9.5/10
★★★★★
auf 6364 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Der innere Karton, in dem sich das Bier befand, war feucht. Der äußere Karton war nicht feucht.
User icon
Muriel B.
Am
nach einem Kauf vom 21/11/2023
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Hallo, Enttäuscht, da meine Gläser mit Ahornbutter offen ankamen, die Deckel hatten sich leider abgeschraubt.
User icon
Frédérique K.
Am
nach einem Kauf vom 13/11/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich habe mein Paket erhalten, aber mit drei Tagen Verspätung, was ärgerlich ist, da es ein Geschenk war. Ich hatte die Geschenkverpackung mit einer Nachricht bestellt, für die ich 2€ bezahlt habe, aber ich hatte sie nicht in meinem Paket ...
User icon
Joanna D.
Am
nach einem Kauf vom 12/11/2023
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Ich bin von den Produkten, die ich gekauft habe, enttäuscht und die Lieferzeit war sehr lang.
User icon
Jean-phlilippe G.
Am
nach einem Kauf vom 23/10/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich habe Popcorn mit Karamell und gesalzener Butter bestellt und sie waren ganz weich. Ich habe auf das Haltbarkeitsdatum geschaut und es war Oktober 2023, obwohl ich meine Bestellung am 02. November 2023 aufgegeben habe. Die anderen Produkte hatten ein Haltbarkeitsdatum von MA 2024, außer den Schokoladen-/Ahornsirup-Kuchen, wo es kein Haltbarkeitsdatum gab (noch nicht geöffnet).
User icon
Catherine R.
Am
nach einem Kauf vom 02/11/2023
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Mein Paket kam mit der Hälfte der Nachfüllpackung Ahornsirup verschüttet an. Alle anderen Produkte waren klebrig. Ich habe Ihnen eine Beschwerde geschickt, auf die Sie nie reagiert haben!
User icon
Chrystelle C.
Am
nach einem Kauf vom 26/10/2023
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe die falschen Artikel erhalten und noch keine Antwort auf meine Reklamation erhalten.
User icon
Beatrice M.
Am
nach einem Kauf vom 23/10/2023
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Ich bin mit der Lieferzeit zufrieden, aber ich habe ein Produkt erhalten, das nicht dem bestellten entspricht.
User icon
Alain C.
Am
nach einem Kauf vom 21/10/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Hallo, ich habe meine Bestellung erhalten, mit zwei Enttäuschungen, die erste die 4 Flaschen Ahornsirup in Form von Ahornblättern, die "winzig" sind, ist es mir unmöglich, das meinen Freunden zu schenken und angesichts des Preises hätte ich die Dosen nehmen sollen, die zweite, die 5 Dosen Ahornblätter Kekse, die als "Feier" angekündigt wurden und die nicht sind, für den Rest meiner Bestellung ist perfekt. Und wie schade, dass ich "keine" Antwort von der Website "Les Trésors d'Erable" erhalten habe und deshalb werde ich eine Weile warten, um zu sehen, ob ich eine Antwort bekomme, bevor ich meine neue Bestellung aufgebe.
User icon
Sylvie T.
Am
nach einem Kauf vom 14/10/2023
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Paket kam mit zwei kaputten Artikeln an ....
User icon
Melodie R.
Am
nach einem Kauf vom 09/10/2023
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Ein abgelaufenes Produkt, das sofort gemeldet wurde, aber keine Antwort vom Kundendienst.
User icon
Francoise T.
Am
nach einem Kauf vom 02/10/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich war sehr enttäuscht von den Ahornkerzen, die ich bereits getestet hatte und die einen tollen Duft hatten (sie rochen nach Ahorn und Nüssen), aber dieses Mal hatten sie einen ganz anderen, süßlichen, unangenehmen Geruch. Ich hatte mich beim ersten Mal so gefreut, dass ich dieses Mal eine ganze Menge davon bestellt habe, was ich sehr bereue. Es ist zwar die gleiche Marke, aber ich nehme an, dass der Duft je nach den ausgewählten Ahornbäumen unterschiedlich ist... Auf jeden Fall sehr enttäuscht.
User icon
Christine F.
Am
nach einem Kauf vom 22/09/2023
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe mein Paket erhalten, aber keine Kaufbestätigung (ich habe nie eine E-Mail nach der Online-Zahlung erhalten) und keine Rückmeldung nach der Kontaktaufnahme über das entsprechende Formular und somit keine Antwort auf meine Anfrage nach über einer Woche. Offensichtlich gibt es nicht viele Leute im Backoffice... Schade für sie, ich wollte ihren Großhandelspreis haben, um vielleicht einen Geschäftskontakt zu beginnen.
User icon
Gil L.
Am
nach einem Kauf vom 19/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Les Trésors d’Érable
Am
Hallo , ja für einige Tage hatten wir ein Problem mit dem Senden und Empfangen von E-Mails. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
3 /5
★★★☆☆
Sehr zufrieden mit der Bestellung ausgezeichnete Produkte Schade, dass die Lieferung ein paar Tage zu spät kam.
User icon
Couderc N.
Am
nach einem Kauf vom 08/09/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Die Produkte sind top. Aber ich habe die E-Mails über die Ankunft des Pakets nicht erhalten... Ich habe herausgefunden, dass das Paket schon lange auf mich gewartet hat, als ich anfing, mir Sorgen zu machen.
User icon
Christelle D.
Am
nach einem Kauf vom 05/09/2023
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Früher bekam man ein kleines Entdeckergeschenk, das war schön. Die nicht 😭😭😂.
User icon
Stoecklin Rapp N.
Am
nach einem Kauf vom 16/08/2023
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Nichteinhaltung des Lieferorts gezwungen, das Auto zu nehmen
User icon
Georges P.
Am
nach einem Kauf vom 13/08/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich habe Kekse gekauft, die völlig zerbröselt ankamen.
User icon
Perfumo A.
Am
nach einem Kauf vom 09/08/2023
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
1. Bestellung fehlt mir 2 Produkte in meinem Paket Ahornsirup 1 statt 3.und mein Los von 5 Dosen Kekse sehr kurzes Datum nur 3Monate sehr enttäuscht 😞 nach Reklamation erhalten fehlend keine Geschäftsgeste für bald abgelaufene Kekse .schade!!!
User icon
Patricia V.
Am
nach einem Kauf vom 07/08/2023
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Dies ist das zweite Mal, dass ich AMBRÉ Ahornsirup erhalte, obwohl ich DORÉ Sirup bestellt habe. Jedes Mal steht auf dem Etikett DORÉ Geschmack DÉLICAT, aber in der Dose ist der Sirup AMBRÉ Geschmack PRONONCÉ. Es ist nicht mehr möglich, die Realität dieser Anomalie zu ignorieren.
User icon
Jean-pierre C.
Am
nach einem Kauf vom 01/08/2023
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Mein Paket wurde entwendet, ohne dass ich über die Ursache informiert wurde.
User icon
Gérard G.
Am
nach einem Kauf vom 30/07/2023
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Ich musste nach meiner Lieferung sehr lange warten. Meine Zahlung war verloren gegangen. Nach der Suche und dem Versand des Zahlungsnachweises wurde die Lieferung durchgeführt, aber erst viel später. Ich habe nicht einmal eine Entschädigung erhalten. Kundenservice groß 0
User icon
Francis R.
Am
nach einem Kauf vom 29/06/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich habe keine Ermäßigung erhalten, obwohl ich während der Ferien ein Paket bestellt habe. Ich habe Ihnen nach Ihrer Werbe-E-Mail geschrieben, aber ich habe keine Antwort erhalten.
User icon
Xavier H.
Am
nach einem Kauf vom 15/07/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Das Produkt entspricht nicht der Beschreibung auf dem Bestellformular: 1 Whisky "Blaubeerzauber" bestellt...1 "Blaubeerzauber" geliefert. Bitte ändern Sie Ihre Beschreibung, um Verwechslungen zu vermeiden. Die Beschwerde wurde bis heute nicht beantwortet....
User icon
Alain T.
Am
nach einem Kauf vom 11/03/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Die angekommenen Produkte sind soweit ok, eine Flasche fehlt, eine Dose verbeult, eine Flasche teilweise ausgelaufen, eventuell Schuld von DHL, bisher keine Rückmeldung von Les Tresors d`Érable
User icon
Uwe F.
Am
nach einem Kauf vom 28/06/2023
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe das Paket abgelehnt und bitte Sie, mir das Geld zurückzuerstatten oder es besser verpackt zurückzuschicken Gls c'est pas des tendres avec les colis
User icon
Jean A.
Am
nach einem Kauf vom 28/06/2023
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe 3 Schachteln Ahornkekse bestellt, die den Kindern nicht geschmeckt haben: Ich habe 2 um eine Rücksendung der 2 ungeöffneten Keksschachteln gebeten und diese Rücksendung wurde nie bearbeitet: Ich habe von dieser Verkaufsseite "Les Trésors d'Érable" keine Folge erhalten ich habe also aufgehört, auf dieser Seite einzukaufen und das ist schade, denn ihr Ahornwassersortiment ist ausgezeichnet.
User icon
Michelle �.
Am
nach einem Kauf vom 08/05/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Die Bestellung verlief reibungslos und die Lieferung der nicht frischen Produkte ebenfalls. Die Lieferung der frischen Produkte (14€ Lieferkosten) hatte jedoch Schwierigkeiten, bis zu meinem Lieferort zu gelangen, der auf dem Bestellformular angegeben war. Das erste Mal wurde die Lieferung zugestellt, das zweite Mal an meinen Wohnort (falsche Adresse, die ich bei der Lieferfirma angegeben hatte), obwohl ich um eine Lieferung an meinen Arbeitsplatz gebeten hatte. Der Verantwortliche für die Lieferung war so freundlich, mich anzurufen, um zu erfahren, wo er das dritte Mal liefern sollte, was die Ware vor der Unterbrechung der Kühlkette rettete.
User icon
Simone C.
Am
nach einem Kauf vom 24/06/2023
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Ahornschätze sind nicht in der Lage, ihre Lieferungen durch die Spediteure ordnungsgemäß zu gewährleisten, ausgewählt.
User icon
Gérard M.
Am
nach einem Kauf vom 14/04/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Guten Tag. Die Person, der ich das Geschenk gemacht habe, in diesem Fall mein Vater zum Vatertag, hat es nicht rechtzeitig erhalten. 2 Tage Verspätung bei der Lieferung also 2 Sterne Abzug.
User icon
Frederic S.
Am
nach einem Kauf vom 15/06/2023
Übersetzte Rezension