/10
★★★★★
auf 240 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 240 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
5
/5
★★★★★
Nichts zu beanstanden, danke
Michel E.
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2024
Übersetzte Rezension
4
/5
★★★★☆
Leistungsfähiges Netz, das meinen Erwartungen entspricht. Montage erfordert Kraft, das ist der einzige Nachteil für mich!!
Frédérique V.
Am
nach einem Kauf vom 24/01/2025
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Das Netz ist von guter Qualität und einfach zu befestigen.
Nicolas B.
Am
nach einem Kauf vom 22/11/2024
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Super Netz, super Seite, super Beratung, danke, die ganze Familie ist begeistert ❤️
Morgane D.
Am
nach einem Kauf vom 03/04/2025
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Bestellung entspricht, das Netz passte an die Stelle gemäß den gemessenen Maßen. Relativ einfach zu installieren, wenn man den Anweisungen folgt, aber es dauert trotzdem etwas Zeit.
Anthony B.
Am
nach einem Kauf vom 11/01/2025
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Wir waren mit Ihren Produkten sehr zufrieden.
Bertrand G.
Am
nach einem Kauf vom 14/03/2025
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Ich habe mehrere Käufe für Wohnnetze getätigt und das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend mit einer sehr klaren Anleitung.
Céline D.
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2024
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Netze entsprechen der Bestellung. Der Durchmesser der Dübel war jedoch nicht für den Durchmesser der Haken geeignet.
Patrice L.
Am
nach einem Kauf vom 07/12/2024
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Gutes Produkt, einfach zu montieren
Franck D.
Am
nach einem Kauf vom 01/11/2024
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Sehr guter Kundenservice und Beziehung
Jerome D.
Am
nach einem Kauf vom 30/11/2024
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Schnelle Bestellung, fristgerechte Lieferung und der Kauf war völlig zufriedenstellend.
Evelyne D.
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2024
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Top
Kévin G.
Am
nach einem Kauf vom 16/12/2024
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Nickel !
Pauline I.
Am
nach einem Kauf vom 14/02/2025
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Genau und auf Zeit.
Kees O.
Am
nach einem Kauf vom 10/01/2019
4
/5
★★★★☆
Gut, aber viel Verspätung wegen der Ferien.
Eric D.
Am
nach einem Kauf vom 25/06/2019
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Ein echter persönlicher Service. Danke!
Tristan T.
Am
nach einem Kauf vom 20/03/2019
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Schwierigkeiten beim Installieren des Innennetzes, wir haben Online-Videos verfolgt, aber es ist nicht einfach...
Marie F.
Am
nach einem Kauf vom 09/01/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFTNETS
Am
Hallo Marie,
Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback zur Installation des Innennetzes.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, und wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst, die uns helfen werden, unsere Installationsanleitungen zu verbessern.
Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie zusätzliche Unterstützung benötigen!
Das LOFTNETS-Team
Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback zur Installation des Innennetzes.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, und wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst, die uns helfen werden, unsere Installationsanleitungen zu verbessern.
Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie zusätzliche Unterstützung benötigen!
Das LOFTNETS-Team
5
/5
★★★★★
Sehr gute technische Betreuung und schnelle Lieferung. Einzigartige und hochwertige Materialien.
Rubén B.
Am
nach einem Kauf vom 04/01/2019
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Produkt entspricht der Beschreibung, schnelle Lieferung. Sehr zufrieden.
Frank T.
Am
nach einem Kauf vom 03/02/2019
Übersetzte Rezension
4
/5
★★★★☆
Trotz einer zweiten Lieferung bleibt mein Netz nach einer Woche Nutzung locker.
Eric J.
Am
nach einem Kauf vom 17/12/2018
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Professioneller, höflicher Service.
Catherine B.
Am
nach einem Kauf vom 23/11/2018
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Ich habe Muster für eine zukünftige Bestellung bestellt, schnelle Lieferung und entspricht meinen Erwartungen.
Eric F.
Am
nach einem Kauf vom 19/12/2018
Übersetzte Rezension
4
/5
★★★★☆
Ich bin ziemlich zufrieden, außer mit den angekündigten Lieferzeiten von 3 Wochen Produktion... Einige Tage vor Ende der 3 Wochen erhielt ich eine E-Mail, die mir mitteilte, dass es letztendlich fast 2 Monate dauern wird (wahrscheinlich wegen überlasteter Produktionspläne).... Ich musste antworten und meine Enttäuschung äußern, damit sich der Zeitraum verkürzt. Wenn der Zeitraum von Anfang an angekündigt worden wäre (nicht einige Tage vor dem Datum, an dem ich das Paket erhalten wollte), hätte ich verständnisvoller sein können.
Jean-benoit M.
Am
nach einem Kauf vom 06/11/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFTNETS
Am
Vielen Dank für Ihr detailliertes und konstruktives Feedback. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über diese unerwartete Verzögerung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Seit Ihrer Bestellung im Jahr 2019 haben wir unser Produktionszeitmanagement erheblich verbessert. Wir haben Echtzeit-Tracking-Tools implementiert und die Koordination zwischen unseren Teams verstärkt, um mögliche Verzögerungen besser vorherzusehen und zu managen.
Seit Ihrer Bestellung im Jahr 2019 haben wir unser Produktionszeitmanagement erheblich verbessert. Wir haben Echtzeit-Tracking-Tools implementiert und die Koordination zwischen unseren Teams verstärkt, um mögliche Verzögerungen besser vorherzusehen und zu managen.
5
/5
★★★★★
Ein perfekter technischer Support für ein Trampolin für drinnen, der Zeitrahmen wurde eingehalten und die Maße entsprechen meinem Bedarf!!
Stéphane B.
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2018
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Sehr guter Service, die Kommunikation ist gut, der Versand schnell und die Web-Plattform ist wirklich sehr gut gemacht.
Alban B.
Am
nach einem Kauf vom 13/11/2018
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Mein Gesprächspartner war aufmerksam und sehr reaktionsschnell bezüglich des Versands.
Aurelie M.
Am
nach einem Kauf vom 30/11/2018
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Das Paket ist mit mehreren Tagen Verspätung angekommen? Aber es ist konform...
John-thomas T.
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFTNETS
Am
Hallo John-Thomas,
Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und bedauern, dass Ihr Paket verspätet angekommen ist. Wir bemühen uns, unsere Lieferzeiten zu verbessern und schätzen Ihr Feedback zur Konformität Ihrer Bestellung. Zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder Vorschlägen zu kontaktieren.
Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und bedauern, dass Ihr Paket verspätet angekommen ist. Wir bemühen uns, unsere Lieferzeiten zu verbessern und schätzen Ihr Feedback zur Konformität Ihrer Bestellung. Zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder Vorschlägen zu kontaktieren.
5
/5
★★★★★
Nach einem Vorfall mit unserem vorherigen Wohnnetz konnte ich wertvolle Informationen, Ratschläge und Unterstützung erhalten. Vielen Dank für die Seriosität Ihres Teams!
Marie D.
Am
nach einem Kauf vom 22/10/2018
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Netz. Es ist genau das, was wir wollten, und das Ergebnis ist wunderschön.
Laetitia C.
Am
nach einem Kauf vom 13/11/2018
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Ich bin froh, mein Paket erhalten zu haben, trotz des Streiks der belgischen Post, es war ein Muster, um zu sehen, mit einer größeren Bestellung? Ich bleibe zuversichtlich.
Frederic M.
Am
nach einem Kauf vom 04/11/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFTNETS
Am
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und für Ihre Geduld während dieser schwierigen Zeit.
Wir freuen uns, dass Ihr Muster trotz der Störungen durch den bpost-Streik im Jahr 2018 gut angekommen ist. Dieser Streik hat tatsächlich zu erheblichen Verzögerungen bei der Paketzustellung geführt, die viele internationale Sendungen betroffen haben.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie unter optimalen Bedingungen erneut bedienen zu dürfen.
Wir freuen uns, dass Ihr Muster trotz der Störungen durch den bpost-Streik im Jahr 2018 gut angekommen ist. Dieser Streik hat tatsächlich zu erheblichen Verzögerungen bei der Paketzustellung geführt, die viele internationale Sendungen betroffen haben.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie unter optimalen Bedingungen erneut bedienen zu dürfen.