9.4/10
★★★★★
auf 3156 Noten veröffentlichte

Letzte Kundenrezensionen

5 /5
★★★★★
Perfekt
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/10/2021
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Alles ist perfekt, vielen Dank!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/10/2021
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Schnelle Lieferung. Sorgfältig verpackt. Das ist perfekt!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/10/2021
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Bestellung schnell bearbeitet und versendet, Paketverfolgung und Optionen des Spediteurs perfekt, Verpackung nickelfrei. Ich bin begeistert
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/10/2021
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Ich bin sehr unzufrieden, da eine der Schrauben nicht richtig sitzt und die Montage nicht perfekt ist. Außerdem ist auf dem Foto auf der Website ein Loch unter der Tischplatte nicht zu sehen, obwohl es vorhanden ist.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/06/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrter Kunde, wir haben soeben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen. Könnten Sie uns Ihre Beschwerde per E-Mail an [email protected] mit einigen Fotos des aufgetretenen Problems schicken, damit wir diese Anfrage an unseren Lieferanten Kare Design weiterleiten und gemeinsam sehen können, welche Lösung wir Ihnen bieten können. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
5 /5
★★★★★
Perfekt!!! Sehr kurze Lieferzeit, gute Bestellverfolgung und ein perfekt verpackter und geschützter Artikel.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/10/2021
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Super Lieferung!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/10/2021
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Perfekt!!! Bestellung schnell geliefert, sehr gut.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/09/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Artikel ist kaputt! Verpackung nicht geschützt! Danke für das verpasste Geburtstagsgeschenk!!!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/09/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrter Kunde, wir sind sehr erstaunt über Ihren Kommentar, da wir die Zerbrechlichkeit dieses Artikels sehr gut kennen. Wir haben uns gerade darum gekümmert, den Schwanz des Krokodils und den Kopf mit Styropor zu schützen. Wir haben dann den Karton geschlossen und in einen anderen Karton gelegt, der oben und unten noch Schutzschichten hat. Ihr Paket wurde Ihnen dann am Samstag, den 2. Oktober geliefert und es gab keinen Anruf Ihrerseits, um irgendein Problem zu melden, aber eine Woche später erhalten wir diesen Kommentar? Unser Kundenservice wird sich telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um mehr darüber zu erfahren. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice
5 /5
★★★★★
Schnelle Lieferzeit. Sehr gut verpacktes Paket. Der Globus entspricht meinen Erwartungen
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/09/2021
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Mehr als perfekt tgv-Versand und sehr gut geschützt vertrauenswürdige Seite
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/09/2021
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Vollkommen zufrieden, von der Online-Erfahrung bis zur Lieferung
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/09/2021
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Guter Kontakt
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/08/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Durchschnittliche Zufriedenheit mit dem Produkt
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/09/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei LOFT ATTITUDE nicht ganz zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Meinung zur Kenntnis und werden in Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten unser Bestes tun, um unsere Produkte in Zukunft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben.
5 /5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit dem Angebot, das ich hier gefunden habe.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/09/2021
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆
Ich bin zufrieden. Aber schade um die verspätete Lieferung, die Frist von 15 Tagen nicht eingehalten.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/08/2021
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
PARFAIT
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/09/2021
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Das richtige Produkt zum richtigen Preis in der richtigen Zeit. Perfekt
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/09/2021
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Gute Erfahrung mit loftattiude voll und ganz zufrieden mit dieser Bestellung alles lief reibungslos sowohl die Bestellung als auch die Lieferung absolut nichts zu bemängeln
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/09/2021
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Ich habe auf dieser Seite leicht gefunden, was ich wollte Perfekte Bestellung Schnelle Lieferung
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/09/2021
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆
In gutem Zustand und pünktlich geliefert also "sehr gut", Bemerkung darunter rechtfertigt das "gut" nur
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/09/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Die Lieferung sollte 2 Tage später erfolgen, eine Woche später weiß man nicht, wo das Paket ist. Also nach vielen Anrufen findet man das Paket wie durch Zauberhand wieder.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/09/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir tun unser Bestes, um die angekündigten Lieferzeiten einzuhalten, aber es kann vorkommen, dass es aufgrund von logistischen Problemen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, zu Verzögerungen kommt. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und hoffen, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind".
5 /5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Lieferung.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/09/2021
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Seriös
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/08/2021
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Super effektiv!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/09/2021
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆
Schöne Vorschläge und Varianten von Gegenständen
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/09/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Erhalten mit gebrochener Tischplatte und sehr kleinem Tisch
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/09/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, wir bestätigen Ihnen, dass wir Ihre Fotos erhalten haben und Ihre Reklamation an unseren Lieferanten Kare Design weitergeleitet haben. Wir werden Ihnen umgehend einen neuen Tisch zusenden. Für weitere Informationen, die Sie wünschen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Der Kundenservice von Loft Attitude
4 /5
★★★★☆
Die Bestellung wurde innerhalb von 48 Stunden versprochen. Sie wurde am 2. Februar bestellt und am 4. April erwartet, kam aber erst am 7. März gegen Mittag an. Sie sollten sich also nicht auf die 48 Stunden verlassen!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/09/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, wir haben Ihre Bestellung am 02.09. verschickt, aber leider sind wir alle von der Post und ihren möglichen Verzögerungen abhängig. Wir werden diese Information natürlich an unseren Colissimo-Geschäftsführer weiterleiten, damit sie ihre Verpflichtungen verbessern können. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
1 /5
★☆☆☆☆
Dieser Kauf war ein Geburtstagsgeschenk. Sie haben eine Lieferung am Montag angekündigt und ich habe am Donnerstagabend immer noch nichts erhalten.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/09/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihr Paket noch am selben Tag Ihrer Bestellung mit der Colissimo-Trackingnummer 6M17914485519 versandt. Laut der Colissimo-Verfolgung mit der Post konnte Ihr Paket am Montag nicht zugestellt werden, da der von Ihnen bei der Bestellung gewählte Relais-Punkt jeden Montag geschlossen ist, aber es wartet seit Dienstag in Ihrem Relais-Punkt an folgender Adresse auf Sie: NATUR ELLES FLEURS 1204 ROUTE DE GENEVE 74150 VALLIERES Hier die Nachricht der Post: -Ihr Paket wartet in Ihrem Abholpunkt während einer Frist von 3 Werktagen für eine Pickup-Station oder von 10 Werktagen für eine Handelsrelais oder von 15 Kalendertagen für eine Aufbewahrung in einem Postamt auf Sie. Warten Sie nicht zu lange mit der Abholung! Sie erhalten es gegen Vorlage eines Personalausweises in Ihrer Handelsstation. Für eine Abholung in einer Gepäckaufbewahrung halten Sie bitte die Codes bereit, die Ihnen übermittelt wurden. Nächstes Mal wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice unter 0494798212, um gemeinsam Ihre Lieferprobleme zu besprechen, denn ohne Ihre Meldung an uns wird Ihr Paket ausgeliefert. Wir hoffen, dass wir Ihnen die nötigen Informationen geben konnten, um Ihr Paket abzuholen, und stehen Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
5 /5
★★★★★
Einfach schnell effizient und Produkt konform Ich empfehle
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/09/2021
Übersetzte Rezension