8.7/10
★★★★☆
auf 1734 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3/5
★★★☆☆
Ich habe meine Bestellung nach 2 Monaten erhalten ...! Ein bisschen lang Aber die Bestellung ist perfekt , in perfektem Zustand !
Reviewer icon
Arthur E.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/10/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Die Schuhe sind jedoch sehr gut und authentisch, usw. Ich habe mich sehr gefreut. Aber die Wartezeit und der Mangel an Neuigkeiten ist wirklich ein Problem!!!
Reviewer icon
Maya C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/08/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Sehr lange Wartezeit
Reviewer icon
Arthur T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 31/08/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Limited Resell
Am
Hello, Arthur,

We apologize for the delay in your order. We sell rare pairs in limited editions. In this context, lead times may be longer depending on the rarity of the model and size you have ordered.

Have a nice day,

The Limited Resell team
2/5
★★☆☆☆
Ich habe mein Paket nach 2 Wochen erhalten, obwohl es ein Geschenk war ducoup hier ist die Lieferung 😤.
Reviewer icon
Dieynaba S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/09/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Verzögerung von mehr als fast 2 Monaten für den Versand
Reviewer icon
Elena V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/08/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Limited Resell
Am
Hello Elena,

We apologize for the delay in your order. We sell rare pairs from limited editions. In this context, lead times may be longer depending on the rarity of the model and size you have ordered.

Have a nice day,

The Limited Resell team
3/5
★★★☆☆
Hallo, ich bin sehr zufrieden mit dem Paar und sie sind super schön. Aber die Wartezeit für die Lieferung war fast ein Monat, obwohl es nur 9 Tage sein sollten. Ich dachte, ich würde sie nie erhalten! Das Paar ist sehr gut.
Reviewer icon
Axel G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/08/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Limited Resell
Am
Hello Axel,

We sincerely apologize for the exceptionally long delay. Some deliveries may take longer than expected, depending on the rarity of the item ordered. In such cases, we keep our customers informed by sending an alert message. This is how we have proceeded with you.

We hope that, even with the delay, you were satisfied with your order.

Have a nice day and see you soon,

The Limited Resell team
3/5
★★★☆☆
Die Lieferung erfolgte am 20. Werktag. Nach dem 12. Tag schickte ich eine E-Mail und erhielt innerhalb von 2 Tagen eine Rückmeldung, dass meine Bestellung eingetroffen sei, also ein seriöser Kundenservice, aber die angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Dennoch bin ich mit meinem Kauf zufrieden
Reviewer icon
Philippe G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/08/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Limited Resell
Am
Hello Philippe,

We apologize for the delay in your order. We sell rare pairs in limited editions. In this context, lead times may be longer depending on the rarity of the model and the size chosen. We're also delighted to hear that your experience has been a positive one! We look forward to seeing you again 🙂

Have a nice day,

The Limited Resell team
3/5
★★★☆☆
Die Turnschuhe entsprachen den Erwartungen meiner Tochter, aber wir mussten einen Monat warten, bis wir sie erhielten.
Reviewer icon
Sandrine C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/08/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Limited Resell
Am
Hello Sandrine,

We apologize for the delay in your order. We sell rare pairs in limited editions. In this context, lead times may be longer depending on the rarity of the model and the size chosen. We're also delighted to hear that your experience has been a positive one! We look forward to seeing you again 🙂

Have a nice day,

The Limited Resell team
2/5
★★☆☆☆
Ich bin mit meiner Bestellung zufrieden, aber die Lieferzeiten waren katastrophal
Reviewer icon
Hugo G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/08/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Das Produkt ist in Ordnung, aber die Lieferung dauert viel länger als erwartet. Schade!!!
Reviewer icon
Sébastien G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/08/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Limited Resell
Am
Lieber Sebastian,

Da wir seltene Sneakers verkaufen, kann es vorkommen, dass sich die Lieferzeiten je nach Paar und Größe verlängern. Wir werden uns darum kümmern und aktiv an der Verbesserung dieses Punktes arbeiten.

Wir freuen uns jedoch sehr, dass Sie mit uns positive Erfahrungen gemacht haben.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen!
2/5
★★☆☆☆
Hallo, ich habe am 25. August ein Paar bestellt und die Lieferzeit betrug 3 bis 9 Werktage. Am 28. August erhielt ich eine E-Mail, in der mir mitgeteilt wurde, dass meine Bestellung "in Bearbeitung" sei. Am 30. August erhielt ich eine weitere E-Mail, in der mir mitgeteilt wurde, dass es eine Verzögerung gebe, aber es ist bereits der 12. August und es hat sich nichts geändert. Wie lange muss ich noch warten? Ich würde gerne warten, aber es gibt ein Minimum. Danke
Reviewer icon
Axel R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/09/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe am 27. Juli bestellt und am 31. August erhalten, d. h. 4 Tage nach dem Geburtstag meiner Tochter.
Reviewer icon
Nathalie G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/07/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.
Reviewer icon
Valerie G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/08/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Limited Resell
Am
Liebe Valerie,

Da wir seltene Sneakers verkaufen, kann es vorkommen, dass sich die Lieferzeiten je nach Paar und Größe verlängern. Wir werden uns darum kümmern und aktiv an der Verbesserung dieses Punktes arbeiten.

Wir freuen uns jedoch sehr, dass Sie mit uns positive Erfahrungen gemacht haben.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen!
2/5
★★☆☆☆
Ich kann verstehen, dass es bei der Suche nach bestimmten Modellen zu Verzögerungen kommt. Aber laut ihrer Website sollte die Lieferung für das Paar, das ich ausgewählt hatte, zwischen 3 und 9 Werktagen dauern, okay. Ich habe am 26. August (ich habe am 19. August bestellt) eine E-Mail erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass sich meine Bestellung verzögern würde, dass sie aber vorrangig bearbeitet würde. Ich habe heute den 1. September und habe immer noch keine E-Mail mit einer Benachrichtigung erhalten.
Reviewer icon
Adiana(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/09/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Bestellung sehr sehr langwierig
Reviewer icon
Xavier V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/07/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Gut verpackt, Top-Paare 👍🏾...kleiner Wermutstropfen nicht genaue Fristen ...ansonsten gute Erfahrung...cdlt
Reviewer icon
Fred L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/07/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Limited Resell
Am
Liebe Fred,

Das ganze Team freut sich, dass Sie mit Ihrem Paar und unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir haben Ihre Kritik bezüglich der Bearbeitungsdauer Ihrer Bestellung zur Kenntnis genommen und arbeiten aktiv an der Verbesserung dieses Punktes.
3/5
★★★☆☆
Extrem lange Bearbeitungszeit
Reviewer icon
Imane E.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/08/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Limited Resell
Am
Hallo Imane,

Wir entschuldigen uns aufrichtig für die außergewöhnliche Verlängerung der Frist. Es kommt tatsächlich vor, dass manche Lieferungen länger dauern als geplant, je nachdem, wie selten der bestellte Artikel ist. In solchen Fällen informieren wir unsere Kunden durch das Versenden einer Warnmeldung. So sind wir auch bei Ihnen verfahren.

In der Hoffnung, dass Sie trotz der Verzögerung mit Ihrer Bestellung zufrieden waren.

Einen schönen Tag und bis bald,

Ihr Limited Resell-Team
3/5
★★★☆☆
Zuverlässige Seite, aber die Lieferzeiten sind sehr lonngs
Reviewer icon
Abdelkrim B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/07/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Limited Resell
Am
Guten Tag, Abdelkrim,

Wir entschuldigen uns aufrichtig für die außergewöhnliche Verlängerung der Frist. Es kommt in der Tat vor, dass manche Lieferungen länger dauern als erwartet, je nachdem, wie selten der bestellte Artikel ist. Außerdem halten wir unsere Kunden in solchen Fällen durch das Versenden einer Warnmeldung auf dem Laufenden. So sind wir auch bei Ihnen verfahren.

In der Hoffnung, dass Sie trotz der Verspätung mit Ihrer Bestellung zufrieden waren.

Einen schönen Tag und bis bald,

Ihr Limited Resell-Team
3/5
★★★☆☆
Ich habe mehr als einen Monat auf meine Bestellung gewartet, obwohl 3 bis 9 Tage angegeben waren 🤔.
Reviewer icon
Arielle G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/07/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Limited Resell
Am
Hallo Arielle,

Wir entschuldigen uns aufrichtig für die außergewöhnliche Verlängerung der Frist. Es kommt tatsächlich vor, dass manche Lieferungen länger dauern als erwartet, je nachdem, wie selten der bestellte Artikel ist. In solchen Fällen halten wir unsere Kunden durch eine Warnmeldung auf dem Laufenden. So sind wir auch bei Ihnen verfahren.

In der Hoffnung, dass Sie trotz der Verzögerung mit Ihrer Bestellung zufrieden waren.

Einen schönen Tag und bis bald,

Ihr Limited Resell-Team
3/5
★★★☆☆
Mehr als ein Monat, um ein Paar zu erhalten, obwohl die Lieferzeit mit max. 9 Tagen angegeben wurde.
Reviewer icon
Charlotte D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/07/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Limited Resell
Am
Hallo Charlotte,

wir entschuldigen uns aufrichtig für die außergewöhnliche Verlängerung der Frist. Es kommt tatsächlich vor, dass manche Lieferungen länger dauern als erwartet, je nachdem, wie selten der bestellte Artikel ist. Außerdem informieren wir unsere Kunden in solchen Fällen über eine Warnmeldung. So sind wir auch bei Ihnen verfahren.

In der Hoffnung, dass Sie trotz der Verzögerung mit Ihrer Bestellung zufrieden waren.

Einen schönen Tag und bis bald,

Ihr Limited Resell-Team