9.5/10
★★★★★
auf 6252 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆
Sehr guter Keks, aber der Preis für die Lieferung ist zu hoch.
User icon
Francis R.
Am
nach einem Kauf vom 11/03/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Eine der beiden Schachteln mit den Whiskyflaschen war beschädigt. Das ist schade, wenn man bedenkt, dass wir diese Boxen verschenken wollen und die Boxen in Rechnung gestellt werden.
User icon
Laurence M.
Am
nach einem Kauf vom 03/03/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich habe eine hübsche Cremepackung des Whiskys Sortilège bestellt. Optisch sollte ich eine schöne schwarze Flasche mit einem großen Ahornblatt darauf erhalten. Bei der Lieferung fand ich eine gewöhnliche schwarze Flasche ohne Blatt vor, die Schachtel war explodiert, zum Glück waren die Gläser separat verpackt. Die Box war als Geschenk gedacht, ich war wirklich enttäuscht, ich werde sie nicht weiterempfehlen.
User icon
Anaïs O.
Am
nach einem Kauf vom 23/02/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Es gab ein Problem mit der Lieferung von 24 bis 48 Stunden, wir sind auf 7 Tage umgestiegen. Ihre Produkte sind ausgezeichnet, der Gin muss noch probiert werden, aber Lieferung 24 bis 48 Stunden, wir sind auf 7 Tage übergegangen. Eine verbrühte Katze fürchtet das kalte Wasser
User icon
Jean-pierre V.
Am
nach einem Kauf vom 31/01/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, und weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.
User icon
Fabienne B.
Am
nach einem Kauf vom 30/01/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Wunderschöne Produkte, die leider nicht so leicht erhältlich sind, wenn man nicht in einer Großstadt oder in der Nähe einer Großstadt wohnt.
User icon
Sophie K.
Am
nach einem Kauf vom 23/01/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Seit einigen Monaten ist die Bezeichnung DORÉ GOÛT DÉLICAT nicht mehr auf der Dose eingeprägt, sondern durch ein aufgeklebtes Etikett ersetzt. Im Inneren ist der Sirup BERÜHRT mit einem ausgeprägten Geschmack, den ich viel weniger mag. Ich habe das Gefühl, betrogen worden zu sein. Das ist unangenehm.
User icon
Jean-pierre C.
Am
nach einem Kauf vom 08/01/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Guten Tag! Ich bin ziemlich zufrieden mit meiner Bestellung, aber ich bin trotzdem froh, dass ich eine Charge Kekse mit einem so kurzen Haltbarkeitsdatum erhalten habe. Das ist fast ein Monat, in dem ich die Kekse nicht gegessen habe. Ich habe sie vor drei Wochen aus Kanada mitgebracht, von derselben Marke, und sie haben ein Haltbarkeitsdatum von mehreren Monaten.
User icon
Aurore B.
Am
nach einem Kauf vom 05/01/2023
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Ich bestelle auf dieser Seite für eine ganz bestimmte Marke von Ahornsirup. Nicht einzeln erhältlich... Ich bestelle also das 5er-Pack, das es dort gibt. Und als ich das Paket öffne, habe ich ein Exemplar des Sirups, den ich bestellt habe, und vier von einer anderen Marke. Kommerzielle Manipulation, hallo!
User icon
Vincent C.
Am
nach einem Kauf vom 29/12/2022
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Ich hatte ein großes Problem mit dem GLS-Lieferanten. Mein Paket wurde an den Lieferanten zurückgeschickt, ohne dass ich darüber informiert wurde (auch der Lieferant wurde nicht informiert!!). Die Lieferung war katastrophal, mein Paket wurde nicht an den von mir gewählten Lieferort geliefert... Ich habe meine Bestellung nicht rechtzeitig zu Weihnachten erhalten. Ich bin wirklich sehr enttäuscht von der Lieferfirma. Wenn der Lieferant bei einer nächsten Bestellung derselbe ist, werde ich es mir zweimal überlegen, ob ich eine Bestellung aufgeben soll.
User icon
Orelie S.
Am
nach einem Kauf vom 20/12/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Immer gute Produkte angeboten. Eine schnelle Lieferung. Nur anzumerken ist, dass es schade ist, dass das Visuelle nicht immer mit der Beschreibung übereinstimmt, da dies den Kunden in die Irre führt. (Unter anderem bei der "Blaubeerpastete"). Es wäre sinnvoll, darauf zu achten, um Missverständnisse zu vermeiden. E-Mails blieben unbeantwortet, aber das Problem wurde telefonisch gelöst; Nämlich in Erwartung der Rückerstattung und des Empfangs einer neuen Box.... für die 5 Sterne.
User icon
Valérie C.
Am
nach einem Kauf vom 15/12/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Problem bei der Lieferung. Der Zusteller hat die in der Bestellung angegebene Paketstation nicht gefunden, so dass es zu Verzögerungen kam und an eine andere Paketstation geliefert wurde.
User icon
Véronique J.
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Sehr schneller Versand. Produkt von guter Qualität. Aber kennen nicht die Allergene der Produkte . Schade. Die Familie wird es genießen.
User icon
Frederique C.
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2022
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Die Produkte sind wie beschrieben, aber sie waren nicht eingepackt und die Geschenkbox war zu klein. Somit würde ich nicht nochmal dort bestellen.
User icon
Ronja H.
Am
nach einem Kauf vom 06/12/2022
3 /5
★★★☆☆
Sehr gut sehr schnell. Aber eine der bestellten und bezahlten Zutaten war nicht in dem gelieferten Paket. Ich habe Ihnen das per E-Mail mitgeteilt und noch keine Antwort erhalten... Vielen Dank im Voraus.
User icon
Rémi H.
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Das Paket kam teilweise geöffnet an, der Geschenkkarton war innen beschädigt, die Bierflaschen (gut geschützt) und der Gin haben überlebt.
User icon
Francois T.
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Der Transporteur ist erbärmlich.
User icon
Frida R.
Am
nach einem Kauf vom 27/11/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich habe nicht die ganze Bestellung erhalten (es fehlen zwei Schachteln) und keine Benachrichtigung von Ihnen über den Restbetrag...
User icon
Roland B.
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Les Trésors d’Érable
Am
Guten Tag,
Sie müssen sich per E-Mail oder Telefon an den Kundendienst wenden. Mit freundlichen Grüßen
3 /5
★★★☆☆
Ich habe eine Packung mit 5 Bernstein- und 5 Goldkonserven bestellt, obwohl ich 9 Bernsteine und 1 Goldkonserve erhalten habe. Außerdem waren 80% der Dosen verbeult, obwohl sie gut verpackt waren. Kurz gesagt, sie haben mir etwas verkauft, was sie nicht für den Verkauf an die Öffentlichkeit vorgesehen haben. Sehr enttäuscht
User icon
Jean-pascall N.
Am
nach einem Kauf vom 20/11/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Die Lieferung über GLS war katastrophal, nicht im Zentrum, sondern in einem anderen Ort, so dass ich mehrmals nachfragen musste, um das Paket abzuholen.
User icon
Thierry O.
Am
nach einem Kauf vom 20/11/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ein Teil der Lieferung kam normal an. Der Spediteur für die Tiefkühlprodukte hat sich jedoch nicht an die Lieferanweisungen gehalten und nicht Bescheid gegeben.
User icon
Lionel B.
Am
nach einem Kauf vom 20/11/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Der Ahornzucker, den ich bestellt hatte, war okay, aber die "Ahornsahne" von Sortilège (die kleine, arme Schwester der "Waldläufer"-Version) war überhaupt nicht toll. Es sah eher aus wie die Creme eines schlechten, mit Wasser gewaschenen Whiskys, der mit einem *Aroma* Ahornsirup aromatisiert wurde, und nicht wie echter Ahorn.
User icon
Louise F.
Am
nach einem Kauf vom 14/11/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Die 5 Metallbehälter für den Ahornsirup sind alle angedrückt. 3 von 5 Keksverpackungen sind ebenfalls eingedrückt. Es sollten Geschenke werden!
User icon
Detlef R.
Am
nach einem Kauf vom 15/11/2022
3 /5
★★★☆☆
Kam ordnungsgemäß an, aber die angebotene Box ist leider stark beschädigt
User icon
Samantha D.
Am
nach einem Kauf vom 13/11/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Eine leere Geschenkschachtel zu verschenken und bei der Bestellung den Eindruck zu erwecken, dass es sich um eine Schachtel mit Kuchen handelt, ist grenzwertig, wann kommt die nächste Bestellung ????
User icon
Lionel D.
Am
nach einem Kauf vom 06/11/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Top ist Whisky
User icon
Prunes L.
Am
nach einem Kauf vom 25/10/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Hohe Preise
User icon
Nadine M.
Am
nach einem Kauf vom 24/10/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Das Produkt ist qualitativ hochwertig, es ist einfach zu bestellen, aber die Lieferung ist nicht so gut, 2 Mal wurde das Paket beschädigt.
User icon
Guy M.
Am
nach einem Kauf vom 15/10/2022
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Gemäß den gesendeten E-Mails und dem bei psypal eröffneten Streitfall wurden mir Versandkosten berechnet, obwohl ich mehr als 44,00 Euro ausgegeben hatte. Ich glaube nicht, dass ich noch etwas von Ihnen kaufen werde. Mit freundlichen Grüßen
User icon
Vincenzo M.
Am
nach einem Kauf vom 09/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Les Trésors d’Érable
Am
bonjour, les frais de port sont offerts en Italie à partir de 99€ et non 44€, c'est indiqué sur le site, cordialement
3 /5
★★★☆☆
Die Lieferung ist immer noch ein Problem, da GLS nicht befugt ist, Pakete auf der vorgeschlagenen Website abzugeben... mein Paket wandert mehrere Tage herum, bevor es endlich auf meine Bitte hin bei mir ankommt... Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung steht.
User icon
Pascale G.
Am
nach einem Kauf vom 06/09/2022
Übersetzte Rezension