9.4/10
★★★★★
auf 3059 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2/5
★★☆☆☆
Ich habe das Geschenk nicht erhalten. Das ist sehr ärgerlich, da ich ein Geschenk machen wollte. Ich zögere, eine neue Bestellung aufzugeben
Reviewer icon
Corinne B. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/06/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, wenn wir uns die Sendungsverfolgung Ihres Colissimo 6M18907359442 ansehen, stellen wir fest, dass wir es am Tag nach Ihrer Bestellung am Montag, dem 05. Juni, versandt haben und dass es im Postamt NANTES BRETAGNE 2 PLACE DE BRETAGNE 44000 NANTES auf Sie wartet. Laut der Post konnte Ihr Paket am Mittwoch, dem 7. Juni, aufgrund einer außergewöhnlichen Situation, die außerhalb ihres Einflussbereichs lag, nicht an U EXPRESS geliefert werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit, von der wir abhängig sind. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
3/5
★★★☆☆
Frist für die Lieferung zu lang
Reviewer icon
Marc B. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/04/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, zwischen Ihrer Bestellung und der Lieferung lagen 19 Tage, da der UMBRA-Mantelständer nicht vorrätig war, als Sie ihn bestellt haben, und wir auf Nachschub von unserem Lieferanten warten mussten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese lange Wartezeit, aber wir sind leider von unseren Lieferanten und ihren logistischen Einschränkungen abhängig. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website loftattitude.com begrüßen zu dürfen, um Sie bei Ihrer nächsten Bestellung zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von Loft Attitude
3/5
★★★☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Bestellung erhalten habe.
Reviewer icon
Jean -philippe P. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/12/2022 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
ICH BIN SEHR ENTTÄUSCHT VON DER QUALITÄT DES BALLES
Reviewer icon
Claude G. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/01/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Sehr schneller Versand, aber die Verpackung sollte überarbeitet werden. Als ich das Paket öffnete, obwohl es nicht beschädigt aussah, rollten die Schrauben in den Boden des Kartons, der Lampenschirm, während er in einem anderen Karton verpackt war, war innen beschädigt, sogar, dass er beschädigt verpackt worden war.
Reviewer icon
Angelique L. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/11/2022 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Lieferung zu spät und an einen anderen Lieferort Sehr enttäuschende Seite, wo ich nie wieder bestellen werde
Reviewer icon
Jean-pierre A. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/11/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrter Kunde, Sie hatten uns mitgeteilt: "VOR DER LIEFERUNG MÜSSEN SIE MICH 1 Stunde vorher anrufen, da ich nicht zu Hause bin / TEL 06 ....". "Sie haben dann tatsächlich eine Lieferung an ein Postamt gewählt, aber wir hatten Sie am selben Tag Ihrer Bestellung um 12:00 Uhr telefonisch darüber informiert, dass die Lieferung direkt von unserem Lieferanten SOCADIS mit Terminvereinbarung ausgehen würde und daher nicht an einen Relais-Punkt geliefert werden könnte. Unser Lieferant hatte uns mitgeteilt, dass die Lieferung am Montag oder Dienstag durch die Spedition GEODIS erfolgen würde, und sie hatten tatsächlich etwas Verspätung, da die Terminvereinbarung erst heute (Mittwoch, den 09. November) erfolgte. Wir konnten feststellen, dass Sie eine Lieferung an Ihre Nachbarin mit GEODIS Transport wählen konnten. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die durch diese Verzögerung verursacht wurden, aber wir sind leider von unseren Lieferanten und Spediteuren abhängig. Mit freundlichen Grüßen, Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
3/5
★★★☆☆
Schöner Tisch ..... schade, dass der Edelstahl an zwei Beinen verformt ist oder Stöße abbekommen hat und man das sieht (Lupeneffekt)
Reviewer icon
Beatrice L. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/09/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Abgesehen davon, dass die Muttern zur Befestigung der Füße und die Unterlegscheiben (die ich in einem Baumarkt kaufen musste) fehlen, gibt es an mehreren Stellen Kratzer auf dem Chromstahlgestell!!!
Reviewer icon
Guy C. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/05/2022 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich hatte meinem Paket eine kleine Nachricht beigefügt, die nicht darin enthalten war. Lieferung 4 Tage nach der Bestellung, obwohl 48 Stunden angegeben sind.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/03/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, zu Ihrer Information: Sie haben Ihre Bestellung am 01.03.2022 um 17:30 Uhr aufgegeben. Ihr Paket konnte daher nicht am selben Tag verschickt werden, da die Pakete vor 16 Uhr im Logistikzentrum der Post aufgegeben werden müssen. Ihr Paket ging also am nächsten Tag auf die Reise und wurde 48 Stunden später am 4.3.2022 in dem von Ihnen gewählten PICKUP-KONSIGNAL zugestellt. Was die Nachricht betrifft, haben wir keine Nachricht erhalten, außer einer Bitte, ein Geschenkpaket zu machen, für ein Hochzeitsgeschenk, aber leider bieten wir diese Leistung aus technischen und logistischen Gründen nicht an. Wir hoffen, dass Sie verstehen, dass wir unser Bestes getan haben, um Sie zufrieden zu stellen, um Ihnen so schnell wie möglich ein relativ zerbrechliches Produkt in perfektem Zustand zu liefern. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
3/5
★★★☆☆
Die Konsole ist sehr schön. Ich habe die Konsole in einem sehr schlechten Zustand erhalten, da sie sehr schmutzig ist und einige Kratzer aufweist. Ich habe die Fotos geschickt und seitdem nichts mehr gehört.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/11/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrter Kunde, wir werden unseren Lieferanten Kare Design in Deutschland, der über die Feiertage geschlossen war, erneut kontaktieren und Ihnen noch vor Ende dieser Woche eine Antwort geben. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
3/5
★★★☆☆
Bestellung schnell erhalten, allerdings entspricht der bestellte Sitzsack nicht den Vorgaben. Er wird als 65 cm Durchmesser verkauft, hat aber weniger als 55 cm Durchmesser. Ich habe im Geschäft angerufen und die einzige Antwort war, dass dies die von ihrem Lieferanten angegebenen Maße seien und sie das nicht überprüfen würden... unprofessionell.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Meine Schwester hat es in Nizza gekauft, ich fand es toll. Ich habe im Internet nach einem Couchtisch aus Glas, Gold und Edelstahl gesucht, und bam, ich bin darauf gestoßen, verrückt vor Freude habe ich es bestellt.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/11/2021 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich bin sehr unzufrieden, da eine der Schrauben nicht richtig sitzt und die Montage nicht perfekt ist. Außerdem ist auf dem Foto auf der Website ein Loch unter der Tischplatte nicht zu sehen, obwohl es vorhanden ist.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/06/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrter Kunde, wir haben soeben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen. Könnten Sie uns Ihre Beschwerde per E-Mail an [email protected] mit einigen Fotos des aufgetretenen Problems schicken, damit wir diese Anfrage an unseren Lieferanten Kare Design weiterleiten und gemeinsam sehen können, welche Lösung wir Ihnen bieten können. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
3/5
★★★☆☆
Durchschnittliche Zufriedenheit mit dem Produkt
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/09/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Lieferung sollte 2 Tage später erfolgen, eine Woche später weiß man nicht, wo das Paket ist. Also nach vielen Anrufen findet man das Paket wie durch Zauberhand wieder.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/09/2021 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Keine Antwort nach Reklamation oder Rückerstattung des Produkts
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/07/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, wir dachten, dass alles Notwendige getan wurde, da wir Ihre Beschwerde am 19.07.2021 um 13:28 Uhr an unseren Lieferanten SOCADIS weitergeleitet haben. Wir werden sie am Montag erneut kontaktieren, da sie am Freitagnachmittag geschlossen sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Verzögerung, aber seien Sie versichert, dass wir Ihnen eine Lösung anbieten werden. Beim nächsten Mal können Sie sich gerne unter 0494798212 an uns wenden, um uns erneut zu kontaktieren. Herzlichst. Der Kundenservice LOFT ATTITUDE
2/5
★★☆☆☆
Ein Fuß ist schlecht geschweißt, ich warte auf eine Rückmeldung meiner Mail mit Fotos, da es unmöglich ist, den Fuß in diesem Zustand zu montieren.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/04/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, wir haben Ihr Foto bereits an unseren Lieferanten CAMINO A CASA weitergeleitet, damit sie sich schnell um dieses Problem kümmern und Ihnen eine Lösung anbieten können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice LOFT ATTITUDE
3/5
★★★☆☆
Das 45 kg schwere Paket wurde am Portal des Gebäudes und nicht in der Wohnung geliefert ... Wie man ???? macht
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/04/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Sehr enttäuscht
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/04/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich werde mich mehr mit dem Spiegel selbst beschäftigen ...
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/03/2021 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Die bestellten Sessel kamen mit Klebstoffflecken an... bei einem Preis von über 600 Euro kann man mehr erwarten...
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/02/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, aber wie Sie sehen konnten, haben wir Ihr Problem schnell in Betracht gezogen, um Ihnen eine Lösung anzubieten, die Sie am besten zufriedenstellen kann. Wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt und Ihnen unsere Seriosität bewiesen haben, damit wir Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice LOFT ATTITUDE
2/5
★★☆☆☆
Ich bin sehr unzufrieden mit der Bestellung, die ich storniert habe. Ich habe 3 E-Mails geschickt und keine Antwort erhalten und jetzt warte ich auf meine Rückerstattung! Sehr enttäuscht
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/02/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, aber wir haben Ihre E-Mails nie erhalten, abgesehen von der, die Sie heute Nacht um 00:16 Uhr gepostet haben. Wir haben unsererseits versucht, Sie am 15. Februar um 9:37 Uhr zu erreichen, um den Grund für die Ablehnung Ihres Pakets zu erfahren, da wir dachten, dass es sich um einen Fehler der Post handelte, aber wir haben keine Antwort erhalten. Wir werden Ihre Bestellung sofort stornieren und Ihnen den Betrag zurückerstatten.
Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
3/5
★★★☆☆
Wir sind sehr zufrieden mit dem Service von loflattitude, es hat alles bestens geklappt. Wir sind sehr enttäuscht von der Lieferung, da wir das Paket zufällig in einer Ecke hinter unserem Haus gefunden haben. Der Lieferant hat es dort abgestellt, ohne uns zu informieren (kein Anruf, keine SMS, keine Nachricht im Briefkasten). Wir wissen nicht, wie lange das Paket schon dort lag. Wir hatten Glück, dass es nicht gestohlen wurde, da unser Grundstück nicht eingezäunt ist! WIR SIND SEHR ZUFRIEDEN MIT DER LIEFERUNG!
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/02/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre wertvollen Informationen, die es uns ermöglichen werden, unseren Lieferanten SOCADIS zu informieren, der sich um die Lieferung mit der Firma DPD gekümmert hat. Wir entschuldigen uns für diesen Lieferservice, der überhaupt nicht dem entspricht, was wir Ihnen gerne bieten würden. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
2/5
★★☆☆☆
DER SESSEL IST GERADE ANGEKOMMEN... ER IST EINFACH WUNDERSCHÖN, ABER WAS MIR GAR NICHT GEFALLEN HAT, IST, DASS ICH FÜR DIE ANNAHME DES PAKETS FR. 82.-- (CA. 75 EURO EXTRA) BEZAHLEN MUSSTE, OBWOHL ICH BEREITS EURO 99.90 FÜR DIE LIEFERUNG BEZAHLT HATTE!!!!!!. DAS IST SEHR, SEHR, SEHR TEUER FÜR DEN VERSAND!!!! ALSO SEHR ENTTÄUSCHT
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/01/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, die Kosten, die Sie bezahlt haben, entsprechen der Schweizer Mehrwertsteuer, da Sie die französische Mehrwertsteuer von 104,83€ nicht bezahlen mussten. Der Sessel kostet Sie also 30€ weniger als in Frankreich. Wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und stehen Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
3/5
★★★☆☆
Die Bestellung auf der Website war problemlos, nur die Lieferung dauerte länger als erwartet, und es gab keine E-Mail, die uns über die Lieferverzögerung informierte, was zwei Telefonanrufe vermieden hätte, verbesserungswürdig!!! hingegen sehr guter telefonischer Kontakt für die Information über die Lieferung 1 Monat später, gut erhaltener Artikel und gut verpackt.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/12/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Gut.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/01/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Bug auf der Website, um den Artikel zu bestellen, und Schwierigkeiten, die Zahlung zu überspringen. Man sieht die Zahlung mit American Express erst spät.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/12/2020 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Der Artikel ist dekorativ, aber er ist nicht aus Holz, sondern aus MDF (gemahlenen Holzfasern), das ist nicht das, was ich erwartet habe. Und außerdem war die Verpackung nicht beschädigt (abgesehen von den Ecken), als ich sie öffnete, war eines der Elemente gebrochen. Die Bestellung und die Lieferung wurden extrem schnell und problemlos bearbeitet! Schade, ich bin immer noch enttäuscht.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/12/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und bedauern sehr, dass der Hirschkopf nicht Ihren Erwartungen entspricht, obwohl die Meinungen zu diesem Produkt eher positiv sind. Wenn Sie es wünschen, schicken Sie uns ein Foto des defekten Teils, unser Kundendienst wird Ihnen ein Ersatzteil schicken. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice.
3/5
★★★☆☆
Hallo, Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Allerdings sind die Schrauben zu lang und der Garderobenständer kann nicht sicher befestigt werden. Wirklich schade in Anbetracht des bezahlten Preises!!!
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/12/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, wir haben gerade Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen. Könnten Sie uns bitte ein Foto des aufgetretenen Problems an die Adresse [email protected] schicken, damit wir unseren Lieferanten informieren und Ihnen die Schrauben in der richtigen Länge zusenden können. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Unser Kundenservice steht Ihnen unter der Nummer 04 94 72 82 12 gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Loft Attitude-Team
3/5
★★★☆☆
LIEFERVERZÖGERUNG
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/11/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden. Aber die Qualität des Produkts ist nicht so gut mit vielen Abzügen und Unebenheiten.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/11/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, wir haben soeben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und bedauern, dass das Produkt nicht vollständig Ihren Erwartungen entspricht, aber Sie sollten wissen, dass Sie ein Produkt, das Sie nicht vollständig zufrieden stellt, innerhalb von 14 Tagen zurückgeben können. Obwohl wir nie eine negative Anmerkung zu diesem Produkt hatten, werden wir Ihre Anmerkungen an unseren Lieferanten KARE DESIGN weiterleiten. Für weitere Informationen, die Sie unter 0494798212 erhalten möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzlichst Ihr LOFT ATTITUDE-Team
3/5
★★★☆☆
Gut
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/11/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/10/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass das Produkt nicht ganz Ihren Erwartungen entspricht. Bitte beachten Sie, dass Sie Produkte, mit denen Sie nicht zufrieden sind, innerhalb von 14 Tagen zurückgeben können. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice LOFT ATTITUDE
2/5
★★☆☆☆
Ich habe einen Spiegel gekauft, der kaputt geliefert wurde und dessen Zustand ich nicht innerhalb von 20 Minuten überprüfen konnte, wie Sie es empfehlen, und habe ihn reparieren lassen. Ich hätte mir eine Geste gewünscht, aber nichts. Ich habe immer noch 350 Euro für den Kauf und 150 Euro für die Reparatur bezahlt.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/08/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Liebe Kundin, wir bedauern diesen Vorfall sehr, aber wie wir Ihnen in unserer E-Mail beim Versand Ihrer Bestellung mitgeteilt haben: ***ES IST NOTWENDIG, DIE MÄNGEL EINER LIEFERUNG SOFORT IN ANWESENHEIT DES LIEFERANTEN ZU BESTELLEN*** Sie müssen die offensichtlichen Mängel der Bestellung sofort nach Erhalt feststellen, indem Sie das Paket vor dem Spediteur öffnen, wenn es beschädigt ankommt.
Wenn eines der Produkte beschädigt ist, vermerken Sie dies auf dem Lieferschein und machen Sie Fotos, damit Sie uns Ihre Reklamation innerhalb von 24 Stunden per E-Mail zusenden können.
Sie haben eine gesetzliche Frist von 15 Minuten, um Ihre Ware zu kontrollieren, wenn der Lieferant nicht warten möchte, unterschreiben Sie den Lieferschein nicht, da dann keine Rechtsmittel möglich sind. Und wie wir Ihnen am Telefon gesagt haben, wurde nichts vorschriftsmäßig gemacht, keine Kontrolle, keine Meldung auf dem Lieferschein, zumal es sich um einen Spiegel handelte und der Karton zerdrückt war. Sie hätten das Paket unbedingt kontrollieren und ablehnen müssen, damit der Spediteur für die während des Transports entstandenen Schäden aufkommt. Mit freundlichen Grüßen LOFT ATTITUDE
3/5
★★★☆☆
Fehlende Informationen über die Nachverfolgung der Bestellung
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/07/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Korrekte Sendungen
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/07/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Schnelle Bearbeitung und Erhalt der Bestellung
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/06/2020 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
No comment
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/06/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produktes, es ist sehr gut verpackt.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/05/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe das Paket nicht erhalten. Ich habe die Konsole schon vor der Lieferung gekauft und war sehr zufrieden. Ich habe die Konsole als Geschenk gekauft.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/05/2020 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe den Artikel nicht erhalten, weil er nicht mehr lieferbar war. Ich habe den Artikel nicht erhalten, weil er nicht mehr lieferbar war.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/03/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrter Kunde, wir bestätigen Ihnen, dass wir Ihr Foto erhalten und es an unseren Lieferanten weitergeleitet haben. Wir bitten um Entschuldigung, dass die Lieferzeit aufgrund des Einschlusses etwas mehr als einen Monat statt der angekündigten 15 Tage betrug, da die Bestellung am 24.03. aufgegeben wurde und am 07.05. eintraf. Ab Montag werden wir unseren Lieferanten erneut kontaktieren, der sich in einer Gefahrenzone befindet und teilweise den Einschluss aufgehoben hat, da er von 9 bis 13 Uhr arbeitet.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
3/5
★★★☆☆
Gut
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/02/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Bestellung verloren, nachdem ich noch einmal nachgefragt habe, hat sich jemand um die Anfrage gekümmert.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/01/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Viel zu lange Lieferzeit. Der Rest ist in Ordnung.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/01/2020 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Neigt die Lampe dazu, sich zu senken. Schade, dass man die Länge des Stabes nicht einstellen kann.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/01/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen und tatsächlich muss man eine der Achsen sehr fest anziehen, um die Position zu blockieren (manchmal sogar mithilfe einer Zange, um mehr Kraft zu haben). Unser Kundenservice wird sich dennoch telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen. Zögern Sie das nächste Mal nicht, uns direkt unter der Nummer 04 94 79 82 12 zu kontaktieren. Unser Kundenservice ist sehr kompetent, um alle Ihre Probleme zu lösen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr LOFT ATTITUDE-Team
3/5
★★★☆☆
Lieferzeit etwas lang, aber zu relativieren, da die Bestellung über die Feiertage erfolgte
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/12/2019 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich bin nicht begeistert, ich hatte mehr erwartet.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/01/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die detaillierten Spezifikationen wurden nicht erwähnt, das Foto war schrecklich abschreckend, ich musste anrufen, um sicher zu sein. Ich wurde sehr gut empfangen.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/12/2019 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Stimmt nicht mit den Bildern im Artikel überein.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/12/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrter Kunde, wir haben soeben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir haben seit 2014 bereits über 500 Exemplare dieser Hängeleuchte verkauft, wenn das Produkt nicht den Bildern entsprechen würde, hätten wir den Vertrieb schon längst eingestellt. Wir stehen Ihnen gerne unter der Telefonnummer 04 94 79 82 12 zur Verfügung. Unser Kundenservice ist sehr kompetent, um alle Ihre Probleme zu lösen. Mit freundlichen Grüßen. LOFT ATTITUDE
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produktes und dem Preis.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2019 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe nach Erhalt des Schaukelstuhls, der an drei Stellen durchlöchert war, angerufen und Fotos von der durchlöcherten Sitzfläche geschickt. Die Person hat mir sehr freundlich erklärt, dass sie mir eine andere Sitzfläche zurückschicken würde mehr als zwei Monate später und nach mehreren Anrufen habe ich nichts erhalten Ich bin sehr unangenehm enttäuscht von dieser Seite.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/09/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, wir bestätigen Ihnen, dass wir Ihre Fotos erst am vergangenen Samstag erhalten und an unseren Lieferanten Kare Design weitergeleitet haben. Wir warten nun auf den Erhalt einer neuen Sitzfläche, um den Umtausch vornehmen zu können. Keine Sorge, wir haben Sie nicht vergessen, unser Kundenservice steht Ihnen unter 0494798212 jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Der Kundenservice LOFT ATTITUDE
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, da es sehr gut verarbeitet ist.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/07/2019 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Identische Farbe, aber gezeichnetes Etikett auf dem Velourssitz (ein wenig enttäuscht), um zu sehen, ob es mit der Zeit verschwindet....
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/06/2019 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/07/2019 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Die angebotenen Gegenstände sind zu modern, es gibt wenig Auswahl und ich hatte gehofft, originelle Gadgets zu finden, aber es sind Gegenstände, die man überall findet.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/06/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrter Kunde, nach Ihrer Bestellung einer Kaugummikugel verstehen wir, dass unsere Gegenstände für Sie zu modern sind und dass unser Katalog nur 3705 Referenzen anbietet, aber wir zwingen niemanden, über unsere Website zu bestellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
3/5
★★★☆☆
Lieferung innerhalb der angekündigten Frist. RAS
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/05/2019 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
No comment
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/05/2019 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Siehe Kommentare unten
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/03/2019 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Es wäre sehr schön, wenn die Lieferung auf dem gleichen Niveau wäre. Wenn ich eine Kommode bestelle, erwarte ich eine verpackte Kommode, die zwar am Fuß meines Gebäudes abgestellt wird, aber nicht auf einer Palette festgezurrt ist! Schenker scheint mir für Lieferungen an Privatpersonen nicht geeignet zu sein.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/03/2019 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Gut gestaltete Seite
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/02/2019 
Übersetzte Rezension