Limited Resell 9/10
★★★★★
auf 1323 veröffentlichte Rezensionen 10 1

Letzte negative Kundenrezensionen

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★☆☆☆☆
Too slow, not a good overview in the shopping process. Wanted to cancel because of the ever so slow shipping time.
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★☆☆☆☆
Zu lange Frist
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★☆☆☆☆
Nicht genau der Schuh, den ich bestellt habe
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★☆☆☆☆
1Monat vergangen, bevor ich meine Bestellung erhalten habe und noch immer nichts gehört habe.
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★☆☆☆☆
Unglaublich lange Lieferzeiten. Keine oder zu wenig Informationen über das voraussichtliche Lieferdatum.
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★☆☆☆☆
Mehr als ein Monat, um meine Bestellung zu erhalten Ich hatte Sie kontaktiert, um meine Bestellung zu erhalten, bevor ich in den Urlaub ging, und man bestätigte mir, dass dies der Fall sei! Aber natürlich keine Bestellung vor der Abreise! Ein Paar Tennisschuhe angeblich auf Lager! Eine falsche Behauptung! Sonst hätte ich nicht bestellt! Ich bin sehr enttäuscht und sehr unzufrieden mit dieser Erfahrung! Ich habe um eine Geste gebeten, aber natürlich gab es keinen Rabatt auf diese Bestellung.
1/5
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Ich bin sehr zufrieden mit der Art und Weise, wie Sie liefern. Ich habe mehrere Wochen gewartet, um mein Paar zu erhalten, während die Frist in maximal 10 Tagen war, ehrlich gesagt gab es genug, um an Ihrer Anwendung zu zweifeln, während Sie wissen, dass es viele Betrügereien in den sozialen Netzwerken gibt, das ist meine Bemerkung.
1/5
★☆☆☆☆
Sehr langsam, es hat über 2 Monate gedauert, bis es ankam. Wenn Sie es nicht eilig haben, ist das kein Problem.
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★☆☆☆☆
Bestellung am 03. Februar 2023 getätigt, am 22. März 2023 erhalten ... Verlogene Lieferfristen. Kundenservice telefonisch nicht erreichbar. Entschuldigungsgeschenk für die Verspätung, ein Paar Socken ..... für ein Paar Turnschuhe im Wert von 500€. Ich werde diese Seite nicht weiterempfehlen.
1/5
★☆☆☆☆
Die Sohle hat eine andere Farbe als die auf den Bildern Auf dem Bild haben kes Samba eine viel hellere Sohle als die, die ich erhalten habe Hält sich nicht an die bei der Bestellung versprochenen Fristen Bestellung 3 Wochen später erhalten, obwohl eine Frist von maximal 9 Tagen angekündigt wurde
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★☆☆☆☆
Lieferverzögerung von einem Monat für ein Paar Schuhe für fast 400 €. Verzögerungen sind etwas, das passieren kann und verständlich ist. Um den Kundenservice zu erreichen und eine Erklärung zu erhalten, müssen Sie sich jedoch gedulden. Nach mehreren Anrufen und zahlreichen E-Mails OHNE ANTWORT bot mir eine Beraterin 25 € für eine nächste Bestellung an. Aber eines ist sicher: Nachdem ich Dutzende von unbeantworteten Anrufen getätigt habe, ein Berater aufgelegt hat und ich einen Monat nach der Bestellung noch nichts von einem Paar Schuhe für 400€ gehört habe, werde ich nicht vorhaben, dort weiterzuempfehlen! Dieser Rabattgutschein ist nutzlos, zumal eine Beraterin mir sagte, dass eine Rückerstattung möglich sei, wenn ich das Paar nicht bis zum Datum X erhalte, aber ich habe nie eine Rückerstattung erhalten! Zu meinem Glück hatte ich die Schuhe in Größe 44 bestellt und sie haben mir ein Geschenk in den Karton gelegt, ein Paar Socken in Größe 36! Ich empfehle die Konkurrenz und bekanntere Seiten (wo der Kundenservice eine echte Lösung für Sie finden wird), denn wenn Sie ein Problem mit ihnen haben, sollten Sie nicht auf eine echte Geste von ihnen warten.
1/5
★☆☆☆☆
Sie tun alles, um zu verhindern, dass wir zurückkehren, bis hin zur Verschiebung der Frist für die Ausstellung eines Rücksendescheins, um die vorgeschriebenen 14 Tage zu überschreiten.
1/5
★☆☆☆☆
Leider kann ich keine positive Bewertung abgeben, da ich mein Paar erst nach einem Monat erhalten habe. Vor allem, weil ich, während ich auf mein Paar wartete, immer wieder versucht habe, den Kundenservice zu kontaktieren, der immer besetzt war, ich konnte nie mit einem Berater sprechen, NIE. Ich schickte während des gesamten Vorgangs vier E-Mails und erhielt immer die gleiche Antwort "Ihr Paar ist auf dem Weg zu uns". Dabei hatte ich bereits ein Paar Dunk auf der Website bestellt und alles war gut gelaufen. Ich möchte jedoch die Geste des Kunden erwähnen, der mir ein Paar Nike-Socken geschenkt hat, um sich für die Verzögerung zu entschuldigen. Ich kann nicht sagen, dass ich die Seite nicht weiterempfehlen werde, da ich zwei unterschiedliche Erfahrungen gemacht habe, aber wie es so ist, kann man Überraschungen erleben.
Antwort von Limited Resell
Am
Hallo Ilana,

Wir entschuldigen uns aufrichtig für die außergewöhnliche Verlängerung der Frist. Es kommt tatsächlich vor, dass manche Lieferungen länger dauern als erwartet, je nachdem, wie selten der bestellte Artikel ist. In solchen Fällen informieren wir unsere Kunden durch das Versenden einer Warnmeldung. So sind wir auch bei Ihnen verfahren.

In der Hoffnung, dass Sie trotz der Verzögerung mit Ihrer Bestellung zufrieden waren.

Einen schönen Tag und bis bald,

Ihr Limited Resell-Team
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★☆☆☆☆
Mehr als 6 Wochen, um eine Bestellung zu erhalten, die in 6 Tagen geliefert werden sollte ... das ist nicht seriös
Antwort von Limited Resell
Am
Hallo Pascal,

Wir entschuldigen uns aufrichtig für die außergewöhnliche Verlängerung der Frist. Es kommt tatsächlich vor, dass manche Lieferungen länger dauern als erwartet, je nachdem, wie selten der bestellte Artikel ist. Außerdem halten wir unsere Kunden in solchen Fällen durch das Versenden einer Warnmeldung auf dem Laufenden. So sind wir auch bei Ihnen verfahren.

In der Hoffnung, dass Sie trotz der Verspätung mit Ihrer Bestellung zufrieden waren.

Einen schönen Tag und bis bald,

Ihr Limited Resell-Team
1/5
★☆☆☆☆
Sehr schlechte Erfahrung Ich orderded die nike air jordan true blue mid Größe Erwachsene und bekam die Kinder-Version. Bezahlt für Erwachsene Ausgabe
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 31.12. eine Bestellung für 3 Paare aufgegeben! Ich habe das zweite Paar am 23.01. erhalten und als ich eine E-Mail bezüglich des dritten Paares geschickt habe, habe ich die Antwort erhalten, dass es geliefert wurde und eine Bestätigungs-E-Mail an Sie geschickt wurde! Ich habe um eine Kopie der E-Mail gebeten und warte auf eine Antwort! Ich habe keine Ahnung, was ich tun soll!
Antwort von Limited Resell
Am
Hallo Ali,

es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht erfolgreich war. Wenn Sie möchten, können wir den Fall genauer untersuchen, damit so etwas nicht mehr vorkommt. Wäre es möglich, dass Sie dem Kundenservice die Bestellnummer oder den Namen mitteilen, unter dem Sie die Bestellung aufgegeben haben? Sobald wir diese Information erhalten, werden wir uns bemühen, Ihr Problem so schnell wie möglich zu lösen.

Schöner Tag,

Ihr Limited Resell-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das erste Mal von Ihnen gehört habe.
Antwort von Limited Resell
Am
lieber Virgil,

Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Wartezeit auf die Turnschuhe und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass alle unsere Artikel, einschließlich der Turnschuhe, zu 100 % echt sind. Wir arbeiten mit seriösen Lieferanten zusammen und halten uns an strenge Qualitätskontrollverfahren, um die Echtheit und Qualität unserer Produkte zu gewährleisten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Einen schönen Tag!

Ihr Limited-Resell-Team.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung innerhalb eines Monats erhalten. Ich bin sehr enttäuscht über den Mangel an Informationen über die Verfolgung meiner Bestellung. Ich denke nicht, dass ich diese Seite weiterempfehlen werde.
Antwort von Limited Resell
Am
Hallo Sophia,

Wir möchten uns für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verkaufen seltene Paare, die aus limitierten Auflagen stammen. In diesem Zusammenhang können sich die Lieferzeiten je nach Seltenheit des Modells und der Größe, die Sie bestellt haben, verlängern.

Sehr schöner Tag,

Ihr Limited Resell-Team
1/5
★☆☆☆☆
Kundenservice nicht vorhanden. Ich empfehle nicht
Antwort von Limited Resell
Am
Lieber Joachim,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dies war jedoch ein außergewöhnlicher Fall und wir werden unser Bestes tun, um dies nicht wieder vorkommen zu lassen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben würden.

Das gesamte Limited-Resell-Team wünscht Ihnen einen schönen Tag.
1/5
★☆☆☆☆
Das Paket hat sehr lange gebraucht, um anzukommen
Antwort von Limited Resell
Am
Hallo Ouijdane,
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die außergewöhnliche Verlängerung der Frist. Es kommt in der Tat vor, dass manche Lieferungen länger dauern als erwartet, je nachdem, wie selten der bestellte Artikel ist. In solchen Fällen informieren wir unsere Kunden durch das Versenden einer Warnmeldung. So sind wir auch bei Ihnen verfahren.

In der Hoffnung, dass Sie trotz der Verzögerung mit Ihrer Bestellung zufrieden waren.

Einen schönen Tag und bis bald,

Ihr Limited Resell-Team