★★★★★
auf 7675 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
Top Bestellung. Schnelle Lieferung. Zu empfehlen
Dies ist die zweite Bestellung, die ich auf dieser Website getätigt habe. Gourmet-Entdeckung der verschiedenen gekauften Produkte Ich denke, ich würde weitere Produkte bestellen, die in Frankreich wenig bekannt sind.
Sehr gute Produkte und Erhalt innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung.
Top
Immer gute Qualität, eine kleine Aufmerksamkeit im Paket und eine schnelle Lösung des Problems, das durch den Spediteur verursacht wurde.
Keine Sorgen wegen der Produkte, aber wegen der Lieferung: UPS ist nie bei mir vorbeigekommen, obwohl ich darum gebeten wurde - ich musste zu einem Relais-Punkt gehen...
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte. Top
Ich habe mich auch an den Kundenservice von Erable gewandt und um Hilfe gebeten, aber ich habe keine Antwort erhalten.
Perfekt, wie jedes Mal
Bestellung wurde schnell geliefert. Qualitativ hochwertige Produkte
Instead of a package with 10x Poutine Mélange, I`ve got only 1 piece. I wrote to you immedeately, but got no response.
Sehr gut
Schnelle Lieferung...Perfekt...
Ich bin begeistert von meiner Bestellung alle Produkte sind ausgezeichnet Ich empfehle diese Seite sehr.
Lieferung entsprach inhaltlich und zeitlich den Vorgaben.
Die Kekse sind wirklich zu gut, aber ich bin etwas enttäuscht, weil ich nicht auf die Menge des Ahornsirups geachtet habe und deshalb eine Miniflasche habe 🙁 aber das ist mein Fehler.
Sehr gut.
RAS
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
Sehr gut danke
Erfreut über meinen Kauf
Superschnell und Qualität wie immer. Ein echter Fan Ihrer Vorschläge.
SEHR GUT
Schneller Service, aber mehrere Schachteln mit Keksen kommen mit einer ganzen Reihe völlig zerbrochener Kekse an.
Paket entspricht der Bestellung. Schneller Versand. Immer top.
Lieferung innerhalb der angegebenen Zeit. Das Produkt entspricht der Bestellung. Bravo!
Schneller und konformer Versand
Alles ist gut gelaufen. Danke
Tolle Produkte!
Schnelle Lieferung Wir haben die Produkte noch nicht probiert (Bier)
Qualitätsprodukte, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Sehr gut
Super zufrieden mit unserer Bestellung, abgesehen von einem der Ahornsirupe, die auslaufen. Ansonsten bin ich sehr froh, dass ich einen Geschmack von zu Hause bekomme, während ich im Ausland lebe.
Sehr gute Seite mit qualitativ hochwertigen Produkten. Schneller und sorgfältiger Versand.
●Als ich Kekse mit Ahornsirup und Ahornsirupcreme bestellt habe, hat mich die Form der Kekse am meisten angesprochen. Es gibt seitenweise "Blabla" und erst ganz am Ende, was ich bei der Bestellung nicht bemerkt habe, steht in der Zusammensetzung, dass sie mit Palmöl hergestellt wurden! Ich werde ihn also NIE empfehlen und ich finde, Sie hätten die Zusammensetzung dieses Kekses an den Anfang Ihres "Blabla" stellen sollen. ●Ich wurde schnell mit den Keksen, der Poutine-Sauce und der Büffelpastete beliefert. ●Für den Putin-Käse dachte ich, dass er nie ankommen würde! Am Samstagmorgen von 8 bis 13 Uhr habe ich umsonst gewartet, am Montagmorgen von 8 bis 13 Uhr nichts, und am Dienstagmorgen zwischen 9.45 und 10.45 Uhr wurde ich ENDLICH von Chronofresh beliefert, von einem netten jungen Mann. Ich hoffe, dass Sie eine Beschwerde bei Chronofresh einreichen werden. Ich finde das unzumutbar , ich habe keinen einzigen Anruf bekommen , keine Entschuldigung ! Da ich jetzt weiß, dass es sich um frischen Cheddar handelt, der in Frankreich schwer zu bekommen ist, werde ich geriebenen Cheddar nehmen, das könnte genauso gut sein, ich werde sehen. ● Ich habe die Soße und den Käse noch nicht probiert, aber sie schmecken sehr gut. Da ich viel bestellt habe, werde ich es nicht sofort weiterempfehlen. ● die Note ist wegen des Palmöls und der miserablen Lieferung von Tiefkühlkost , aber selbst mit Chronopost hatte ich manchmal Probleme.
OK
Sehr professionelle Seite. Keine Lieferverzögerungen, super Produkt
Bestellung wurde schnell geliefert. Ein Produkt war ausverkauft (nicht zum Zeitpunkt meiner Bestellung). Ich hätte es lieber später geliefert bekommen, als mein Geld zurückerstattet zu bekommen. Ich muss es wohl mit Versandkosten empfehlen....
Sehr schnelle Lieferung und Produkte, die meiner Bestellung entsprachen.
Perfekter Service!!!