8.7/10
★★★★☆
auf 1734 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2/5
★★☆☆☆
Perfektes Produkt, aber viel längere Lieferzeit als angekündigt!!! Schade, man muss 2 Monate im Voraus planen, wenn man ein Geschenk machen möchte.....
Reviewer icon
Eldar I.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/01/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Limited Resell
Am
Hallo Eldar,

Wir möchten uns für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verkaufen seltene Paare, die aus limitierten Auflagen stammen. Je nach Seltenheit des Modells und der gewählten Größe können sich die Lieferzeiten verlängern. Wir freuen uns sehr, dass Sie so positive Erfahrungen gemacht haben! Wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen 🙂

Sehr schöner Tag!

Ihr Limited Resell-Team
3/5
★★★☆☆
Ich habe Zweifel an der Echtheit, da ich mehrere Air Jordan Modelle in 12,5 US habe, die mir perfekt passen und dieses hier ist etwas zu klein ...
Reviewer icon
François N.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/01/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Limited Resell
Am
François,

Wir möchten Ihnen versichern, dass alle unsere Sneakers, 100% authentisch sind. Wir arbeiten mit seriösen Lieferanten zusammen und halten uns an strenge Qualitätskontrollverfahren, um die Echtheit und Qualität unserer Produkte zu gewährleisten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Einen schönen Tag!

Ihr Limited-Resell-Team.
2/5
★★☆☆☆
Perfekt für mich. Das Paar ist superschön, passt perfekt und ist sehr bequem. Ich war zuerst skeptisch, weil es mir so klein vorkam, aber es gibt nichts zu sagen. Ich liebe es! 🥰
Reviewer icon
Ouijdene A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/01/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Limited Resell
Am
Hallo Ouijdene,

Wir setzen in der Tat alles daran, Sie voll und ganz zufrieden zu stellen. Es freut uns sehr, dass unsere Arbeit Früchte getragen hat. In der Hoffnung, dass diese erste Erfahrung mit uns nur der Anfang einer langen Geschichte ist!

Schöner Tag!

Das Limited Resell-Team
3/5
★★★☆☆
Die Paare sind gut, aber die Wartezeit ist zu lang ich habe aber Paare in einem Monat erhalten
Reviewer icon
Aymeric L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/12/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Limited Resell
Am
Lieber Aymeric,

Das ganze Team freut sich zu hören, dass Sie mit Ihrem Paar und unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir haben Ihre Kritik bezüglich der Bearbeitungsdauer Ihrer Bestellung zur Kenntnis genommen und arbeiten aktiv an der Verbesserung dieses Punktes.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
3/5
★★★☆☆
Das Produkt ist sehr bequem und schmal am Fuß. Ich würde es gerne zurückschicken. Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis. Die Einlegesohle ist nicht abnehmbar, die Ristlasche ist nur 2mm dick. Nike ist eine Schande, das sind nicht die Jordans von 1980!
Reviewer icon
Franck C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/01/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe das Paket viel zu spät erhalten, fast 3 Wochen!
Reviewer icon
Aznive T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/01/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Limited Resell
Am
Hallo Aznive
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die außergewöhnliche Verlängerung der Frist. Es kommt in der Tat vor, dass manche Lieferungen länger dauern als erwartet, je nachdem, wie selten der bestellte Artikel ist. Außerdem halten wir unsere Kunden in solchen Fällen über den Versand einer Warnmeldung auf dem Laufenden. So sind wir auch bei Ihnen verfahren.

In der Hoffnung, dass Sie trotz der Verspätung mit Ihrer Bestellung zufrieden waren.

Einen schönen Tag und bis bald,

Ihr Limited Resell-Team
2/5
★★☆☆☆
Zu viel Zeit zwischen der Bestellung und dem Erhalt des Produkts (fast 1 Monat). Ich musste Sie erneut anschreiben, um endlich eine Antwort zu erhalten, die aber ziemlich ausweichend war. Telefonisch überhaupt nicht erreichbar.
Reviewer icon
Fabienne T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/12/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Limited Resell
Am
Hallo Fabienne,
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die außergewöhnliche Verlängerung der Frist. Es kommt tatsächlich vor, dass manche Lieferungen länger dauern als erwartet, je nachdem, wie selten der bestellte Artikel ist. In solchen Fällen informieren wir unsere Kunden durch das Versenden einer Warnmeldung. So sind wir auch bei Ihnen verfahren.

In der Hoffnung, dass Sie trotz der Verzögerung mit Ihrer Bestellung zufrieden waren.

Einen schönen Tag und bis bald,

Ihr Limited Resell-Team
3/5
★★★☆☆
Die Lieferung dauerte etwas länger, aber das Produkt war top! Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung steht.
Reviewer icon
Aloïs A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/01/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Limited Resell
Am
Lieber Alois,

Das ganze Team freut sich zu hören, dass Sie mit Ihrem Paar und unserem Service zufrieden sind. Wir haben Ihre Kritik an den Antwortzeiten unseres Kundendienstes zur Kenntnis genommen und arbeiten aktiv an der Verbesserung dieses Punktes.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen!
2/5
★★☆☆☆
Lieferzeit zu lang
Reviewer icon
Mbark K.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/12/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Limited Resell
Am
Mbark,
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die außergewöhnliche Verlängerung der Frist. Es kommt in der Tat vor, dass manche Lieferungen länger dauern als erwartet, je nachdem, wie selten der bestellte Artikel ist. In solchen Fällen halten wir unsere Kunden durch eine Warnmeldung auf dem Laufenden. So sind wir auch bei Ihnen verfahren.

In der Hoffnung, dass Sie trotz der Verspätung mit Ihrer Bestellung zufrieden waren.

Einen schönen Tag und bis bald,

Ihr Limited Resell-Team
3/5
★★★☆☆
Geschätzte Lieferzeit von 1 Woche Basis...ich habe 1 Monat gewartet. Ich habe das Paar jedoch in gutem Zustand erhalten.
Reviewer icon
Sarah B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Limited Resell
Am
Hallo Sarah,

Wir möchten uns für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verkaufen seltene Paare aus limitierten Editionen. In diesem Zusammenhang kann es je nach Seltenheit des Modells und der gewählten Größe zu längeren Lieferzeiten kommen. Wir freuen uns sehr, dass Sie so positive Erfahrungen gemacht haben! Wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen 🙂

Sehr schöner Tag!

Ihr Limited Resell-Team
3/5
★★★☆☆
Qualitätsprodukt, aber die Lieferzeit war sehr lang: 1 Monat Wartezeit. Ich musste immer wieder nachhaken, um zu erfahren, ob es Neuigkeiten gibt oder ob der Prozess in der Vorbereitung voranschreitet.
Reviewer icon
Laetitia T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/12/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Limited Resell
Am
Hallo Laetitia,

Wir möchten uns für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verkaufen seltene Paare, die aus limitierten Auflagen stammen. In diesem Zusammenhang können sich die Lieferzeiten je nach Seltenheit des Modells und der gewählten Größe verlängern. Wir freuen uns sehr, dass Sie so positive Erfahrungen gemacht haben! Wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen 🙂

Sehr schöner Tag!

Ihr Limited Resell-Team
3/5
★★★☆☆
Ich habe die Schuhe am 16.12. bestellt und am 5.01. erhalten. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Schuhe und dem Preis.
Reviewer icon
Elise B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/12/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Limited Resell
Am
Hello Elise,

We apologize for the delay of your order. We sell rare pairs from limited editions. In this context, delays may indeed be longer depending on the rarity of the model and the size. We are also very happy to hear that your experience has been positive! We look forward to seeing you again 🙂

Very nice day,

The Limited Resell team
3/5
★★★☆☆
Lieferung etwas langwierig, Kundenservice etwas langwierig bei der Beantwortung, ansonsten gut verpackte Bestellung und tolles Produkt mit einem Konformitätszertifikat.
Reviewer icon
William B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/12/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Limited Resell
Am
Hello William,

We apologize for the delay of your order. We sell rare pairs from limited editions. In this context, the delays can indeed be lengthened according to the rarity of the model and the size. Concerning the response time, we are now sending the information to the customer service. We will try to do better in the future. On the other hand, we are very happy to hear that your experience remains positive! We look forward to seeing you again 🙂

Have a nice day,

The Limited Resell team
3/5
★★★☆☆
Sehr schlechte Bestellabwicklung Fristen angeblich zwischen 3 und 12 Tagen für die Lieferung und ich fast 1 Monat so sehr enttäuscht.
Reviewer icon
Anthony A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Limited Resell
Am
Hallo, Anthony,

Wir entschuldigen uns aufrichtig für die außergewöhnliche Verlängerung der Frist. Es kommt tatsächlich vor, dass manche Lieferungen länger dauern als erwartet, je nachdem, wie selten der bestellte Artikel ist. Außerdem informieren wir unsere Kunden in solchen Fällen über eine Warnmeldung. So sind wir auch bei Ihnen verfahren.

In der Hoffnung, dass Sie trotz der Verspätung mit Ihrer Bestellung zufrieden waren.

Einen schönen Tag und bis bald,

Ihr Limited Resell-Team
3/5
★★★☆☆
Das Produkt ist super und entspricht genau meinen Vorstellungen, also gibt es auf der Produktseite nichts zu bemängeln. Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe. Ich bin sehr enttäuscht von der Art und Weise, wie die Anfragen gehandhabt werden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.
Reviewer icon
Laurent C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/12/2022 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, aber ich habe sie erhalten. Ich habe 19 Tage auf die Turnschuhe gewartet, die ich vor Weihnachten bestellt hatte, weil sie ein Geschenk für meine Tochter sein sollten! Leider musste ich ihr sagen, dass sie warten sollte, da ich keine Neuigkeiten über ihre Bestellung hatte! Keine Kommunikation bezüglich ihrer Bestellung, weder per E-Mail noch telefonisch! Niemand hat sich geweigert, auf meine fünf gesendeten Nachrichten zu antworten! Ich erwähne nicht einmal den Telefonserver, der jedoch versichert, dass die Nachrichten innerhalb von 48 Stunden bearbeitet werden. Ich war sehr unzufrieden und erhielt am 26. Dezember eine Nachricht, dass die Größe meiner Turnschuhe nicht die richtige Größe sei, die ich bestellt hatte, weil der Lieferant sich geirrt hatte! Der Kundendienst entschuldigte sich per E-Mail für ihr Schweigen, da sie in dieser Zeit so viele Nachrichten verschickt hätten... Ich finde das äußerst bedauerlich und bedauernswert, wenn man bedenkt, dass der Preis für Turnschuhe im Allgemeinen höher ist als der Durchschnitt! Das Mindeste, was man tun kann, ist, mit seinen Kunden zu kommunizieren und sie vor der erwarteten Verzögerung zu warnen! Es ist schade ... Ich habe mich sehr gefreut, dass ich die Schuhe erhalten habe. Ich würde die Seite nach all diesen Unannehmlichkeiten nicht weiterempfehlen! Mit freundlichen Grüßen
Reviewer icon
Séverine C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Garantierte Lieferung zu Weihnachten, Paket am 27. Dezember erhalten... kompliziert, wenn es sich um ein Geschenk für ein Kind handelt...
Reviewer icon
Mikael J.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/12/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Limited Resell
Am
Dear Mikael,

Thank you for taking the time to share your experience. We are sorry to hear that your experience did not meet your expectations. However, this was an exceptional case and we will do our best to ensure that it does not happen again. If you would like to share any details about your problem, please do not hesitate to contact our customer service. We would also be happy to change the situation if you decide to give us a second chance in the future.

A very nice day from the Limited Resell team
2/5
★★☆☆☆
Sehr lange Lieferzeiten für mein Paar Schuhe
Reviewer icon
Kevin S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/12/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe zwei verschiedene Meinungen: - Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die ich aber nicht erhalten habe, weil ich nicht wusste, was ich bestellen sollte. Ich habe mich sehr geärgert, dass ich nicht auf meine Bestellung antworten konnte. - Ich bin sehr zufrieden mit meinem Paar Schuhe. Mit freundlichen Grüßen
Reviewer icon
Caroline R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/10/2022 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Das bestellte Modell wurde geliefert, außer dass ich die Geschenkverpackung für Weihnachten bestellt und bezahlt hatte und sie nur in der Schachtel erhalten habe, also umsonst bezahlt und nicht zurückerstattet.
Reviewer icon
Jordan R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/12/2022 
Übersetzte Rezension