★★★★★
auf 6767 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Es fehlte ein Artikel im Lieferpaket, ich warte auf die Rücksendung, ansonsten ist alles in Ordnung
Die Absender der Pakete sind überlastet und haben nur wenig Platz, sodass Sie zum Lager von ups fahren müssen, das schwer zu finden und schwer zu erreichen ist und nicht in Ihrer Nähe liegt. Enttäuscht von dieser Lieferung. Ich werde die Erfahrung nicht wiederholen
Ein Artikel fehlt in meiner Bestellung; ich warte, bis ich ihn erhalte, um eine positive oder negative Bewertung abzugeben.
Ich hatte zwei Flaschen bestellt und nur eine erhalten. Da die andere ausverkauft war, wurde mir das Geld zurückerstattet. Das Problem war, dass das Produkt auf der Website als verfügbar angezeigt wurde und mich niemand kontaktierte, um mir ein ähnliches Produkt anzubieten oder um zu bestätigen, dass ich trotzdem bestellen wollte. Am Ende war es eine Überraschung, als ich das Paket öffnete.
Nachdem ich von UPS zwischen zwei Relais-Punkten hin und her geschoben worden war, holte ich endlich meine Bestellung ab und stellte fest, dass sie unvollständig war. Da es sich um ein Weihnachtsgeschenk handelt und ich keine Antwort vom Kundendienst erhalten habe, bin ich wirklich enttäuscht... Das ist schade, denn Ihre Produkte sind gut! (Da Sie nicht für die Lieferprobleme von UPS verantwortlich sind, lasse ich Ihnen 3*)
Dieser in Flaschen abgefüllte Icewine hätte besser verpackt sein können. Ich habe die Flasche Icewine in einem Stück erhalten, aber der Deckel löste sich von der Verpackung, in der der Icewine war. Mit freundlichen Grüßen.
1 Packung geplatztes Pfannkuchenmehl im Paket! Es war überall verstreut.
Es war ein Geschenk vorgesehen, aber ich habe nur eine leere Schachtel erhalten
Es wurde uns eine kostenlose Lieferung angekündigt, was nicht stimmt. Die Lieferung per UPS war eine Katastrophe, das Paket kam in einem erbärmlichen Zustand an. Wir haben das Paket nicht erhalten.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf, nur die Lieferung war nicht so gut. Ich habe 3 von 5 Flaschen erhalten, eine davon mit einem Splitter.
Enttäuscht von der Verpackung. In Anbetracht des Preises wäre eine Schachtel nett gewesen und eine kleine Notiz im Paket, die Rechnung gut positioniert, um zu verhindern, dass sie völlig zerknittert ist. wie es bei anderen Exporteuren der Fall ist.
Bestellung kam unvollständig an. Ich habe die Bestellung nicht erhalten. Ich musste schließlich anrufen, um nur eine zu erhalten. Ich habe die Bestellung nicht erhalten.
Diese Seite bietet kanadische Produkte an, aber einige sind übermäßig teuer ( z.B. eine Marmelade für 10€! 250g ) sie sind zwar sehr gut, aber das rechtfertigt nicht die angezeigten Preise.
Ich habe nicht den richtigen bestellten Artikel erhalten, sondern einen anderen, der billiger ist als der bezahlte Preis, ohne jegliche Erklärung. Ich habe eine Beschwerde eingereicht, die bis heute unbeantwortet geblieben ist.
Die erhaltenen Produkte sind von guter Qualität, aber es fehlt ein Artikel, der meiner Bestellung in Rechnung gestellt wurde .... am Telefon, per E-Mail oder über Facebook-Posts scheint es unmöglich zu sein, Céline zu erreichen ... ich bin enttäuscht und befürchte, dass ich für einen Artikel bezahlt habe, den ich nie erhalten werde.
Der innere Karton, in dem sich das Bier befand, war feucht. Der äußere Karton war nicht feucht.
Hallo, Enttäuscht, da meine Gläser mit Ahornbutter offen ankamen, die Deckel hatten sich leider abgeschraubt.
Ich habe mein Paket erhalten, aber mit drei Tagen Verspätung, was ärgerlich ist, da es ein Geschenk war. Ich hatte die Geschenkverpackung mit einer Nachricht bestellt, für die ich 2€ bezahlt habe, aber ich hatte sie nicht in meinem Paket ...
Ich bin von den Produkten, die ich gekauft habe, enttäuscht und die Lieferzeit war sehr lang.
Ich habe Popcorn mit Karamell und gesalzener Butter bestellt und sie waren ganz weich. Ich habe auf das Haltbarkeitsdatum geschaut und es war Oktober 2023, obwohl ich meine Bestellung am 02. November 2023 aufgegeben habe. Die anderen Produkte hatten ein Haltbarkeitsdatum von MA 2024, außer den Schokoladen-/Ahornsirup-Kuchen, wo es kein Haltbarkeitsdatum gab (noch nicht geöffnet).
Mein Paket kam mit der Hälfte der Nachfüllpackung Ahornsirup verschüttet an. Alle anderen Produkte waren klebrig. Ich habe Ihnen eine Beschwerde geschickt, auf die Sie nie reagiert haben!
Ich habe die falschen Artikel erhalten und noch keine Antwort auf meine Reklamation erhalten.
Ich bin mit der Lieferzeit zufrieden, aber ich habe ein Produkt erhalten, das nicht dem bestellten entspricht.
Hallo, ich habe meine Bestellung erhalten, mit zwei Enttäuschungen, die erste die 4 Flaschen Ahornsirup in Form von Ahornblättern, die "winzig" sind, ist es mir unmöglich, das meinen Freunden zu schenken und angesichts des Preises hätte ich die Dosen nehmen sollen, die zweite, die 5 Dosen Ahornblätter Kekse, die als "Feier" angekündigt wurden und die nicht sind, für den Rest meiner Bestellung ist perfekt. Und wie schade, dass ich "keine" Antwort von der Website "Les Trésors d'Erable" erhalten habe und deshalb werde ich eine Weile warten, um zu sehen, ob ich eine Antwort bekomme, bevor ich meine neue Bestellung aufgebe.
Paket kam mit zwei kaputten Artikeln an ....
Ein abgelaufenes Produkt, das sofort gemeldet wurde, aber keine Antwort vom Kundendienst.
Ich war sehr enttäuscht von den Ahornkerzen, die ich bereits getestet hatte und die einen tollen Duft hatten (sie rochen nach Ahorn und Nüssen), aber dieses Mal hatten sie einen ganz anderen, süßlichen, unangenehmen Geruch. Ich hatte mich beim ersten Mal so gefreut, dass ich dieses Mal eine ganze Menge davon bestellt habe, was ich sehr bereue. Es ist zwar die gleiche Marke, aber ich nehme an, dass der Duft je nach den ausgewählten Ahornbäumen unterschiedlich ist... Auf jeden Fall sehr enttäuscht.
Ich habe mein Paket erhalten, aber keine Kaufbestätigung (ich habe nie eine E-Mail nach der Online-Zahlung erhalten) und keine Rückmeldung nach der Kontaktaufnahme über das entsprechende Formular und somit keine Antwort auf meine Anfrage nach über einer Woche. Offensichtlich gibt es nicht viele Leute im Backoffice... Schade für sie, ich wollte ihren Großhandelspreis haben, um vielleicht einen Geschäftskontakt zu beginnen.
Mit freundlichen Grüßen
Sehr zufrieden mit der Bestellung ausgezeichnete Produkte Schade, dass die Lieferung ein paar Tage zu spät kam.
Die Produkte sind top. Aber ich habe die E-Mails über die Ankunft des Pakets nicht erhalten... Ich habe herausgefunden, dass das Paket schon lange auf mich gewartet hat, als ich anfing, mir Sorgen zu machen.
Früher bekam man ein kleines Entdeckergeschenk, das war schön. Die nicht 😭😭😂.
Nichteinhaltung des Lieferorts gezwungen, das Auto zu nehmen
Ich habe Kekse gekauft, die völlig zerbröselt ankamen.
1. Bestellung fehlt mir 2 Produkte in meinem Paket Ahornsirup 1 statt 3.und mein Los von 5 Dosen Kekse sehr kurzes Datum nur 3Monate sehr enttäuscht 😞 nach Reklamation erhalten fehlend keine Geschäftsgeste für bald abgelaufene Kekse .schade!!!
Dies ist das zweite Mal, dass ich AMBRÉ Ahornsirup erhalte, obwohl ich DORÉ Sirup bestellt habe. Jedes Mal steht auf dem Etikett DORÉ Geschmack DÉLICAT, aber in der Dose ist der Sirup AMBRÉ Geschmack PRONONCÉ. Es ist nicht mehr möglich, die Realität dieser Anomalie zu ignorieren.
Mein Paket wurde entwendet, ohne dass ich über die Ursache informiert wurde.
Ich musste nach meiner Lieferung sehr lange warten. Meine Zahlung war verloren gegangen. Nach der Suche und dem Versand des Zahlungsnachweises wurde die Lieferung durchgeführt, aber erst viel später. Ich habe nicht einmal eine Entschädigung erhalten. Kundenservice groß 0
Ich habe keine Ermäßigung erhalten, obwohl ich während der Ferien ein Paket bestellt habe. Ich habe Ihnen nach Ihrer Werbe-E-Mail geschrieben, aber ich habe keine Antwort erhalten.
Das Produkt entspricht nicht der Beschreibung auf dem Bestellformular: 1 Whisky "Blaubeerzauber" bestellt...1 "Blaubeerzauber" geliefert. Bitte ändern Sie Ihre Beschreibung, um Verwechslungen zu vermeiden. Die Beschwerde wurde bis heute nicht beantwortet....
Die angekommenen Produkte sind soweit ok, eine Flasche fehlt, eine Dose verbeult, eine Flasche teilweise ausgelaufen, eventuell Schuld von DHL, bisher keine Rückmeldung von Les Tresors d`Érable