Lumitop Gesamtbewertung

9.79/10
★★★★★
auf 244 veröffentlichte Rezensionen 10 1

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3/5
★★★☆☆
Die Abgabestelle war falsch.
3/5
★★★☆☆
Entspricht perfekt meinen Erwartungen
2/5
★★☆☆☆
Jielde Lampe wurde mit erheblichen Schäden erhalten. Farbe ist stark abgeplatzt und große Schrammen an der Grundplatte. Habe den Kundendienst kontaktiert. Sie haben schnell geantwortet. Sie sagten, es täte ihnen sehr, sehr leid, aber sie könnten nichts dagegen tun. Der Postbote ist nicht für Lackschäden versichert.... Wir lassen uns von Jielde Farbe schicken, um die Kratzer selbst abzudecken und Sie bekommen 10% des Preises. Habe die Farbe immer noch nicht erhalten, habe immer noch eine nagelneue teure Lampe mit sehr sichtbaren Schäden. Wie zu erwarten war, bin ich mit dieser Lösung nicht sehr zufrieden. Zwei Sterne für den Aufwand. Nicht zu empfehlen, werde hier nicht wieder kaufen.
3/5
★★★☆☆
Die Lieferzeit in Asien war sehr lang (2 Monate!); der Dienstleister (HK Post) lieferte nicht wie geplant zu mir nach Hause; ich musste das Paket im zentralen Postamt abholen. Ansonsten, perfekt!
Antwort von Lumitop :

Hallo Herr Coste,
Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung, die natürlich außerhalb unserer Kontrolle liegt.
Seit Beginn der Hygienekrise verlängern sich manchmal die Lieferzeiten, insbesondere für Pakete nach Asien.
Wir freuen uns trotzdem, dass Ihnen die Lampe gefällt.
Das Lumitop-Team wünscht Ihnen ein frohes neues Jahr 2021.
Am
3/5
★★★☆☆
Eine etwas lange Verzögerung zwischen der Abholung und der Lieferung.