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auf 3172 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe LOFT ATTITUDE angerufen, um eine Rückerstattung für die Rücksendung des Artikels zu beantragen. Mir wurde gesagt, dass die Rücksendekosten nicht übernommen werden. Zwischen den Lieferkosten des Artikels (6,90€) und den Rücksendekosten erreicht der Artikel einen hohen Preis.
wir bedauern, dass Sie mit dem Schmuckhalter nicht zufrieden waren. Wie in unseren Verkaufsbedingungen angegeben, sind die Kosten für die Rücksendung vom Kunden zu tragen. Wir verstehen, dass dies ein Nachteil sein kann, aber diese Informationen werden beim Kauf deutlich angegeben.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von LOFT ATTITUDE
Ich bin mit meinem Kauf überhaupt nicht zufrieden. Ich habe die Giraffenlampe ohne Bruch erhalten, aber die Büste der Lampe ist völlig beschädigt. Goldlackierung fehlt an mehreren Stellen. Keine Gutschrift oder Gutschein
wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir haben Ihre Unzufriedenheit zur Kenntnis genommen und bedauern dies sehr. Wie bereits in unseren vorherigen E-Mails erwähnt, haben wir Ihnen einen vorausbezahlten Rücksendeschein geschickt, damit Sie den Artikel an uns zurücksenden und eine Rückerstattung vornehmen können. Wir verstehen, dass Sie sich letztendlich dafür entschieden haben, das Produkt zu behalten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr LOFT ATTITUDE-Team
Sehr zufrieden mit dem gelieferten Produkt und der korrekten Abwicklung der Lieferung.
Das Produkt kam kaputt an
es tut uns leid zu erfahren, dass die Glaskugel für Ihren Kaugummiautomaten kaputt angekommen ist. Um das Problem so schnell wie möglich zu lösen, bitten wir Sie, uns einige Bilder der beschädigten Kugel an unsere Kundendienst-E-Mail-Adresse zu senden: [email protected]?
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und senden Ihnen unsere besten Grüße.
Das Team von Loft Attitude
Ich habe die Bestellung nicht erhalten und kann sie daher nicht beurteilen.
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sehen, dass Ihr Kommentar veröffentlicht wurde, bevor Sie Ihre Bestellung erhalten haben. Diese Bestellung, die am 19. Dezember aufgegeben wurde, wurde am 21. Dezember aus Frankreich versandt, hatte aber leider eine längere Lieferzeit als erwartet, was auf den üblichen Ansturm der Lieferdienste während der Weihnachtszeit zurückzuführen ist. Ihre Bestellung wurde schließlich am 2. Januar an Ihre Adresse geliefert.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass das Produkt Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wenn Sie Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Loft Attitude
Sie reagieren nicht, und vor allem habe ich für eine Expresslieferung bezahlt, und sie sagen mir, dass sie diese nicht haben. 🤦♀️
Der Mechanismus ist nicht stabil genug, er neigt sich nach unten und die Aufhängung hält nicht in der horizontalen Position, obwohl sie sehr leicht ist.
Vielen Dank für Ihr Feedback zur dezentrierten Pendelleuchte Toledo, Artikelnummer 91442, die Sie auf unserer Website loftattitude.com gekauft haben. Wir verstehen Ihre Frustration über die Schwierigkeiten, die Sie mit dem Mechanismus der Aufhängung haben, der in der horizontalen Position nicht richtig zu halten scheint.
Wir möchten Ihnen versichern, dass uns dieses Problem bekannt ist und dass mehrere unserer Kunden es wirksam lösen konnten. Wir empfehlen Ihnen, eine der Achsen der Aufhängung sehr fest anzuziehen, eventuell mithilfe einer Zange, um eine bessere Stabilität zu gewährleisten. Diese Manipulation sollte dazu führen, dass Ihre Aufhängung ihre Position wie gewünscht beibehält.
Bitte beachten Sie, dass unser Kundenservice Ihnen jederzeit zur Verfügung steht, um Sie bei diesem Schritt zu unterstützen oder wenn Sie weitere Fragen haben. Zögern Sie nicht, uns direkt unter der Nummer 04 94 79 82 12 zu kontaktieren. Wir sind zuversichtlich, dass unser kompetentes Team eine Lösung für Ihr Problem finden wird.
Mit freundlichen Grüßen,
Rodolphe Das LOFT ATTITUDE-Team
Ich habe nur 1/3 der Bestellung erhalten, d.h. 2 von 6 Stühlen und niemand kann mir sagen, wann die 4 fehlenden Stühle geliefert werden!
Es scheint eine Verwechslung zu geben: Die Stühle wurden nicht über unsere Website, loftattitude.com, bestellt. Die Kundenmeinung, um die wir bitten, bezieht sich speziell auf den ovalen Marmor-Bistrotisch mit den Maßen 120x60 cm, Modell AXEL LOLAHOME.
Könnten Sie bitte Ihre Kauferfahrung unter Berücksichtigung dieser Präzisierung neu bewerten?
Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Mitarbeit.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Loft Attitude-Team
Ich habe auch heute, nach 2 Wochen, kein Paket erhalten und die Sendungsnummer wurde seit dem 7. März nicht mehr aktualisiert.
Wir haben den Status Ihrer Bestellung überprüft und wissen, dass am 7. März ein Fehler bei der Weiterleitung aufgetreten ist. Glücklicherweise wurde dieses Problem behoben, und das Paket wurde korrekt nach Rumänien umgeleitet und verließ Irland am 15. März. Wir können bestätigen, dass Ihr Paket am 1. April erfolgreich an Sie zugestellt wurde.
Wir hoffen, dass mit Ihrer Bestellung alles in Ordnung ist. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Loft Attitude Kundenservice
Sehr gut
Fehlerhafter Artikel. Am Tag der Lieferung gemeldet. 3 Wochen später trotz meiner telefonischen und E-Mail-Mahnungen hat sich niemand um meine Reklamation gekümmert. Ich bin extrem enttäuscht!
wir möchten Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis nach unserem jüngsten Telefongespräch danken. Wie bereits erwähnt, war unser Lieferant im Urlaub, was zu einer kleinen Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Beschwerde geführt hat. Als er gestern wieder geöffnet war, haben wir sofort daran gearbeitet, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu bieten.
Wir freuen uns, dass wir Sie mit einer Entschädigung zufriedenstellen konnten, die Ihren Erwartungen entsprach.
Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität, und wir sind entschlossen, das von Ihnen erwartete Serviceniveau aufrechtzuerhalten.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder auf unserer LOFT ATTITUDE-Website begrüßen zu dürfen, und stehen Ihnen jederzeit für weitere Unterstützung zur Verfügung.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen.
Mit freundlichen Grüßen,
Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
Ich bin sehr enttäuscht. Als ich die Schmuckschatulle, die ich bestellt hatte, auspackte, stellte ich einen Riss in der Schatulle fest. Die Ecken der Schublade sind schlecht verarbeitet und stehen zum Teil über. Die Schatulle ist nicht waagerecht, was sie instabil macht.
wir haben Ihre Fotos zur Kenntnis genommen und konnten den Riss feststellen, der wahrscheinlich durch den Transport entstanden ist. Wir möchten betonen, dass bei der Verpackung keine Unregelmäßigkeiten festgestellt wurden. Bisher hatten wir aufgrund unserer früheren Kundenbewertungen noch nie ein ähnliches Problem mit dieser Schmuckschatulle gehabt.
Um diese Situation zu beheben, haben wir sofort die Initiative ergriffen und Ihnen die vollständige Rückerstattung Ihrer Bestellung oder den Ersatz des beschädigten Artikels angeboten. Wir verstehen, wie wichtig Ihre Zufriedenheit ist, und haben die Rückerstattung entsprechend Ihrer Präferenz vorgenommen.
Wir hoffen aufrichtig, dass dieser Schritt Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Zufriedenheit bleibt unsere oberste Priorität. Wir möchten Ihnen versichern, dass es sich bei dieser unglücklichen Erfahrung im Zusammenhang mit dem Transport um einen Einzelfall handelt. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen und Ihnen zu zeigen, dass wir großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und die Zufriedenheit unserer Kunden legen.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen, und wir freuen uns, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
Produkt, das nicht funktioniert
wir haben Ihren Kommentar mit einiger Verwunderung zur Kenntnis genommen, da wir bereits 39 Blomus OBAR-Edelstahlabroller verkauft haben, ohne auch nur das geringste Problem zu haben. Dieses Produkt ist aufgrund seiner einfachen und robusten Konstruktion allgemein für seine Zuverlässigkeit bekannt, was unsere Verwunderung über die Schwierigkeiten hervorruft, auf die Sie offenbar gestoßen sind.
Ihre Zufriedenheit bleibt unsere Priorität, und wir sind offen für Anregungen und weitere Informationen.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mitzuteilen, denn so können wir unseren Service ständig verbessern und die Erwartungen unserer Kunden bestmöglich erfüllen. Für einen Austausch oder notwendige Klärungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Loft Attitude-Team
Die Lieferzeit war länger als auf der Website angepriesen, keine Antwort auf meine E-Mails, keine Informationen zur Sendungsverfolgung und Paypal für über 8€ ( das ich vorsichtshalber trotzdem gewählt habe.....). Ich wollte meine Bestellung schon stornieren, als ich nach 2o Tagen Wartezeit endlich mein Paket erhielt ( das mir zum Glück passt! ). Also nein, ich bin nicht zufrieden und werde es nicht mehr weiterempfehlen.
wir möchten uns bei Ihnen aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung entschuldigen. Obwohl die ursprünglich angekündigte Lieferzeit 15 Tage betrug, haben verschiedene logistische Probleme bei unserem Lieferanten Kare Design in Deutschland dazu geführt, dass die Lieferung erst nach 20 Tagen erfolgte.
Wir verstehen, wie wichtig es ist, Ihre Artikel innerhalb der vereinbarten Frist zu erhalten, und bedauern zutiefst alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Obwohl wir von unseren Lieferanten und deren logistischen Problemen abhängig sind, können Sie sicher sein, dass wir aktiv daran arbeiten, unseren Service zu verbessern.
Wir wissen Ihr Verständnis und Ihre Geduld zu schätzen.
Mit freundlichen Grüßen,
Der Kundenservice von Loft Attitude
Sehr enttäuscht element beschädigt bei Erhalt des Pakets
Der Artikel wurde als Geschenk bestellt und nicht sofort geöffnet. Beim Öffnen ist der Artikel kaputt und der Verkäufer beschuldigt uns, den Artikel selbst kaputt gemacht zu haben, weil wir ihn nicht innerhalb von 24 Stunden reklamiert haben. Tatsächlich war der Geburtstag 4 Tage nach Erhalt, also 4 Tage später geöffnet! Der Verkäufer verweigert die Rückerstattung. Ich kann diesen Verkäufer nicht empfehlen, da er sich an die Post wenden sollte.
Ich habe meinen Artikel zurückgeschickt und warte nun auf meine Rückerstattung.
Fehler in der Transkriptionn der Postleitzahl. Die Lieferung kam zwei Tage später an als ursprünglich angekündigt, und ich hatte mir umsonst einen Tag frei genommen ..... Ein verlorener Tag .... Ich höre hier mit diesem Verkäufer auf ...
Ich habe 6 blaue Stühle bestellt (auf der Website auf Lager) und mir wurde gesagt, dass nur noch 2 übrig sind; ich ändere auf dunkelgrau und erhalte hellgrau; angeblich Lieferung innerhalb von 15 Tagen, ich erhalte 1 Monat später; die Achsen der Bolzen sind nicht die im Holz ausgehöhlten, Holzfeile und endlose Zeit, um sie zu montieren; ich werde Sie nicht weiterempfehlen und Sie werden mich nicht mehr sehen; auf Wiedersehen.
Artikel ist kaputt! Verpackung nicht geschützt! Danke für das verpasste Geburtstagsgeschenk!!!
Erhalten mit gebrochener Tischplatte und sehr kleinem Tisch
Dieser Kauf war ein Geburtstagsgeschenk. Sie haben eine Lieferung am Montag angekündigt und ich habe am Donnerstagabend immer noch nichts erhalten.
Ich habe nichts erhalten nach einer Lüge des Zustellers, dass ich nicht zu Hause war, die Post ist eine unglaubliche Mittelmäßigkeit, das Ergebnis Paket bei der Post abzuholen, eine Schande wie immer die Post.
Ich war enttäuscht, dass das Bild nicht ganz so aussah wie auf dem Foto. Und vor zwei Tagen habe ich diesen Artikel in einem Geschäft in meiner Nähe 70€ günstiger gesehen. Ich bereue diesen Kauf. Wenn ich gewusst hätte........
Entspricht nicht den Fotos und dem Video. Viele schlecht verarbeitete Details, die der Arbeit eines Amateuranfängers entsprechen. 400€ für den Panther... halluzinierend, dass der Abguss nicht mehr als 50€ kostet. Für Kenner besteht das Problem darin, dass das Objekt auf der Website in perfektem Zustand ist, man aber aus der Nähe nichts sieht.
Das Design ist wirklich schön und das Bild ist irreführend. Auf der Website steht ......Material: Holz, schwarz lackiert, Stoffe aus schwarzem Samt. Tatsächlich ist die Struktur überhaupt nicht aus Holz, die Bank ist ultraleicht und wahrscheinlich aus Plastik. Unter der Sitzfläche ist der Stoff nicht genäht, sondern ... schlecht geheftet, so dass wir das Futter auf beiden Seiten flattern haben. Enttäuschend!!! Der Preis steht in keinem Verhältnis zur Qualität des Produkts .... auffällig Schade
Der Stoff unter der Sitzfläche wird immer auf das Holz getackert, da es schwierig ist, auf Holz zu nähen. Wir haben Ihre Bank vor dem Versand kontrolliert und konnten keine Mängel feststellen.
Bitte beachten Sie, dass Sie Produkte, mit denen Sie nicht zufrieden sind, innerhalb von 14 Tagen zurückgeben können, aber seit 2015 ist dies die 14. Bank, die wir verkaufen, und wir haben noch nie eine negative Bemerkung zu diesem Produkt gemacht. Unser Kundenservice wird Ihre Bemerkungen dennoch an unseren Lieferanten KARE DESIGN weiterleiten.
Für weitere Informationen, die Sie unter 0494798212 erhalten möchten, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr LOFT ATTITUDE-Team
Ich bin sehr zufrieden. der Globus sehr gut verpackt.es ist genau das, was ich mir gewünscht habe ich empfehle diesen Artikel weiter
Das Preis-Leistungs-Verhältnis meiner Bestellung stimmt nicht und die Rücksendekosten für die Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden... Sehr enttäuschend! Ich werde nicht mehr auf dieser Seite bestellen.
Verrottet
Material pünktlich erhalten. Dagegen defektes Teil. Eine gebrochene Glashalterung. Ich war gezwungen, eine mechanische Reparatur durchzuführen, indem ich diese Halterung mit einer Schraube wieder befestigte und ein 2 mm großes Loch in den Pfosten bohrte, um die Schraube aufzunehmen. Ich kann Fotos als Beweis vorlegen.
Der Artikel, der mich erreichte, war beschädigt und kaputt. Ich kontaktierte die Seite per Eamil und erhielt keine Antwort. Dann kontaktierte ich sie per Telefon, erhielt eine vage Antwort und keine konkreten Lösungen. Drei Wochen später gab es immer noch keine Antwort, keine Lösung und keine Rückerstattung... Kein Kundenservice, nur Ihre Rechtsschutzversicherung kann Ihnen helfen!
Ich habe nicht die Angewohnheit, schlechte Bewertungen zu schreiben, aber die Wohnung kam sehr beschädigt an, die farbigen Schubladen waren in schlechtem Zustand und die kleine obere war beschädigt. Sehr enttäuscht
Unser Kundenservice wird sich heute Nachmittag telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Lösung zu Ihrer Zufriedenheit anzubieten. Wir bedauern diese Unannehmlichkeiten und dass wir diese kleinen Mängel bei der Qualitätskontrolle Ihres Möbelstücks nicht gesehen haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen LOFT ATTITUDE
Sehr schlecht, eine unangenehme Erfahrung. Ich empfehle es nicht! Das gelieferte Produkt entspricht nicht dem vorgestellten Produkt (eine zusätzliche Schublade, die "sehr hässlich" ist, die zufällig nicht auf den Fotos gezeigt wird. Und die Qualität des Produkts ist sehr schlecht. Gehen Sie weiter.
Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
Der Service ist im Großen und Ganzen in Ordnung (Bestellung, Lieferung ), aber die Qualität des Produkts lässt zu wünschen übrig (Kratzer). Nach einer Beschwerde beim Kundenservice wurde mir mitgeteilt, dass der Lieferant diesbezüglich befragt wird, obwohl jeder Artikel vor dem Versand überprüft werden sollte. Seitdem habe ich nichts mehr gehört...
Ich war sehr enttäuscht, als ich das gekaufte Produkt erhielt, das in keiner Weise den Fotos entsprach. Ich habe mich an den Kundendienst gewandt (der mir nicht mehr antwortet) und hätte den Artikel 3/26 lesen sollen, in dem es heißt, dass Fotos nicht unbedingt aussagekräftig sind. Ich habe also ein völlig anderes Produkt als auf den Fotos angekündigt, das überhaupt nicht meinen Erwartungen entspricht... Schade!
Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice. LOFT ATTITUDE
Es ist schwierig, Material zurückzugeben. Den Weg über die Post ( wenn sie überhaupt funktioniert) gehen, mit der Ungewissheit, ob man sein Geld zurückbekommt. Bevorzugen Sie Plattformen wie Amazon, wo die Rückgabebedingungen viel flexibler sind.
Wenn Sie das gleiche Produkt bei Amazon bestellt hätten, hätten Sie 20% mehr bezahlt (die Provision, die Amazon auf unsere Produkte erhebt) und hätten die gleichen Rückgabebedingungen gehabt. Wir bedauern aufrichtig, dass es Ihnen nicht gelungen ist, Ihre dezentrale Pendelleuchte Toledo zu befestigen. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
Nicht der Realität entsprechend.
Ich habe am 13.12. bestellt und am 11.01. erhalten. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 48 Stunden und es gab nicht einmal eine Entschuldigung im Karton.
Um uns für die Verzögerung zu entschuldigen, haben wir keine Entschuldigung geschrieben, aber wir haben Ihren 6 Gläsern CUBA eine Schachtel mit 9 GLACON A WHISKY PIERRE im Wert von 14,90€ beigelegt. Wir bedauern diesen Vorfall und die Unannehmlichkeiten zur Weihnachtszeit sehr. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Seriosität und den Wunsch, unsere Kunden zufrieden zu stellen, zu beweisen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
Ich habe eine Nachricht hinterlassen und drei Wochen später immer noch keine Antwort erhalten.
Ich bin sehr enttäuscht, dass ich das Produkt gekauft habe, um ein Geburtstagsgeschenk zu sein, und ich habe es nicht zum vereinbarten Zeitpunkt erhalten.
Es tut uns noch einmal aufrichtig leid und wir werden die Information an Colissimo weiterleiten, um eine Untersuchung dieses Problems einzuleiten und die Rückerstattung Ihrer Versandkosten zu erhalten. Unser Kundenservice steht Ihnen unter der Nummer 03 26 47 72 81 für alle weiteren Informationen, die Sie wünschen, zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
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