★★★★★
auf 7675 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
Sehr gut
Alles kam in gutem Zustand an, ich habe noch nicht alles probiert, aber das Wichtigste ist der Ahornsirup, den ich liebe.
Ohne Probleme
Der Kanister mit Ahornsirup hat sich teilweise im Paket geleert. Unsichtbar bei der Lieferung, trat das Problem beim Öffnen auf. Das Füllmaterial hat den Sirup aufgesogen. Der Kanister hat geleckt, weil die Sicherheitsfolie nicht festklebt.
Erfreut über diesen Kauf.
Sehr gut
Schnelle und konforme Lieferung
Ich habe für den Expressversand bezahlt, weil meine Bestellung für ein Geschenk bestimmt war. Es sollte 1-2 Tage später ankommen und es dauerte fast eine Woche. Ich habe eine Nachricht geschickt und sie haben nie geantwortet.
Der erhaltene Eiswein ist nicht der, den ich bestellt hatte. Ich habe eine Nachricht auf Ihrer Website hinterlassen.
Sehr gutes Produkt und schnelle Lieferung Ich empfehle
Einwandfrei, eine echte Rückkehr zu den Wurzeln mit diesen Produkten, für eine im Ausland lebende Quebecerin.
Top schneller Versand gut verpackt! Das Produkt entspricht meinen Erwartungen! Ich empfehle es bald weiter!
Ich habe meine Bestellung am Samstag, den 01.02., aufgegeben, wo alles mit -10% angekündigt war, und dieser Rabatt wurde nicht berücksichtigt. Ich habe sofort eine Nachricht gesendet, um dies mitzuteilen und um eine Überprüfung der Rechnung zu bitten, und ich habe keine Antwort erhalten. Ich finde, das ist nicht sehr seriös und nicht sehr ehrlich. Das ist die beste Art, seine Kunden zu verlieren.
Immer noch sehr zufrieden mit der Internetseite und den Produkten. Verpackung Ahornwasser im 12er Karton sehr praktisch.
Es war alles top, bis auf einen Fehlschlag mit dem Nougat. Aber das war schnell behoben.
Tadellos und schnell
Schnelligkeit
Einige Produkte sind recht teuer
Sehr gut
Gute Lieferung und sehr hochwertige Produkte. Ich empfehle diesen Verkäufer
Freundliche und seriöse Seite. Gutschein über 10€, der für die erste Bestellung angeboten wird.
Ich habe den Nougat zweimal bestellt und zwei verschiedene bekommen.
Köstliches Produkt
Sehr gute Produkte zu guten Preisen
Sehr reaktionsschneller Kundenservice
Qualitätsprodukte schnell erhalten
Sehr zufrieden mit meinem Einkauf, die Produkte sind von sehr guter Qualität! Ich werde wieder bestellen
Die Ankunft meiner Bestellung hatte acht Tage Verspätung. Es war für einen Anlass vorgesehen. Ich war sehr enttäuscht, da dies das zweite Mal ist, dass so etwas passiert.
Köstliche Produkte, schnelle Lieferung
Endlich habe ich die Fortsetzung meiner Lieferung erhalten, die seit ... einer Woche auf Eis lag.
Sehr gutes Produkt
Gut wie üblich
Ich bestelle regelmäßig und bin immer sehr zufrieden.
Sehr gutes Produkt
Der Paketdienst UPS hat mich informiert, dass mein Paket nicht geliefert wird und ich es 5 km von meinem Zuhause abholen musste. Das passiert häufig mit diesem Dienstleister. Ich werde nicht mehr bestellen, wenn es keine andere Versandoption gibt.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf und habe ihn sehr schnell erhalten.
Immer sehr gut , schnell, effizient
Schnelle Lieferung Top-Verpackung. Produkt von hoher Qualität. Interessantes Angebot
Zweite Bestellung in zwei Monaten , ich bin immer noch begeistert von meiner Bestellung
Es gibt nichts zu sagen, alles war perfekt.