/10
★★★★★
auf 6609 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 6609 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket noch nicht erhalten!!! also nein nicht zufrieden!
Dany D.
Am
nach einem Kauf vom 21/12/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten
Christiane S.
Am
nach einem Kauf vom 29/09/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Mail geschickt, aber bis heute keine Antwort bekommen, was soll ich davon halten?
Céline M.
Am
nach einem Kauf vom 21/11/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, in meinem Paket fehlte eine 5er-Packung Ahornkekse....., die ich Céline telefonisch und per E-Mail gemeldet habe. Wenn "Les Trésors d'Erable" ihren Lagerbestand und die Lieferung kontrollieren würde, hätte man bemerkt, dass ich die Wahrheit gesagt habe. Bei der nächsten Grauzone, wenn es eine gibt, würde ich das Paket öffnen, bevor der Lieferant verschwindet. Schade!
Diane H.
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Guter Kontakt mit dem Kundenservice, aber UPS-Lieferservice zum Vergessen. Ich konnte mein Paket nicht abholen und UPS antwortet nicht..... Ich habe am 09.12. bestellt und 15 Tage später immer noch nichts. Der Fall wird weiterverfolgt. Ich bin sehr zufrieden mit UPS.
Fabien S.
Am
nach einem Kauf vom 08/12/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Artikel wurden beschädigt geliefert. Sie waren nicht richtig verpackt. Ich war auch eine zusätzliche $ 75 Versandgebühr auf Artikel, die für den kostenlosen Versand waren geladen.
Tisha S.
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe über 8 € UPS-Gebühren bezahlt, um nach Hause geliefert zu bekommen, und während wir anwesend waren, war das Paket in einer Packstation, was mich nichts gekostet hätte. Danke für die Geschäftsbemühungen
Marie Elise L.
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe schon zweimal bestellt und zweimal ein Problem mit meiner Bestellung gehabt, entweder ist die Verpackung beschädigt oder mein Produkt wurde mit offenem Klebeband geliefert (was bei der letzten Bestellung passiert ist). Ich rufe die Nummer der Website an und eine Dame antwortet mir, dass es egal ist, da es einzeln verpackt ist und ich sowieso die richtige Anzahl haben sollte, aber dass sie ein anderes Paket öffnen sollte, um sicher zu sein, Und schließlich wurde die Schuld für das geöffnete Paket auf den Zusteller abgewälzt, obwohl das Paket nickelfrei geliefert wurde (besser als die Produkte darin). Wenn man als Geschenk kauft, ist man nicht verpflichtet, Produkte mit bereits geöffneter Schachtel zu erhalten. Die Rückerstattung wurde am 01.12. vereinbart, die ich bis zum 19.12. noch nicht erhalten habe. Ich habe eine E-Mail geschickt, aber keine Antwort erhalten und eine Rückerstattung, die anscheinend 2 bis 8 Tage braucht, um zugestellt zu werden. Ich würde es nicht weiterempfehlen. Ansonsten wird die Lieferung gut eingehalten.
Shana R.
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Les Trésors d’Érable
Am
Hallo Frau .
Das Produkt wurde Ihnen zurückerstattet und geschenkt, Sie sollten es nicht übertreiben, ein Dankeschön wäre das Mindeste ... was wollen Sie? Vielleicht 100€ kassieren?
Das Produkt wurde Ihnen zurückerstattet und geschenkt, Sie sollten es nicht übertreiben, ein Dankeschön wäre das Mindeste ... was wollen Sie? Vielleicht 100€ kassieren?
1
/5
★☆☆☆☆
In meinem Paket fehlt ein Produkt ( Walnuss). Ich möchte eine Rückerstattung.
Charline Q.
Am
nach einem Kauf vom 20/11/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Lieferung in einem anderen Relais als dem gewählten und vor allem falsche Menge erhalten und keine Antwort nach Kontakt mit der Website. Lieferung von 4 Schachteln Keksen statt 4 x 5 Schachteln...
Marjorie G.
Am
nach einem Kauf vom 06/12/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung erhalten, aber ich sollte eine Geschenkbox für eine Bestellung über 50€ erhalten. Ich habe die Geschenkbox nicht erhalten, obwohl meine Bestellung 60,89€ betrug. Ich bin sehr enttäuscht angesichts dieser irreführenden Werbung.
Bernard K.
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Mir fehlt ein Teil meiner Bestellung und ich wurde nicht benachrichtigt...
Alain F.
Am
nach einem Kauf vom 06/12/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Es kam kaputt an, ich rief an und sie sagten mir, dass sie es zurückschicken würden, aber ich habe keine Neuigkeiten.....
Arnaud M.
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Lieferkosten, obwohl sie kostenlos sein sollten, Verpackung bezahlt, aber lose in einem einfachen Karton erhalten
Martine S.
Am
nach einem Kauf vom 03/12/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Die Gläser mit der Ahornbutter sind ausgelaufen. Sie müssen beim Transport einiges mitgemacht haben. Einige Deckel wiesen Spuren von Stößen auf. Glücklicherweise ist das Glas nicht zerbrochen.
Delphine D.
Am
nach einem Kauf vom 27/11/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Nicht zufrieden mit dieser Seite, das laut ihnen "versandte" Paket ist nie angekommen. Der Kundenservice antwortet nicht. Ich rate davon ab, bei dieser Website zu bestellen.
Aurélien Z.
Am
nach einem Kauf vom 16/09/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Die angeforderte Lieferung nach Hause wurde in einem Relais-Punkt durchgeführt, obwohl ich einen Aufpreis für eine Lieferung nach Hause bezahlt hatte
Sophie P.
Am
nach einem Kauf vom 22/11/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
In meiner Bestellung fehlen insgesamt 4 Produkte im Wert von ca. 30 Euro. Auf meine diesbezügliche Reklamation mittels des Kontaktformulars wurde bis heute nicht reagiert. Von meinem Konto wurde jedoch der volle Betrag abgebucht. Ich werde dort nie wieder bestellen. Es ist schon eine Frechheit, wenn 4 Produkte vergessen werden zu versenden.
Karin G.
Am
nach einem Kauf vom 27/10/2023
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket zurückgeschickt, weil es zu stark beschädigt war und die Gefahr bestand, dass es innen zerbricht.
Evelyne B.
Am
nach einem Kauf vom 09/11/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe, das nicht mit der Bestellung übereinstimmt.
Philippe S.
Am
nach einem Kauf vom 13/11/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Anfrage geschickt, um meinen Bestellung zu retournieren und werde von dem Customer Service ignoriert.
Halat L.
Am
nach einem Kauf vom 07/11/2023
1
/5
★☆☆☆☆
2 Dosen mit Ahornsirup hatten Dellen.
Aysim S.
Am
nach einem Kauf vom 01/11/2023
1
/5
★☆☆☆☆
Unvollständiges Paket
Benoit N.
Am
nach einem Kauf vom 29/10/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Das Verfallsdatum ist zu nah. Weniger als ein Jahr.
Frédérique M.
Am
nach einem Kauf vom 29/10/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe 4 natürliche Barometer gekauft, aber keines davon funktioniert
Nicolas P.
Am
nach einem Kauf vom 16/10/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Die Lieferung entsprach nicht der Bestellung und dem, was auf der Website angezeigt wurde: Mir wurden Mario-Torten statt Celebrations von Leclerc geliefert! Ich habe zwei Nachrichten zu diesem Thema geschickt, ohne eine Rückmeldung von Trésors d'Erable zu erhalten. Wenn ich bis zum Wochenende nichts höre, werde ich mich bei der UFC Que Choisir wegen Irreführung über die Ware beschweren.
Jean-marie C.
Am
nach einem Kauf vom 23/10/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
UPS hat mich gerade kontaktiert und gesagt, dass sie das Paket nicht zustellen können, weil es Alkohol enthält. Ich möchte die Rückerstattung.
Donald S.
Am
nach einem Kauf vom 19/10/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nie erhalten. Auch keine Benachrichtigung vom Paketdienst
Guido V.
Am
nach einem Kauf vom 14/10/2023
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe versucht, mit Ihnen per E-Mail und über Ihre Website Kontakt aufzunehmen, um Ihnen mitzuteilen, dass bei der Bestellung ein Fünferpack Kekse fehlte, und bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung erhaltenwmerxu bitte kommen Sie bald wieder auf mich zurück
Audrey S.
Am
nach einem Kauf vom 04/10/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
SAV per E-Mail kontaktiert wegen eines Problems mit dem Ablaufdatum eines der bestellten Produkte: nach 1 Woche immer noch keine Rücksendung...
Nadine C.
Am
nach einem Kauf vom 28/09/2023
Übersetzte Rezension