9.6/10
★★★★★
auf 2296 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Dis Salatschüssel wurde bie zugestellt!!!!!
User icon
Silvia S.
Am
nach einem Kauf vom 20/07/2025
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nach zwei Wochen immer noch nicht erhalten und beginne jetzt zu denken, dass das Ganze ein Betrug ist.
User icon
Reidar B.
Am
nach einem Kauf vom 06/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Lesjardinsdelacomtesse
Am
Hallo, es tut uns wirklich leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, und wir können Ihr Anliegen verstehen. Unser Kundenserviceteam steht bereits in Kontakt mit dem Versanddienstleister, um herauszufinden, warum Ihr Paket nicht geliefert wurde, und um die Situation so schnell wie möglich zu klären. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind hier, um zu helfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. lesjardinsdelacomtesse.co.uk Team
1 /5
★☆☆☆☆
Keine Werbeanzeige, die darauf hinweist, dass Sie vor der Lieferung Einfuhrzölle zahlen müssen, weshalb das Produkt etwa 10 Tage später als geplant für ein Geburtstagsgeschenk ankam. Das Produkt ist von minderwertiger Qualität und ich vermute, dass es in China hergestellt wurde - der Griff löste sich bei der ersten Benutzung!!!
User icon
Neil F.
Am
nach einem Kauf vom 22/06/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung innerhalb der Fristen erhalten, aber die Qualität des Korbes ist sehr mittelmäßig: Er war bei der Ankunft an mehreren Stellen bereits gebrochen. Eine E-Mail mit Fotos wurde innerhalb von 24 Stunden nach der Lieferung gesendet, ohne dass bis heute eine Antwort kam. Es ist auch unmöglich, sie telefonisch zu erreichen, um eine Rücksendung zu organisieren. Der Kundenservice ist nicht existent. Ich rate dringend von diesem Kauf ab.
User icon
Alizé F.
Am
nach einem Kauf vom 26/05/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Lesjardinsdelacomtesse
Am
Hallo, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen, und wir bedauern, dass die Qualität Ihrer Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und wir arbeiten daran, unseren Service zu verbessern. Wir verstehen auch Ihre Frustration bezüglich des Kontakts mit unserem Kundenservice und entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen. Unser Kundenservice wird Sie so schnell wie möglich kontaktieren, um Ihre Anfrage zu bearbeiten und Ihnen eine Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Les Jardins de la Comtesse
1 /5
★☆☆☆☆
Produkt von minderer Qualität, Teller wie aus einem Kinderspielzeugset, von sehr schlechter Qualität und der Verschluss mit Magneten, was soll man sagen, ein Tag ist bereits verloren.
User icon
Raphael C.
Am
nach einem Kauf vom 18/05/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Lesjardinsdelacomtesse
Am
Hallo, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Erlebnis mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Dieser Artikel gehört zu unseren Bestsellern und wir haben nur sehr selten negative Rückmeldungen zu diesem Produkt erhalten. Was die Teller betrifft, haben wir uns entschieden, leichte Materialien wie Kunststoff zu verwenden, damit die Accessoires nicht zusätzliches Gewicht zu einem bereits gut gefüllten Rucksack für das Picknick hinzufügen. Das gilt auch für das Besteck. Wir werden Ihre Vorschläge mit unserem Team teilen. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke mitgeteilt haben. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Les Jardins de la Comtesse
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe für eine Expressbestellung bezahlt und die Teller nicht rechtzeitig erhalten!
User icon
Marion S.
Am
nach einem Kauf vom 07/05/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Lesjardinsdelacomtesse
Am
Hallo, es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit dem Lieferservice Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Ihre Bestellung wurde am 7. Mai am Morgen aufgegeben. Wie die Sendungsverfolgung zeigt, wurde Ihre Bestellung am selben Tag bearbeitet und versendet. Da der 8. Mai jedoch ein Feiertag war, konnte die Lieferung nicht innerhalb der garantierten 24 Stunden durch den Chronopost-Service erfolgen, da es an Feiertagen keinen Lieferservice gibt. Ihre Erfahrung spiegelt nicht die Standards wider, die wir anstreben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, das uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Seien Sie versichert, dass wir diese Situation sehr ernst nehmen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team der Jardins de la Comtesse
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf den Kauf. Seur, der Transportdienst, sagt nicht, wo ich es abholen soll. Und ich habe für die Lieferung nach Hause bezahlt.
User icon
Magda S.
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Schön, schnell, reaktionsschneller Kundenservice und entspricht der Beschreibung.
User icon
Albane F.
Am
nach einem Kauf vom 24/09/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Lesjardinsdelacomtesse
Am
Perfekt, sehr schöne Artikel, Bestellung und Lieferung top. Alles war perfekt. Danke. Ich empfehle Ihre Website und Ihre Produkte.
1 /5
★☆☆☆☆
Die Decke riecht sehr schlecht.
User icon
Anna K.
Am
nach einem Kauf vom 01/09/2024
1 /5
★☆☆☆☆
Der Kundendienst ist sehr schlecht. Ich habe einen Teller mit Bilder per Mail mehrfach reklamiert, aber leider nie eine Antwort erhalten. Die Adresse [email protected] an die die Reklamation geschickt werden soll ist leider unzustellbar. Habe dann versucht an [email protected] zu schicken, aber auch diese Mail war unzustellbar und kam wieder zurück. Sehr Schade!!!
User icon
Andreas E.
Am
nach einem Kauf vom 04/07/2024
1 /5
★☆☆☆☆
Qualität niO - China Ware
User icon
Nico L.
Am
nach einem Kauf vom 18/07/2024
1 /5
★☆☆☆☆
Als Kunde aus dem Vereinigten Königreich würde ich nicht wieder auf dieser Website bestellen. Die Bestellung war schlecht verpackt und der Korb hatte eine Beschädigung in der Ecke.
User icon
Laura C.
Am
nach einem Kauf vom 07/07/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Der Korb kam beschädigt an, ich warte auf den Versand eines neuen.
User icon
Bertrand P.
Am
nach einem Kauf vom 03/04/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Lesjardinsdelacomtesse
Am
Hallo, wir bedauern, dass der Korb, den Sie bestellt haben, beschädigt angekommen ist. Unser Kundenserviceteam hat alles Notwendige unternommen, um Ihnen so schnell wie möglich einen neuen Korb zukommen zu lassen. Wir haben Ihren Einzahlungsbeleg am 18. April erhalten und haben am 19. April mit dem Versand Ihres neuen Korbs begonnen. Mondial Relay Nr. 99966579. Ich hoffe, dass Ihnen Ihr neuer Korb voll und ganz zufriedenstellt. Mit freundlichen Grüßen, Die Gärten der Gräfin
1 /5
★☆☆☆☆
Enttäuscht von meinem Kauf des Korbs MARINE, der innen grau ist, anscheinend entspricht er den Fotos der Seite.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/02/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
-
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/04/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
-
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/12/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
-
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/07/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung heute, am 15. Dezember, erhalten. Die fünf Gourmetkörbe, die die Bestellung umfassen, sind fleckig und mit Fettresten versehen, da einige der Produkte, konkret eine Büffelterrine und ein kleines Paket einer Art Schokoladenkekse, zerbrochen und im gesamten Verpackungsmaterial verschüttet waren, wodurch ein großer Teil der Artikel verderben ist. Ich denke, dass die Verpackung bei der Herkunft deutlich verbesserungswürdig gewesen sein könnte, weshalb ich enttäuscht bin.
User icon
Comprador Verificado
Am
nach einem Kauf vom 16/06/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
-
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/07/2019
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
-
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/11/2016
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
-
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/09/2016
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
-
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/08/2016
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
-
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/12/2015
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
-
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/07/2015
Übersetzte Rezension