9.6/10
★★★★★
auf 4225 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Mail geschickt, aber bis heute keine Antwort bekommen, was soll ich davon halten?
Reviewer icon
Céline M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/11/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Hallo, in meinem Paket fehlte eine 5er-Packung Ahornkekse....., die ich Céline telefonisch und per E-Mail gemeldet habe. Wenn "Les Trésors d'Erable" ihren Lagerbestand und die Lieferung kontrollieren würde, hätte man bemerkt, dass ich die Wahrheit gesagt habe. Bei der nächsten Grauzone, wenn es eine gibt, würde ich das Paket öffnen, bevor der Lieferant verschwindet. Schade!
Reviewer icon
Diane H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Guter Kontakt mit dem Kundenservice, aber UPS-Lieferservice zum Vergessen. Ich konnte mein Paket nicht abholen und UPS antwortet nicht..... Ich habe am 09.12. bestellt und 15 Tage später immer noch nichts. Der Fall wird weiterverfolgt. Ich bin sehr zufrieden mit UPS.
Reviewer icon
Fabien S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/12/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Meine Artikel wurden beschädigt geliefert. Sie waren nicht richtig verpackt. Ich war auch eine zusätzliche $ 75 Versandgebühr auf Artikel, die für den kostenlosen Versand waren geladen.
Reviewer icon
Tisha S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe über 8 € UPS-Gebühren bezahlt, um nach Hause geliefert zu bekommen, und während wir anwesend waren, war das Paket in einer Packstation, was mich nichts gekostet hätte. Danke für die Geschäftsbemühungen
Reviewer icon
Marie Elise L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe schon zweimal bestellt und zweimal ein Problem mit meiner Bestellung gehabt, entweder ist die Verpackung beschädigt oder mein Produkt wurde mit offenem Klebeband geliefert (was bei der letzten Bestellung passiert ist). Ich rufe die Nummer der Website an und eine Dame antwortet mir, dass es egal ist, da es einzeln verpackt ist und ich sowieso die richtige Anzahl haben sollte, aber dass sie ein anderes Paket öffnen sollte, um sicher zu sein, Und schließlich wurde die Schuld für das geöffnete Paket auf den Zusteller abgewälzt, obwohl das Paket nickelfrei geliefert wurde (besser als die Produkte darin). Wenn man als Geschenk kauft, ist man nicht verpflichtet, Produkte mit bereits geöffneter Schachtel zu erhalten. Die Rückerstattung wurde am 01.12. vereinbart, die ich bis zum 19.12. noch nicht erhalten habe. Ich habe eine E-Mail geschickt, aber keine Antwort erhalten und eine Rückerstattung, die anscheinend 2 bis 8 Tage braucht, um zugestellt zu werden. Ich würde es nicht weiterempfehlen. Ansonsten wird die Lieferung gut eingehalten.
Reviewer icon
Shana R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Les Trésors d’Érable
Am
Hallo Frau .
Das Produkt wurde Ihnen zurückerstattet und geschenkt, Sie sollten es nicht übertreiben, ein Dankeschön wäre das Mindeste ... was wollen Sie? Vielleicht 100€ kassieren?
1/5
★☆☆☆☆
In meinem Paket fehlt ein Produkt ( Walnuss). Ich möchte eine Rückerstattung.
Reviewer icon
Charline Q.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/11/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Lieferung in einem anderen Relais als dem gewählten und vor allem falsche Menge erhalten und keine Antwort nach Kontakt mit der Website. Lieferung von 4 Schachteln Keksen statt 4 x 5 Schachteln...
Reviewer icon
Marjorie G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/12/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung erhalten, aber ich sollte eine Geschenkbox für eine Bestellung über 50€ erhalten. Ich habe die Geschenkbox nicht erhalten, obwohl meine Bestellung 60,89€ betrug. Ich bin sehr enttäuscht angesichts dieser irreführenden Werbung.
Reviewer icon
Bernard K.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Mir fehlt ein Teil meiner Bestellung und ich wurde nicht benachrichtigt...
Reviewer icon
Alain F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/12/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Es kam kaputt an, ich rief an und sie sagten mir, dass sie es zurückschicken würden, aber ich habe keine Neuigkeiten.....
Reviewer icon
Arnaud M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Lieferkosten, obwohl sie kostenlos sein sollten, Verpackung bezahlt, aber lose in einem einfachen Karton erhalten
Reviewer icon
Martine S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/12/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Gläser mit der Ahornbutter sind ausgelaufen. Sie müssen beim Transport einiges mitgemacht haben. Einige Deckel wiesen Spuren von Stößen auf. Glücklicherweise ist das Glas nicht zerbrochen.
Reviewer icon
Delphine D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/11/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Nicht zufrieden mit dieser Seite, das laut ihnen "versandte" Paket ist nie angekommen. Der Kundenservice antwortet nicht. Ich rate davon ab, bei dieser Website zu bestellen.
Reviewer icon
Aurélien Z.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/09/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die angeforderte Lieferung nach Hause wurde in einem Relais-Punkt durchgeführt, obwohl ich einen Aufpreis für eine Lieferung nach Hause bezahlt hatte
Reviewer icon
Sophie P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/11/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
In meiner Bestellung fehlen insgesamt 4 Produkte im Wert von ca. 30 Euro. Auf meine diesbezügliche Reklamation mittels des Kontaktformulars wurde bis heute nicht reagiert. Von meinem Konto wurde jedoch der volle Betrag abgebucht. Ich werde dort nie wieder bestellen. Es ist schon eine Frechheit, wenn 4 Produkte vergessen werden zu versenden.
Reviewer icon
Karin G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/10/2023 
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket zurückgeschickt, weil es zu stark beschädigt war und die Gefahr bestand, dass es innen zerbricht.
Reviewer icon
Evelyne B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/11/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe, das nicht mit der Bestellung übereinstimmt.
Reviewer icon
Philippe S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/11/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Anfrage geschickt, um meinen Bestellung zu retournieren und werde von dem Customer Service ignoriert.
Reviewer icon
Halat L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/11/2023 
1/5
★☆☆☆☆
2 Dosen mit Ahornsirup hatten Dellen.
Reviewer icon
Aysim S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/11/2023