reçus.
Au vu des photos, un peu de peinture de retouche permet d'éliminer les rayures.
La peinture vert olive mat était en attente chez Jieldé, nous vous l'avons envoyée dès sa réception.
Encore toutes nos excuses pour cette mauvaise expérience, n'hésitez pas à nous contacter pour un geste commercial sur une prochaine commande.
A bientôt sur Lumitop
Am
3/5
★★★☆☆
Die Lieferzeit in Asien war sehr lang (2 Monate!); der Dienstleister (HK Post) lieferte nicht wie geplant zu mir nach Hause; ich musste das Paket im zentralen Postamt abholen. Ansonsten, perfekt!
Antwort von Lumitop :

Hallo Herr Coste,
Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung, die natürlich außerhalb unserer Kontrolle liegt.
Seit Beginn der Hygienekrise verlängern sich manchmal die Lieferzeiten, insbesondere für Pakete nach Asien.
Wir freuen uns trotzdem, dass Ihnen die Lampe gefällt.
Das Lumitop-Team wünscht Ihnen ein frohes neues Jahr 2021.
Am
3/5
★★★☆☆
Eine etwas lange Verzögerung zwischen der Abholung und der Lieferung.
Antwort von Lumitop :
Hallo Patricia, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu sagen.
Die Jieldé-Lampen werden in der Tat auf Bestellung in Frankreich handgefertigt, was eine Frist von 4 bis 5 Wochen erfordert, aber wenn man liebt, zählt man nicht, nicht wahr 😉
Ich hoffe, Sie haben Verständnis dafür, dass wir es uns im Internet nicht leisten können, Lampen in Produktion zu geben, ohne eine Zahlung bei Auftragserteilung zu erhalten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Bis bald, Ihr Lumitop-Team.
Am