Lumitop Gesamtbewertung

9.79/10
★★★★★
auf 244 veröffentlichte Rezensionen 10 1

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Hallo. 2 Artikel bestellt. Ich warte schon seit 2 Monaten darauf, sie zu erhalten. Der Lieferant von Lumitop selbst ist sicherlich spät dran. Aber abgesehen von einer E-Mail, die die Verzögerung ein paar Tage nach der Bestellung ankündigte, erhielten wir 2 Monate lang keine Informationen. Und plötzlich eine Versandmitteilung. Die Nachverfolgung ist also ein wenig fehlerhaft. Schönen Tag noch.
Antwort von Lumitop :
Hallo Herr Farkas,

Die Jieldé-Lampen benötigen in der Tat eine Herstellungszeit von etwa 6 Wochen.
Wir haben Ihnen am 03. Februar einen Termin für die Abreise vom Workshop geschickt, der für den 19. März angekündigt war.
Dieser E-Mail wurde noch am 3. Februar eine weitere Mitteilung beigefügt, in der Sie darüber informiert wurden, dass sich die Verzögerung aufgrund der gegenwärtigen Gesundheitskrise um ein bis zwei Wochen verlängern könnte.

Sie wurden schließlich am 25. März geliefert, 6 Tage nach dem ursprünglichen Kostenvoranschlag.
Ich lade Sie ein, Ihre Spam-Mails zu überprüfen, wenn Sie unsere E-Mails nicht erhalten haben. Bei einer professionellen Adresse kann dies leider manchmal passieren.

Unser Kundendienst steht Ihnen außerdem 7 Tage die Woche zur Verfügung.

Wir möchten uns für den verpassten Austausch entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, dass Ihnen Ihre Lampen gefallen.

Das gesamte Lumitop-Team wünscht Ihnen ein schönes Wochenende.
Am
1/5
★☆☆☆☆
Trotz meiner Anrufe und E-Mails konnte meine Bestellung nicht in meiner Historie erscheinen.
Antwort von Lumitop :
Hallo, Mr. Martino,

Wir haben unser Bestes getan, damit Ihr Auftrag in der Historie erscheint. Ein Problem in der Systembasis der Seite hat uns daran gehindert, natürlich gegen unseren Willen.

Wir haben unser Bestes getan, um Ihnen zu antworten, zu informieren und die für Ihre Bestellung notwendigen Informationen zu vermitteln.
Sollte dies nicht der Fall sein, stehen wir Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung.

Wir haben dieses technische Problem nun bei den Neukundenkonten gelöst, es ist uns technisch einfach nicht möglich, Ihre Bestellhistorie abzurufen, das sind leider manchmal die Launen des Computers.

Vielen Dank für Ihr Verständnis
Mit freundlichen Grüßen
Das Lumitop-Team
Am