9.5/10
★★★★★
auf 6364 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Ich bin enttäuscht, weil auf dem Beutel kein Elch abgebildet ist (wie auf der Website). Das wird meinem Enkel weniger gefallen, und ich habe nie eine Nachricht erhalten, dass das Paket angekommen ist.
User icon
Brigitte G.
Am
nach einem Kauf vom 08/01/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
In meinem Paket fehlten 2 Produkte
User icon
Ligoux A.
Am
nach einem Kauf vom 02/01/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich habe eine Schachtel mit 25 Teebeuteln als Geschenk bestellt und 2 Schachteln mit 12 Teebeuteln erhalten. Ich kann das nicht verschenken!
User icon
Laurence B.
Am
nach einem Kauf vom 05/01/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Bernsteinfarbener Sirup ist nicht gut. Schmeckt nicht wie echter Ahornsirup.
User icon
David V.
Am
nach einem Kauf vom 17/11/2023
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Unvollständige Bestellung, aber Zahlung für alles. Keine Nachricht über die fehlenden Artikel
User icon
Nathalie B.
Am
nach einem Kauf vom 20/12/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich hätte gerne eine E-Mail mit einem Alternativvorschlag für den fehlenden Artikel in meiner Bestellung erhalten, ansonsten gibt es nichts zu bemängeln.
User icon
Lindsay G.
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Das von UPS gelieferte Paket steckte in einem Schließfach, für das ich keinen Code hatte. Ich musste UPS anrufen, die mich schließlich wegen des Codes zurückriefen.
User icon
Béatrice D.
Am
nach einem Kauf vom 16/12/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Einige nicht vorhandene Produkte wurden durch andere ersetzt. Ein anderes wurde auf dem Lieferschein als "zu erstatten" angegeben, aber immer noch nichts. Ein Kundenservice, der nicht auf Nachrichten antwortet. Ich habe zum ersten und letzten Mal bei ihnen bestellt, obwohl ich Waren im Wert von über 130 € bestellt habe.
User icon
Thierry B.
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Das Paket wurde von ups in 2 Werktagen angekündigt, aber zu Weihnachten wird es in 1 Woche geliefert.
User icon
David N.
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2023
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Der Versand war gut, aber die Produkte kamen mit einem sehr kurzen Verfallsdatum (1 Woche) an. Ich habe 1 kg Erdnussbutter am 19. Dezember gekauft und als sie ankam, habe ich festgestellt, dass ich sie bis zum 29. Dezember hätte verbrauchen müssen...
User icon
Sabrina R.
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2023
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe bisher noch kein Wort zurückbekommen, wie meine Bestellung dieses Mal hierher gekommen ist. Ich habe Fotos von der Innenseite der Box geschickt.
User icon
Anne Marie M.
Am
nach einem Kauf vom 06/12/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts, das ich gekauft habe, und mit dem Preis, den ich bezahlt habe.
User icon
Élodie D.
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich habe die Bestellung erhalten, aber nicht die UPS-Lieferung, die ein Lieferdatum am Vortag ohne Zeitfenster anzeigt.
User icon
Michelle G.
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Die Produkte sind von guter Qualität, aber beim Empfang habe ich nicht den gesamten Betrag meiner Bestellung erhalten. Die Geschenke, die an den ursprünglichen Betrag gebunden waren, gab es natürlich auch nicht und auch nach einer Reklamation gab es keine Geste. Kurz gesagt, ich bin sehr enttäuscht, auch wenn mir das, was ich nicht erhalten habe, zurückerstattet wird..... (Ich weise darauf hin, dass ich bei Erhalt und nicht beim Versand über die fehlenden Artikel informiert wurde.)
User icon
Pierre K.
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Die Produkte waren sehr gut verpackt und ziemlich schneller Erhalt. Ich bin mit meinem Einkauf zufrieden. Allerdings fehlte mir ein Artikel (Geschenkbox, die mit 6€ berechnet wurde). Eine Nachricht wurde vor einer Woche direkt über die Mailbox auf ihrer Website gemacht, um eine Rückerstattung zu beantragen. Bisher habe ich noch keine Rückmeldung erhalten. Vielleicht sind sie wegen der bevorstehenden Feiertage überlastet, was ich verstehen kann. Ich hoffe, dass ich bald eine Rückmeldung von ihnen bekomme.
User icon
Emilie L.
Am
nach einem Kauf vom 08/12/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Es fehlte ein Artikel im Lieferpaket, ich warte auf die Rücksendung, ansonsten ist alles in Ordnung
User icon
Benjamin C.
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Die Absender der Pakete sind überlastet und haben nur wenig Platz, sodass Sie zum Lager von ups fahren müssen, das schwer zu finden und schwer zu erreichen ist und nicht in Ihrer Nähe liegt. Enttäuscht von dieser Lieferung. Ich werde die Erfahrung nicht wiederholen
User icon
Jeannine L.
Am
nach einem Kauf vom 03/12/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ein Artikel fehlt in meiner Bestellung; ich warte, bis ich ihn erhalte, um eine positive oder negative Bewertung abzugeben.
User icon
Valérie P.
Am
nach einem Kauf vom 07/12/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich hatte zwei Flaschen bestellt und nur eine erhalten. Da die andere ausverkauft war, wurde mir das Geld zurückerstattet. Das Problem war, dass das Produkt auf der Website als verfügbar angezeigt wurde und mich niemand kontaktierte, um mir ein ähnliches Produkt anzubieten oder um zu bestätigen, dass ich trotzdem bestellen wollte. Am Ende war es eine Überraschung, als ich das Paket öffnete.
User icon
Thomas P.
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Nachdem ich von UPS zwischen zwei Relais-Punkten hin und her geschoben worden war, holte ich endlich meine Bestellung ab und stellte fest, dass sie unvollständig war. Da es sich um ein Weihnachtsgeschenk handelt und ich keine Antwort vom Kundendienst erhalten habe, bin ich wirklich enttäuscht... Das ist schade, denn Ihre Produkte sind gut! (Da Sie nicht für die Lieferprobleme von UPS verantwortlich sind, lasse ich Ihnen 3*)
User icon
Nicolas E.
Am
nach einem Kauf vom 27/11/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Dieser in Flaschen abgefüllte Icewine hätte besser verpackt sein können. Ich habe die Flasche Icewine in einem Stück erhalten, aber der Deckel löste sich von der Verpackung, in der der Icewine war. Mit freundlichen Grüßen.
User icon
Jana W.
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2023
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
1 Packung geplatztes Pfannkuchenmehl im Paket! Es war überall verstreut.
User icon
Joelle A.
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2023
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Es war ein Geschenk vorgesehen, aber ich habe nur eine leere Schachtel erhalten
User icon
Jean-claude W.
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2023
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Es wurde uns eine kostenlose Lieferung angekündigt, was nicht stimmt. Die Lieferung per UPS war eine Katastrophe, das Paket kam in einem erbärmlichen Zustand an. Wir haben das Paket nicht erhalten.
User icon
Marine J.
Am
nach einem Kauf vom 21/11/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf, nur die Lieferung war nicht so gut. Ich habe 3 von 5 Flaschen erhalten, eine davon mit einem Splitter.
User icon
Marjorie D.
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2023
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Enttäuscht von der Verpackung. In Anbetracht des Preises wäre eine Schachtel nett gewesen und eine kleine Notiz im Paket, die Rechnung gut positioniert, um zu verhindern, dass sie völlig zerknittert ist. wie es bei anderen Exporteuren der Fall ist.
User icon
Karine M.
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2023
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Bestellung kam unvollständig an. Ich habe die Bestellung nicht erhalten. Ich musste schließlich anrufen, um nur eine zu erhalten. Ich habe die Bestellung nicht erhalten.
User icon
David S.
Am
nach einem Kauf vom 24/11/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Diese Seite bietet kanadische Produkte an, aber einige sind übermäßig teuer ( z.B. eine Marmelade für 10€! 250g ) sie sind zwar sehr gut, aber das rechtfertigt nicht die angezeigten Preise.
User icon
Michelle �.
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2023
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe nicht den richtigen bestellten Artikel erhalten, sondern einen anderen, der billiger ist als der bezahlte Preis, ohne jegliche Erklärung. Ich habe eine Beschwerde eingereicht, die bis heute unbeantwortet geblieben ist.
User icon
Christine B.
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2023
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Die erhaltenen Produkte sind von guter Qualität, aber es fehlt ein Artikel, der meiner Bestellung in Rechnung gestellt wurde .... am Telefon, per E-Mail oder über Facebook-Posts scheint es unmöglich zu sein, Céline zu erreichen ... ich bin enttäuscht und befürchte, dass ich für einen Artikel bezahlt habe, den ich nie erhalten werde.
User icon
Jacques-aurelien S.
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2023
Übersetzte Rezension