★★★★★
auf 2336 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
'Fehler bei der Lieferung, Lieferverzögerung.'
GLS als Transportunternehmen sind nicht die schnellsten - das können andere besser.
-
-
-
-
-
'Sehr zufrieden, außer mit dem Lieferanten.'
-
Lieblos einfach den Korb in einen Karton gesteckt und auf die Reise geschickt. Artikel ist nicht besonderer als vergleichbare Produkte, jedoch erheblich teurer. Kann man machen, muss man nicht.
-
-
Die Lieferung selber war ohne Probleme. Der Korb und Inhalt kam ohne Beschädigung an.
"Der Inhalt des Korbs war von schlechter Qualität. Die Gläser sind so klein, dass man sie nicht benutzen kann. Der Druck auf den Tellern war verblasst. Die Servietten waren nur ein dünner Reststoff. Der Korb selbst war anständig, aber alles darin war sehr enttäuschend. Sogar die Korbinnenausstattung war von schlechter Qualität."Der Inhalt des Korbs...
-
-
Sehr schöner Korb, genau wie abgebildet, der Transport war nicht innerhalb von zwei Tagen, wie es vereinbart und bezahlt wurde.
Das Produkt ging verloren, weil die Adresse als unvollständig angegeben wurde. Ich musste zur Kurierfirma gehen. Ihr System war ausgefallen und sie konnten es nicht finden. Ich musste zurückkehren und schließlich tauchte es auf. Obwohl die Box beschädigt war, war das Produkt darin perfekt.
-
-
'Makellose Lieferung.'
Schöner Korb, aber schrecklicher Geruch!! Macht keinen Spaß!
-
-
-
'Lieferung entspricht.'
-
-
'Der Warenkorb ist die 154 Euro nicht wert. Der '
-
-
-
-
- 1
- 2