★★★★★
auf 7675 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
Die Bestellung kam gut an und die Artikel waren gut geschützt.
Ein fehlender Artikel (eine Flasche, wir reden hier nicht über etwas Diskretes...!) und ein Kundendienst, der nach zwei Wochen immer noch nicht reagiert hat. Unzulässig.
Der Ahornsirup ist köstlich und die Kuchen auch .Danke
Sehr gutes Produkt
Sie haben die Bestellung perfekt bearbeitet. Schade, dass der Spediteur nicht so seriös ist!
Ausgezeichnetes Produkt
Sehr gut gemachte Website, einfache Bestellung und schnelle, konforme Lieferung
Genau der Gegenstand, den ich gesucht habe
Ich bin sehr zufrieden, ich habe meine Produkte schnell und in gutem Zustand erhalten.
Ausgezeichnet, sowohl der Service als auch der Sirup!
Die Bestellung wurde nach vielen Schwierigkeiten erst am 30.10.24 geliefert.
Alles ist super. Danke
5 Sterne Dankeiiiii
Sehr schöner Sessel. Danke
Die Lieferung erfolgt schnell. Produkte von ausgezeichneter Qualität
Alles ist perfekt. Die Produkte , der Preis und die Lieferung
Wie immer alles bestens funktioniert
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Produkte
Ich habe den bernsteinfarbenen Ahornsirup bestellt>sehr zufrieden mit meinem Kauf Ich werde bei Bedarf eine weitere Bestellung aufgeben 😜👍🏼👌🏼
Originelle Produkte von guter Qualität
Immer tadellos
Perfekt und sehr schnell
Perfekt und schneller Versand
Schnelle Bearbeitung
Sehr guter Ahornsirup, ich bin begeistert.
Sehr gut! Kam schnell an und es ist so schön, wieder Lebensmittel aus dem Land zu sehen, die man in Frankreich nicht findet ^^.
Perfekt Danke
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Es ist die zweite Bestellung, die ich aufgegeben habe, und jedes Mal ist es das gleiche Produkt. Schnelle Lieferung
Es war perfekt Ich habe neue Geschmacksrichtungen entdeckt und meine ganze Familie war begeistert
Perfekt und immer noch gut
Sehr gute Produkte, schnell geliefert mit einer anerkennenswerten Betreuung.
Ausgezeichnetes Produkt. Ausgezeichneter Service
Ich habe mein Paket nicht an der Adresse erhalten, die ich bei meiner Bestellung angegeben hatte. Als DPD mir eine andere Adresse nannte, habe ich Sie sofort über "céline" kontaktiert, aber trotz weiterer Nachrichten wurde nichts unternommen und ich war gezwungen, mein 4,100 kg schweres Paket 4 km von meinem Wohnort entfernt abzuholen, was ich Ihnen mitgeteilt habe....und ich habe keine Entschuldigung für diesen ärgerlichen Fehler erhalten.
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, perfekt!!!
Ich habe nicht die gesamte Bestellung erhalten und diese wurde an einen anderen als den gewählten Relais-Punkt geliefert Eine E-Mail wurde Ihnen bereits in diesem Sinne übermittelt In Erwartung Ihrer Rückmeldung Cdlt Mme Marcoup
Perfekt, nichts zu berichten.
Gute Produkte, gut verpackte Produkte, schneller Versand...
Man findet die guten Produkte Kanadas, ohne die Reise zu machen
Bestellung korrekt und schnell geliefert
👍