9.4/10
★★★★★
auf 3156 Noten veröffentlichte

Letzte Kundenrezensionen

5 /5
★★★★★
ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN MIT DEM SERVICE UND DER QUALITÄT DER PRODUKTE.
User icon
Emilie D.
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2022
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Perfekt
User icon
Joelle C.
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2022
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Superschnelle Lieferung (innerhalb von 48 Stunden!) Produkt in ausgezeichnetem Zustand geliefert. Ich empfehle!
User icon
Guillaume M.
Am
nach einem Kauf vom 19/12/2022
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Nach meinem Telefonanruf habe ich meine Wahl über die Website bestätigt. Die Zahlung per Kreditkarte ist sicher (meine Bank verlangt eine Bestätigung). Der Versand erfolgte am selben Tag und die Aufhängung Toledo sompras wurde 2 Tage später mit Colissimo-Signatur geliefert. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Kauf 🤗.
User icon
Valérie B.
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2022
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Perfekt
User icon
Benoit H.
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2022
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Sehr schöne Deko-Objekte, sehr zuverlässige Seite und ein super Kundenservice. Sie können mit geschlossenen Augen bestellen.
User icon
Anais D.
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2022
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Sehr gut Ich empfehle Kundenservice super
User icon
Laurence D.
Am
nach einem Kauf vom 27/11/2022
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Schneller Versand. Sehr gut verpacktes Paket. Danke für die kleine Aufmerksamkeit.
User icon
Pascale D.
Am
nach einem Kauf vom 08/12/2022
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Ich habe meine erste Bestellung aufgegeben und bin begeistert von Ihrem Service. Es war mir eine Freude. Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch zu Ihrem seriösen Service.
User icon
Ida P.
Am
nach einem Kauf vom 15/11/2022
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Sehr seriöser Service, am Telefon erreichbar, sorgfältige Verpackung, Expresslieferung, qualitativ hochwertige Hocker.
User icon
Isabelle B.
Am
nach einem Kauf vom 06/12/2022
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Einfache Website zum Bestellen schneller Versand und sehr gut geschützt.
User icon
Merle S.
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2022
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Gut. Ich habe eine Bank - Truhe für meinen Eingangsbereich bestellt. Das Produkt ist qualitativ hochwertig und entspricht meinen Erwartungen. Der Versand war schnell, guter Schutz des Produkts auch.
User icon
Somaly H.
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2022
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Reaktiv, effizient und schnelle Termine
User icon
Philippe H.
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2022
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆
Ich habe mich sehr gefreut. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
User icon
Brigitte M.
Am
nach einem Kauf vom 01/09/2022
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Perfekt, die Lieferung dauerte etwas länger, aber das lag nicht am Shop, das Paket war sehr gut für den Transport geschützt, schönes Qualitätsprodukt!
User icon
Marion L.
Am
nach einem Kauf vom 16/11/2022
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Schnelle Lieferung, Artikel ist gut detailliert und entspricht der Beschreibung
User icon
Sébastien M.
Am
nach einem Kauf vom 30/11/2022
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Sehr gut
User icon
Françoise R.
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2022
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Perfekt sehr guter Service
User icon
Veronique Frédéric B.
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2022
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Perfekt
User icon
Pierre V.
Am
nach einem Kauf vom 22/11/2022
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Die Bestellung wurde perfekt abgewickelt
User icon
Catherine B.
Am
nach einem Kauf vom 09/11/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Sehr schneller Versand, aber die Verpackung sollte überarbeitet werden. Als ich das Paket öffnete, obwohl es nicht beschädigt aussah, rollten die Schrauben in den Boden des Kartons, der Lampenschirm, während er in einem anderen Karton verpackt war, war innen beschädigt, sogar, dass er beschädigt verpackt worden war.
User icon
Angelique L.
Am
nach einem Kauf vom 19/11/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Hallo ANGELIQUE, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung unserer Website LOFT ATTITUDE. Es tut uns leid, dass die Verpackung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden die Information an unser Logistikteam weiterleiten, um diesen Punkt zu verbessern. Wir bestätigen Ihnen, dass der beschädigte Lampenschirm auf unsere Kosten ersetzt wird. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Ihr LOFT ATTITUDE-Team.
5 /5
★★★★★
Schneller Versand
User icon
Marc C.
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2022
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Der Kontakt ist verfügbar. Sehr gute Kundenbeziehung
User icon
Nadia R.
Am
nach einem Kauf vom 11/10/2022
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
User icon
Stéphane G.
Am
nach einem Kauf vom 20/11/2022
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆
Schnelle Lieferung
User icon
Martine B.
Am
nach einem Kauf vom 21/11/2022
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Schnell und der Bestellung entsprechend.
User icon
Patrick L.
Am
nach einem Kauf vom 14/11/2022
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Super Seite
User icon
Anais D.
Am
nach einem Kauf vom 10/11/2022
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden. Ich bin sehr zufrieden.
User icon
Michael I.
Am
nach einem Kauf vom 07/11/2022
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Mein Französisch ist nicht gut genug, um eine Antwort zu schicken, aber ich konnte die Seite sehr gut verhandeln.
User icon
Jean M.
Am
nach einem Kauf vom 16/10/2022
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Lieferung zu spät und an einen anderen Lieferort Sehr enttäuschende Seite, wo ich nie wieder bestellen werde
User icon
Jean-pierre A.
Am
nach einem Kauf vom 04/11/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrter Kunde, Sie hatten uns mitgeteilt: "VOR DER LIEFERUNG MÜSSEN SIE MICH 1 Stunde vorher anrufen, da ich nicht zu Hause bin / TEL 06 ....". "Sie haben dann tatsächlich eine Lieferung an ein Postamt gewählt, aber wir hatten Sie am selben Tag Ihrer Bestellung um 12:00 Uhr telefonisch darüber informiert, dass die Lieferung direkt von unserem Lieferanten SOCADIS mit Terminvereinbarung ausgehen würde und daher nicht an einen Relais-Punkt geliefert werden könnte. Unser Lieferant hatte uns mitgeteilt, dass die Lieferung am Montag oder Dienstag durch die Spedition GEODIS erfolgen würde, und sie hatten tatsächlich etwas Verspätung, da die Terminvereinbarung erst heute (Mittwoch, den 09. November) erfolgte. Wir konnten feststellen, dass Sie eine Lieferung an Ihre Nachbarin mit GEODIS Transport wählen konnten. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die durch diese Verzögerung verursacht wurden, aber wir sind leider von unseren Lieferanten und Spediteuren abhängig. Mit freundlichen Grüßen, Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE