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auf 3173 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Die Lampen sind winzig... Ich hatte das nicht bemerkt...
Beschädigte Unterseite und Markierung auf einem der Füße
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit der kleinen Bank von Kare Design nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll. Um die Situation besser zu verstehen, könnten Sie uns bitte einige Fotos der festgestellten Mängel an [email protected] senden. Dies ermöglicht es uns, unseren Lieferanten Kare Design so schnell wie möglich zu informieren.
Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und danken Ihnen im Voraus für Ihr Feedback.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Loft Attitude-Team
Die Verkaufsabteilung war sehr freundlich und entgegenkommend, aber die Farbe der beiden erhaltenen kleinen Tische hatte nichts mit der auf der Website online gestellten Farbe zu tun.
Vielen Dank für Ihre Meinung und Ihr Feedback zu unserem kommerziellen Service. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unser Team gefallen hat. Bezüglich der Farbe der Tische tut es uns leid, dass sie nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Könnten Sie uns bitte einige Fotos schicken, damit wir diese an unseren Lieferanten KARE Design in Deutschland weiterleiten können. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr LOFT ATTITUDE-Team
Konsole ist etwas verbogen. Man muss schon etwas Kraft aufwenden, um die Glasplatte in Position zu bringen.
es tut uns leid zu hören, dass Ihre Konsole eine leichte Verformung aufweist und dass Sie die Glasplatte nur mit Gewalt anbringen können. Damit wir dieses Problem unserem Lieferanten SOCADIS melden können, könnten Sie uns bitte einige Fotos an [email protected] schicken.
Vielen Dank für Ihre Mitarbeit und wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis.
Die Bestellung sollte am 10. zwischen 9 und 17 Uhr ankommen, aber sie kam nicht an und ich wartete den ganzen Tag auf den nächsten Tag. Ich rief die Agentur an und sie sagten mir, dass sie die Bestellung nicht finden konnten und zwei Tage später wartete ich immer noch und es scheint, dass sie am 12. ankommen wird.
Ich habe das Geschenk nicht erhalten. Das ist sehr ärgerlich, da ich ein Geschenk machen wollte. Ich zögere, eine neue Bestellung aufzugeben
Frist für die Lieferung zu lang
Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Bestellung erhalten habe.
ICH BIN SEHR ENTTÄUSCHT VON DER QUALITÄT DES BALLES
Sehr schneller Versand, aber die Verpackung sollte überarbeitet werden. Als ich das Paket öffnete, obwohl es nicht beschädigt aussah, rollten die Schrauben in den Boden des Kartons, der Lampenschirm, während er in einem anderen Karton verpackt war, war innen beschädigt, sogar, dass er beschädigt verpackt worden war.
Lieferung zu spät und an einen anderen Lieferort Sehr enttäuschende Seite, wo ich nie wieder bestellen werde
Schöner Tisch ..... schade, dass der Edelstahl an zwei Beinen verformt ist oder Stöße abbekommen hat und man das sieht (Lupeneffekt)
Abgesehen davon, dass die Muttern zur Befestigung der Füße und die Unterlegscheiben (die ich in einem Baumarkt kaufen musste) fehlen, gibt es an mehreren Stellen Kratzer auf dem Chromstahlgestell!!!
Ich hatte meinem Paket eine kleine Nachricht beigefügt, die nicht darin enthalten war. Lieferung 4 Tage nach der Bestellung, obwohl 48 Stunden angegeben sind.
Die Konsole ist sehr schön. Ich habe die Konsole in einem sehr schlechten Zustand erhalten, da sie sehr schmutzig ist und einige Kratzer aufweist. Ich habe die Fotos geschickt und seitdem nichts mehr gehört.
Bestellung schnell erhalten, allerdings entspricht der bestellte Sitzsack nicht den Vorgaben. Er wird als 65 cm Durchmesser verkauft, hat aber weniger als 55 cm Durchmesser. Ich habe im Geschäft angerufen und die einzige Antwort war, dass dies die von ihrem Lieferanten angegebenen Maße seien und sie das nicht überprüfen würden... unprofessionell.
Meine Schwester hat es in Nizza gekauft, ich fand es toll. Ich habe im Internet nach einem Couchtisch aus Glas, Gold und Edelstahl gesucht, und bam, ich bin darauf gestoßen, verrückt vor Freude habe ich es bestellt.
Ich bin sehr unzufrieden, da eine der Schrauben nicht richtig sitzt und die Montage nicht perfekt ist. Außerdem ist auf dem Foto auf der Website ein Loch unter der Tischplatte nicht zu sehen, obwohl es vorhanden ist.
Durchschnittliche Zufriedenheit mit dem Produkt
Die Lieferung sollte 2 Tage später erfolgen, eine Woche später weiß man nicht, wo das Paket ist. Also nach vielen Anrufen findet man das Paket wie durch Zauberhand wieder.
Keine Antwort nach Reklamation oder Rückerstattung des Produkts
Ein Fuß ist schlecht geschweißt, ich warte auf eine Rückmeldung meiner Mail mit Fotos, da es unmöglich ist, den Fuß in diesem Zustand zu montieren.
Das 45 kg schwere Paket wurde am Portal des Gebäudes und nicht in der Wohnung geliefert ... Wie man ???? macht
Sehr enttäuscht
Ich werde mich mehr mit dem Spiegel selbst beschäftigen ...
Die bestellten Sessel kamen mit Klebstoffflecken an... bei einem Preis von über 600 Euro kann man mehr erwarten...
Ich bin sehr unzufrieden mit der Bestellung, die ich storniert habe. Ich habe 3 E-Mails geschickt und keine Antwort erhalten und jetzt warte ich auf meine Rückerstattung! Sehr enttäuscht
Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
Wir sind sehr zufrieden mit dem Service von loflattitude, es hat alles bestens geklappt. Wir sind sehr enttäuscht von der Lieferung, da wir das Paket zufällig in einer Ecke hinter unserem Haus gefunden haben. Der Lieferant hat es dort abgestellt, ohne uns zu informieren (kein Anruf, keine SMS, keine Nachricht im Briefkasten). Wir wissen nicht, wie lange das Paket schon dort lag. Wir hatten Glück, dass es nicht gestohlen wurde, da unser Grundstück nicht eingezäunt ist! WIR SIND SEHR ZUFRIEDEN MIT DER LIEFERUNG!
DER SESSEL IST GERADE ANGEKOMMEN... ER IST EINFACH WUNDERSCHÖN, ABER WAS MIR GAR NICHT GEFALLEN HAT, IST, DASS ICH FÜR DIE ANNAHME DES PAKETS FR. 82.-- (CA. 75 EURO EXTRA) BEZAHLEN MUSSTE, OBWOHL ICH BEREITS EURO 99.90 FÜR DIE LIEFERUNG BEZAHLT HATTE!!!!!!. DAS IST SEHR, SEHR, SEHR TEUER FÜR DEN VERSAND!!!! ALSO SEHR ENTTÄUSCHT
Die Bestellung auf der Website war problemlos, nur die Lieferung dauerte länger als erwartet, und es gab keine E-Mail, die uns über die Lieferverzögerung informierte, was zwei Telefonanrufe vermieden hätte, verbesserungswürdig!!! hingegen sehr guter telefonischer Kontakt für die Information über die Lieferung 1 Monat später, gut erhaltener Artikel und gut verpackt.
Gut.
Bug auf der Website, um den Artikel zu bestellen, und Schwierigkeiten, die Zahlung zu überspringen. Man sieht die Zahlung mit American Express erst spät.
Der Artikel ist dekorativ, aber er ist nicht aus Holz, sondern aus MDF (gemahlenen Holzfasern), das ist nicht das, was ich erwartet habe. Und außerdem war die Verpackung nicht beschädigt (abgesehen von den Ecken), als ich sie öffnete, war eines der Elemente gebrochen. Die Bestellung und die Lieferung wurden extrem schnell und problemlos bearbeitet! Schade, ich bin immer noch enttäuscht.
Hallo, Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Allerdings sind die Schrauben zu lang und der Garderobenständer kann nicht sicher befestigt werden. Wirklich schade in Anbetracht des bezahlten Preises!!!
LIEFERVERZÖGERUNG
Ich bin sehr zufrieden. Aber die Qualität des Produkts ist nicht so gut mit vielen Abzügen und Unebenheiten.
Gut
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.
Ich habe einen Spiegel gekauft, der kaputt geliefert wurde und dessen Zustand ich nicht innerhalb von 20 Minuten überprüfen konnte, wie Sie es empfehlen, und habe ihn reparieren lassen. Ich hätte mir eine Geste gewünscht, aber nichts. Ich habe immer noch 350 Euro für den Kauf und 150 Euro für die Reparatur bezahlt.
Wenn eines der Produkte beschädigt ist, vermerken Sie dies auf dem Lieferschein und machen Sie Fotos, damit Sie uns Ihre Reklamation innerhalb von 24 Stunden per E-Mail zusenden können.
Sie haben eine gesetzliche Frist von 15 Minuten, um Ihre Ware zu kontrollieren, wenn der Lieferant nicht warten möchte, unterschreiben Sie den Lieferschein nicht, da dann keine Rechtsmittel möglich sind. Und wie wir Ihnen am Telefon gesagt haben, wurde nichts vorschriftsmäßig gemacht, keine Kontrolle, keine Meldung auf dem Lieferschein, zumal es sich um einen Spiegel handelte und der Karton zerdrückt war. Sie hätten das Paket unbedingt kontrollieren und ablehnen müssen, damit der Spediteur für die während des Transports entstandenen Schäden aufkommt. Mit freundlichen Grüßen LOFT ATTITUDE
Fehlende Informationen über die Nachverfolgung der Bestellung
vielen Dank für Ihre Rücksendung. Es tut uns leid, dass Sie nicht genügend Informationen über die Verfolgung Ihrer Bestellung erhalten haben. Wir werden Ihren Hinweis berücksichtigen und darauf achten, unsere Kommunikation diesbezüglich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben.