★★★★★
auf 7675 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
Sehr gute Produkte
Konform und schnell!
Die Kekse mit Ahorn sind sehr gut, aber die mit Kornblume haben zu viel Schokolade, die den Geschmack verdirbt.
Schnelle und effiziente Lieferung, Produkte, die den Erwartungen entsprechen.
Tolles Produkt, meine Tochter ist ganz verrückt danach
Hält sich nicht an die angekündigten Lieferzeiten. Beschämend in der Weihnachtszeit, Betrug!
Sehr gut
DIE LIEFERUNG ERFOLGTE PROBLEMLOS UND VOR ALLEM SEHR SCHNELL.
Wirklich schnelle Lieferung, die Whiskys sind unglaublich
Schnell, effizient, top.
Die Produkte tatsächlich aus Kanada stammen
Ich habe die Bestellung erhalten. Sehr gut verpacktes Paket, schnelle Lieferung, nichts zu bemängeln außer Danke!
Geschenkkarton erhalten völlig kaputt, schade, da es für ein Weihnachtsgeschenk war
Lieferung. schnell Qualitätsprodukt und konkurrenzfähige Preise.
Außergewöhnliches Produkt Qualität und Preis-Leistungs-Verhältnis genial ich empfehle es weiter
Ein bisschen teuer! Der körnige Käse machte bei seiner Ankunft quietschend quietschend 😉 Wie in Kanada😉.
Schnell und effizient kein Problem! Danke
♥️
Schnell Effektiv
Danke schade um die zu begrenzten Promos, Priorität für Neukunden? und wie steht es mit der Treue?
Ich habe einen Artikel vermisst und versuche es mit allen Mitteln, per E-Mail, SMS und Nachricht auf Ihrem Handy, um Sie darauf aufmerksam zu machen, und ich habe keine Rückmeldung erhalten. Ich habe eine sehr schlechte Erfahrung mit einer Erstbestellung gemacht und warte immer noch darauf, dass Sie sich bei mir melden.
Gute Produkte. Eingehaltene Lieferfristen
Meine Bestellungen sind nie angekommen
Sehr schneller und sorgfältiger Versand. Nichts zu bemängeln.
Gut
Sehr zufrieden mit meinem Kauf
Sehr gute Produkte , empfehle ich++++
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und der schnellen Lieferung: 48 Stunden nach der Internetbestellung. Wir haben vor, bald wieder eine Bestellung aufzugeben. Bis bald
Sehr gut, wie üblich.
Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, in der ich die Probleme erläutert habe, die ich hatte (beschädigte Schachtel und Konservendosen und fehlende Keksdose).
Mein Paket kam an und die Geschenkbox war zerrissen. Ich habe eine Anfrage gestellt und nie eine Antwort erhalten.
Super gute Produkte, schnell geliefert
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung.
Sehr schnell, schade, dass die Geschenkbox beschädigt war...
Einwandfrei
Tolle Produkte!
Perfekt, immer gute Qualität der Produkte.
Schnell
Super, alles super gelaufen, Paket perfekt verpackt
Der Adirondack-Gartenstuhl und die Kekse sind ein Weihnachtsgeschenk. Die Person hat sich sehr darüber gefreut. Das ist die gute Nachricht! Die Lieferung des Pakets war aber unterirdisch. 1. Der Dienstleister wurde mehrmals gewechselt obwohl beides mit UPS angekündigt war. Die Kekse kamen mit GLS in einer UPS-Zentrale an. Der Besitzer drohte mir mit rechtlichen Schritten, als ich die Ware abholen wollte. Der Gartenstuhl wurde zu mir mit DHL geliefert. 2. Das Paket mit dem Gartenstuhl musste umverpackt werden, da der ursprüngliche Karton kaputt gegangen war. Alles in allem würde ich bei Ihnen nicht wieder etwas bestellen.