9.4/10
★★★★★
auf 3025 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2/5
★★☆☆☆
Ich habe das Geschenk nicht erhalten. Das ist sehr ärgerlich, da ich ein Geschenk machen wollte. Ich zögere, eine neue Bestellung aufzugeben
Reviewer icon
Corinne B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/06/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, wenn wir uns die Sendungsverfolgung Ihres Colissimo 6M18907359442 ansehen, stellen wir fest, dass wir es am Tag nach Ihrer Bestellung am Montag, dem 05. Juni, versandt haben und dass es im Postamt NANTES BRETAGNE 2 PLACE DE BRETAGNE 44000 NANTES auf Sie wartet. Laut der Post konnte Ihr Paket am Mittwoch, dem 7. Juni, aufgrund einer außergewöhnlichen Situation, die außerhalb ihres Einflussbereichs lag, nicht an U EXPRESS geliefert werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit, von der wir abhängig sind. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
3/5
★★★☆☆
Frist für die Lieferung zu lang
Reviewer icon
Marc B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/04/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, zwischen Ihrer Bestellung und der Lieferung lagen 19 Tage, da der UMBRA-Mantelständer nicht vorrätig war, als Sie ihn bestellt haben, und wir auf Nachschub von unserem Lieferanten warten mussten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese lange Wartezeit, aber wir sind leider von unseren Lieferanten und ihren logistischen Einschränkungen abhängig. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website loftattitude.com begrüßen zu dürfen, um Sie bei Ihrer nächsten Bestellung zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von Loft Attitude
3/5
★★★☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Bestellung erhalten habe.
Reviewer icon
Jean -philippe P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/12/2022 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
ICH BIN SEHR ENTTÄUSCHT VON DER QUALITÄT DES BALLES
Reviewer icon
Claude G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/01/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Sehr schneller Versand, aber die Verpackung sollte überarbeitet werden. Als ich das Paket öffnete, obwohl es nicht beschädigt aussah, rollten die Schrauben in den Boden des Kartons, der Lampenschirm, während er in einem anderen Karton verpackt war, war innen beschädigt, sogar, dass er beschädigt verpackt worden war.
Reviewer icon
Angelique L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/11/2022 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Lieferung zu spät und an einen anderen Lieferort Sehr enttäuschende Seite, wo ich nie wieder bestellen werde
Reviewer icon
Jean-pierre A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/11/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrter Kunde, Sie hatten uns mitgeteilt: "VOR DER LIEFERUNG MÜSSEN SIE MICH 1 Stunde vorher anrufen, da ich nicht zu Hause bin / TEL 06 ....". "Sie haben dann tatsächlich eine Lieferung an ein Postamt gewählt, aber wir hatten Sie am selben Tag Ihrer Bestellung um 12:00 Uhr telefonisch darüber informiert, dass die Lieferung direkt von unserem Lieferanten SOCADIS mit Terminvereinbarung ausgehen würde und daher nicht an einen Relais-Punkt geliefert werden könnte. Unser Lieferant hatte uns mitgeteilt, dass die Lieferung am Montag oder Dienstag durch die Spedition GEODIS erfolgen würde, und sie hatten tatsächlich etwas Verspätung, da die Terminvereinbarung erst heute (Mittwoch, den 09. November) erfolgte. Wir konnten feststellen, dass Sie eine Lieferung an Ihre Nachbarin mit GEODIS Transport wählen konnten. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die durch diese Verzögerung verursacht wurden, aber wir sind leider von unseren Lieferanten und Spediteuren abhängig. Mit freundlichen Grüßen, Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
3/5
★★★☆☆
Schöner Tisch ..... schade, dass der Edelstahl an zwei Beinen verformt ist oder Stöße abbekommen hat und man das sieht (Lupeneffekt)
Reviewer icon
Beatrice L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/09/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Abgesehen davon, dass die Muttern zur Befestigung der Füße und die Unterlegscheiben (die ich in einem Baumarkt kaufen musste) fehlen, gibt es an mehreren Stellen Kratzer auf dem Chromstahlgestell!!!
Reviewer icon
Guy C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/05/2022 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich hatte meinem Paket eine kleine Nachricht beigefügt, die nicht darin enthalten war. Lieferung 4 Tage nach der Bestellung, obwohl 48 Stunden angegeben sind.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/03/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, zu Ihrer Information: Sie haben Ihre Bestellung am 01.03.2022 um 17:30 Uhr aufgegeben. Ihr Paket konnte daher nicht am selben Tag verschickt werden, da die Pakete vor 16 Uhr im Logistikzentrum der Post aufgegeben werden müssen. Ihr Paket ging also am nächsten Tag auf die Reise und wurde 48 Stunden später am 4.3.2022 in dem von Ihnen gewählten PICKUP-KONSIGNAL zugestellt. Was die Nachricht betrifft, haben wir keine Nachricht erhalten, außer einer Bitte, ein Geschenkpaket zu machen, für ein Hochzeitsgeschenk, aber leider bieten wir diese Leistung aus technischen und logistischen Gründen nicht an. Wir hoffen, dass Sie verstehen, dass wir unser Bestes getan haben, um Sie zufrieden zu stellen, um Ihnen so schnell wie möglich ein relativ zerbrechliches Produkt in perfektem Zustand zu liefern. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
3/5
★★★☆☆
Die Konsole ist sehr schön. Ich habe die Konsole in einem sehr schlechten Zustand erhalten, da sie sehr schmutzig ist und einige Kratzer aufweist. Ich habe die Fotos geschickt und seitdem nichts mehr gehört.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/11/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrter Kunde, wir werden unseren Lieferanten Kare Design in Deutschland, der über die Feiertage geschlossen war, erneut kontaktieren und Ihnen noch vor Ende dieser Woche eine Antwort geben. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
3/5
★★★☆☆
Bestellung schnell erhalten, allerdings entspricht der bestellte Sitzsack nicht den Vorgaben. Er wird als 65 cm Durchmesser verkauft, hat aber weniger als 55 cm Durchmesser. Ich habe im Geschäft angerufen und die einzige Antwort war, dass dies die von ihrem Lieferanten angegebenen Maße seien und sie das nicht überprüfen würden... unprofessionell.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Meine Schwester hat es in Nizza gekauft, ich fand es toll. Ich habe im Internet nach einem Couchtisch aus Glas, Gold und Edelstahl gesucht, und bam, ich bin darauf gestoßen, verrückt vor Freude habe ich es bestellt.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/11/2021 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich bin sehr unzufrieden, da eine der Schrauben nicht richtig sitzt und die Montage nicht perfekt ist. Außerdem ist auf dem Foto auf der Website ein Loch unter der Tischplatte nicht zu sehen, obwohl es vorhanden ist.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/06/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrter Kunde, wir haben soeben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen. Könnten Sie uns Ihre Beschwerde per E-Mail an [email protected] mit einigen Fotos des aufgetretenen Problems schicken, damit wir diese Anfrage an unseren Lieferanten Kare Design weiterleiten und gemeinsam sehen können, welche Lösung wir Ihnen bieten können. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
3/5
★★★☆☆
Durchschnittliche Zufriedenheit mit dem Produkt
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/09/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Lieferung sollte 2 Tage später erfolgen, eine Woche später weiß man nicht, wo das Paket ist. Also nach vielen Anrufen findet man das Paket wie durch Zauberhand wieder.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/09/2021 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Keine Antwort nach Reklamation oder Rückerstattung des Produkts
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/07/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, wir dachten, dass alles Notwendige getan wurde, da wir Ihre Beschwerde am 19.07.2021 um 13:28 Uhr an unseren Lieferanten SOCADIS weitergeleitet haben. Wir werden sie am Montag erneut kontaktieren, da sie am Freitagnachmittag geschlossen sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Verzögerung, aber seien Sie versichert, dass wir Ihnen eine Lösung anbieten werden. Beim nächsten Mal können Sie sich gerne unter 0494798212 an uns wenden, um uns erneut zu kontaktieren. Herzlichst. Der Kundenservice LOFT ATTITUDE
2/5
★★☆☆☆
Ein Fuß ist schlecht geschweißt, ich warte auf eine Rückmeldung meiner Mail mit Fotos, da es unmöglich ist, den Fuß in diesem Zustand zu montieren.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/04/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, wir haben Ihr Foto bereits an unseren Lieferanten CAMINO A CASA weitergeleitet, damit sie sich schnell um dieses Problem kümmern und Ihnen eine Lösung anbieten können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice LOFT ATTITUDE
3/5
★★★☆☆
Das 45 kg schwere Paket wurde am Portal des Gebäudes und nicht in der Wohnung geliefert ... Wie man ???? macht
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/04/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Sehr enttäuscht
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/04/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich werde mich mehr mit dem Spiegel selbst beschäftigen ...
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/03/2021 
Übersetzte Rezension