★★★★★
auf 7675 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
Sehr schnell. Super Produkte
Perfekt, sehr gut.
Alles wie gewünscht 👍
Bestellung kann nicht an einem Abholpunkt abgeholt werden, der zu den angegebenen Öffnungszeiten geschlossen ist. 4 E-Mails an den Kundenservice gesendet, der nie antwortet. Mal sehen, ob diese Bewertung veröffentlicht wird…
Oben
Schnell und perfekt
Der Laden beantwortet keine Fragen zum Haltbarkeitsdatum seiner Produkte. Das ist weder seriös noch geschäftlich. Glücklicherweise bieten andere Seiten die gleichen Produkte an...
Schnell, sehr gut verpackt, Sehr seriös. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich empfehle es sehr! Danke.
Sehr zufrieden, danke
Qualitätsprodukte, die man unbedingt entdecken sollte.
Akzeptable Produkte, schrecklicher Kundenservice. Antworten nicht
Perfekt
Sehr gute Seite, sehr guter Verkäufer. Ich empfehle diese Seite sehr.
Super
Zu gut
Produkt entspricht seinem Ruf und wurde wie vereinbart geliefert!
Viel zu voluminös verpackt. Produkte gur, aber m.E.teuer.
5 Sterne, super!!!
Schnelle und gut organisierte Lieferung
Perfekt
Schnelle und konforme Lieferung. Produkte von guter Qualität. Ich bestelle regelmäßig und bin immer zufrieden... Ein kleiner Wermutstropfen... ein kleines Muster hin und wieder zu einem Produkt wäre nett.
Danke, der Ahornsirup ist köstlich und der Kräutertee eine Entdeckung der Aromen...
Top Service, wie immer!
Die Leclerc-Kekse sind ausgezeichnet, die Lieferung ist einwandfrei und die Fristen minimal. Wirklich gut 😃
Schnelle und konforme Lieferung
Gut verpackte Bestellung, ausgezeichnete Produkte und schnelle Lieferung
Rechtzeitig und gut verpackt.
Super Lieferung, vielen Dank
Danke
Gute Produkte und eine große Auswahl, danke!
Sehr gut
Echter Ahornsirup mit gutem Geschmack, der uns an unseren Aufenthalt in Kanada erinnert, und seit über 30 Jahren ist dies der einzige, den wir verwenden, zuvor auf einer anderen Seite gekauft. Fairer Preis, schnelle Lieferung und seriöse Verpackung.
Perfekt
Sehr ernst
Bestellung aufgegeben am 03.04., am 07.04. teilt mir der Lieferant mit, dass das Paket beschädigt ist: Rücksendung an den Absender oder "schlecht sortiert, was zu einer Verzögerung führen kann". Am 08.04. sende ich Ihnen eine Nachricht über Ihre Website, um zu erfahren, ob Sie informiert wurden... Keine Antwort! Am 12.04. erinnere ich Sie daran, heute sind wir am 14... immer noch keine Antwort!!! Dabei kündigen Sie "Kundenservice 7/7 + schnelle Antwort auf Ihre Anfragen" an. Heute habe ich immer noch meine Bestellung nicht, ich warte seit 15 Tagen darauf. Ich kann warten, ich kann verstehen, dass es ein Lieferproblem gibt. Was mich wütend macht, ist der Mangel an Rücksichtnahme auf Ihre Kunden. Nie wieder werde ich bei Ihnen bestellen!!!
Sehr gutes Produkt und seriöse Seite.
Noch nicht erhalten
👍
Ich habe die Versandgeschwindigkeit geschätzt
Nichts zu berichten, alles ist perfekt.