/10
★★★★★
auf 6252 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 6252 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3
/5
★★★☆☆
Hallo, ich habe meine Bestellung erhalten, mit zwei Enttäuschungen, die erste die 4 Flaschen Ahornsirup in Form von Ahornblättern, die "winzig" sind, ist es mir unmöglich, das meinen Freunden zu schenken und angesichts des Preises hätte ich die Dosen nehmen sollen, die zweite, die 5 Dosen Ahornblätter Kekse, die als "Feier" angekündigt wurden und die nicht sind, für den Rest meiner Bestellung ist perfekt. Und wie schade, dass ich "keine" Antwort von der Website "Les Trésors d'Erable" erhalten habe und deshalb werde ich eine Weile warten, um zu sehen, ob ich eine Antwort bekomme, bevor ich meine neue Bestellung aufgebe.
Sylvie T.
Am
nach einem Kauf vom 14/10/2023
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Paket kam mit zwei kaputten Artikeln an ....
Melodie R.
Am
nach einem Kauf vom 09/10/2023
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Ein abgelaufenes Produkt, das sofort gemeldet wurde, aber keine Antwort vom Kundendienst.
Francoise T.
Am
nach einem Kauf vom 02/10/2023
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Ich war sehr enttäuscht von den Ahornkerzen, die ich bereits getestet hatte und die einen tollen Duft hatten (sie rochen nach Ahorn und Nüssen), aber dieses Mal hatten sie einen ganz anderen, süßlichen, unangenehmen Geruch. Ich hatte mich beim ersten Mal so gefreut, dass ich dieses Mal eine ganze Menge davon bestellt habe, was ich sehr bereue. Es ist zwar die gleiche Marke, aber ich nehme an, dass der Duft je nach den ausgewählten Ahornbäumen unterschiedlich ist... Auf jeden Fall sehr enttäuscht.
Christine F.
Am
nach einem Kauf vom 22/09/2023
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe mein Paket erhalten, aber keine Kaufbestätigung (ich habe nie eine E-Mail nach der Online-Zahlung erhalten) und keine Rückmeldung nach der Kontaktaufnahme über das entsprechende Formular und somit keine Antwort auf meine Anfrage nach über einer Woche. Offensichtlich gibt es nicht viele Leute im Backoffice... Schade für sie, ich wollte ihren Großhandelspreis haben, um vielleicht einen Geschäftskontakt zu beginnen.
Gil L.
Am
nach einem Kauf vom 19/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Les Trésors d’Érable
Am
Hallo , ja für einige Tage hatten wir ein Problem mit dem Senden und Empfangen von E-Mails. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Mit freundlichen Grüßen
3
/5
★★★☆☆
Sehr zufrieden mit der Bestellung ausgezeichnete Produkte Schade, dass die Lieferung ein paar Tage zu spät kam.
Couderc N.
Am
nach einem Kauf vom 08/09/2023
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Die Produkte sind top. Aber ich habe die E-Mails über die Ankunft des Pakets nicht erhalten... Ich habe herausgefunden, dass das Paket schon lange auf mich gewartet hat, als ich anfing, mir Sorgen zu machen.
Christelle D.
Am
nach einem Kauf vom 05/09/2023
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Früher bekam man ein kleines Entdeckergeschenk, das war schön. Die nicht 😭😭😂.
Stoecklin Rapp N.
Am
nach einem Kauf vom 16/08/2023
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Nichteinhaltung des Lieferorts gezwungen, das Auto zu nehmen
Georges P.
Am
nach einem Kauf vom 13/08/2023
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Ich habe Kekse gekauft, die völlig zerbröselt ankamen.
Perfumo A.
Am
nach einem Kauf vom 09/08/2023
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
1. Bestellung fehlt mir 2 Produkte in meinem Paket Ahornsirup 1 statt 3.und mein Los von 5 Dosen Kekse sehr kurzes Datum nur 3Monate sehr enttäuscht 😞 nach Reklamation erhalten fehlend keine Geschäftsgeste für bald abgelaufene Kekse .schade!!!
Patricia V.
Am
nach einem Kauf vom 07/08/2023
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Dies ist das zweite Mal, dass ich AMBRÉ Ahornsirup erhalte, obwohl ich DORÉ Sirup bestellt habe. Jedes Mal steht auf dem Etikett DORÉ Geschmack DÉLICAT, aber in der Dose ist der Sirup AMBRÉ Geschmack PRONONCÉ. Es ist nicht mehr möglich, die Realität dieser Anomalie zu ignorieren.
Jean-pierre C.
Am
nach einem Kauf vom 01/08/2023
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Mein Paket wurde entwendet, ohne dass ich über die Ursache informiert wurde.
Gérard G.
Am
nach einem Kauf vom 30/07/2023
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Ich musste nach meiner Lieferung sehr lange warten. Meine Zahlung war verloren gegangen. Nach der Suche und dem Versand des Zahlungsnachweises wurde die Lieferung durchgeführt, aber erst viel später. Ich habe nicht einmal eine Entschädigung erhalten. Kundenservice groß 0
Francis R.
Am
nach einem Kauf vom 29/06/2023
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Ich habe keine Ermäßigung erhalten, obwohl ich während der Ferien ein Paket bestellt habe. Ich habe Ihnen nach Ihrer Werbe-E-Mail geschrieben, aber ich habe keine Antwort erhalten.
Xavier H.
Am
nach einem Kauf vom 15/07/2023
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Das Produkt entspricht nicht der Beschreibung auf dem Bestellformular: 1 Whisky "Blaubeerzauber" bestellt...1 "Blaubeerzauber" geliefert. Bitte ändern Sie Ihre Beschreibung, um Verwechslungen zu vermeiden. Die Beschwerde wurde bis heute nicht beantwortet....
Alain T.
Am
nach einem Kauf vom 11/03/2023
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Die angekommenen Produkte sind soweit ok, eine Flasche fehlt, eine Dose verbeult, eine Flasche teilweise ausgelaufen, eventuell Schuld von DHL, bisher keine Rückmeldung von Les Tresors d`Érable
Uwe F.
Am
nach einem Kauf vom 28/06/2023
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe das Paket abgelehnt und bitte Sie, mir das Geld zurückzuerstatten oder es besser verpackt zurückzuschicken Gls c'est pas des tendres avec les colis
Jean A.
Am
nach einem Kauf vom 28/06/2023
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe 3 Schachteln Ahornkekse bestellt, die den Kindern nicht geschmeckt haben: Ich habe 2 um eine Rücksendung der 2 ungeöffneten Keksschachteln gebeten und diese Rücksendung wurde nie bearbeitet: Ich habe von dieser Verkaufsseite "Les Trésors d'Érable" keine Folge erhalten ich habe also aufgehört, auf dieser Seite einzukaufen und das ist schade, denn ihr Ahornwassersortiment ist ausgezeichnet.
Michelle �.
Am
nach einem Kauf vom 08/05/2023
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Die Bestellung verlief reibungslos und die Lieferung der nicht frischen Produkte ebenfalls. Die Lieferung der frischen Produkte (14€ Lieferkosten) hatte jedoch Schwierigkeiten, bis zu meinem Lieferort zu gelangen, der auf dem Bestellformular angegeben war. Das erste Mal wurde die Lieferung zugestellt, das zweite Mal an meinen Wohnort (falsche Adresse, die ich bei der Lieferfirma angegeben hatte), obwohl ich um eine Lieferung an meinen Arbeitsplatz gebeten hatte. Der Verantwortliche für die Lieferung war so freundlich, mich anzurufen, um zu erfahren, wo er das dritte Mal liefern sollte, was die Ware vor der Unterbrechung der Kühlkette rettete.
Simone C.
Am
nach einem Kauf vom 24/06/2023
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Ahornschätze sind nicht in der Lage, ihre Lieferungen durch die Spediteure ordnungsgemäß zu gewährleisten, ausgewählt.
Gérard M.
Am
nach einem Kauf vom 14/04/2023
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Guten Tag. Die Person, der ich das Geschenk gemacht habe, in diesem Fall mein Vater zum Vatertag, hat es nicht rechtzeitig erhalten. 2 Tage Verspätung bei der Lieferung also 2 Sterne Abzug.
Frederic S.
Am
nach einem Kauf vom 15/06/2023
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Das Produkt entsprach der Beschreibung, aber ich hatte eine Geschenkverpackung angefordert, die nicht gemacht wurde und die ich bezahlt habe und ich hatte um das Hinzufügen eines Wortes gebeten, das nicht gesetzt wurde all meine Unzufriedenheit
Céline G.
Am
nach einem Kauf vom 26/05/2023
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, und ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.
Michele V.
Am
nach einem Kauf vom 07/05/2023
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Habe Bestellung nur zur Hälfte erhalten. Andere Hälfte wurde nach Reklamation nachgeliefert
Volker S.
Am
nach einem Kauf vom 30/04/2023
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe den Tee in den letzten Jahren immer wieder probiert und war sehr enttäuscht von dem Geschmack. Der Tee ist nicht so gut, wie er sein sollte.
Patric B.
Am
nach einem Kauf vom 23/04/2023
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Ich habe ein Set bestellt, aber die Gläser nicht erhalten
Mélissa S.
Am
nach einem Kauf vom 15/04/2023
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Bestellung in zwei Sendungen. Lebensmittel und Tiefkühlkost. Ich musste eine Woche auf die Lieferung der Tiefkühlkost warten. Keine Informationen, bevor ich die Frage gestellt habe. Es scheint ein Problem mit der Chronopost zu sein.
Arnaud M.
Am
nach einem Kauf vom 12/04/2023
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Zufrieden mit den Produkten, aber Probleme mit der Lieferung. Fehler beim Reli-Paket und keine Erklärung.
Marie-claudine B.
Am
nach einem Kauf vom 10/04/2023
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Perfekt
Chantal D.
Am
nach einem Kauf vom 18/03/2023
Übersetzte Rezension