9.5/10
★★★★★
auf 6409 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe über 8 € UPS-Gebühren bezahlt, um nach Hause geliefert zu bekommen, und während wir anwesend waren, war das Paket in einer Packstation, was mich nichts gekostet hätte. Danke für die Geschäftsbemühungen
User icon
Marie Elise L.
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe schon zweimal bestellt und zweimal ein Problem mit meiner Bestellung gehabt, entweder ist die Verpackung beschädigt oder mein Produkt wurde mit offenem Klebeband geliefert (was bei der letzten Bestellung passiert ist). Ich rufe die Nummer der Website an und eine Dame antwortet mir, dass es egal ist, da es einzeln verpackt ist und ich sowieso die richtige Anzahl haben sollte, aber dass sie ein anderes Paket öffnen sollte, um sicher zu sein, Und schließlich wurde die Schuld für das geöffnete Paket auf den Zusteller abgewälzt, obwohl das Paket nickelfrei geliefert wurde (besser als die Produkte darin). Wenn man als Geschenk kauft, ist man nicht verpflichtet, Produkte mit bereits geöffneter Schachtel zu erhalten. Die Rückerstattung wurde am 01.12. vereinbart, die ich bis zum 19.12. noch nicht erhalten habe. Ich habe eine E-Mail geschickt, aber keine Antwort erhalten und eine Rückerstattung, die anscheinend 2 bis 8 Tage braucht, um zugestellt zu werden. Ich würde es nicht weiterempfehlen. Ansonsten wird die Lieferung gut eingehalten.
User icon
Shana R.
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Les Trésors d’Érable
Am
Hallo Frau .
Das Produkt wurde Ihnen zurückerstattet und geschenkt, Sie sollten es nicht übertreiben, ein Dankeschön wäre das Mindeste ... was wollen Sie? Vielleicht 100€ kassieren?
1 /5
★☆☆☆☆
In meinem Paket fehlt ein Produkt ( Walnuss). Ich möchte eine Rückerstattung.
User icon
Charline Q.
Am
nach einem Kauf vom 20/11/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Lieferung in einem anderen Relais als dem gewählten und vor allem falsche Menge erhalten und keine Antwort nach Kontakt mit der Website. Lieferung von 4 Schachteln Keksen statt 4 x 5 Schachteln...
User icon
Marjorie G.
Am
nach einem Kauf vom 06/12/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung erhalten, aber ich sollte eine Geschenkbox für eine Bestellung über 50€ erhalten. Ich habe die Geschenkbox nicht erhalten, obwohl meine Bestellung 60,89€ betrug. Ich bin sehr enttäuscht angesichts dieser irreführenden Werbung.
User icon
Bernard K.
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Mir fehlt ein Teil meiner Bestellung und ich wurde nicht benachrichtigt...
User icon
Alain F.
Am
nach einem Kauf vom 06/12/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Es kam kaputt an, ich rief an und sie sagten mir, dass sie es zurückschicken würden, aber ich habe keine Neuigkeiten.....
User icon
Arnaud M.
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Lieferkosten, obwohl sie kostenlos sein sollten, Verpackung bezahlt, aber lose in einem einfachen Karton erhalten
User icon
Martine S.
Am
nach einem Kauf vom 03/12/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Die Gläser mit der Ahornbutter sind ausgelaufen. Sie müssen beim Transport einiges mitgemacht haben. Einige Deckel wiesen Spuren von Stößen auf. Glücklicherweise ist das Glas nicht zerbrochen.
User icon
Delphine D.
Am
nach einem Kauf vom 27/11/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Nicht zufrieden mit dieser Seite, das laut ihnen "versandte" Paket ist nie angekommen. Der Kundenservice antwortet nicht. Ich rate davon ab, bei dieser Website zu bestellen.
User icon
Aurélien Z.
Am
nach einem Kauf vom 16/09/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Die angeforderte Lieferung nach Hause wurde in einem Relais-Punkt durchgeführt, obwohl ich einen Aufpreis für eine Lieferung nach Hause bezahlt hatte
User icon
Sophie P.
Am
nach einem Kauf vom 22/11/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
In meiner Bestellung fehlen insgesamt 4 Produkte im Wert von ca. 30 Euro. Auf meine diesbezügliche Reklamation mittels des Kontaktformulars wurde bis heute nicht reagiert. Von meinem Konto wurde jedoch der volle Betrag abgebucht. Ich werde dort nie wieder bestellen. Es ist schon eine Frechheit, wenn 4 Produkte vergessen werden zu versenden.
User icon
Karin G.
Am
nach einem Kauf vom 27/10/2023
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket zurückgeschickt, weil es zu stark beschädigt war und die Gefahr bestand, dass es innen zerbricht.
User icon
Evelyne B.
Am
nach einem Kauf vom 09/11/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe, das nicht mit der Bestellung übereinstimmt.
User icon
Philippe S.
Am
nach einem Kauf vom 13/11/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Anfrage geschickt, um meinen Bestellung zu retournieren und werde von dem Customer Service ignoriert.
User icon
Halat L.
Am
nach einem Kauf vom 07/11/2023
1 /5
★☆☆☆☆
2 Dosen mit Ahornsirup hatten Dellen.
User icon
Aysim S.
Am
nach einem Kauf vom 01/11/2023
1 /5
★☆☆☆☆
Unvollständiges Paket
User icon
Benoit N.
Am
nach einem Kauf vom 29/10/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Das Verfallsdatum ist zu nah. Weniger als ein Jahr.
User icon
Frédérique M.
Am
nach einem Kauf vom 29/10/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe 4 natürliche Barometer gekauft, aber keines davon funktioniert
User icon
Nicolas P.
Am
nach einem Kauf vom 16/10/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Die Lieferung entsprach nicht der Bestellung und dem, was auf der Website angezeigt wurde: Mir wurden Mario-Torten statt Celebrations von Leclerc geliefert! Ich habe zwei Nachrichten zu diesem Thema geschickt, ohne eine Rückmeldung von Trésors d'Erable zu erhalten. Wenn ich bis zum Wochenende nichts höre, werde ich mich bei der UFC Que Choisir wegen Irreführung über die Ware beschweren.
User icon
Jean-marie C.
Am
nach einem Kauf vom 23/10/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
UPS hat mich gerade kontaktiert und gesagt, dass sie das Paket nicht zustellen können, weil es Alkohol enthält. Ich möchte die Rückerstattung.
User icon
Donald S.
Am
nach einem Kauf vom 19/10/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nie erhalten. Auch keine Benachrichtigung vom Paketdienst
User icon
Guido V.
Am
nach einem Kauf vom 14/10/2023
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe versucht, mit Ihnen per E-Mail und über Ihre Website Kontakt aufzunehmen, um Ihnen mitzuteilen, dass bei der Bestellung ein Fünferpack Kekse fehlte, und bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung erhaltenwmerxu bitte kommen Sie bald wieder auf mich zurück
User icon
Audrey S.
Am
nach einem Kauf vom 04/10/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
SAV per E-Mail kontaktiert wegen eines Problems mit dem Ablaufdatum eines der bestellten Produkte: nach 1 Woche immer noch keine Rücksendung...
User icon
Nadine C.
Am
nach einem Kauf vom 28/09/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Die Ahornschätze sind nicht schuld, sondern der Spediteur GLS, der den Schacht meiner Hebepumpe, die sich in meinem Garten befindet, schwer beschädigt hat. Ich habe dies bereits gemeldet, aber bisher noch keine Rückmeldung erhalten.
User icon
Charles M.
Am
nach einem Kauf vom 01/10/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Les Trésors d’Érable
Am
Hallo, die Bearbeitung Ihres Rechtsstreits mit dem Spediteur ist noch nicht abgeschlossen und betrifft nicht unsere Website.
1 /5
★☆☆☆☆
Nach meiner Bestellung kontaktiert mich UPS (Nachricht auf dem Anrufbeantworter) und teilt mir mit, dass der Lieferort nicht mehr in ihrer Zuteilung liegt. Ich sollte UPS mit einer kostenpflichtigen Nummer kontaktieren, was ich ablehnte. Ich kontaktiere die Website, auf der ich bestellt habe, und sie haben sehr schnell reagiert. Sie haben mir mitgeteilt, dass der Spediteur GLS meine Bestellung liefern wird. Fünf Tage später habe ich nichts mehr gehört! Keine Lieferung! Ich werde die Internetseite erneut kontaktieren. Aber im Moment habe ich bezahlt und keine Lieferung der Produkte. Ich werde meine Meinung ändern, wenn ich sehr schnell beliefert werde.
User icon
Bruno M.
Am
nach einem Kauf vom 13/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Les Trésors d’Érable
Am
Hallo, die Lieferung war kompliziert, entschuldigen Sie bitte die Verzögerung durch den Spediteur.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bewerte Les Trésors d'Érable sehr bis sehr schlecht. Ich habe zwei verschiedene Traumfänger bestellt, einen braunen und einen schwarzen, ich habe zwei schwarze erhalten. Ich habe 2 Nachrichten darüber geschickt und warte immer noch auf eine Antwort und Lösung. Traurig, sehr traurig für einen Laden, der Sachen von "echten Indianern" verkauft und sich dann so verhält. Echte Indianer sind loyal, aber diese Firma ist es sicher nicht. Ich rate Ihnen, hier NICHTS zu bestellen!
User icon
Nancy K.
Am
nach einem Kauf vom 20/08/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Immer noch nicht mein Paket erhalten
User icon
Jerome L.
Am
nach einem Kauf vom 11/07/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Les Trésors d’Érable
Am
das Paket wurde im Relais abgeholt.
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht vollständig! Nie eine Antwort auf meine Reklamation erhalten!
User icon
Alexandrine F.
Am
nach einem Kauf vom 26/06/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Die Lieferung ist sehr schlecht gelaufen, statt einer Abholstation in der Nähe, habe ich mein Paket 15 km von meinem Wohnort entfernt abgeholt. Danke GLS. Ich werde nicht mehr bei Ihnen bestellen, solange Sie einen solchen Zusteller haben! Und ich werde es weiter erzählen ...
User icon
Didier R.
Am
nach einem Kauf vom 11/05/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Les Trésors d’Érable
Am
Guten Tag, Sie haben die Möglichkeit, UPS als Versandart zu wählen, herzlich willkommen