★★★★★
auf 7676 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
Gutes Produkt, schnelle Lieferung, ras.....
Mein Paket kam geöffnet an und es fehlten einige Produkte. Ich habe eine Beschwerde eingereicht und warte noch immer auf Ihre Antwort
Sehr schnelle Lieferung, am Freitag bestellt und am nächsten Tag geliefert. Ausgezeichnete Produkte!
Immer ein super Service. Eine superschnelle Lieferung. Die Produkte sind konform. ,😉es fehlte nur der Gerstenzucker mit Ahorngeschmack wie früher,😉.
Schnell und konform. Jetzt nur noch probieren!
Sehr gute Produkte und sehr schnelle Lieferung
Perfekt Superschnelle Lieferung Ausgezeichnete Produkte und sehr konkurrenzfähige Preise
Sehr gutes Produkt. Schnelle Lieferung.
Keine Sorgen
Sehr gut
Schnelle Lieferung, nichts zu bemängeln. Ich bin zufrieden.
Die Bestellung wurde nicht an den beim Kauf gewählten Relais-Punkt geliefert und verzögerte sich um zwei Tage. Außerdem war die Verpackung des Likörs beschädigt.
Wunderschön
Tip Top und schnell 👍.
Sehr gute Erfahrung , sauberer und schneller Service sicherer Versand
Schöne Entdeckung, tolle Produkte. Sehr zufrieden mit meiner ersten Bestellung.
Perfekt
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung
Alles Bestens, vielen Dank
Danke
Alles kam so an, wie ich es bestellt hatte
Die Lieferung erfolgte pünktlich. Produkte entsprechen den Anforderungen. Danke
Schnelle Lieferung sehr gut verpacktes Paket danke
Verlorenes Paket von UPS
Immer top, nur UPS hat sich mal wieder entschieden, woanders zu liefern, wie üblich...
Die Lieferung erfolgte schnell und unter guten Bedingungen.Produkte konform.
Ich habe keine Kritik an den Produkten, aber für meinen Teil war die Logistikabteilung eine Katastrophe. Ich habe eine Abholstelle gewählt, an der ich viermal am Tag vorbeigehe, und er schickt sie in die entgegengesetzte Richtung. Trotz meiner Warnungen am Freitag, also lange vor dem Versand, am Montag hat absolut niemand den Fehler korrigiert oder auf meine Nachrichten geantwortet. Kundenservice, der sieben Tage die Woche verfügbar ist, was für ein Witz. Da ich Amazon Pay benutzt habe, habe ich eine Beschwerde bei Amazon eingereicht. Ich erhielt innerhalb einer Stunde eine Antwort. Es ist erstaunlich, wie sie aufgrund des Risikos einer Strafe reagieren. Er bot mir an, das Paket zur richtigen Abholstelle zu bringen. Ich willigte ein. Das Paket hat nie den falschen Ort verlassen, um weitergeleitet zu werden. Ohne mich zu benachrichtigen, haben sie eine neue Lieferung direkt zu mir nach Hause gemacht, wo ich tagsüber nicht bin. Das Paket wurde also an einer Abholstelle abgegeben, zu der ich nie gehe, aber das ist nicht so schlimm, weil sie in meiner Nähe ist. Ich öffne das Paket, ich hatte fünf Standard-Poutine-Saucen und fünf mit Ahornsirup bestellt. Bingo, ich habe 10 x Standard bekommen. Angesichts so vieler Inkompetenz habe ich mir nicht einmal die Mühe gemacht, eine Reklamation einzureichen.
Alles super
Alles super
Die Lieferung erfolgt schnell. Konformität der Produkte
Sehr schnelle Lieferung, die Produkte sind gut verpackt. Ich empfehle ohne Probleme .
Meine Bestellung wurde immer noch nicht vollständig geliefert
Schnell und genaue Lieferung - nur etwas kompliziert bei der Lieferformel... aber unwichtig!
Alles top, gerne wieder
Paket war gut verpackt und kam sicher an!!! Danke 🙂
Bestellung kam in einwandfreiem Zustand und schnell an. Vielen Dank.
Nichts zu sagen Produkte gut erhalten
Prima
Bestellung wurde schnell geliefert! Ich würde es weiterempfehlen! Metci
Ich liebe dieses Ahornwasser!!!