9.4/10
★★★★★
auf 3077 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3/5
★★★☆☆
Hallo, Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Allerdings sind die Schrauben zu lang und der Garderobenständer kann nicht sicher befestigt werden. Wirklich schade in Anbetracht des bezahlten Preises!!!
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Am
nach einem Kauf vom 15/12/2020 
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Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, wir haben gerade Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen. Könnten Sie uns bitte ein Foto des aufgetretenen Problems an die Adresse [email protected] schicken, damit wir unseren Lieferanten informieren und Ihnen die Schrauben in der richtigen Länge zusenden können. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Unser Kundenservice steht Ihnen unter der Nummer 04 94 72 82 12 gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Loft Attitude-Team
3/5
★★★☆☆
LIEFERVERZÖGERUNG
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Am
nach einem Kauf vom 05/11/2020 
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Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung bei LOFT ATTITUDE zu einer Lieferverzögerung gekommen ist. Wir tun alles, um unsere angekündigten Lieferzeiten einzuhalten, aber manchmal kann es zu unvorhergesehenen Ereignissen kommen, die außerhalb unseres Einflussbereichs liegen. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Kenntnis und werden alles daran setzen, unseren Lieferservice in Zukunft zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback.
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden. Aber die Qualität des Produkts ist nicht so gut mit vielen Abzügen und Unebenheiten.
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Am
nach einem Kauf vom 22/11/2020 
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Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, wir haben soeben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und bedauern, dass das Produkt nicht vollständig Ihren Erwartungen entspricht, aber Sie sollten wissen, dass Sie ein Produkt, das Sie nicht vollständig zufrieden stellt, innerhalb von 14 Tagen zurückgeben können. Obwohl wir nie eine negative Anmerkung zu diesem Produkt hatten, werden wir Ihre Anmerkungen an unseren Lieferanten KARE DESIGN weiterleiten. Für weitere Informationen, die Sie unter 0494798212 erhalten möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzlichst Ihr LOFT ATTITUDE-Team
3/5
★★★☆☆
Gut
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Am
nach einem Kauf vom 01/11/2020 
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Am
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf unserer LOFT ATTITUDE-Website. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung bei uns genossen haben. Bitte zögern Sie nicht, wiederzukommen, um unsere neuen Produkte und Dienstleistungen zu entdecken. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu hinterlassen.
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.
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Am
nach einem Kauf vom 23/10/2020 
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Am
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass das Produkt nicht ganz Ihren Erwartungen entspricht. Bitte beachten Sie, dass Sie Produkte, mit denen Sie nicht zufrieden sind, innerhalb von 14 Tagen zurückgeben können. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice LOFT ATTITUDE
2/5
★★☆☆☆
Ich habe einen Spiegel gekauft, der kaputt geliefert wurde und dessen Zustand ich nicht innerhalb von 20 Minuten überprüfen konnte, wie Sie es empfehlen, und habe ihn reparieren lassen. Ich hätte mir eine Geste gewünscht, aber nichts. Ich habe immer noch 350 Euro für den Kauf und 150 Euro für die Reparatur bezahlt.
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Am
nach einem Kauf vom 28/08/2020 
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Am
Liebe Kundin, wir bedauern diesen Vorfall sehr, aber wie wir Ihnen in unserer E-Mail beim Versand Ihrer Bestellung mitgeteilt haben: ***ES IST NOTWENDIG, DIE MÄNGEL EINER LIEFERUNG SOFORT IN ANWESENHEIT DES LIEFERANTEN ZU BESTELLEN*** Sie müssen die offensichtlichen Mängel der Bestellung sofort nach Erhalt feststellen, indem Sie das Paket vor dem Spediteur öffnen, wenn es beschädigt ankommt.
Wenn eines der Produkte beschädigt ist, vermerken Sie dies auf dem Lieferschein und machen Sie Fotos, damit Sie uns Ihre Reklamation innerhalb von 24 Stunden per E-Mail zusenden können.
Sie haben eine gesetzliche Frist von 15 Minuten, um Ihre Ware zu kontrollieren, wenn der Lieferant nicht warten möchte, unterschreiben Sie den Lieferschein nicht, da dann keine Rechtsmittel möglich sind. Und wie wir Ihnen am Telefon gesagt haben, wurde nichts vorschriftsmäßig gemacht, keine Kontrolle, keine Meldung auf dem Lieferschein, zumal es sich um einen Spiegel handelte und der Karton zerdrückt war. Sie hätten das Paket unbedingt kontrollieren und ablehnen müssen, damit der Spediteur für die während des Transports entstandenen Schäden aufkommt. Mit freundlichen Grüßen LOFT ATTITUDE
3/5
★★★☆☆
Fehlende Informationen über die Nachverfolgung der Bestellung
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Am
nach einem Kauf vom 13/07/2020 
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Am
Guten Morgen,
vielen Dank für Ihre Rücksendung. Es tut uns leid, dass Sie nicht genügend Informationen über die Verfolgung Ihrer Bestellung erhalten haben. Wir werden Ihren Hinweis berücksichtigen und darauf achten, unsere Kommunikation diesbezüglich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben.
3/5
★★★☆☆
Korrekte Sendungen
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Am
nach einem Kauf vom 17/07/2020 
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Am
Vielen Dank für Ihre Rücksendung. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden uns bemühen, unseren Versandservice weiter zu verbessern, um Ihnen auch in Zukunft eine zufriedenstellende Erfahrung zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Vielen Dank, dass Sie Ihre Bestellung bei LOFT ATTITUDE aufgegeben haben.
3/5
★★★☆☆
Schnelle Bearbeitung und Erhalt der Bestellung
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Am
nach einem Kauf vom 21/06/2020 
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Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unserem Online-Shop LOFT ATTITUDE. Wir legen großen Wert darauf, die Bestellungen unserer Kunden schnell zu bearbeiten, und freuen uns, dass sich dies bemerkbar macht. Wir hoffen, dass Sie mit den von Ihnen bestellten Produkten ebenfalls zufrieden sind. Bis bald auf unserer Website!
2/5
★★☆☆☆
No comment
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Am
nach einem Kauf vom 15/06/2020 
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Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben immer ein offenes Ohr für unsere Kunden und berücksichtigen Ihre Anmerkungen, um Ihr Einkaufserlebnis auf unserer LOFT ATTITUDE-Website zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und einen schönen Tag.
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produktes, es ist sehr gut verpackt.
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Am
nach einem Kauf vom 23/05/2020 
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Am
Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt in Bezug auf die Qualität nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Rücksendung zur Kenntnis und werden dafür sorgen, dass wir mit unseren Lieferanten die Kommunikation verbessern, damit die Fotos so gut wie möglich die Realität des Produkts widerspiegeln. Wir freuen uns jedoch, dass die Verpackung zufriedenstellend war und die Lieferung reibungslos verlief. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen.
3/5
★★★☆☆
Ich habe das Paket nicht erhalten. Ich habe die Konsole schon vor der Lieferung gekauft und war sehr zufrieden. Ich habe die Konsole als Geschenk gekauft.
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Am
nach einem Kauf vom 17/05/2020 
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Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht ganz zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Qualität der Konsole zur Kenntnis und werden diese Information an unseren Lieferanten weiterleiten. Wir danken Ihnen auch für Ihr Feedback zum Zustand des Kartons. Wir werden gemeinsam mit unserem Lieferanten dafür sorgen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt, um eine Lieferung unter den bestmöglichen Bedingungen zu gewährleisten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue.
2/5
★★☆☆☆
Ich habe den Artikel nicht erhalten, weil er nicht mehr lieferbar war. Ich habe den Artikel nicht erhalten, weil er nicht mehr lieferbar war.
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Am
nach einem Kauf vom 24/03/2020 
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Am
Sehr geehrter Kunde, wir bestätigen Ihnen, dass wir Ihr Foto erhalten und es an unseren Lieferanten weitergeleitet haben. Wir bitten um Entschuldigung, dass die Lieferzeit aufgrund des Einschlusses etwas mehr als einen Monat statt der angekündigten 15 Tage betrug, da die Bestellung am 24.03. aufgegeben wurde und am 07.05. eintraf. Ab Montag werden wir unseren Lieferanten erneut kontaktieren, der sich in einer Gefahrenzone befindet und teilweise den Einschluss aufgehoben hat, da er von 9 bis 13 Uhr arbeitet.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
3/5
★★★☆☆
Gut
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Am
nach einem Kauf vom 13/02/2020 
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Am
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Website LOFT ATTITUDE. Wir freuen uns, dass Sie Ihr Einkaufserlebnis bei uns genossen haben. Bitte zögern Sie nicht, sich wieder an uns zu wenden, wenn Sie etwas brauchen.
3/5
★★★☆☆
Bestellung verloren, nachdem ich noch einmal nachgefragt habe, hat sich jemand um die Anfrage gekümmert.
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Am
nach einem Kauf vom 21/01/2020 
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Am
Hallo, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung mit Colissimo verloren gegangen ist und Sie sie erneut aufgeben mussten. Wir werden uns bemühen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Vertrauen.
3/5
★★★☆☆
Viel zu lange Lieferzeit. Der Rest ist in Ordnung.
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Am
nach einem Kauf vom 28/01/2020 
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Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Anmerkungen zu unserer Lieferzeit. Es tut uns leid, dass dies für Sie ein Nachteil war. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden unser Bestes tun, um unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns jedoch, dass der Rest Ihrer Erfahrung positiv war. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Vorschläge oder Kommentare haben, die Sie uns mitteilen möchten. Bis bald auf LOFT ATTITUDE!
2/5
★★☆☆☆
Neigt die Lampe dazu, sich zu senken. Schade, dass man die Länge des Stabes nicht einstellen kann.
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Am
nach einem Kauf vom 16/01/2020 
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Am
Sehr geehrte Kundin, wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen und tatsächlich muss man eine der Achsen sehr fest anziehen, um die Position zu blockieren (manchmal sogar mithilfe einer Zange, um mehr Kraft zu haben). Unser Kundenservice wird sich dennoch telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen. Zögern Sie das nächste Mal nicht, uns direkt unter der Nummer 04 94 79 82 12 zu kontaktieren. Unser Kundenservice ist sehr kompetent, um alle Ihre Probleme zu lösen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr LOFT ATTITUDE-Team
3/5
★★★☆☆
Lieferzeit etwas lang, aber zu relativieren, da die Bestellung über die Feiertage erfolgte
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nach einem Kauf vom 22/12/2019 
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Am
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns für die längere Lieferzeit aufgrund der Feiertage. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren.
3/5
★★★☆☆
Ich bin nicht begeistert, ich hatte mehr erwartet.
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nach einem Kauf vom 11/01/2020 
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Am
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Produkt bei LOFT ATTITUDE nicht ganz zufrieden sind. Wir werden unser Bestes tun, um unsere Produkte in Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihre Vorschläge mitzuteilen, damit wir uns verbessern können. Vielen Dank für Ihr Feedback.
3/5
★★★☆☆
Die detaillierten Spezifikationen wurden nicht erwähnt, das Foto war schrecklich abschreckend, ich musste anrufen, um sicher zu sein. Ich wurde sehr gut empfangen.
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Am
nach einem Kauf vom 07/12/2019 
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Am
Guten Tag Frau/Herr,

wir danken Ihnen für Ihre Rückkehr auf unsere Website LOFT ATTITUDE. Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Suche auf Schwierigkeiten gestoßen sind. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden uns bemühen, die Präsentation unserer Produkte zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie bei Ihrem Telefonanruf gut empfangen wurden. Wir hoffen, dass Sie bei unseren Produkten fündig werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr LOFT ATTITUDE-Team.
2/5
★★☆☆☆
Stimmt nicht mit den Bildern im Artikel überein.
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nach einem Kauf vom 29/12/2019 
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Am
Sehr geehrter Kunde, wir haben soeben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir haben seit 2014 bereits über 500 Exemplare dieser Hängeleuchte verkauft, wenn das Produkt nicht den Bildern entsprechen würde, hätten wir den Vertrieb schon längst eingestellt. Wir stehen Ihnen gerne unter der Telefonnummer 04 94 79 82 12 zur Verfügung. Unser Kundenservice ist sehr kompetent, um alle Ihre Probleme zu lösen. Mit freundlichen Grüßen. LOFT ATTITUDE
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produktes und dem Preis.
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nach einem Kauf vom 11/12/2019 
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Am
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht ganz zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Meinung zur Kenntnis und werden mit unseren Lieferanten unser Bestes tun, um die Qualität zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mit Loft Attitude mitgeteilt haben.
2/5
★★☆☆☆
Ich habe nach Erhalt des Schaukelstuhls, der an drei Stellen durchlöchert war, angerufen und Fotos von der durchlöcherten Sitzfläche geschickt. Die Person hat mir sehr freundlich erklärt, dass sie mir eine andere Sitzfläche zurückschicken würde mehr als zwei Monate später und nach mehreren Anrufen habe ich nichts erhalten Ich bin sehr unangenehm enttäuscht von dieser Seite.
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Am
nach einem Kauf vom 09/09/2019 
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Am
Sehr geehrte Kundin, wir bestätigen Ihnen, dass wir Ihre Fotos erst am vergangenen Samstag erhalten und an unseren Lieferanten Kare Design weitergeleitet haben. Wir warten nun auf den Erhalt einer neuen Sitzfläche, um den Umtausch vornehmen zu können. Keine Sorge, wir haben Sie nicht vergessen, unser Kundenservice steht Ihnen unter 0494798212 jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Der Kundenservice LOFT ATTITUDE
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, da es sehr gut verarbeitet ist.
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Am
nach einem Kauf vom 14/07/2019 
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Am
Vielen Dank für Ihre Meinung und Ihr Feedback zu unserer Leuchte. Es tut uns leid zu hören, dass der Lampenschirm Klebefehler und Markierungen aufweist. Wir werden diese Information weiterleiten und den Lampenschirm auf unsere Kosten ersetzen lassen. Wir hoffen, dass Ihnen die Leuchte trotz dieser Probleme gefällt und Sie mit ihr in Ihrer Inneneinrichtung vollauf zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis bald auf unserer Website!
3/5
★★★☆☆
Identische Farbe, aber gezeichnetes Etikett auf dem Velourssitz (ein wenig enttäuscht), um zu sehen, ob es mit der Zeit verschwindet....
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Am
nach einem Kauf vom 27/06/2019 
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Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie ein Produkt mit einem Etikettenabdruck auf dem Velourssitz erhalten haben. Wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, um eine Lösung für dieses Problem zu finden. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Unannehmlichkeit mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Einen schönen Tag noch".
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung.
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Am
nach einem Kauf vom 08/07/2019 
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Am
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir berücksichtigen Ihre Bemerkung und tun unser Bestes, um unsere Lieferzeiten mit unseren Dienstleistern Colissimo und DB Schenker zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie bei Ihren nächsten Einkäufen auf unserer Website voll und ganz zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen.
2/5
★★☆☆☆
Die angebotenen Gegenstände sind zu modern, es gibt wenig Auswahl und ich hatte gehofft, originelle Gadgets zu finden, aber es sind Gegenstände, die man überall findet.
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Am
nach einem Kauf vom 09/06/2019 
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Am
Sehr geehrter Kunde, nach Ihrer Bestellung einer Kaugummikugel verstehen wir, dass unsere Gegenstände für Sie zu modern sind und dass unser Katalog nur 3705 Referenzen anbietet, aber wir zwingen niemanden, über unsere Website zu bestellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
3/5
★★★☆☆
Lieferung innerhalb der angekündigten Frist. RAS
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Am
nach einem Kauf vom 28/05/2019 
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Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Lieferung unserer LOFT ATTITUDE-Website. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung innerhalb der angekündigten Zeit geliefert wurde. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Hilfe benötigen. Vielen Dank, dass Sie sich für LOFT ATTITUDE entschieden haben.
3/5
★★★☆☆
No comment
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Am
nach einem Kauf vom 10/05/2019 
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Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung bei LOFT ATTITUDE nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, um uns Ihre Vorschläge mitzuteilen und uns zu helfen, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen.
2/5
★★☆☆☆
Siehe Kommentare unten
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Am
nach einem Kauf vom 13/03/2019 
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Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Könnten Sie uns bitte etwas mehr darüber erzählen, was Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat? Wir berücksichtigen jedes Feedback, um unseren Service zu verbessern, und möchten Ihnen eine zufriedenstellende Erfahrung bei LOFT ATTITUDE bieten. Vielen Dank im Voraus für Ihre wertvollen Kommentare. Mit freundlichen Grüßen, das Team von LOFT ATTITUDE.