★★★★★
auf 7675 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
Gut
Top!
5/5 für die Produkte, aber 2/5 für den Erhalt des Pakets 1. Paket: ein Artikel fehlt 2. Paket: beschädigt angekommen. Ergebnis die Keksschachteln zerdrückt, die Behälter der Kerzen verbeult. Schade, die Qualität der Produkte ist in Ordnung.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich von Ihnen erhalten habe, und ich kann Ihnen versichern, dass die Lieferung sehr schnell und unkompliziert ist.
Perfekt danke
Wir freuen uns auf die Weihnachtszeit, um die Produkte zu probieren!
Die Schachtel kam mit einem Riss an der Nahtstelle des Deckels an, daher nicht verwendbar.
Ein sehr gutes Produkt, schnell geliefert
Sehr schnell, aber die Kuchenschachteln waren mit Staub bedeckt. Nicht sehr top.
Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung und den Produkten, die wir erhalten haben. Danke
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, obwohl ich die Lieferung bezahlt habe. Sie wollten meine Bestellung an go vinted senden, obwohl ich in Kauter wohne. Ich bin nicht zufrieden mit der Lieferung und blieb mehrere Tage in vitrolle hängen, nachdem sie zurückgeschickt wurde.
Das ist zum Verschenken . Ich bin mir sicher, dass es köstlich ist.
Perfekt
Die Produkte sind super nett, ein bisschen teuer, aber wenn man etwas Exotisches sucht, ist das nicht überraschend. Was schon eher auffällt, ist, dass man seine Bestellung erhält, bei der Produkte im Wert von fast 35€ fehlen... Ich habe natürlich sofort den Support kontaktiert, aber nach einer Woche habe ich immer noch keine Rückmeldung von ihnen erhalten... Ich denke, ich habe meine 35€ verloren.
Perfekt
Die Ahornbutter ist ein wenig ausgelaufen. Ansonsten war alles perfekt.
Sehr unzufrieden mit dem Lieferservice. Mein Paket wurde an eine Abholstelle geschickt, die sehr weit von der ursprünglichen Lieferadresse entfernt war, und diese Abholstelle hielt sich nicht an die Öffnungszeiten. Nach zwei erfolglosen Versuchen, mein Paket abzuholen, gab ich schließlich auf und das Paket wurde an den Absender zurückgeschickt. Eine frustrierende Erfahrung und eine Zeitverschwendung.
Sehr gute Produkte
SCHNELLE LIEFERUNG. SORGFÄLTIGE PACKUNG
"Hallo, Dies ist das zweite Mal, dass ich etwas bestellt habe, und ich bin nicht enttäuscht. Allerdings habe ich dieses Mal einen Stern abgezogen, weil in einer der Schachteln einige Kuchen zerbrochen waren. Das bleibt ein kleiner Wermutstropfen, aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.
Super gut 🥰.
Ich habe mein Geschenk erhalten
Einzig schade, dass UPS nicht mehr ins Haus liefert, sondern wir ein gutes Stück zu fahren haben, um das Paket abzuholen.
Sehr gute Produkte und schnelle Lieferung, Paket gut geschützt.
Perfekt Pünktliche Lieferung Gute Produkte Vielen Dank
Schneller Versand, die Produkte sind gut geschützt
Das Paket war gut geschützt, leider war der Geschenkkarton, obwohl er sehr steif war, überall zerrissen.
Meine Bestellung kam schnell an und ist genau das, was ich erwartet habe. Der Sirup und die Kekse werden eine Weihnachtsfreude für meine Familie sein.
Produkte sind konform. Schnelle Lieferung
Sehr gut verpackt und schnelle Lieferung Danke an Sie 😃.
Sehr gute Produkte. Schnelle Lieferung und sehr gut vorbereitet. Die Produkte sind gut verpackt.
Zufrieden mit meiner Bestellung
Einwandfrei 👍👍.
Sehr gutes Produkt, das schnell geliefert wurde. Ich empfehle es sehr!
Ich habe meine Bestellung erhalten, schnell und sehr gut, danke.
Perfekt
Sehr zufriedenstellend
Perfekt wie jedes Mal.
Alles ist einfach und die Produkte sind top
Hallo, die Lieferung war gut verpackt und wurde schnell geliefert. perfekt wie jedes Mal. danke. schöne Feiertage.