★★★★★
auf 2336 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe meine Bestellung nach zwei Wochen immer noch nicht erhalten und beginne jetzt zu denken, dass das Ganze ein Betrug ist.
Keine Werbeanzeige, die darauf hinweist, dass Sie vor der Lieferung Einfuhrzölle zahlen müssen, weshalb das Produkt etwa 10 Tage später als geplant für ein Geburtstagsgeschenk ankam. Das Produkt ist von minderwertiger Qualität und ich vermute, dass es in China hergestellt wurde - der Griff löste sich bei der ersten Benutzung!!!
Bestellung innerhalb der Fristen erhalten, aber die Qualität des Korbes ist sehr mittelmäßig: Er war bei der Ankunft an mehreren Stellen bereits gebrochen. Eine E-Mail mit Fotos wurde innerhalb von 24 Stunden nach der Lieferung gesendet, ohne dass bis heute eine Antwort kam. Es ist auch unmöglich, sie telefonisch zu erreichen, um eine Rücksendung zu organisieren. Der Kundenservice ist nicht existent. Ich rate dringend von diesem Kauf ab.
Produkt von minderer Qualität, Teller wie aus einem Kinderspielzeugset, von sehr schlechter Qualität und der Verschluss mit Magneten, was soll man sagen, ein Tag ist bereits verloren.
Ich habe für eine Expressbestellung bezahlt und die Teller nicht rechtzeitig erhalten!
Ich warte immer noch auf den Kauf. Seur, der Transportdienst, sagt nicht, wo ich es abholen soll. Und ich habe für die Lieferung nach Hause bezahlt.
Schön, schnell, reaktionsschneller Kundenservice und entspricht der Beschreibung.
Die Decke riecht sehr schlecht.
Der Kundendienst ist sehr schlecht. Ich habe einen Teller mit Bildern per Mail mehrfach reklamiert, aber leider nie eine Antwort erhalten. Die Adresse [email protected] an die die Reklamation geschickt werden soll ist leider unzustellbar. Habe dann versucht an [email protected] zu schicken, aber auch diese Mail war unzustellbar und kam wieder zurück. Sehr Schade!!!
Qualität niO - China Ware
Als Kunde aus dem Vereinigten Königreich würde ich nicht wieder auf dieser Website bestellen. Die Bestellung war schlecht verpackt und der Korb hatte eine Beschädigung in der Ecke.
Der Korb kam beschädigt an, ich warte auf den Versand eines neuen.
Enttäuscht von meinem Kauf des Korbs MARINE, der innen grau ist, anscheinend entspricht er den Fotos der Seite.
-
-
-
Ich habe die Bestellung heute, am 15. Dezember, erhalten. Die fünf Gourmetkörbe, die die Bestellung umfassen, sind fleckig und mit Fettresten versehen, da einige der Produkte, konkret eine Büffelterrine und ein kleines Paket einer Art Schokoladenkekse, zerbrochen und im gesamten Verpackungsmaterial verschüttet waren, wodurch ein großer Teil der Artikel verderben ist. Ich denke, dass die Verpackung bei der Herkunft deutlich verbesserungswürdig gewesen sein könnte, weshalb ich enttäuscht bin.
-
-
-
-
-
-