★★★★★
auf 7675 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
Sehr gute Produkte! Meine einzige Enttäuschung ist, dass ich den echten Ahornsirup nicht probieren konnte..!
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Die Produkte sind ausgezeichnet
Perfekt, ich empfehle es!
Schnelle Lieferung, sehr gute Produkte, top
Super gut im Mund
Perfekt.
Sehr zufrieden
Ausgezeichneter Service und Produkt. Es kam früher an, als ich in Europa erwartet hatte.
Ausgezeichnet
Wirklich gute Lieferzeit und Produkte, die meinen Wünschen entsprachen.
Schnelle und gute Lieferung!
Ging schneller als gedacht 👍
Sie sind großartig. Vielen Dank für die Qualität Ihrer Produkte und die schnelle Lieferung.
Genauso lecker wie das, was ich in Québec gekauft habe!
Schnelle, reibungslose Lieferung aus Frankreich nach Deutschland. Würde mich freuen, wenn Ihr Angebot zukünftig vergrößert würde, da ich mehr kanadische Waren kaufen möchte.
Sehr gute Seite mit guten Produkten von guter Qualität , Kauf von Honig extra
Alles ist perfekt
Spielerische Website, einfache Suche auf der Website, interessante Preise, einfache Bestellung, schneller Versand und Lieferung Paket gut verpackt und geschützt. Danke
Der richtige Ort für alle, die kanadische Produkte wegen ihrer Qualität mögen, aber auch wegen der Zuverlässigkeit dieses Unternehmens bei den Reaktions- und Lieferzeiten.
Enttäuscht, weil ich eine Flasche Rosé aus Ahorn und Himbeere erhalten habe, die innerhalb des Jahres (2019) oder im folgenden Jahr getrunken werden sollte, aber 2025 hat das Produkt nicht mehr den gleichen Geschmack... Die Flasche hat mich 13,99 Euro gekostet. Trotz meiner Nachricht auf ihrer Website, um zu fragen, was in Bezug auf dieses Missgeschick möglich ist, habe ich nach mehr als 10 Tagen keine Antwort erhalten... nur 5 Euro Rabatt über eine automatische E-Mail, um mir zu gratulieren zu meiner ersten Bestellung, mit dem Vorschlag, die gleiche Flasche zu kaufen... Schade, ich wollte andere Geschäfte als Amazon unterstützen...
Sehr zufrieden Ich empfehle die Seite, schneller Versand.
Sehr gute Produkte
Wie bei jeder Bestellung ist alles perfekt 😉
Qualität der Produkte, Authentizität, schnelle Lieferung, das ist perfekt. Ich werde es weiterempfehlen
Kurioser Austausch mit dem Kundendienst. Ich habe die Flasche, die ich bestellt habe, nicht erhalten. Man versuchte mich glauben zu machen, dass es das Gleiche sei (ich habe einen Apfelwein bestellt und eine Mischung aus Spirituosen erhalten ...), dann wurde mir gesagt, dass die von mir bestellte Referenz nicht mehr existiere und ich eine andere Referenz zum gleichen Preis wählen könne, und schließlich stimmte man zu, mir das Geld zu erstatten. Daraufhin wurde ich nicht aufgefordert, mein Produkt zurückzusenden, aber der Kundendienst hat sich zu keinem Zeitpunkt entschuldigt oder seinen Fehler bestätigt. Ich wurde also nicht geschädigt, aber ich muss zugeben, dass ich den Austausch nicht sehr kommerziell oder diplomatisch fand.
Unsere Bestellung umfasste zwei Flaschen Whisky mit Ahornsirup. Das war wirklich toll, meine Frau und ich sind sehr zufrieden. Und der 5-Jährige ist noch besser als der 12-Jährige! Wirklich gut, wir kommen wieder! Schnelle Bestellung, gute Betreuung, wir fügen NICHTS hinzu 🙂 Alles Gute!
Immer perfekt
Ich liebe Ihre Produkte. Die Lieferung ist perfekt. Vielen Dank
Einwandfreie Bestellung: sehr guter Ahornsirup, gut verpackt.
Hallo, ich verstehe nicht mehr. Ich habe keinen QR-Code erhalten. Mein Paket ist in Nizza angekommen, aber es wurde wieder zurückgeschickt. Könnten Sie es bitte an 35 Boulevard Gorbella, 06100 Nizza senden?
Sehr gut.
Schneller Versand, günstige Preise
Äußerst zufrieden mit meiner Bestellung
Lieferung entspricht der Bestellung. Schnell am angegebenen Relais-Punkt angekommen. Keine Schäden im Karton.
Die Lieferung erfolgte schnell und das Paket war in einwandfreiem Zustand. Die Produkte sind von hoher Qualität, ich empfehle
Die Lieferung erfolgt schnell. Qualitätsprodukt
Bestellung kam schneller an als beim letzten Mal
Großartig
Perfekt
Erdnussbutter eine Delikatesse sehr schneller Versand komplette Bestellung schöne erste Erfahrung